ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mister
Red Ribbon hat geschrieben:Schön und wieso haben sie dann nicht drei gezeigt?
Pro7 hat schon alle 3 Staffeln gezeigt...nur fehlen von der 3. Staffel die letzten (ich glaube) 4 Folgen. Die wurden nicht gezeigt, weil Galileo ab Oktober einstündig kam...Das hat mich tierisch aufgeregt: Eine Woche länger Scrubs hätte die auch nicht umgebracht...>_<

Zu der Ausstrahlung der 4. Staffel...Eigentlich ist mir das egal, ob die bei ORF ausgetsrahlt werden oder nicht...Ich will nur, dass die Staffeln auf DVD bald rauskommen, weil dann ist man sowieso nicht mehr an die Fernsehausstrahlungen gefesselt. Und ich hoffe Staffel 3 kommt früher als 2006....
von Red Ribbon
TVMister hat geschrieben:
Red Ribbon hat geschrieben:Schön und wieso haben sie dann nicht drei gezeigt?
Pro7 hat schon alle 3 Staffeln gezeigt...nur fehlen von der 3. Staffel die letzten (ich glaube) 4 Folgen.
Ich weiss das ProSieben vier Folgen der dritten Staffel nicht mehr gezeigt hat und genau deshalb habe ich davon gesprochen das nicht 3 Staffeln gezeigt wurden, den dass würde 68 Episoden bedeuten und nicht 64!
von Happosai-Fan
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:naja das lässt ja vlt auf eine "relativ" schnelle ausstrahlung hoffen....
Wieso?
Schließlich haben sie ja die Ausstrahlung der IV. Staffel gecancelt. Das macht mir nicht gerade den Eindruck, als das man sie bald senden möchte.
Ich weiß nicht, warum hier immer noch das Gerücht im Umlauf ist, dass ProSieben die vierte Staffel zeigen wollte. ProSieben hat nur die ersten drei Staffeln angekündigt.
In der Presselounge zum Start der neuen Folgen hatte ProSieben die Staffeln II-IV angekündigt. Ob sie das umgeändert haben, weiß ich aber nicht.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:naja das lässt ja vlt auf eine "relativ" schnelle ausstrahlung hoffen....
Wieso?
Schließlich haben sie ja die Ausstrahlung der IV. Staffel gecancelt. Das macht mir nicht gerade den Eindruck, als das man sie bald senden möchte.
Ich weiß nicht, warum hier immer noch das Gerücht im Umlauf ist, dass ProSieben die vierte Staffel zeigen wollte. ProSieben hat nur die ersten drei Staffeln angekündigt.
Auch wenn der Happosai-Fan das so ähnlich schon erwähnt hat:
Auf der ProSieben-Homepage stand zum Sendestart der Scrubs-Folgen "Ausstrahlung der Staffeln I-IV".
Kann sein, dass das später geändert wurde. Anhand der Absetzung hätte das ja durchaus Sinn gemacht.
Impliziert mir jedoch, dass man ursprünglich vier Staffeln ausstrahlen wollte. Und nicht drei. Und auch nicht zweieinhalb.
von scoob
Happosai-Fan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Wieso?
In der Presselounge zum Start der neuen Folgen hatte ProSieben die Staffeln II-IV angekündigt. Ob sie das umgeändert haben, weiß ich aber nicht.
In der Presselounge stand schon oft Schwachsinn. Fakt ist aber, dass ProSieben nur die ersten drei Staffeln zeigen wollte.
von Dr.Cox
*räusper*
Alle ProSieben-Kinofilme & Serien

Am Donnerstag, den 28. Juli 2005, stellte ProSieben sein Programm bei The Big Picture vor. Damals wurden fast ausschließlich die großen Primetime-Serien und großen Blockbuster vorgestellt. Im diesem Jahr hat die ProSieben Pressestelle es ermöglicht, eine große Aufstellung des neuen ProSieben-Programmes zu veröffentlichen. Abseits von «Charmed», «Desperate Housewives», «Lost», «O.C., California», «Emergency Room» oder «Grey’s Anatomy». ProSieben zeigt mehr als «Catch Me If You Can», «Chicago» und «Irgendwann in Mexico». ProSieben 2005/2006 mit den Kinofilmen und den internationalen Serien im ersten Teil unserer Reihe:
....

