von Theologe
phreeak hat geschrieben: und so.. Troja und Königreich der Himmel waren nun keine must-see Filme.
Sicher nicht, aber auch keine Filme, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit liefen. Orlando Bloom hat sein Fluch der Karibik 3 einfach mal 3 Jahre Pause gemacht, sicherlich nicht aus Mangel an Angeboten, sondern vermutlich weil er 7 Jahre nonstop eine Großproduktion nach der anderen drehte.
von Hundejunge
Theologe hat geschrieben:Also fassen wir zusammen keiner der HdR-Darsteller macht mehr auf sich aufmerksam, mit Ausnahme von Cate Blanchett, Christopher Lee, Andy Serkis, Ian McKellen, Hugo Weaving, Liv Tyler, Viggo Mortensen, Dominic Monaghan, Orlando Bloom und Elijah Wood.
Keiner? Das sind doch schon so ziemlich alle wichtigen, die du aufgezählt hast. :lol:
phreeak hat geschrieben:Er war ja dieser Elf in HDR
Besonders viel hat es ihm ja nicht geholfen für die Karriere :P
:?: Das war sein Durchbruch! :o
von ultimateslayer
Bin ich der einzige der beim Wort "Elf" Einspruch erheben muss?
von RickyFitts
Hundejunge hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Also fassen wir zusammen keiner der HdR-Darsteller macht mehr auf sich aufmerksam, mit Ausnahme von Cate Blanchett, Christopher Lee, Andy Serkis, Ian McKellen, Hugo Weaving, Liv Tyler, Viggo Mortensen, Dominic Monaghan, Orlando Bloom und Elijah Wood.
Keiner? Das sind doch schon so ziemlich alle wichtigen, die du aufgezählt hast. :lol:
Ne, hat noch die beiden Seans vergessen: Astin und Bean. Und die sind auch sehr gut beschäftigt zwischen Kino und TV
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben: Ne, hat noch die beiden Seans vergessen: Astin und Bean. Und die sind auch sehr gut beschäftigt zwischen Kino und TV
Selbst Karl Urban hat von seiner relativ kurzen Rolle profitiert, drehte eine aufwendige Miniserie und spielt eine der zentralen Figuren im Star Trek-Reboot. Herr der Ringe war also durchaus ein Career-Maker.
von phreeak
ultimateslayer hat geschrieben:Bin ich der einzige der beim Wort "Elf" Einspruch erheben muss?
Ja es heißt Elb, das alte Wort für Elf.
Elfen sind diese kleinen süßen Viecher die Handgroß sind und rumfliegen und Elben sind die erwachsenen Ausgabe ohne das Fliegen und dem niedlichkeitsfaktor... :P
von phreeak
On March 21st, 2010 it was revealed that Warner Bros is in the process of securing the rights to Bleach in order to create a live action film based off of the series. Little is known about the project beyond that Peter Segal and Michael Ewing are reported to be in negotiations to produce it
auf ner Bleach Wiki gefunden... Wenn es nicht so scheisse wird, wie Dragonball, können se es gerne machen.
von phreeak
Doppelpost erlaubt? Wenn schon Tage dazwischen liegen?

Alice im Wunderland hat nun sogar in den All Times Charts 'The Dark Knight' überhollt und liegt aktuell bei: $1,006,004,000.

Verdient hat er es jedenfalls nicht. Finde den Film zwar ganz gut. Schöne Bilder usw... aber besser als TDK war er nicht.
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:James McAvoy Cast as Professor Xavier

:|

Muss das echt sein?
Muss der Film echt sein? Ich mein, ich schau ihn mir - so wie den Wolverinblödsinn - sowieso nicht an. Die X-Men Trilogie ist gut wie sie ist (auch wenn The Last Stand recht bescheiden war).

