ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DerSasch
revo hat geschrieben:Wenns live ist, blendet ProSieben das normalerweise im Logo ein. Sieht mir eher nach einer Aufzeichnung aus.
Ach ja, stimmt...
aber dann kanns noch nicht lang her sein mit der Aufzeichnung. War mal Anfang/Mitte Juni in Oslo und da wurds echt erst nach 12 richtig dunkel(auch wenns mir immer noch irgendwie hell vorkam)

Na egal, bis jetzt is ja mal ganz lustig...mal wieder was anderes :)
von LilyValley
Adrianm hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Oder einfach 'ne Norway Webcam suchen. Ist noch hell.
http://wetter.news.at/webcam/internatio ... a/norwegen

Damit hats sich.

Bisher find ich die Sendung gut. :)
Selbe Seite:
Norwegen Longyearbyen, ist ein Hafenort in der Region Svalbard in Norwegen und einer der nördlichsten Orte der Welt am 78. Breitengrad auf der Hauptinsel Spitzbergen. Blick am Hafen Richtung Westen zur Schiffsverladestation am Hiorthfjellet an der Grönlandsee
Und zwischen Oslo und tiefer norwegischer Norden besteht ein Unterschied :)
Thema durch?
Und daneben kannst du dir andere Webcams aussuchen. U.a. auch Oslo. Zufrieden? :) :roll:
von Adrianm
Und daneben kannst du dir andere Webcams aussuchen. U.a. auch Oslo. Zufrieden? :) :roll:
Ja. Ach, nicht mein bester Tag heute :(
von Familie Tschiep
Ich frage mich, ob Stefan Raab schon Deutsch konnte, als er auf die Welt gekommen ist, oder ober es nicht doch irgendwie gelernt hat. Das bezog sich auf eine Frage an die Reiseleiterin?
von Sid
Das Studio ist zwar extrem billig und dämlich, aber gerade dadurch auch irgendwie reizvoll. So ein Tapetenwechsel tat TV Total ja schon immer gut, und ich finde diesen kleinen Außenbalkon herrlich. :lol:

Die Kutschfahrt war vom Stil her auch sehr retro - Raab lästert über Passanten und nervt seine Reiseleiterin mit Fragen. Dazu kam noch das alte TV Total-MAZ-Thema, und schon konnte man schwören, es wäre ein alter Schnipsel. Nur Lena ist da ein Hinweis auf die Aktualität. :wink:
von Cristóbal
Ich hab’s zwar schon auf YouTube gesehen, aber die Proben sind nicht spitze sondern ziemlich bescheiden gelaufen…
von Glenn
Sid hat geschrieben:Die Kutschfahrt war vom Stil her auch sehr retro - Raab lästert über Passanten und nervt seine Reiseleiterin mit Fragen. Dazu kam noch das alte TV Total-MAZ-Thema, und schon konnte man schwören, es wäre ein alter Schnipsel. Nur Lena ist da ein Hinweis auf die Aktualität. :wink:
Kann ich so unterschreiben. :) Gerade Raab auf der Kutschfahrt war klasse und hat mir gezeigt, dass in ihm immer noch die freche Nervensäge steckt, die man sonst in den letzten Jahren sehr vermisst hat.
von Kalinkax
Lena und der Fiedler, sorry weiss seinen Namen nicht, wären ein süßes Paar :oops:
irgendwie passen die zusammen
von keewee
Glenn hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Die Kutschfahrt war vom Stil her auch sehr retro - Raab lästert über Passanten und nervt seine Reiseleiterin mit Fragen. Dazu kam noch das alte TV Total-MAZ-Thema, und schon konnte man schwören, es wäre ein alter Schnipsel. Nur Lena ist da ein Hinweis auf die Aktualität. :wink:
Kann ich so unterschreiben. :) Gerade Raab auf der Kutschfahrt war klasse und hat mir gezeigt, dass in ihm immer noch die freche Nervensäge steckt, die man sonst in den letzten Jahren sehr vermisst hat.
Das dürfte auch der erste Einspieler mit Raab seit langer Zeit gewesen sein.:D
Und morgen scheint es ja auch einen zu geben, bei der Bootsfahrt.
von TutTut
Also der Auftritt von Lena (feat. Rybak) war mehr als schlecht... was für ein gekreische
von shizzle
Was sind das für Zuschauer?
Ich mein gibt es soviele deutschsprachige Leute in Oslo, die sich TvTotal anschauen?
von gigaman23
TutTut hat geschrieben:Also der Auftritt von Lena (feat. Rybak) war mehr als schlecht... was für ein gekreische
och ,...

du weißt doch ganz genau , dass es am samstag ganz anders sein wird
von boonkerz
Bin auf die Quoten gespannt.

