RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von gigaman23
Cyber Warrior hat geschrieben:Lustig wie sich derzeit wieder alles entwickelt, Rene spielt ganz absichtlich und will echt nur noch provozieren (warum ist mir aber ein Rätsel, Auftrag von BB?) und auch Anne eckt jetzt immer mehr an ... Klaus ist der ruhigste von allen Bewohnern und ackert wie ein verrückter bei der Wochenaufgabe (vielleicht liegt es auch daran), was auch wirklich alle Bewohner so sehen und wer Sky oder den Stream hat kann das bestätigen ... man sieht Klaus eigentlich immer nähen und nähen und nähen (was machen eigentlich die anderen?) ... bei der Wochenaufgabe wird aber trotzdem eng werden ... ich denke mal Sabbel wird gehen, aber es wird enger als erwartet und Ihr WauWau kahm ja heute zu Besuch, in dieser Staffel wirkt das fastwie ein Abschiedsgeschenk, da gerade die dann rausgevotet wurden nochmal was bekahme (ok es war erspielt) ... aber eins muss man Sabbel lassen, sie kämpft und spielt das spiel, macht sich nochmal schön an Timo ran und ignoriert was krissi und daniel den ganzen Tag und hält sich jetzt bewusster zurück etc. ... die nächste Nomi wird dann wieder was neues haben, Klaus wird nicht EINE STIMME bekommen ... Stand heute Rene gegen Krissi, aber eine Woche kann wie man bisher sah immer viel ändern ... vorallem da am Montag nochmal 2 Neue komme, aber mal ehrlich WAS SOLL DENN DER BLÖDSINN 8 Wochen vor dem Ende !!!
klaus wir immer mindestens 1 stimme von jenny bekommen
von Cyber Warrior
gigaman23 hat geschrieben: klaus wir immer mindestens 1 stimme von jenny bekommen
??? Hast Du BB die letzen Tage gesehen (auch vorallem Tageszusammenfassung heute) ... RENE ist die absolute Nr. 1 auf Ihrer Abschussliste, mit weitem weitem weitem Abstand .... und dann kommt derzeit erst Klaus ...

Darum sagte ich lustige Entwicklungen in dieser Woche, ich hätte auch immer die Jenny klar gesehen mit einer Stimme für Klaus ... aber dank Rene wird es diesesmal nicht so kommen ... auch lustig wie jetzt einge hoffen das Klaus mal den Mund aufmacht gegen Rene und den zurecht weist, vorallem die die vorher immer gegen Klaus waren ... :)

Naja genug von Kläuschen, der spielte die ganze Woche keine Rolle in der Tageszusammenfassung ... auch mal wieder was neues ...

Mal schauen was die 2 Neuen dann noch bringen, die es aber nun wirklich nicht noch gebraucht hätte ...
von Sweety-26
Heyyy

wusstet ihr eigentlich das Daniel zu einer der vielen Casting leute gehört
die zwischen den Douks bei RTL und BB bei RTL2 hin un her gereicht werden?

Hab ihn heut nachmittag bei RTL, gesehen es war glaub ich Mitten im Leben.

Tja wenn da mal bei BB keine Casting Firma nach geholfen hat, von wegen
menschen wie du und ich, aber egal.

Was iss denn bitteschön der Rene für ne Bratze, OK die Bewohner
im Big Broter haus sind schon immer nicht grad mit viel intelligenz
gesegnet gewesen, bzw waren schlechte schauspieler, aber was der
da ab liefert....

Der iss ja noch dumpfer als Klaus, man hat glatt den eindruck
das er sich das Hirn mit steroide weg gepallert hat.

Naja Montag werden wir wohl seinen Weiblichen gegenpart
los werden, Sabrinas zeit iss ebend ab gelaufen.
von Shepherd
Montag fliegt Sabrina und in 2 Wochen Kristina, Meister Klaus hat es doch schon festgelegt. Was für eine Schnarchstaffel.
von MarQi
ach maaaan ich will nicht, dass sabrina geht :( robert soll endlich raus. der ist noch viel falscher als sabrina.

ja rene ist ein übler typ. frag mich auch, wie man so werden kann. spiel hin oder her aber so präsentiert man sich doch nicht im TV.
von Redeule
Shepherd hat geschrieben:Montag fliegt Sabrina und in 2 Wochen Kristina, Meister Klaus hat es doch schon festgelegt. Was für eine Schnarchstaffel.
Also was ihr immer mit Klaus habt. :shock: Ich will das genauso!!! Da braucht es keinen "Meister" Klaus. Schnarch ruhig weiter, dann brauchst Du Dir ja den Rest der Staffel nicht reinzuziehen!
P.S. Obwohl auch gerne Robert gehen könnte. Der ist vom Charakter her auf einer Stufe mit Sabbel. :mrgreen:
von Cyber Warrior
Anne verscherzt es sich ja auch immer mehr ... das beim nächstenmal Krissi gehen muss ist dank Rene, Anne & Co. absolut offen ... LEIDER ;)