@phreak Nimm's mir nicht übel, aber wie zur Hölle willst du die Qualität von The Dark Knight mit der von Alice im Wunderland vergleichen? Das sind ja komplett verschiedene Genres, Zielgruppen, Stories etc.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Muss der Film echt sein? Ich mein, ich schau ihn mir - so wie den Wolverinblödsinn - sowieso nicht an. Die X-Men Trilogie ist gut wie sie ist (auch wenn The Last Stand recht bescheiden war).
Gerade der erste Teil ist relativ lahm, wenn man Teil 2 und 3 kennt, ich habe Wolverine gerne gesehen, freue mich auch über weitere Ableger und hoffe weiterhin auf mehr Gambit.
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Muss der Film echt sein? Ich mein, ich schau ihn mir - so wie den Wolverinblödsinn - sowieso nicht an. Die X-Men Trilogie ist gut wie sie ist (auch wenn The Last Stand recht bescheiden war).
Gerade der erste Teil ist relativ lahm, wenn man Teil 2 und 3 kennt, ich habe Wolverine gerne gesehen, freue mich auch über weitere Ableger und hoffe weiterhin auf mehr Gambit.
Ich find alle X-Men-Filme gut und freu mich über alle Ableger, die kommen werden. Und Wolverine hat der verfuckt geilste Intro, was ich bei nem Film je sah (Schuldigung für die Wortwahl ;-) )
von ultimateslayer
Gerade der erste Teil ist relativ lahm, wenn man Teil 2 und 3 kennt

In welcher Hinsicht?
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Gerade der erste Teil ist relativ lahm, wenn man Teil 2 und 3 kennt

In welcher Hinsicht?
Erstmal braucht es seine Zeit bis es los geht und zum anderen wirkt das ganze noch nicht so ausgereift und irgendwie auch für ein jüngeres Publikum konzipiert, eher für junge Teenager und nicht für junge Erwachsene. Unterhaltsam war der auch und als ich damals aus dem Kino kam, war ich begeistert, aber wenn man sich jetzt alle 3 in einem Rutsch ansieht, bieten die anderen mehr Spannung, auch die Budget-Unterschiede sind deutlich.
von ultimateslayer
Geb' dir in den meisten Punkten recht,andererseits schätze ich ihn als den Wegbereiter für die Comicverfilmungen der letzten 10 Jahre. Verglichen mit Budgetschluckern wie dem 2. und 3. Teil oder der Spiderman-Reihe stinkt er natürlich visuell etwas ab.
von phreeak
ultimateslayer hat geschrieben:
@phreak Nimm's mir nicht übel, aber wie zur Hölle willst du die Qualität von The Dark Knight mit der von Alice im Wunderland vergleichen? Das sind ja komplett verschiedene Genres, Zielgruppen, Stories etc.

Warum sollte ich das nicht können? Oder steht es irgendwo in Steintafeln gemeiselt, das ich nicht den einen Film sehr gut finden kann und den anderen nur gut?

Ausserdem hab ich nix von Qualität, Story usw. erzählt, sondern nur das ich TDK besser fand als Alice in Wunderland. :roll:

Das mit den 'Schöne Bilder usw' war jetzt nicht auf nen vergleich mit TDK bezogen.
von ultimateslayer
Mein Punkt war einfach nur, dass das komplett verschiedene Filme sind. Ich würds einsehen wenn du The Dark Knight mit Spider Man 3 vergleichst oä. Aber zu sagen TDK ist besser (und du hast nicht gesagt er hat dir besser gefallen, sondern er ist besser) als Alice im Wunderland und deswegen verdient es zweiterer nicht mehr Geld zu machen, klingt schon sehr komisch.
Ich geb' ja zu, dass es etwas pingelig von mir ist, aber gestört hat mich die Aussage trotzdem ein bisschen.
von phreeak
Aber extreme pingelig von dir :mrgreen:
Sagte ja, das ich Alice gut finde, aber das TDK besser sei. Hat weder was mit Story noch Genre zutun. Man kann ja nen Film besser finden, auch wenn se aus 2 unterschiedlichen Genres sind, in so ner Situation.
von RickyFitts
Angeblich sind erste Storydetails von Indy 5 ans Licht gekommen:
George Lucas und Steven Spielberg arbeiten derzeit am Drehbuch, das Indy und seinen Sohn (Shia ist wieder dabei) ins Bermuda Dreieck führen wird.

