von D'Angelo Dinero
Und das Video für alle Nicht-Ösis?
von TV_Experte
Oberhausen ich komme :lol:
Hab mir heute direkt n Ticket fürs Lady Gaga Konzert in Oberhausen ergattert, Stehplatz kostet 77,25€.

Video zu "Telephone" ist besser als der Song selbst. Halt ein echtes Gaga Video 8) Drück ihr die Daumen das "Telephone" hierzulande ein Hit wird. Ich persönlich find den Song ziemlich schwach, hätte lieber was anderes vom Album gehört
von Zach
TV_Experte hat geschrieben:Video zu "Telephone" ist besser als der Song selbst. Halt ein echtes Gaga Video 8) Drück ihr die Daumen das "Telephone" hierzulande ein Hit wird. Ich persönlich find den Song ziemlich schwach, hätte lieber was anderes vom Album gehört
finde ich auch, mag den Song nicht sonderlich, nach Teeth der schlechteste m.M.n., hoffe sie bringt noch Dance in The Dark, Alejandro oder Monster raus.
von cooky
ZachPowers hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben:Video zu "Telephone" ist besser als der Song selbst. Halt ein echtes Gaga Video 8) Drück ihr die Daumen das "Telephone" hierzulande ein Hit wird. Ich persönlich find den Song ziemlich schwach, hätte lieber was anderes vom Album gehört
finde ich auch, mag den Song nicht sonderlich, nach Teeth der schlechteste m.M.n., hoffe sie bringt noch Dance in The Dark, Alejandro oder Monster raus.
Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können. Ich finde Alejandro so schrecklich, dafür finde ich Telephone (auch wenns anfängt zu nerven) und Teeth super.
Bin aktuell noch unschlüssig wegen dem Konzert und den Preisen.
von Reddy
cooky hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:
Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können. Ich finde Alejandro so schrecklich, dafür finde ich Telephone (auch wenns anfängt zu nerven) und Teeth super.
Bin aktuell noch unschlüssig wegen dem Konzert und den Preisen.
Nun wirklich komisch ich mag Telephone ziemlich gern ebenso wie Teeth ^^ Naja ist ja auch Egal, ich habe 2 Tickets für Oberhausen und mal Überpünktlich ein Geschenk für die Freundin :lol:
von Mew Mew Boy 16
Ich habe das Video und den Song zu "Telephone" gestern zum ersten mal gesehen/gehört und mich sofort in den Song verliebt. :D Ich höre ihn nun rauf und runter und finde das Video extrem klasse, auch wenn mir da zu viel gebrabbel zwischen ist. (Das Extendet-Video geht ca. 9 Minuten. :shock: )
von gigaman23
Lady Gagas Video -"Bad Romance" ist nun das meistegesehen Video auf Youtube ALLER ZEITEN!!!

184.439.163 Aufrufe
von Belthazor
gigaman23 hat geschrieben:Lady Gagas Video -"Bad Romance" ist nun das meistegesehen Video auf Youtube ALLER ZEITEN!!!

184.439.163 Aufrufe
:shock: Krass. Aber auch verdient! So einen Erfolg hätte ich eher Michael Jackson (RIP) zugetraut.
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:Hat schon jemand die "Telephone" Single von "Britney Spears" gehört?
http://gogirlblog.de/lady-gaga/lady-gag ... ey-spears/

Nur gut, dass die Plattenfirma den Song nicht wollte. :lol:
Erstmal ist das nur eine Demo, die kann man schlecht mit dem Fertigen Track von Gaga vergleichen auch wenn ich die Demo ganz gut finde :wink:
von Tangaträger
Belthazor hat geschrieben: Nur gut, dass die Plattenfirma den Song nicht wollte. :lol:
Britney wollte den Song nicht. Die Plattenfirma veröffentlicht doch bestimmt alles, wo Britney draufsteht..
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Hat schon jemand die "Telephone" Single von "Britney Spears" gehört?
http://gogirlblog.de/lady-gaga/lady-gag ... ey-spears/

