ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von simpsons
Fabel hat geschrieben:
Zu den Wiederholungen:
Die erste fand ich relativ langweilig. Die zweite wurde besser und die Weihnachtsfolge ist Kult- zumindestens für mich.
Die Weihnachtsfolge ist für mich auch eine der besten Episoden überhaupt, mindestens so gut wie die CSI-Parodie.
von redlock
gigaman23 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Die wohl schlechteste Staffel der Serie, mit vielen enttäuschenden und schwachen Folgen, und nur ganz wenigen wirklicht guten.
Aber klar, bei S7 bin ich wieder dabei. :D [/color]
Da schließe ich mich mal an. In S7 kann das nur besser werden. Wann wird die gezeigt?
ist jedenfalls noch nichtmal synchornisiert
Das überrascht mich, wenn man bedenkt wie recht zeitnah andere US SErien von P7 synchronisiert werden/wurden (Grey's, Flashforward z.B.)
von Fabel
redlock hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Die wohl schlechteste Staffel der Serie, mit vielen enttäuschenden und schwachen Folgen, und nur ganz wenigen wirklicht guten.
Aber klar, bei S7 bin ich wieder dabei. :D [/color]
Da schließe ich mich mal an. In S7 kann das nur besser werden. Wann wird die gezeigt?
ist jedenfalls noch nichtmal synchornisiert
Das überrascht mich, wenn man bedenkt wie recht zeitnah andere US SErien von P7 synchronisiert werden/wurden (Grey's, Flashforward z.B.)
Naja, für FF kann ich zwar nur sprechen aber das reicht mir:
Diese Synchronisation ist einfach nur langweilig und lächerlich schlecht.
Dann sollten die sich hier lieber Zeit lassen.
simpsons hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Zu den Wiederholungen:
Die erste fand ich relativ langweilig. Die zweite wurde besser und die Weihnachtsfolge ist Kult- zumindestens für mich.
Die Weihnachtsfolge ist für mich auch eine der besten Episoden überhaupt, mindestens so gut wie die CSI-Parodie.
CSI Parodie ? Helf mir mal auf die Sprünge, ich glaube ich steh auf dem Schlauch.
von stumacher
Columbo hat geschrieben:
Ich schließe mich redlock an, die bisher schlechteste Season, aber immer noch sehr gut, Chelsea hat für mich die Season etwas verdorben.
Ich fand die 6. Staffel so gut wie die anderen zuvor. Die 7. ist meinen Augen die erste Staffel, die an Qualität einbüßt. Irgendwie fehlt da der rechte Witz. Immer noch genial, aber eben nicht mehr so wie vorher. Und nein, das liegt auch nicht an Chelsea. Versteh sowieso gar nicht, was alle gegen die haben (Man muss sich auch mal ein paar amerikanische Foren durchlesen, da gehen die ja richtig gegen Chelsea ab). Eine Serie muss sich ja auch mal ein wenig entwickeln und dass Charlie mal eine Freundin über längere Zeit bekommt, war doch nach all den Staffeln der nächste logische Schritt.
von stumacher
DIe CSI-Parodie ist Folge 5x17 "Eine Leiche zum Dessert", die von CSI-Autoren geschrieben wurde. Wirklich lustig, aber die Weihnachtsfolge ist auch meine Lieblingsfolge der Serie.
von bmwtop12
stumacher hat geschrieben:Ich fand die 6. Staffel so gut wie die anderen zuvor. Die 7. ist meinen Augen die erste Staffel, die an Qualität einbüßt.
NOCH schlechter? Das ist ja schlechterdings nicht möglich. Weniger als 0 geht nicht...
stumacher hat geschrieben:Versteh sowieso gar nicht, was alle gegen die haben (Man muss sich auch mal ein paar amerikanische Foren durchlesen, da gehen die ja richtig gegen Chelsea ab).
Na ja, sie ist 1. ziemlich hässlich (ich hasse schlecht gezupfte Augenbrauen...) und 2. extrem nervig mit ihrer Klammerhaltung und der Abneigung gegen heftigen Sex - das ist aber genau das, was Charlie will bzw. braucht -> passt nicht. Zu den Foren: Freut mich, zu hören, dass es ausgerechnet in den USA noch Leute mit Geschmack gibt :wink: .
stumacher hat geschrieben:Eine Serie muss sich ja auch mal ein wenig entwickeln und dass Charlie mal eine Freundin über längere Zeit bekommt, war doch nach all den Staffeln der nächste logische Schritt.
Nö, warum? Ich habe hier schon oft versucht, klarzumachen, dass Charlie doch bitteschön KEINERLEI Weiterentwicklung braucht. Saufen, vö..eln, fertig. DAS wollen wir von Charlie sehen, kein psychologisch ausgefeiltes Programm.
von stumacher