Ob er da irgendeine Leuchtehöhle suchen oder gegen ein Rauchmonster kämpfen muss, ist noch nicht bekannt. Allerdings wolle man den Stil des Films wieder mehr old school halten. Weniger CGI, mehr handgemachte Action. Zumindest das klingt nach ner guten Idee nach animierten Affen, Ameisen und Aliens.
Quelle

Erneut in Fortsetzung geht auch Final Destination. Erneut in 3D und damit das noch zugkräftiger zum Einsatz kommt als im 4. Teil, hat man sich schon einen passenden Regisseur gesucht: Steven Quale
Kennt ihr nicht? Ich auch nicht. Aber im Bereich 3D-Drehs kann er Referenzen vom Großmeister des Fachs vorweisen. Er war nämlich Second Unit director von Avatar und arbeitet bereits seit The Abyss mit Cameron zusammen.
Quelle

Auch von zwei Comicverfilmungen gibt es Neuigkeiten:

Das Casting von X-Men: First Class schreitet voran. Der junge Prof Xavier wird von James McAvoy dargestellt und jetzt wurde auch Magneto besetzt. Die Rolle geht an Michael Fassbender.

Außerdem ist Batman: Year One wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Bevor der Batman Reboot damals an Christopher Nolan ging sollte zunächst die Graphic Novel von Sin City Schöpfer Frank Miller verfilmt werden. Im Gespräch war lange Zeit Darren Aronofski (The Wrestler, Requiem for a Dream). Das hatte sich dann zerschlagen. Jetzt soll es aber doch noch eine Verfilmung geben. Allerdings als Animationsfilm. Bleibt abzuwarten, ob das der Vorlage getreu düster bleibt oder für ein jüngeres Publikum zugeschnitten wird.
Quelle
von phreeak
Steht doch noch garnicht fest ob Fassbender die Rolle von Magneto übernimmt, da er auch noch nen Angebot hat um den Bösewicht im neuen Spider-Man reboot zu spielen.
von Stefan
X-Men: First Class is in Session... Casting a Couple of Blondes to Play a Couple of Redheads.

Published on: June 14, 2010

Some more X-Men: First Class rumours are out, which makes sense becasue the film is moving ahead super fast ever since the hiring of director Matt Vaughn. His Kick-Ass screenwriter Jane Goldman joined the team to re-write the script. Then there was confirmation that James McAvoy signed on to play Professor Xavier with rumours of Michael Fassbender in talks to play Magneto and Kick-Ass himself Aaron Johnson possibly joining the team (as Cyclops?).

Now a few more roles are apparently being fleshed out, with some good looking flesh.

"To add to the mix, the rumors and possibly the confusion, the latest issue of Production Weekly states that 20th Century Fox has a "strong interest" in Amber Heard for the role of a young Mystique as well as British thespian Rosamund Pike to play Professor X's assistant Moira MacTaggert. Pike was previously rumored to play Emma Frost after being spotted with comics of that character outside the offices of the film's casting agent, so this new report suggests she is in the mix, but not for the aforementioned character."

These both seem like quality choices... Heard is someone who finally seems the right age (along with the Johnson rumours) and the right look for her rumoured character and I think Pike is one of those underrated talents and beauties. Now, let's just wait and see how it pans out.

Bild
Quelle: http://www.movieset.com/x-men-first-cla ... f-Redheads.

So langsam nimmt der Film ja etwas Form an und durch die Castinggerüchte kann man sich auch mal so halbwegs vorstellen, wer von den Charakteren überhaupt wieder dabei ist :mrgreen:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:Der erste Teaser-Trailer zur Live-Action/Animations-Verfilmung der "Schlümpfe".

Und hier der erste Trailer zum dritten Teil der Narnia-Saga.
Oh, der Trailer für Narnia sieht gut aus. Allerdings kommt mir davon so gut wie alles unbekannt vor. Entweder ich hab schon wieder alles aus dem doch sehr dünnen Buch vergessen. Oder es wurde einiges dazu gedichtet.
Entgegen meines Beschlusses nach Kaspian von Narnia werde ich mir den nächsten Teil nun wohl doch im Kino ansehen.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 308