von DVD-Raziel
Es scheint wohl letztlich doch ein Fakt zu sein, dass man sich nur in unserer Region aufs übelste disst. D.h. unter Freunden machen wir uns gegenseitig so schlecht, beleidigen uns ständig und immer muss auch "DEINE MUTTER!" drunter leiden xD Das ganze natürlich nur zum Spaß.
Leute aus anderen Regionen scheinen sowas ganz und gar nicht zu begreifen ^^

Nun. Wir haben jetzt einige in Schleife angesteckt, die mit dieser Eigenschaft wieder nach Hause zurückkehren :)
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:..., dass die Zeugen tatsächlich nur einmal klingeln, wenn man die Tür nicht aufmacht und sie einfach draußen stehen lässt.
:mrgreen:
Bist du gemein.... :shock:
von Sebb.
TIMBO hat geschrieben:..., dass die Zeugen tatsächlich nur einmal klingeln, wenn man die Tür nicht aufmacht und sie einfach draußen stehen lässt.
jaja, sowas kennt man.
Zulassen ist bei solchen Leuten die beste Lösung.
Kann man auch anwenden bei:
VORWERK
BOFROST

oder einfach bei jedem dem man nicht kennt
.........

Und vielem mehr...
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:... dass Spritzen tatsächlich pieksen, wenn die ins Fleisch reingestochen werden. :(
Da musstest Du so alt werden, um das zu lernen?
Ich glaube es kommt auf die Größe der Spritze an :?
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:... dass Spritzen tatsächlich pieksen, wenn die ins Fleisch reingestochen werden. :(
Da musstest Du so alt werden, um das zu lernen?
Ich glaube es kommt auf die Größe der Spritze an :?
Nein. Wusste es schon vorher. Aber lerne es jedes mal erneut. Vor allem wenn man zum Arzt geht und eigentlich gar nicht damit rechnen, ne Spritze zu bekommen.
von TIMBO
Heute habe ich gelernt, dass es doch tatsächlich nen deutsches Wort gibt, das "ernstlich" heißt :? Kling für mich immer noch unmöglich.
von Cristóbal
Also ich finde das Wort «streitig» einfach nur schrecklich. Ich hab mich allerdings studienbedingt längst daran gewöhnt ;-).
Ich habe heute gelernt, dass Passionsblumen ziemlich schnell neue Triebe entwickeln und sie sich - wenn man nicht so drauf geachtet hat - an allem „festkletten“, was in ihrer Nähe steht ^^.
von Cristóbal
…dass der bürgerliche Name von Atze Schröder zwar in deutschen Medien nicht genannt werden darf und er auch gegen die deutschsprachige Wikipedia eine Unterlassungsverfügung anstrebte, er jedoch keinen Einfluss auf die Inhalte in anderen Sprachen zu haben scheint ^^.
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:…dass der bürgerliche Name von Atze Schröder zwar in deutschen Medien nicht genannt werden darf und er auch gegen die deutschsprachige Wikipedia eine Unterlassungsverfügung anstrebte, er jedoch keinen Einfluss auf die Inhalte in anderen Sprachen zu haben scheint ^^.
Der wohnt ja in Wirklichkeit auch in Emsdetten (Münsterland, bekannt durch den Amoklauf vor ein paar Jahren).
von Cristóbal
Ich kann es dir ehrlich gesagt gerade nicht schlüssig subsumieren, aber ich hab es nicht grundlos unterlassen, ihn direkt zu nennen ^^.

Emsdetten kenn ich - komm ja auch gebürtig ausm Münsterland ;-).
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:Ich kann es dir ehrlich gesagt gerade nicht schlüssig subsumieren, aber ich hab es nicht grundlos unterlassen, ihn direkt zu nennen ^^.

Emsdetten kenn ich - komm ja auch gebürtig ausm Münsterland ;-).
Sorry, aber was ist subsumieren ? :o :lol:
von Cristóbal
Subsumtion ist die Methode, mithilfe derer in der Rechtswissenschaft konkrete Rechtsfragen beantwortet werden, indem Sachverhalte unter die Voraussetzungen einer Norm untergeordnet werden ;-).
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:Subsumtion ist die Methode, mithilfe derer in der Rechtswissenschaft konkrete Rechtsfragen beantwortet werden, indem Sachverhalte unter die Voraussetzungen einer Norm untergeordnet werden ;-).
ahja..... :lol:
von redlock
Cristóbal hat geschrieben:…dass der bürgerliche Name von Atze Schröder zwar in deutschen Medien nicht genannt werden darf und er auch gegen die deutschsprachige Wikipedia eine Unterlassungsverfügung anstrebte, er jedoch keinen Einfluss auf die Inhalte in anderen Sprachen zu haben scheint ^^.

Oh, ich hätte nicht gedacht, dass mir der Typ noch unsympathischer werden kann, aber dank dieser Info hat er's geschafft...
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:...dass sich das Zeichen von SAT.1 dreht. :o
:lol: Ja, war mir auch erst was später aufgefallen.
Puh und ich dachte schon, ich würde hinterm Mond leben und so verplant sein, dass ich das nicht mitbekomme.
von Cristóbal
Dass Photoshop bei dem Versuch, das Abbild eines Geldscheines zu importieren meckert :o.
Muss ich wohl doch wieder zur Bank gehen, um mir Nachschub zu holen ^^…
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 40