Achja nicht vergesen ab HEUTE auch um 19 Uhr eine reguläre Tageszusammenfassung und die Live Show dann immer nur bis 23 Uhr ... eine gute Entscheidung wie ich finde ...
von Burpie
Sweety-26 hat geschrieben:Heyyy

Schon seit einigen Staffeln werden die Kandidaten gecastet und nicht mehr einfach so ausgewählt. Guten Morgen ;)
Und dass Rene ausgerechnet am 10. Juni richtig aufgedreht hat...tja, woran mag das wohl liegen? Es kann unmöglich mit der Fußball-WM zu tun haben, die einen Tag später anfing...
von Commi
Burpie hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Heyyy

Schon seit einigen Staffeln werden die Kandidaten gecastet und nicht mehr einfach so ausgewählt. Guten Morgen ;)
Und dass Rene ausgerechnet am 10. Juni richtig aufgedreht hat...tja, woran mag das wohl liegen? Es kann unmöglich mit der Fußball-WM zu tun haben, die einen Tag später anfing...
Den Zusammenhang mit Renes BB-Aktivitäten und der Fußball-WM ist mir jetzt grad unverständlich.
von Cyber Warrior
wiedermal eine interessante Entwicklung aktuell ...

Gerade eben großer Streit zwischen Robert und LaFamilia ... und Jenny flüchtet sich heulend in die Arme von Klaus und lässt sich von ihm trösten ... :shock:
von Sentinel2003
gigaman23 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:Lustig wie sich derzeit wieder alles entwickelt, Rene spielt ganz absichtlich und will echt nur noch provozieren (warum ist mir aber ein Rätsel, Auftrag von BB?) und auch Anne eckt jetzt immer mehr an ... Klaus ist der ruhigste von allen Bewohnern und ackert wie ein verrückter bei der Wochenaufgabe (vielleicht liegt es auch daran), was auch wirklich alle Bewohner so sehen und wer Sky oder den Stream hat kann das bestätigen ... man sieht Klaus eigentlich immer nähen und nähen und nähen (was machen eigentlich die anderen?) ... bei der Wochenaufgabe wird aber trotzdem eng werden ... ich denke mal Sabbel wird gehen, aber es wird enger als erwartet und Ihr WauWau kahm ja heute zu Besuch, in dieser Staffel wirkt das fastwie ein Abschiedsgeschenk, da gerade die dann rausgevotet wurden nochmal was bekahme (ok es war erspielt) ... aber eins muss man Sabbel lassen, sie kämpft und spielt das spiel, macht sich nochmal schön an Timo ran und ignoriert was krissi und daniel den ganzen Tag und hält sich jetzt bewusster zurück etc. ... die nächste Nomi wird dann wieder was neues haben, Klaus wird nicht EINE STIMME bekommen ... Stand heute Rene gegen Krissi, aber eine Woche kann wie man bisher sah immer viel ändern ... vorallem da am Montag nochmal 2 Neue komme, aber mal ehrlich WAS SOLL DENN DER BLÖDSINN 8 Wochen vor dem Ende !!!
klaus wir immer mindestens 1 stimme von jenny bekommen

Was die anderen machen, wenn Klaus näht?? Das kannste doch sehen: Kristina, Rene, Daniel, Manuela und Sabrina quatschen nur blöd rum....ich habe von den jetzt aufgezählten Rene und Daniel nicht einmal nähen sehen!!
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben:das beim nächstenmal Krissi gehen muss ist absolut offen
Ja klar, du hast die Staffel voll verstanden. :lol: Natürlich wird Kristina gehen, wenn Klaus es so will- mit Ausnahme von Alex, die selbst dem Letzten zu schlimm war, läuft alles so wie er es will. Und deshalb kommt auch keine Spannung mehr auf, auch wenn sich einige das schönreden.

Sehr geil finde ich ja auch immer die Betonung einiger Klausianer darauf, dass Klaus am meisten an der Wochenaufgabe macht. Der haut andren fast die Nase kaputt, provoziert, isst denen das Essen weg, beleidigt als F.otze, Pisser usw., lästert, diffamiert Uwes toten Vater, bringt Jennys schlimme Kindheit vor einem Millionenpublikum ins Spiel, furzt in BH´s und sonstige Klamotten- aber er hat ja die meiste Sozialkompetenz, denn er arbeitet an der dusseligen Wochenaufgabe. :lol: Unfassbar wie kaputt die Wertemaßstäbe einiger sind. :lol:
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:das beim nächstenmal Krissi gehen muss ist absolut offen
Ja klar, du hast die Staffel voll verstanden. :lol: Natürlich wird Kristina gehen, wenn Klaus es so will- mit Ausnahme von Alex, die selbst dem Letzten zu schlimm war, läuft alles so wie er es will. Und deshalb kommt auch keine Spannung mehr auf, auch wenn sich einige das schönreden.