stumacher hat geschrieben:Ich fand die 6. Staffel so gut wie die anderen zuvor. Die 7. ist meinen Augen die erste Staffel, die an Qualität einbüßt.
NOCH schlechter? Das ist ja schlechterdings nicht möglich. Weniger als 0 geht nicht...
stumacher hat geschrieben:Versteh sowieso gar nicht, was alle gegen die haben (Man muss sich auch mal ein paar amerikanische Foren durchlesen, da gehen die ja richtig gegen Chelsea ab).
Na ja, sie ist 1. ziemlich hässlich (ich hasse schlecht gezupfte Augenbrauen...) und 2. extrem nervig mit ihrer Klammerhaltung und der Abneigung gegen heftigen Sex - das ist aber genau das, was Charlie will bzw. braucht -> passt nicht. Zu den Foren: Freut mich, zu hören, dass es ausgerechnet in den USA noch Leute mit Geschmack gibt :wink: .
stumacher hat geschrieben:Eine Serie muss sich ja auch mal ein wenig entwickeln und dass Charlie mal eine Freundin über längere Zeit bekommt, war doch nach all den Staffeln der nächste logische Schritt.
Nö, warum? Ich habe hier schon oft versucht, klarzumachen, dass Charlie doch bitteschön KEINERLEI Weiterentwicklung braucht. Saufen, vö..eln, fertig. DAS wollen wir von Charlie sehen, kein psychologisch ausgefeiltes Programm.
1. Dachte, Du wolltest dich hier nicht mehr melden? War das also wieder mal ein leeres Versprechen? Bleib doch dann einfach bei den ersten 5 Staffeln und gut ist.
2. Ist mir eigentlich ziemlich egal, was Du (und nicht wir) von Charlie sehen willst. Ich für meinen Teil finde das allein dadurch, dass er 5 Jahre mit Alan zusammenwohnt, nur logisch, dass davon irgendwann mal was abfärbt. Und wenn ich der Einzige bin, der Chelsea nicht nervig findet (oder eben nicht so extrem nervig) wie alle anderen, ich steh dazu.
3. Nur nochmal zur Klarstellung, die ersten 6 Staffeln kriegen von mir je 10/10, die siebte 8/10. Von soviel schlechter kann also keine Rede sein. Aber gut, das wird man ja dann hoffentlich auch bald auf deutsch sehen können.
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Die Quoten sind ja der Wahnsinn! RTL ist bestimmt schon neidisch.
Das würde ich doch einmal stark anzweifelen...
gigaman23 hat geschrieben:ist jedenfalls noch nichtmal synchornisiert
...Und das weißt du woher? Ich habe zumindest andere Informationen. Die siebte Staffel wird im Herbst dieses Jahres gezeigt werden.
Fabel hat geschrieben:Naja, für FF kann ich zwar nur sprechen aber das reicht mir:
Diese Synchronisation ist einfach nur langweilig und lächerlich schlecht.
Dann sollten die sich hier lieber Zeit lassen.
Ach, hier spricht der Experte. :roll: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man doch bitte....(na ja, den Rest kannst du dir denken).
von Columbo
Das sehe ich allerdings genauso, mir gefällt nur nicht, was für eine Freundin man Charlie gegeben hat, Chelsea finde ich weder sonderlich interessant und überhaupt nicht witzig, nicht dumm-witzig, nicht sarkastisch, einfach gar nicht witzig, und so etwas sollte in einer Sitcom einfach nicht passieren. Zudem fand ich es schade, dass gerade in der Mitte der Season Alan eben wegen Chelsea etwas vernachlässigt wurde und das ist nach wie vor einfach der genialste Charakter bei "Two and a Half Men".
von Fabel
scoob hat geschrieben: Ach, hier spricht der Experte. :roll: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man doch bitte....(na ja, den Rest kannst du dir denken).
wieso ?
Flash Forward ist einfach schlecht synchronysiert. Da willst du doch etwa nichts gegen sagen, oder ? :o
von Fabel
Happosai-Fan hat geschrieben:Was soll denn daran schlecht synchronisiert sein? Also unsynchrone Stellen sind mir bisher keine aufgefallen ...
Nein, schlecht ist das falsche Wort.
Aber, einfach langweilig synchronisiert. Wie dieser Fiennes dort synchronisiert ist, ist einfach nur boring. So als würde der Synchronisator (heisst das so ?) einfach nur so in sein Mikro reinhauchen.
von logan99
Fabel hat geschrieben: Nein, schlecht ist das falsche Wort.
Aber, einfach langweilig synchronisiert. Wie dieser Fiennes dort synchronisiert ist, ist einfach nur boring. So als würde der Synchronisator (heisst das so ?) einfach nur so in sein Mikro reinhauchen.
Er hat sich da einfach nur nen Bsp. am Original genommen, denn der Fienes ist nunmal boring in seiner Art ^^

