Hab mir heute direkt n Ticket fürs Lady Gaga Konzert in Oberhausen ergattert, Stehplatz kostet 77,25€.
Video zu "Telephone" ist besser als der Song selbst. Halt ein echtes Gaga Video
TV_Experte hat geschrieben:Video zu "Telephone" ist besser als der Song selbst. Halt ein echtes Gaga Videofinde ich auch, mag den Song nicht sonderlich, nach Teeth der schlechteste m.M.n., hoffe sie bringt noch Dance in The Dark, Alejandro oder Monster raus.Drück ihr die Daumen das "Telephone" hierzulande ein Hit wird. Ich persönlich find den Song ziemlich schwach, hätte lieber was anderes vom Album gehört
ZachPowers hat geschrieben:Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können. Ich finde Alejandro so schrecklich, dafür finde ich Telephone (auch wenns anfängt zu nerven) und Teeth super.TV_Experte hat geschrieben:Video zu "Telephone" ist besser als der Song selbst. Halt ein echtes Gaga Videofinde ich auch, mag den Song nicht sonderlich, nach Teeth der schlechteste m.M.n., hoffe sie bringt noch Dance in The Dark, Alejandro oder Monster raus.Drück ihr die Daumen das "Telephone" hierzulande ein Hit wird. Ich persönlich find den Song ziemlich schwach, hätte lieber was anderes vom Album gehört
cooky hat geschrieben:Nun wirklich komisch ich mag Telephone ziemlich gern ebenso wie Teeth ^^ Naja ist ja auch Egal, ich habe 2 Tickets für Oberhausen und mal Überpünktlich ein Geschenk für die Freundin :lol:ZachPowers hat geschrieben:Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können. Ich finde Alejandro so schrecklich, dafür finde ich Telephone (auch wenns anfängt zu nerven) und Teeth super.TV_Experte hat geschrieben:Video zu "Telephone" ist besser als der Song selbst. Halt ein echtes Gaga Videofinde ich auch, mag den Song nicht sonderlich, nach Teeth der schlechteste m.M.n., hoffe sie bringt noch Dance in The Dark, Alejandro oder Monster raus.Drück ihr die Daumen das "Telephone" hierzulande ein Hit wird. Ich persönlich find den Song ziemlich schwach, hätte lieber was anderes vom Album gehört
Bin aktuell noch unschlüssig wegen dem Konzert und den Preisen.
gigaman23 hat geschrieben:Lady Gagas Video -"Bad Romance" ist nun das meistegesehen Video auf Youtube ALLER ZEITEN!!!:shock: Krass. Aber auch verdient! So einen Erfolg hätte ich eher Michael Jackson (RIP) zugetraut.
184.439.163 Aufrufe
Belthazor hat geschrieben:Hat schon jemand die "Telephone" Single von "Britney Spears" gehört?Erstmal ist das nur eine Demo, die kann man schlecht mit dem Fertigen Track von Gaga vergleichen auch wenn ich die Demo ganz gut finde
http://gogirlblog.de/lady-gaga/lady-gag ... ey-spears/
Nur gut, dass die Plattenfirma den Song nicht wollte. :lol:
Belthazor hat geschrieben: Nur gut, dass die Plattenfirma den Song nicht wollte. :lol:Britney wollte den Song nicht. Die Plattenfirma veröffentlicht doch bestimmt alles, wo Britney draufsteht..
Reddy hat geschrieben:Auch, wenn's nur ein Demo ist. Ihre Stimme passt überhaupt nicht zu der Single. Vielleicht hätte sie es ja besser machen können.Belthazor hat geschrieben:Hat schon jemand die "Telephone" Single von "Britney Spears" gehört?Erstmal ist das nur eine Demo, die kann man schlecht mit dem Fertigen Track von Gaga vergleichen auch wenn ich die Demo ganz gut finde
http://gogirlblog.de/lady-gaga/lady-gag ... ey-spears/
Nur gut, dass die Plattenfirma den Song nicht wollte. :lol:
Belthazor hat geschrieben:Ihre Tagesmahlzeiten:Aha, das ist dann wieder bedenklich.
Morgens: Eine Dose Red Bull
Mittags: Vitamin- und Herztabletten
Abends: Eine Tafel Schokolade
Und die Herztabletten nimmt sie denke ich nicht für ihr Herz. :?
TV_Experte hat geschrieben:Seh ich nicht so.Frau Perry steht aktuell mit "California Gurls" (unglaublich nervig dieser Song) auf Platz 1 der US Single Charts, soviel zu keinen großen Hit
Jedes Video ist bei der Gaga was eigenes, es unterscheidet sich immer von den Vorgängern. Das Video zu "Alejandro" ist ja mal wieder fast n kleiner Film, allerdings passt der Song nicht wirklich dazu. "Alejandro" hat sommerliche Rythmen, das Video ist sehr düster und hart gehalten. Das ist aber auch das einzigst Negative. Ansonsten ist der Song top und ich rechne ihm mal große Chancen auf höhere Chartplatzierungen aus.
Nochmal zu den Videos und Outfits: Lady Gaga investiert da schon ziemlich viel rein. Das sieht man dementsprechend auch. Das man nicht jedes Mal ein MegahammerSuperBomben Video machen kann mit Sachen die man noch nie zuvor gesehen hat dürfte jedem einleuchten. Das TV erfindet sich auch nicht neu, und dennoch wirds geguckt![]()
Und das Katy Perry via Twitter über das Video ätzt hat doch nur einen Grund: Sie hatte schon ewig keinen großen Hit mehr und hätte wahrscheinlich selbst gern mal so ein Skandalvideo wie Lady Gaga gemacht. Aber bei ihr waren ja schon lesbische Küsse ein Skandälchen :roll: