ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Poffel
#513586
teddyholidays hat geschrieben:die Sendung ist nicht live oder? Es steht das sonst übliche live Zeichen gar nicht unterm Pro 7 Logo...
es ist LiveOnTape, daher vorhin bis 17:30 aufgenommen und nurn 5h zeitversetzt gesendet
Benutzeravatar
von mr. criticism
#513953
Das ist die Gewinnerin 2008!
Jennifer1.jpg
Das war einmal...
Jennifer1.jpg (28.02 KiB) 4858 mal betrachtet
Jennifer67.jpg
...jetzt kommt Jennifer!
Jennifer67.jpg (129.67 KiB) 4858 mal betrachtet
Jennifer64.jpg
Jenny
Jennifer64.jpg (157.59 KiB) 4858 mal betrachtet
Merkt euch diesen Namen:
Jennifer Hof!
Benutzeravatar
von YJ
#514016
teddyholidays hat geschrieben:die Show war zum einschlafen. nächstes mal schue ich mir die nicht mehr an...
Nächstes Mal werde ich sie mir auch nur anschauen, wenn ich sicher weiß, dass meine Favoritin gewinnen wird (was in den letzten drei Staffeln nicht passiert ist) :roll:
von Khamelion
#514040
Ach kommt hört auf mit euren pessimistischen Vorhersagungen.
Ihr werdet die 4. Staffel genauso anschauen wie die 5.
Selbst wenn eure Favoritinnen nicht da sind, werdet ihr es wieder anschauen, weil euch ob ihr wollt oder nicht es doch Reiz zu wissen wer nun weiterkommt bzw. gewinnt.

Das ist immer eine von tausend typischen Aussagungen die ich jedes Jahr höre.
- Ich schaue sie mir nicht mehr an
- Das Finale zieht sich lang
- Immer diese Werbung
- blabla hätte ins Finale kommen müssen
- Wieso gibt es kein Televoting
- Ist es live?
- .... etc.

Ich erinnere mich noch sehr gut als Barbara gewann wieviele sich auch dagegen gesträubt haben die nächste Staffel anzuschauen und trotzdem waren sie wieder hier.
Benutzeravatar
von sibu
#514075
Khamelion hat geschrieben: - Immer diese Werbung
- Wieso gibt es kein Televoting
Oh nein bloß kein Televoting :shock: Dann würden eine Siegerin wie Gina-Lisa rauskommen :lol:

Die Werbung war aber echt extrem diesesmal. So lange Werbeblöcke hab ich glaub ich noch nie gesehen. Totzdem werde ich natürlich die 4.Staffel auch angucken ;)
von Stefan
#514082
mich würd mal ein Bericht interessieren, was die GNTM Gewinnerinnen wirklich machen bzw wie "erfolgreich" sie sind. Ich mein.. bei Musikern kann man das ja schnell feststellen.. aber bei Models ist das ganze schon etwas schwerer.

