von Fabel
Alter, alter, alter.
Der Film ist einfach nur langweilig (immer nur wohlgeformte Brust, Zigaretten, Alkohol, Sex usw. )
Gibts nicht auch noch was anderes auf diesem Planeten ?
von Reddy
Fabel hat geschrieben:Alter, alter, alter.
Der Film ist einfach nur langweilig (immer nur wohlgeformte Brust, Zigaretten, Alkohol, Sex usw. )
Autos fallen mir noch ein aber sonst?? Alles was der Mensch zum Leben Braucht :lol:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
Autos fallen mir noch ein aber sonst?? Alles was der Mensch zum Leben Braucht :lol:
Ich hab dich ja gewarnt ;-)
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ich hab dich ja gewarnt ;-)
der war wirklich unnötig, einzig und allein die Erkenntnis des Bockhorn, als die Uschi reinkommt, war sehenswert. Die Angie bläst ihm eine und er posaunt heraus:
"Schau dir die Uschi an, die kann gut blasen."
Sonst wars wirklich boring und grausam.
von Cristóbal
Bin beim Zappen gerade auf Phoenix hängen geblieben, da läuft gerade die «Phoenix Runde». Mich nervt Marie Christine Ostermann - Meine Güte, zetert die Frau sich da einen zurecht :roll:

EDIT: Dumm ist sie auch noch -.-
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 3. Jun 2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Poffel hat geschrieben:timbo :roll:

es heißt 2 Penen
Penen klingt irgendwie wie Penne. Also Pasta...Hm, gut haben wir darüber gesprochen. :lol:

Mich nervt ebenfalls, dass ich morgen (und auch heute schon) arbeiten muss(te). Aber immerhin ist die Wettervorhersage fürs Wochenende perfekt. Kein Wölklein und 27 Grad. Aber upps, das passt ja hier gar nicht in den Thread.
von TIMBO
Eva hat geschrieben:Das Wetter und die Tatsache, dass schon wieder Freitag ist.
Doppel- :shock:
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich seit Mittwoch schon Wochenende habe und es mich deshalb nervt, da die Hälfte schon bald vorbei ist. :lol: Und draußen ist es einfach viel zu heiß und zu stickig. :|
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich seit Mittwoch schon Wochenende habe und es mich deshalb nervt, da die Hälfte schon bald vorbei ist. :lol: Und draußen ist es einfach viel zu heiß und zu stickig. :|
:D Aso ... Puhh ... Ja, das ist dann natürlich verständlich. Wettermäßig super schön, aber gut, 28 Grad (sind bei mir) ist ein klein wenig zu viel. 23 würden auch reichen.
von Fabel
Ebenfalls das Wetter, bei dem es keinen Spass macht Rasen zu mähen und die Beete sauber zu machen (trotz 7,50 Euro die Stunde).
von Sebb.
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:gibt es in "Das wilde Leben" eigentlich nur ekelhafte Nacktszenen, samt Geschlechtsteilvergleich von Schweighöfer ? :? :?:
Naja, Uschi geht ja. Aber ja, es sind mir in dem Film eindeutig zu viele Penisse im Bild. Der ganze Film war sowieso eher solala. In den USA wurde er bestimmt indiziert :lol:
Heisst das nicht nur 2 Penis ? :o
Kein Ahnung.
Nach euren positiven :lol: Bewertungen habe ich mir die WDH um 00:05h mal angesehen. Eigentlich ging es ja nur um Sex und nackte Menschen. Deshalb habe ich nach einer knappen 3/4Stunde wieder abgeschaltet.
Ich hatte keine Lust mehr :lol:

@topic, heute muss ich noch zum Friseur. Einerseits muss es sein, aber dort hin hab ich gar kein Bock :|
von Godfather
...dass man beim Einkaufen manchmal an so richtig stinkenden Leuten vorbei läuft, die einen halb zum Kotzen bringen. Gerade jetzt im Sommer :evil:
von revo
Godfather hat geschrieben:...dass man beim Einkaufen manchmal an so richtig stinkenden Leuten vorbei läuft, die einen halb zum Kotzen bringen. Gerade jetzt im Sommer :evil:
Tja, das Problem hat Kiddow nicht. :D
von vicaddict
revo hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:...dass man beim Einkaufen manchmal an so richtig stinkenden Leuten vorbei läuft, die einen halb zum Kotzen bringen. Gerade jetzt im Sommer :evil:

Ach was... nur weil sie sich nicht wäscht... wenn Frauen Pupse mit Rosenduft fabrizieren, wird sie wohl auch sonst ganz annehmbar müffeln :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Ach was... nur weil sie sich nicht wäscht... wenn Frauen Pupse mit Rosenduft fabrizieren, wird sie wohl auch sonst ganz annehmbar müffeln :D
Rosenduft, pah. Vanille und Jasmin!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Rosenduft, pah. Vanille und Jasmin!

Solange es nicht nach Stinkmorcheln riecht :D
von Spieler1
Das gesamte Wochenende arbeiten zu müssen. Wenigstens bei schönem Wetter ... kann ich mir dann durch die Fensterscheiben ansehen.
von Fabel
Spieler1 hat geschrieben:Das gesamte Wochenende arbeiten zu müssen. Wenigstens bei schönem Wetter ... kann ich mir dann durch die Fensterscheiben ansehen.
darf man fragen wo du arbeitest ? (welche Branche etc.)
von TIMBO
Hey, Spieler1, schreibt mal, dass dir der lispelnde Sven auf die nerven geht :lol:

(Insider)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Hey, Spieler1, schreibt mal, dass dir der lispelnde Sven auf die nerven geht :lol:
Musst du immer die neuen User so angrasen? Meine Güte Timmy, das ist doch echt unerhört :roll:
von Spieler1
Fabel hat geschrieben:
Spieler1 hat geschrieben:Das gesamte Wochenende arbeiten zu müssen. Wenigstens bei schönem Wetter ... kann ich mir dann durch die Fensterscheiben ansehen.
darf man fragen wo du arbeitest ? (welche Branche etc.)
In einem Call-Center ;)

Und der lispelnde Sven ist ein dufter Kerl!
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hey, Spieler1, schreibt mal, dass dir der lispelnde Sven auf die nerven geht :lol:
Musst du immer die neuen User so angrasen? Meine Güte Timmy, das ist doch echt unerhört :roll:
Was ist denn "angrasen" ? Und was heißt "immer" ?
  • 1
  • 467
  • 468
  • 469
  • 470
  • 471
  • 1386