«Scrubs – Die Anfänger» (Scrubs)
4. Staffel, 25x30 Minuten, Free-TV-Premiere, USA seit 2001
mit Zach Braff, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Sarah Chalke

Tadadaa... zufrieden?
von scoob
Was wolltest du uns damit sagen? :? Dies wissen wir doch alle bereits schon.
von Dr.Cox
Markus hat geschrieben:Was wolltest du uns damit sagen? :? Dies wissen wir doch alle bereits schon.
aba es gibt doch immernoch Zweifler oda nich? un ich denke, dass das ein beweis dafür is, dass die 4. staffel von scrusb ausgestrahlt wird... oda nich?!
von scoob
Dr.Cox hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Was wolltest du uns damit sagen? :? Dies wissen wir doch alle bereits schon.
aba es gibt doch immernoch Zweifler oda nich? un ich denke, dass das ein beweis dafür is, dass die 4. staffel von scrusb ausgestrahlt wird... oda nich?!
ProSieben hat die vierte Staffel "Scrubs" für diese TV-Saison angekündigt, aber dies heißt nicht, dass sie dies auch machen.
von german_harm_mac
Wann startet eigentlich die 5 Staffe lin den USA ? In Deutschland ist die zweite Staffel ja schon auf DVD erschiene,währen Sie in den USA erst am 15.11 erscheint.

Anne
von scoob
german_harm_mac hat geschrieben:Wann startet eigentlich die 5 Staffelin den USA ?
"Scrubs" startet dieses Jahr erst in der Mid-Season, also wahrscheinlich im Januar.
von scrubsforever
Anscheinend geht es mit Scrubs nun doch weiter. Beim PRO7 Ted im Videotext steht folgendes:
Fortsetzung folgt: Auf welche neue Serienstafel freuen sie sich am meisten?
Emergency Room
Houswives
Scrubs
Nip/Tuck
Lost

Das heißt ja es muss (bald) auf Pro7 laufen.Weiß einer von euch mehr?
von DonnieDarko
scrubsforever hat geschrieben:Anscheinend geht es mit Scrubs nun doch weiter. Beim PRO7 Ted im Videotext steht folgendes:
Fortsetzung folgt: Auf welche neue Serienstafel freuen sie sich am meisten?
Emergency Room
Houswives
Scrubs
Nip/Tuck
Lost

Das heißt ja es muss (bald) auf Pro7 laufen.Weiß einer von euch mehr?
Also diese Teletext-Umfrage muss gar nichts heißen. Momentan steht jedenfalls noch nichts fest, soweit ich weiß.

Im April soll allerdings die dritte Staffel von "Scrubs" auf DVD veröffentlicht werden und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Pro7 die letzten 4 oder 5 Folgen der dritten Staffel, die noch nicht gezeigt worden sind, davor ausstrahlen will. Wobei die "Alias Staffel 3" und "Angel Staffel 4+5" - Veröffentlichungen haben Pro7 ja auch nicht dazu bewogen diese auszustrahlen... :roll:
von Monty
Ist aber erstaunlich, wie viele eine Fortsetzung wollen. Immerhin auf Platz 2 hinter Lost.
von Confuse
Ich glaube nicht daran, dass ProSieben in naher Zukunft Scrubs ausstrahlen wird und bei ORF dauerts auch noch mindestens bis März, bis wir neue Folgen sehen. Also momentan ist die Situation eher unglücklich. :roll:
von NoSu
Confuse hat geschrieben:Ich glaube nicht daran, dass ProSieben in naher Zukunft Scrubs ausstrahlen wird und bei ORF dauerts auch noch mindestens bis März, bis wir neue Folgen sehen. Also momentan ist die Situation eher unglücklich. :roll:
Ja, bei Pro7 muss man erstmal einen geeigneten Sendeplatz finden. Scrubs ist in der Prime-Time gefloppt und in der Daytime ebenfalls nicht sonderlich erfolgreich gewesen! Ich würde mich nicht wundern, wenn "Scrubs" demnächst auch am Sonntagvormittag laufen wird... :roll:
von Sid
DonnieDarko hat geschrieben: Also diese Teletext-Umfrage muss gar nichts heißen. Momentan steht jedenfalls noch nichts fest, soweit ich weiß.