Ansonsten gute Unterhaltung :)
Könnten öfters aus anderen Ländern senden.
von keewee
Die Ausgabe war klasse heute, finde es aber trotzdem etwas schade, dass man nicht live sendet.
von cooky
Kalinkax hat geschrieben:Lena und der Fiedler, sorry weiss seinen Namen nicht, wären ein süßes Paar :oops:
irgendwie passen die zusammen
Vielleicht holt sich Lena noch Tipps von Mehrzad und wir erleben eine ganz große Überraschung am Samstag :oops:
von simpsons
TvTotal hat mir heute richtig gut gefallen, die Kutschfahrt und Lenas Auftritt mit Rybak. Bin gespannt was uns in den nächsten Tagen erwartet.

Das Studio gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich mir zunächst etwas anderes vorgestellt hatte.
von Commi
shizzle hat geschrieben:Was sind das für Zuschauer?
Ich mein gibt es soviele deutschsprachige Leute in Oslo, die sich TvTotal anschauen?
Was glaubst du, was grad in Oslo los ist und wieviele Deutsche da sind??
von Cristóbal
gigaman23 hat geschrieben:
TutTut hat geschrieben:Also der Auftritt von Lena (feat. Rybak) war mehr als schlecht... was für ein gekreische
och ,...

du weißt doch ganz genau , dass es am samstag ganz anders sein wird
Anders sicherlich, aber besser? Ich drück Lena die Daumen und hoffe wie jedes Jahr dass es dieses Mal für eine gute Platzierung reicht und die Studioversion von Satellite hätte durchaus das Zeug dazu (von den paar falschen Betonungen und dem Akzent-Mischmasch einmal abgesehen); Live bringt Lena ihn zwar tatsächlich jedes Mal anders herüber, aber auf konstant schwachem Niveau. Manchmal hab ich sogar den Eindruck, sie weiß gar nicht, wovon sie gerade singt. Dabei fällt mir ein, dass der Text an sich auch nicht unbedingt ’n Brüller ist, aber das geht hier zuweit^^
So Kinnas, jetzt dürft ich mich gerne ausbuhen und mir vorwerfen, dass das typisch Deutsches Pessimistentum ist :mrgreen:.
von Chris_23
Fand den Auftakt zum Oslo Spezial richtig gut.
v.a. solche banalen Dinge wie die Kutschfahrt sind einfach klasse.
"GUCK MAL! Da ist PUH!" :lol:
von Moritz
Das Set unter freiem Himmel fand ich klasse. Sagt mal war die Sendung jetzt live oder nicht? Raab hat mehrfach "live aus Oslo" gesagt.
von lostie
In Norwegen geht um diese Jahreszeit die Sonne nur kurz unter, es ist ziemlich lange hell. Das kann schon live gewesen sein.
Da konnte ich nicht mehr vor Lachen, echt grandios und genau Raabs Ding :lol:

Und Rybak ist ja mal total verknallt in Lena, wie niedlich :mrgreen:
Zuletzt geändert von lostie am Mi 26. Mai 2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Moritz hat geschrieben:Das Set unter freiem Himmel fand ich klasse. Sagt mal war die Sendung jetzt live oder nicht? Raab hat mehrfach "live aus Oslo" gesagt.
Pro Sieben twitterte, dass das Ganze eine Stunde zeitversetzt läuft. Allerdings soll die Ausgabe am Freitag komplett live gesendet werden.
von Sebb.
Also das Studio ist eigentlich ganz angenehm, halt anders :wink: . Mir hat die Sendung jedenfalls sehr gut gefallen. Am besten fand ich (wie die meisten anderen hier auch ) die Kutschfahrt.Endlich wieder ein Einspieler mit Raab, der ja anscheinend sehr gut gelaunt war und ordentlich genervt hat, so muss das sein. Leider kennt man ihn so (fast) garnicht mehr. Toller Auftakt.
  • 1
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 207