Hyperion hat geschrieben:Michael M hat geschrieben:
Leider ja, wir(sind alle Animeanhänger
) geben viel Geld für DVD's aus, aber man gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Ja, Animefans sind eine grosse Stütze des Konsums (zumal diese DVDs besonders teuer sind).
Aber zur Zeit gibt es auch kaum Alternativen. Viele dieser Serien sind ziemlich bis sehr anspruchsvoll und deshalb - wie Markus auch schon erwähnte - kein Quotenbringer, da eine gewisse Zuschauermasse leichtere Kost bevorzugen. (Ich will jetzt keine Diskussion betreffend "Unterschichten-TV" anfachen, aber wie Markus auch schon aufzeigte, sagen die Quoten bereits bedenklich viel aus)
Das stimmt leider alles. Wenn ich ich mir Wolf's Rain ansehe, auch wenn es mit nicht wenig Gewalt ist, ist es doch nicht ganz einfach, den wahren Sinn dieser Serie zu verstehen, denn diese Serie soll den Menschen nicht unterhalten... Mehr sage ich dazu aber nicht, vielleicht habe ich den einen oder anderen aufmerksam gemacht...
Man merkt es wirklich an den Quoten, z.B. bei arte, sehr tolle Sendungen oft, aber kaum Quoten...
Poffelchen hat geschrieben:danke Michael dass du mich so nett mit der nase auf den fehler stößt, is doch vollkommen egal ob das nun nen rechtschreibfehler war oder nicht.
jeder hat seine eigene meinung, und ich hab meine dargelegt, ich kenne kaum eine gute serie udn dazu steh ich, im durschnitt sind us serien besser als dt. serie für die altersgruppe Jugend. Basta ^^ für reifere Altersgruppen sind dt. oft besser, meine eltern, großerltern können nix mit OC, Lost oder so anfangen, die schauen eher tatort und sowas
Bis in die Spitzen hab ich nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen.
mit Schwulen Comedy meinte ich Comedy die darauf basiert Schwulen-Clisches lustig zu präsentieren, was ich weder lsutig noch gut finde.
dein kommentar, michael, passt darauf nunmal nicht, ich sage nicht alle schlechten comedys sind schwul sondern quasi jede deutsche Comedy die auf nur Schwulen-klisches basiert mies ist. Will und grace ist in de rhinsicht etwas besser aber haut mich auch nicht vom hocker
Dann bin ich wohl ne Ausnahme, ich kann mit den meisten der USA Unterhaltungsserien nämlich kaum etwas anfangen, so geht es Leuten in meiner Umgebung auch...
Aber trotzdem schaue ich Verliebt in Berlin, allerdings ist es kein Beinbruch, wenn ich es verpasse. Bei dieser Sendung kann man abschlaten und auf eine bessere Welt hoffen, auch wenn es die wohl nie geben wird.
"Ich bin schwul, und das ist auch gut so!"
Zitat von Klaus Wowereit(Bürgermeister Berlins)