Weiß jemand wo man rausfinden kann, was die Mädels bisher so gemacht haben? Lena hab ich letztens mal in ner "katjes" werbung gesehen .. Barbara hatte den vertrag mit .. panten prov .. aber, sonst? Laufen die zwei auch auf Laufstegen? :mrgreen:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#514133
Stefan hat geschrieben:Weiß jemand wo man rausfinden kann, was die Mädels bisher so gemacht haben? Lena hab ich letztens mal in ner "katjes" werbung gesehen .. Barbara hatte den vertrag mit .. panten prov .. aber, sonst? Laufen die zwei auch auf Laufstegen? :mrgreen:
Viel weiß ich da auch nicht.
Lena dürfte in Deutschland neben Katjes immer noch Werbegesicht für Microsoft sein, Yvonne für Maxdome, Anni ist das Aushängeschild von Hallhuber, bei Babsi fällt mir auch nicht mehr als Panten ein, den Rest hab ich nie wieder gesehen. Soweit halt alles nur Werbekampagnen, was Laufstege angeht, keine Ahnung.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#514725
also Lena läuft oft auf den laufstegen, aber eher national sie hat sich auch für victoria secret zur großen show beworben ist dann aber leider gescheitert.
Barbara läuft für c&a auf den laufstegen und eher auf kleinern show hab ich sie auch schon gesehen, aba babsy macht eher kampagnen als walks.
anni und hana laufen für WE LOVE und c&a und fallen aba eher durch die werbung auf.
ivonne sehe ich nur bei maxdome.
Benutzeravatar
von YJ
#514778
also Lena läuft oft auf den laufstegen, aber eher national sie hat sich auch für victoria secret zur großen show beworben ist dann aber leider gescheitert.
Das wäre auch mehr als peinlich gewesen, wenn man sie genommen hätte...
Also von allen Finalistinnen der drei Staffeln könnte ich mir noch am ehesten Christina und Hana für Victoria Secrets vorstellen, die anderen sind entweder nicht weiblich genug (Jenny, Janina, Barbara, Lena, Yvonne) oder sehen etwas zu exotisch aus (Jennifer).
Benutzeravatar
von mr. criticism
#678132
GNT 2009: Heidis Hammershow – aufs nächste Jahr!

Teil 1:
Und was machen wir jetzt am Donnerstag?

Heidi-machine in Aktion: Ohne Zwinkern, ohne Lächeln und mit Pausen, die auch geduldigste Zuschauer in den Wahnsinn treiben, trägt sie bei der Juryentscheidung monoton Sätze vor, die Stammzuschauer mitsprechen können: "Du warst gut, doch jetzt haben dich die anderen überholt" oder "Du bist ein wunderschönes Mädchen, aber das allein reicht nicht" oder "Dir fehlt Persönlichkeit". Was war da denn los?! Selbstverständlich haben die jungen Möchtegernmodels genau wie jeder andere Mensch eine Persönlichkeit. Die Frage ist nur, ob man sie auch zum Ausdruck bringt. Da fehlt es der einen oder anderen einfach an Extrovertiertheit und Erfahrung. Bei manchen hapert's auch an der Natürlichkeit, genau wie bei Heidi selbst.

Fortsetzung folgt…
Benutzeravatar
von fischflosse
#678299
Rory Devaney hat geschrieben:hab letztens Wanda für ne Parfummarke im TV gesehn.
ja, sie hat 2008 einen zweijahresvertrag mit betty barclay geschlossen. für mich einer der besten aufträge die eine der ex-kandidatinnen bisher an land gezogen hat. sie hatte auch für nokia geworben.
Benutzeravatar
von kamil
#678307
fischflosse hat geschrieben:
Rory Devaney hat geschrieben:hab letztens Wanda für ne Parfummarke im TV gesehn.
ja, sie hat 2008 einen zweijahresvertrag mit betty barclay geschlossen. für mich einer der besten aufträge die eine der ex-kandidatinnen bisher an land gezogen hat. sie hatte auch für nokia geworben.
Verstehe bis heute nicht, wieso sie letztes Jahr nicht ins Finale gezogen ist. Naja, vielleicht im Nachhinein sogar besser für Wanda.
Benutzeravatar
von fischflosse
#678309
kamil hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:
Rory Devaney hat geschrieben:hab letztens Wanda für ne Parfummarke im TV gesehn.
ja, sie hat 2008 einen zweijahresvertrag mit betty barclay geschlossen. für mich einer der besten aufträge die eine der ex-kandidatinnen bisher an land gezogen hat. sie hatte auch für nokia geworben.
Verstehe bis heute nicht, wieso sie letztes Jahr nicht ins Finale gezogen ist. Naja, vielleicht im Nachhinein sogar besser für Wanda.
ohja, definitiv besser für sie, weil sie nicht mit heidi teilen muss. hinzu kommt tatsächlich, dass sie eine der erfolgreichsten ist und wohl ordentlich knete macht. ich glaub vieles wird bei gntm nach sympathie entschieden, konnte man dieses jahr bei der entscheidung von larissa sehen und wanda hatte letztes jahr auch ein paar mal gelästert in der gruppe, vielleicht mochte heidi sie ja auch deswegen nicht. jedenfalls kam sie relativ gut bei den kunden an. sie ist meine lieblingskandidatin aus allen staffeln.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#678619
GNT 2009: Heidis Hammershow – aufs nächste Jahr!
Teil 2:
Mehr Spaß bitte