Aber es ist eh mühsig darüber zu diskutieren. Wer einmal das Original geschaut hat und damit einigermaßen zurecht kam, der findet sogut wie jede Syncro verhunzt ...
von Fabel
logan99 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Nein, schlecht ist das falsche Wort.
Er hat sich da einfach nur nen Bsp. am Original genommen, denn der Fienes ist nunmal boring in seiner Art ^^

Aber es ist eh mühsig darüber zu diskutieren. Wer einmal das Original geschaut hat und damit einigermaßen zurecht kam, der findet sogut wie jede Syncro verhunzt ...
Ja dann hat er ja alles richtig gemacht. :wink:
von scoob
Fabel hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Was soll denn daran schlecht synchronisiert sein? Also unsynchrone Stellen sind mir bisher keine aufgefallen ...
Es ist ein großer Unterschied, ob du mit der Leistung eines Synchronsprechers (so sagt man im Fachjargon zum Synchronisator) nicht einverstanden bist oder die Synchronisation der Serie generell als schlecht empfindest. Dies ist ein sehr abwertender Kommentar und in meinen Augen eine Frechheit gegenüber den Synchronverantwortlichen.

Frank Schaff, die deutsche Synchronstimme von Joseph Fiennes, spricht nicht gelangweiligt, sondern so spricht er immer. Man kann seine Stimme nicht mögen, aber dies ist dennoch kein Grund, ihn als schlechten Synchronsprecher abzustempelen - dies hast du mit deiner Aussage getan.
von Fabel
scoob hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Es ist ein großer Unterschied, ob du mit der Leistung eines Synchronsprechers (so sagt man im Fachjargon zum Synchronisator) nicht einverstanden bist oder die Synchronisation der Serie generell als schlecht empfindest. Dies ist ein sehr abwertender Kommentar und in meinen Augen eine Frechheit gegenüber den Synchronverantwortlichen.

Frank Schaff, die deutsche Synchronstimme von Joseph Fiennes, spricht nicht gelangweiligt, sondern so spricht er immer. Man kann seine Stimme nicht mögen, aber dies ist dennoch kein Grund, ihn als schlechten Synchronsprecher abzustempelen - dies hast du mit deiner Aussage getan.
Gut, dafür werde ich dann wohl in die Hölle kommen. :roll:
Es ist aber wirklich müßig darüber zu diskutieren.
Ich wollte ihm keineswegs das Talent absprechen, aber mir gefällt halt seine ganze Stimmfarbe nicht.
von porksaw
bmwtop12 hat geschrieben: NOCH schlechter? Das ist ja schlechterdings nicht möglich. Weniger als 0 geht nicht...
0 hat auch noch keine Folge verdient aber wenn man solche Wertungen raushaut wie nix kommt man eben schnell an die Grenze und hat nix mehr um etwas wirklich schlechtes zu bewerten.
von Bobby
Ich weiß nicht, ob ich sie eine der besten nennen würde, aber sie ist sicher nicht schlecht. Hat einige tolle Folgen und gute Stories. Zudem sollte man beachten, dass ich Chelsea garnicht so schlimm finde, wie viele hier. :wink:

Zu den 0-Punkte-Bewertungen sag ich lieber nichts. :roll: :roll:
von Jai
Die letzte Folge fand ich doch sehr schwach, der Humor mit Herb im Spital war eher auf Kindergarten- resp. tiefem Klamaukniveau.
von phreeak
Jai hat geschrieben:Die letzte Folge fand ich doch sehr schwach, der Humor mit Herb im Spital war eher auf Kindergarten- resp. tiefem Klamaukniveau.
Ist ja nicht so, das es in den 6 Staffeln das erstemal war und es urplötzlich kam.
Glaub wir ham nen neuen bmw :P
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:Glaub wir ham nen neuen bmw :P
HARR HARR :mrgreen:
von Baby
Columbo hat geschrieben:
Das sehe ich allerdings genauso, mir gefällt nur nicht, was für eine Freundin man Charlie gegeben hat, Chelsea finde ich weder sonderlich interessant und überhaupt nicht witzig, nicht dumm-witzig, nicht sarkastisch, einfach gar nicht witzig, und so etwas sollte in einer Sitcom einfach nicht passieren.
Ganz genau!
Die dürfen Charlie gerne ne Frau geben und nen neuen Chara einführen... aber sollte dieser Chara Charlie Pointen zuspielen und ihn nicht zum Volldeppen degradieren. Und das hat bisher noch keine seiner "ernsthaften" Beziehungen getan.

Ich mein ehrlich, sowas ist möglich, bei Alan klappts doch auch! Seine Neue, Melissa (?) ist nicht schlecht, fügt sich recht gut ein, ist nicht komplett verdummt, aber scheint hier und da für nen Lacher gut zu sein.

Zum Finale - ich fand das nicht schlecht. Klar wars 0-8-15 Humor mit Herb, aber es war lustig... dämlich lustig und das darfs sein! :D
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 95