Nur gut, dass die Plattenfirma den Song nicht wollte. :lol:
Erstmal ist das nur eine Demo, die kann man schlecht mit dem Fertigen Track von Gaga vergleichen auch wenn ich die Demo ganz gut finde :wink:
Auch, wenn's nur ein Demo ist. Ihre Stimme passt überhaupt nicht zu der Single. Vielleicht hätte sie es ja besser machen können.
von Zach
Das Konzert gestern in Oberhausen war absolut toll! Es war schon fast ein Musical, die Bühne und die Outfits waren einfach der Hammer, die Band war richtig gut und Lady GaGa war natürlich super :D Mehr als 2 Stunden ging die Show und von der ersten bis zur letzten Sekunde war es perfekt, mal davon abgesehen, dass ihr bei der Piano-Performance 2,3 mal das Mikro runtergefallen ist^^
Sie hat unglaublich gut mit dem Publikum agiert und es kam sehr persönlich rüber, auch wenn sie das bei jeder Show macht.
Ich hab sie ja schon letztes Jahr in Köln gesehen und war begeistert, aber die Monster Ball Tour hat all meine Erwartungen übertroffen.
von TV_Experte
War auch gestern in Oberhausen, das war echt das geilste Konzert was ich je gesehen hab. Da stimmte einfach alles: Von der Choreografie übers Bühnenbild bis hin zu Gaga selbst. Die lange Wartezeit nahm man für diese Show gerne in Kauf. Und wie mein Vorredner schon erwähnte hat sie das Publikum voll mit einbezogen und animiert. Wahnsinn wie die ganze Halle bei "Pokerface" oder "Telephone" abging. Auch das Bühnenbild war wie man es von Lady Gaga erwartet hatte: Extravagant und absolut gaga. Dürfte auf jeden Fall einiges gekostet haben. Auch ihre Outfits waren nicht nur schön anzuschauen, sondern wechselten in einem rasanten Tempo. Es sei noch zu erwähnen das Gaga absolut live gesungen hat und zudem noch super Klavier gespielt hat. Auch wenn das Mikro nicht so wollte wie sie :lol:

Kann diese Show wirklich nur empfehlen, da lohnt sich jeder Cent. Hoffe das schnellstmöglich eine DVD von der "Monster Ball Tour" rauskommt
von Karim
Sie ist so eine Powerfrau..buuah. Sänger sollen sich ein Beispiel von ihr nehmen, einfach toll. Jede Show mit ihr macht Spass, aber überall steht viel Arbeit dahinter.
von Belthazor
Ihre Tagesmahlzeiten:

Morgens: Eine Dose Red Bull
Mittags: Vitamin- und Herztabletten
Abends: Eine Tafel Schokolade

Und die Herztabletten nimmt sie denke ich nicht für ihr Herz. :?
von Karim
Belthazor hat geschrieben:Ihre Tagesmahlzeiten:

Morgens: Eine Dose Red Bull
Mittags: Vitamin- und Herztabletten
Abends: Eine Tafel Schokolade

Und die Herztabletten nimmt sie denke ich nicht für ihr Herz. :?
Aha, das ist dann wieder bedenklich.
von Fabi
Also langsam finde ich es ziemlich lächerlich. Es ist immer das gleiche. "Paparazzi" war ein wirklich extrem gutes Video mit all seinen Kontroversen und Kostümen. Danach kam in diesem Stil "Bad Romance" und es war nett anzuschauen, aber auch hier lag der Fokus auf tollen Kostümne und einem atemberaubenden Setting. Daraufhin schmiss man "Telephone" auf den Markt und es war exakt das gleiche nur in unglaublich bunt. Und jetzt WIEDER so eine kalkulierte Kostüm/Story/Set-Kontroverse? :roll: Es ist nichts Neues, es ist zum vierten Mal das gleiche, nur anders verkleidet. Im wahrsten Sinne des Wortes. Immer der gleiche Aufbau, immer die gleichen Stilmittel. Eine Nonne im roten Lederkostüm, srsly? Also bitte, diese gewollten Schlagzeilen, die inzwischen todlangweilig sind, sind lächerlich. Mal ganz davon abgesehen, dass das Video in seinem Inhalt und seiner Farbgebung überhaupt nicht dem Song entspricht.
von TV_Experte
Seh ich nicht so.
Jedes Video ist bei der Gaga was eigenes, es unterscheidet sich immer von den Vorgängern. Das Video zu "Alejandro" ist ja mal wieder fast n kleiner Film, allerdings passt der Song nicht wirklich dazu. "Alejandro" hat sommerliche Rythmen, das Video ist sehr düster und hart gehalten. Das ist aber auch das einzigst Negative. Ansonsten ist der Song top und ich rechne ihm mal große Chancen auf höhere Chartplatzierungen aus.

