RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MR Jauch
Hallo zusammen,

weis jemand von euch wann es genau im September mit den neuen Folgen von Wer wird Millioär weitergeht?????

Falls nicht, könnten vielleicht jemand von euch diese Information von RTL oder Endemol einholen?????

Schönen Tag noch zuammen
von Hundejunge
Hält doppelt besser?
von Commi
Hundejunge hat geschrieben:Hält doppelt besser?
Man könnte ihm ja einfach mal antworten.
Oder, wenn man es nicht weiß, eben nicht antworten.
von Hundejunge
CommanderNOH hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Hält doppelt besser?
Man könnte ihm ja einfach mal antworten.
Oder, wenn man es nicht weiß, eben nicht antworten.
Ich frage mich nur, warum er nicht einfach selbst bei RTL oder Endemol nachfragt...
von Rodon
*räusper*
Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit geht es am 30. August weiter.
von MR Jauch
Danke Rodon,

woher hast du die Information das es am 30. August 2010 weitergeht???
Weist du auch wann zum ersten mal nach der Sommerpause aufgezeichnet wird?????
von Familie Tschiep
LilyValley hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Ach Mist, jetzt hab ich die Auflösung von Nuhr letzter Frage verpasst und bei Wiki find ich es auch nicht. Was war es denn jetzt? Ich hatte ja die Superreiche im Verdacht
Damit lagst du richtig. Superreiche = (Tier)Reich

Fand ich für 125.000€ ziemlich knifflig, wenn man nicht gerade raten möchte oder einen Biologen als Telejoker hat.
Nee, das wusste ich recht bald, weil ich den Begriff Reich aus der Biologie kannte: Reiche Stämme Klassen Ordnungen Familien Gattungen und Arten.
Ja, wenn man erstmal an Reich denkt vlt.. Im Internet fand ich den Begriff nicht und auch sonst ist es ja nicht wirklich geläufig. Und selbst wenn man darauf kommt, nimmt man es nicht, weil man sich eben nicht zu 100% sicher ist.
Mir wars geläufig, natürlich eher die Reiche. Ich hielt die Frage für relativ einfach. Bei der Korea-Frage wäre ich draußen gewesen und die Schweinesonnefrage wusste ich auch nicht.
von Timothy McGee
Es geht auf jeden Fall im August weiter, das hat Jauch am Ende der Sendung gesagt. Der Start des neuen TV-Jahres ist im September, entsprechend starten auch neue Staffeln. Da überhaupt nur der 23., 27. und 30. August in Frage kommen, ist es am wahrscheinlichsten, dass es der 30. August werden wird.
von MR Jauch
Ja, das stimmt, Jauch hat am Ende der Sendung gesagt das es im August weitergeht, wenn das stimmt und er sich nicht vertan hat könnte ich mir auch am ehesten Montag den 30. August 2010 vorstellen!!!!! Einen früheren Beginn als den 30. August 2010 kann ich mir nicht vorstellen da in Nordrein Westfahlen die Sommerferien erst am 27. August enden und ich mir nicht vorstellen kann das in Köln währen den Sommerferien Wer wird Millioär Aufzeichnungen stattfinden!!!!
von Sebb.
Joa, naja das Promi-Special war stellenweise ganz unterhaltsam. Aber gerade von Nuhr habe ich vom Wissen her mehr erwartet. Ihm hätte ich auch die Mille zugetraut. Hambüchen und sein Vater waren ziemlich langweilig, Vogel fand ich sehr sympathisch und die Wiener habe ich mir nicht mehr angsehen, weil ich müde war.
von Hundejunge
Warum durfte Fabian Hambüchen seinen Papi da mitnehmen (hab die erste Stunde nicht verfolgen können)? Doch nicht im Ernst weil er mit seinen 22 Jahren so jung und dumm ist, wie ich mal irgendwo als mögliche Begründung gehört habe...
Waren ja schließlich auch schon 19- oder 20-Jährige da...
von AliAs
Pestilence hat geschrieben:Ist das beim Promi-Special inzwischen immer so dämlich, dass eigentlich alle Promis rumdiskutieren und nicht nur der, der vorne sitzt? Total bescheuert. Natürlich ist es zu einem guten Zweck, aber Spaß macht das doch wirklich keinen. Da guck ich mal lieber, was sonst noch so läuft...
Hmm, mir kommt es auch inzwischen so vor, als ob das schon obligatorisch ist, dass bis zum 5-stelligen Bereich eigentlich alle zusammen arbeiten können. Das war defintitv am Anfang der Promi-Specials noch nicht so krass.
Sebb. hat geschrieben:Joa, naja das Promi-Special war stellenweise ganz unterhaltsam. Aber gerade von Nuhr habe ich vom Wissen her mehr erwartet. Ihm hätte ich auch die Mille zugetraut. Hambüchen und sein Vater waren ziemlich langweilig, Vogel fand ich sehr sympathisch und die Wiener habe ich mir nicht mehr angsehen, weil ich müde war.
Wie weit ein Promi bei WWM kommt, hat finde ich inzwischen nicht nur damit zu tun, wie gut er im Köpfchen ist (natürlich schadet das auf keinen Fall), aber die Fragen unterscheiden sich inzwischen so stark - da ist keine Verlässlichkeit mehr drin, wie bei den regülären Sendungen. Pocher hat damals wirklich "leichte" Fragen für seinen Durchmarsch zur Millionen bekommen.
von Fernsehfohlen
Oh, doch schon im September. :?