Heidi kann doch soooo witzig sein, wie diverse Werbe-Clips beweisen. Da spielt sie Maschinengewehr mit ihrem Busen fürs Wäschelabel "Victoria's Secret" oder macht einen auf Rocker in Unterwäsche für ein Computergame. In Talkshows macht jeden Unsinn und futtert auch mal Handcreme, wenn's lustig ist. Kein Wunder, dass die Amis unsere Heidi lieben. Viel zu selten bis fast nie konnte man das in der Show erleben. Die clevere Geschäftsfrau scheint die fixe Idee zu haben, dass sie ohne formelhaftes Jurygehabe nicht kompetent wirkt. Das ist aber falsch.

Fortsetzung folgt…
Benutzeravatar
von mr. criticism
#678671
GNT 2009: Heidis Hammershow – aufs nächste Jahr!

Teil 3:
Gutes Vorbild

Vielleicht wäre ein Crashkurs bei der Erfinderin des Next-Topmodel-Formats nicht schlecht. US-Model Tyra Banks muss in ihrer Show auch hoffnungsvolle Mädels nach Hause schicken, aber sie tut es mit Herz und lieben Worten. Und sie versorgt die Kandidatinnen statt mit Standard-Sätzen mit expliziter fachlicher Kritik und Tipps aus ihrem Erfahrungsschatz. Anhand der Fotos vom Wochen-Shooting wird erklärt und oft genug auch von Tyra selbst vorgeführt, wie man mit den Augen lächelt, wie man die für die jeweilige Figur perfekte Pose findet, wie man sein Gesicht dem Fotografenlicht optimal darbietet und mehr. Hat den Doppeleffekt, dass die Mädels wirklich was lernen und der Zuschauer einen Einblick ins Business bekommt.

Aber nein. In Deutschland wird auf Tränen gesetzt, auf diese furchtbaren Pausen, auf Jurorenstrenge, auf Unfrieden zwischen Kandidatinnen und auf enttäuschte Gesichter in Großaufnahme. In Deutschland deswegen, weil man dieses Verfahren in fast allen Castingformaten von "DSDS" bis "Popstars" beobachten kann. Und wenn man die Tränen und die Zickereien nicht freiwillig kriegt, werden sie eben künstlich erzeugt. Mit Fragen wie "Wer, denkst Du, kommt nicht weiter", mit übertrieben strenger Kandidatenbeurteilung und anderen perfiden Mittelchen. Bis eine(r) heult...

Fortsetzung folgt…
Benutzeravatar
von mr. criticism
#678878
GNT 2009: Heidis Hammershow – aufs nächste Jahr!

Teil 4:
Da geht doch noch was

Warum das so ist? Wüsste ich auch gerne. Haben wir Deutschen wirklich an Streit und gedemütigten Kandidaten mehr Freude, als an einem Wettbewerb, bei dem es um Können und Handwerk geht? Sehen wir wirklich lieber einen Münchner Schickimicki-Designer wie Philip Plein, als echte Größen des Fachs? Wollen wir wirklich lieber Heidis starre Jurymaske sehen als ihr Millionen-Dollar-Lächeln? Oder ist das eine unter Quotendruck ausgeheckte Masche der TV-Macher, die leider funktioniert?