Im April soll allerdings die dritte Staffel von "Scrubs" auf DVD veröffentlicht werden und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Pro7 die letzten 4 oder 5 Folgen der dritten Staffel, die noch nicht gezeigt worden sind, davor ausstrahlen will.
Natürlich muss die Umfrage nichts bedeuten, aber Pro Sieben wäre ja unheimlich blöd, wenn sie die Zuschauer nach einer Serie fragen, die der Sender gar nicht ausstrahlen möchte.
Dann könnte Pro7 ja direkt noch Alias auf die Liste setzen... :roll: :wink:
von cooky
No Superman hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich glaube nicht daran, dass ProSieben in naher Zukunft Scrubs ausstrahlen wird und bei ORF dauerts auch noch mindestens bis März, bis wir neue Folgen sehen. Also momentan ist die Situation eher unglücklich. :roll:
Ja, bei Pro7 muss man erstmal einen geeigneten Sendeplatz finden. Scrubs ist in der Prime-Time gefloppt und in der Daytime ebenfalls nicht sonderlich erfolgreich gewesen! Ich würde mich nicht wundern, wenn "Scrubs" demnächst auch am Sonntagvormittag laufen wird... :roll:
Das wär natürlicj totaler mist! Scrubs am Sonntagvormittag..... :roll:
von Monty
cooky hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:
Warum nicht? Besser als gar nicht... :wink:
von Happosai-Fan
Ich denke schon, dass wir Scrubs demnächst wieder auf ProSieben sehen werden. Vielleicht nicht mehr im Vorabendprogramm (oder doch?), aber für die PrimeTime oder den etwas späteren Abend denke ich schon, dass da bald was kommen wird.

Schlimm wäre aber der Samstag/Sonntag Mittag. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
von scrubsforever
Ich meine wenn PRO7 Scrubs wirklich auf so einen "schlechten" Sendeplatz steckt, wieso wird es dann groß im Ted genannt. Und außerdem kann doch sein dass Pro7 wieder in die Realität zurück gekehrt ist und es mit anspruchsvollen Serien versucht, bis jetzt sieht es ja so aus als würde sie wieder auf "Serieneinkäufe" aus den USA setzten.
Ich find das gut.
Und ich denke nicht, dass PRO7 so mies drauf ist und den Zuschauern falsche Hoffnungen macht.
PRO7 ist doch normalerweise immer am Wohl des Zuschauers interessiert,oder? :wink:
von rgho
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf neue Folgen. Der Sendeplatz ist mir dabei total egal. Hauptsache immer am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit, 2.00Uhr nachts am Mittwoch oder 12.00Uhr am Sonntag oder was auch immer.

(Im Durchschnitt schaue ich 4 Serien in der Woche, davon keine einzige "live", sondern immer per Festplattenrecorder, da a) ich selbst bestimmen möchte, wann ich was sehe; und b) die Werbepausen dadurch auf wenige Sekunden komprimiert werden können.)
von Confuse
rgho hat geschrieben:Ich warte auch schon sehnsüchtig auf neue Folgen. Der Sendeplatz ist mir dabei total egal. Hauptsache immer am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit, 2.00Uhr nachts am Mittwoch oder 12.00Uhr am Sonntag oder was auch immer.
Mir gehts auch so. "Scrubs" ist einfach so geil, da wärs mir egal, wenn ProSieben die Serie um 4:00 Uhr morgens verpulvert. Hauptsache es geht endlich weiter.
von redlock
Confuse hat geschrieben:
rgho hat geschrieben:Ich warte auch schon sehnsüchtig auf neue Folgen. Der Sendeplatz ist mir dabei total egal. Hauptsache immer am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit, 2.00Uhr nachts am Mittwoch oder 12.00Uhr am Sonntag oder was auch immer.
Mir gehts auch so. "Scrubs" ist einfach so geil, da wärs mir egal, wenn ProSieben die Serie um 4:00 Uhr morgens verpulvert. Hauptsache es geht endlich weiter.
Eben -- her mit neuen Eps. :D
von YJ
vielleicht wird das ja wie damals bei Chaos City irgendwann kurz vor Mitternacht laufen. fände ich persönlich besser als z.B. Sonntag Vormittag.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 66