Nochmal zu den Videos und Outfits: Lady Gaga investiert da schon ziemlich viel rein. Das sieht man dementsprechend auch. Das man nicht jedes Mal ein MegahammerSuperBomben Video machen kann mit Sachen die man noch nie zuvor gesehen hat dürfte jedem einleuchten. Das TV erfindet sich auch nicht neu, und dennoch wirds geguckt :wink:

Und das Katy Perry via Twitter über das Video ätzt hat doch nur einen Grund: Sie hatte schon ewig keinen großen Hit mehr und hätte wahrscheinlich selbst gern mal so ein Skandalvideo wie Lady Gaga gemacht. Aber bei ihr waren ja schon lesbische Küsse ein Skandälchen :roll:
von cooky
TV_Experte hat geschrieben:Seh ich nicht so.
Jedes Video ist bei der Gaga was eigenes, es unterscheidet sich immer von den Vorgängern. Das Video zu "Alejandro" ist ja mal wieder fast n kleiner Film, allerdings passt der Song nicht wirklich dazu. "Alejandro" hat sommerliche Rythmen, das Video ist sehr düster und hart gehalten. Das ist aber auch das einzigst Negative. Ansonsten ist der Song top und ich rechne ihm mal große Chancen auf höhere Chartplatzierungen aus.

Nochmal zu den Videos und Outfits: Lady Gaga investiert da schon ziemlich viel rein. Das sieht man dementsprechend auch. Das man nicht jedes Mal ein MegahammerSuperBomben Video machen kann mit Sachen die man noch nie zuvor gesehen hat dürfte jedem einleuchten. Das TV erfindet sich auch nicht neu, und dennoch wirds geguckt :wink:

Und das Katy Perry via Twitter über das Video ätzt hat doch nur einen Grund: Sie hatte schon ewig keinen großen Hit mehr und hätte wahrscheinlich selbst gern mal so ein Skandalvideo wie Lady Gaga gemacht. Aber bei ihr waren ja schon lesbische Küsse ein Skandälchen
:roll:
Frau Perry steht aktuell mit "California Gurls" (unglaublich nervig dieser Song) auf Platz 1 der US Single Charts, soviel zu keinen großen Hit ;)

Mit der Gaga ist es bei mir ähnlich, wie Fabi es beschrieb. Mir wird es zudem auch einfach zu viel. Schocken, schocken, schocken und das mittlerweile ohne erkennbaren Sinn dahinter. Was am Anfang noch neu und erfrischend war, kommt nun irgendwie gewzungen daher. Die Just Dance Gaga war mir auch allein rein optisch lieber. Außerdem kann ich mich mit Alejandro einfach nicht anfreunden, das Lied gefällt mir einfach nicht. Allerdings gefällt mir Teeth dagegen und das finden viele andere ja nicht sonderlich.
von Zach
Mir gefällt das Video zu Alejandro auch garnicht, hab es mir jetzt ein paar Mal angeguckt, aber es bleibt nichts, außer verrückte Bilder, die nicht zum Lied passen. Das ist wirklich zu viel, da merkt man, dass sie um jeden Preis schocken möchte. Vielleicht sollte sie mal etwas zurückfahren, ich denke, wenn sie ein schlichteres Video rausbringt, wird sie das nicht umbringen.

Alejandro kommt bei den Kritikern und vor allem vielen Fans garnicht gut an, das wird sie schon merken. Naja sie hat sich jetzt in ihrer noch jungen Karriere einen "Fehltritt" erlaubt, wenn sie jetzt nicht da drauf kleben bleibt ists nicht schlimm.

Ich hoffe, dass Dance In The Dark oder auch Speechless die letzte Single aus TFM wird und da sollte sie dann mal ein etwas "einfacheres" Video machen. Ein kleines Päuschen würde ihr danach mit Sicherheit auch nicht schaden.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 18