Ich jedenfalls fände es gut, wenn Heidi sich entspannen würde. Wenn sie selbst zeigen würde, wie man sich vor der Kamera in eine Göttin verwandelt und wie man mit Sinnlichkeit und Sexappeal einen Dessous-Laufsteg erobert. Wenn den Kandidatinnen auch ohne Tränen eine Persönlichkeit zugestanden wird. Wenn der große Modelarbeitgeber Mode in den Vordergrund rücken würde und statt aufgeklebter Pickel Haute Couture gezeigt würde. Die Zuschauermenge würde sich deswegen nicht halbieren - und ich müsste mich nicht mehr fremdschämen, wenn die sympathische Menschen-Heidi sich in ihr Robo-Alter-Ego verwandelt.

Euer mr. criticism
von fernsehschauer
#679093
Grewel hat geschrieben:lol..hat jemand gerade das ende gesehen von der heutigen best of-show?? saugeil, zu musik von "drop it like it's hot" szenen zusammengeschnitten. wenn's das bei youtube mrogen gibt, will ichs haben! :D
Ja, das war eindeutig das Beste an der gestrigen Sendung. Kein Wunder, dass sich niemand das Best-Of ansieht, wenn das Finale schon mit Rückblicken vollgestopft war. :roll:
Benutzeravatar
von Daniel01
#679953
jetzt mal eine frage zu heidi:
gestern wurde die forbes liste zu den reichsten models veröffentlich. heidi ist neuerdings auf platz zwei und sie hat mehr verdient als je zuvor!

"Platz 2 geht an die allgegenwärtige Heidi Klum mit 11,3 Millionen Euro. Nach 9,9 Millionen im letzten Jahr sogar eine Steigerung - "Germany's next Topmodel", McDonald's und Victoria's Secret sei Dank."

Quelle: gmx.at

wie viel verdient denn heidi bei gntm??? ich denke mir, dass sie das teuerste "element" der show ist!
von Stefan
#679971
Daniel01 hat geschrieben:jetzt mal eine frage zu heidi:
gestern wurde die forbes liste zu den reichsten models veröffentlich. heidi ist neuerdings auf platz zwei und sie hat mehr verdient als je zuvor!

"Platz 2 geht an die allgegenwärtige Heidi Klum mit 11,3 Millionen Euro. Nach 9,9 Millionen im letzten Jahr sogar eine Steigerung - "Germany's next Topmodel", McDonald's und Victoria's Secret sei Dank."

Quelle: gmx.at

wie viel verdient denn heidi bei gntm??? ich denke mir, dass sie das teuerste "element" der show ist!
ja keine ahnung wieviel Heidi verdient, aber du darfst nicht vergessen, dass sie die Show nicht nur moderiert sondern auch produziert, dann hat sie normalerweise jedes Jahr 2 Staffeln Project Runway dabei, dann die ganzen Werbeverträge, die sie hier in Deutschland rund um die Zeit von GNTM nochmal verzehnfacht.. also, die macht das schon ganz clever :mrgreen:
Benutzeravatar
von Raabinator
#790212
Heidi Klum ist eine Weltmarke, eine Geldmaschine. Die macht einfach alles aber kann es auch. :D Neben ihren "eigenen" Beruf Topmodel,scheffelt sie natürlich noch extra Millionen mit Eigenen Shows als Moderatorin und Produzentin, Gastauftritten in sämtlichen TV Serien und Filmen, eigene Kollektionen wie Schmuck, Parfums und mehren Kleidungs Kollektionen, und nicht zu vergessen ihre ganzen Werbeverträge, u.a. Douglas, Otto, Volkswagen, Schwarzkopf, Katjes, Mc Donalds und noch viele mehr! Da kommt schon einiges zusammen!
von Simone21
#791414
:lol: Habt ihr gerade die Modelshow im ICE gesehen?
Geile Idee! Super Bilder! Juhuu! Meine Lieblingssendung läuft wieder!

Wenn jetzt noch Johnny Depp zum Leben erwacht, falle ich in Ohnmacht :oops:
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78