Okay, dieses Jahr ist es verständlich, Jauch macht schließlich auch die WM-Berichterstattung. Aber generell finde ich die Länge der Sommerpausen manchmal schon unglaublich lange.

Fohlen
von MR Jauch
Da Jauch die letzte Stern TV Livesendung vor der Sommerpause dieses mal am Mittwoch den 7. Juli moderriet und die erste Livesendung nach der Sommerpause am 8. September moderriert hat er eh nur einen Urlaub von 7-8 Wochen!!!!! Da kann ich schon verstehen das Wer wird Millionär bis Ende August/Anfang September Sommerpause macht!!!!
von Tetshuno
Gestern Abend mal das Promi-Special angeschaut. Der Turner war ganz in Ordnung und konnte gemeinsam mit seinem Vater einigermaßen unterhalten. Dann kam Nuhr, den ich zwar alles andere als lustig finde, der dafür in Interviews immer einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Sein Verhalten bei WWM hat ihn in meiner Gunst aber unheimlich sinken lassen - wie war das nochmal, 'Wenn man keine Ahnung hat...'? Den Spruch hat er wohl vergessen. Auch seine pampige Art dann am Ende - peinlich. Fremdschämen. Armutszeugnis. "Dann muss ich nochmal wiederkommen" - ohje. Alleine dafür hätte Jauch nochmal das Ergebnis betonen sollen, das den Nuhr ja scheinbar so gestört hat. Schön Salz in die Wunde. Diese Sarah Wiener war mir vorher nicht so bekannt und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Ihre nervige Art war schrecklich, vorallem das reinquatschen die ganze Zeit - gerade bei Fragen, die derjenige auf dem Stuhl sicher auch alleine gewusst hätte. Dann noch der blöde Spruch mit den Zähnen von Jürgen Vogel (wie erwartet der beste Auftritt des Abends), obwohl sie selber unschöne Haut hat wie eine 90 Jährige. Ideal da einen weißen Anzug anzuziehen. Ging garnicht die Alte. Allumfassend eine unterhaltsame Show, vorallem Dank Jürgen Vogel und dem Scheitern von Dieter Nuhr bzw. seinem Kindergartenverhalten im Anschluss.
von LilyValley
Wow, ich habe hier gerade die Neue Post neben mir liegen und was muss ich da lesen? Günther Jauch - Alles über seine unbekannte Seite (Ein Ex-Kandidat packt aus) :!:

Haltet euch fest, denn jetzt wirds wirklich richtig schockierend, denn Jauch gibt den Kandidaten hinter der Bühne nur mal schnell die Hand, ist gar nicht so nett wie in der Sendung und führt keine lustigen Gespräche und - obacht - er nimmt am Warm up teil und erwartet vom Publikum absolute Diskretion. :shock:

Ja, die Wahrheit ist manchmal hart...
von LilyValley
Jap, ich war auch geflasht und frage mich nun, wie ich mit diesem Hintergrundwissen noch neutral die Sendung schauen kann. :(
von TV-Fan
LilyValley hat geschrieben:Wow, ich habe hier gerade die Neue Post neben mir liegen und was muss ich da lesen? Günther Jauch - Alles über seine unbekannte Seite (Ein Ex-Kandidat packt aus) :!:

Haltet euch fest, denn jetzt wirds wirklich richtig schockierend, denn Jauch gibt den Kandidaten hinter der Bühne nur mal schnell die Hand, ist gar nicht so nett wie in der Sendung und führt keine lustigen Gespräche und - obacht - er nimmt am Warm up teil und erwartet vom Publikum absolute Diskretion. :shock:

Absoluter Schwachsinn! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Da ich selbst vor Ort war, kann ich das beurteilen. Man sollte den Klatsch-Blättern nicht immer trauen.
von Commi
TV-Fan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wow, ich habe hier gerade die Neue Post neben mir liegen und was muss ich da lesen? Günther Jauch - Alles über seine unbekannte Seite (Ein Ex-Kandidat packt aus) :!:

Absoluter Schwachsinn! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Da ich selbst vor Ort war, kann ich das beurteilen. Man sollte den Klatsch-Blättern nicht immer trauen.
Waaaas? Der Jauch behandelt Kandidaten auch noch unterschiedlich und gar nicht immer gleich scheiße oder gleich nett? Das ist jawohl der Hammer. So einer hat nichts im Fernsehen zu suchen!
von Commi
TV-Fan hat geschrieben:Hört doch auf, sowas zu glauben. Das stimmt so nicht!
Natürlich stimmt das. Es stand schließlich in der "Neuen Post", da stehen nur Sachen drin, die stimmen. Ich bin wirklich erschüttert, dass ich mich in einem so netten Mann wie dem Herrn Jauch so täuschen konnte.
von TV-Fan
Natürlich stimmt das. Es stand schließlich in der "Neuen Post", da stehen nur Sachen drin, die stimmen. Ich bin wirklich erschüttert, dass ich mich in einem so netten Mann wie dem Herrn Jauch so täuschen konnte.
Ich weiß, was ich gesehen habe - mir genügt das als Beweis.
von Sebb.
TV-Fan hat geschrieben:
Ich weiß, was ich gesehen habe - mir genügt das als Beweis.
Merkst du was?

@topic, das hätte ich auch nicht von ihm gedacht :lol:
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 168