Sehr geil finde ich ja auch immer die Betonung einiger Klausianer darauf, dass Klaus am meisten an der Wochenaufgabe macht. Der haut andren fast die Nase kaputt, provoziert, isst denen das Essen weg, beleidigt als F.otze, Pisser usw., lästert, diffamiert Uwes toten Vater, bringt Jennys schlimme Kindheit vor einem Millionenpublikum ins Spiel, furzt in BH´s und sonstige Klamotten- aber er hat ja die meiste Sozialkompetenz, denn er arbeitet an der dusseligen Wochenaufgabe. :lol: Unfassbar wie kaputt die Wertemaßstäbe einiger sind. :lol:
unfassbar wie schwarz weiß Leute etwas sehen können ... :mrgreen:
Du suchst Dir auch nur die negativem Sachen ganz bewusst aus, also da brauchst Du Dich dann wirklich auch nicht beschweren über Klausianer ... Du machst es genau andersherum ... einige dieser Punkte kann man auch vielen anderen Personen im Haus dazu zählen ... tja und wenn Du so und so schon weißt wie alles wird ... warum schaust Du es dann noch ... ???

Das Klaus am meisten an der Wochenaufgabe machte sagten selbst die anderen Bewohner, nur mal dazu (es war auch ein primärer Punkt in den Tageszusammenfassungen, darum wurde dieses Thema jetzt auch erwähnt)... und das Krissi geht, WÄRE ECHT SCHÖN ... aber es kann eben wegen Rene oder eventuell Anne (wer weiß ob sie Welpenschutz bekommt) knapp werden ... es wäre schön wenn deine Prognose eintrifft ... :)

Ich brauche mir KEINE SPANNUNG schön reden, es ist spannend ... wer hätte mal gedacht das Jenny bei Klaus Trost sucht, das Klaus eher der ruhende Pol war in der vorigen Woche, das Rene aufdreht gegen bestimmte Personen und sich so zeitweise zur meist gehassten Person im Haus machte, das Oma Anne wirklich jetzt bei jeden aneckt ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Ich brauche mir KEINE SPANNUNG schön reden, es ist spannend ... wer hätte mal gedacht das Jenny bei Klaus Trost sucht, das Klaus eher der ruhende Pol war in der vorigen Woche, das Rene aufdreht gegen bestimmte Personen und sich so zeitweise zur meist gehassten Person im Haus machte, das Oma Anne wirklich jetzt bei jeden aneckt ...
Na wenn du sows spannend findest, dann darf man nur hoffen, dass nicht wirklich mal was aufregendes in deinem Leben passiert - das würdest du wohl nicht überleben :lol:

Aber davon abgesehen.

Jenny hat nicht Trost bei Klaus gesucht, sondern Klaus hat die Situation wieder mal wunderbar ausgenutzt, um die Leute zu manipulieren. Wie du nun auf den Trichter kommst, das Jenny sich "heulend in die Arme von Klaus flüchtet" muss man wohl nicht verstehen. Sie saß an der Gartentür und Klaus kam hinzu und musste wieder mal was heucheln, denn was er eigentl. von Jenny hält, haben wir ja oft genug bei seinen Lästerattacken erfahren. Jenny war durch ihre labile Psyche einfach nur wieder Mittel zum Zweck, mehr auch nicht.

Das er nun der Ruhepol ist, ist ja auch nichts neues. Dies Phasen hat er immer mal und sammelt dann genüsslich seine Fragmente, um sie zur passenden Zeit, wieder gegen die Bewohner verwenden zu können. Schließlich muss er diese Unmenschen doch erziehen ^^

Achja und das Rene und Anne nun etwas abdrehen ist nicht wirklich verwunderlich. Mit irgendwas müssen die Nachzügler schließlich auf sich aufmerksam machen. Und da in dieser Staffel besonders gut die Provokateure etc. beim neuen Qualitäts-Publikum von RTL2 ankommen, versucht man eben auf das Boot aufzuspringen ...

edit:

aus der Live-Show ...

Den Bewohnern wurde die Frage gestellt, wer BB gewinnen soll.

Die Antwort von Klaus darauf: "Ich sehe mich als Vorbild für die Gesellschaft. Meiner Meinung nach gibt es nur eine Entscheidung, das bin ich."

Ohweia. Wenn er das Vorbild unserer Gesellschaft ist, na dann guten Nacht - dann müsste ich wohl ernsthaft über eine Auswanderung nachdenken :lol:
von Sentinel2003
Tja und schon wieder haben die Klaus' Fans nen Gegner rausgekegelt!! Wer ist der nächste auf seiner Abschußliste?? :roll: :o
von MarQi
ach scheiße... :evil: sabrina war doch voll locker drauf. ich hätte sie gerne noch etwas länger gesehen.
von Glenn
Tja, wieder ein Unterhaltungsfaktor weniger. Schade um Sabrina, aber leider kein Wunder. Klaus hat sie als nächsten Gegner auserkoren und natürlich gehorchen ihm seine Fans. Und auch beim nächsten Mal wird es wieder heißen "Klaus, oh großes Vorbild und Gebieter, sage uns wen du als nächsten raushaben willst und wir gehorchen dir devot und unterwürfig." Klaus will ein großes Vorbild für die Gesellschaft sein, und das Studiopublikum quittiert das natürlich mit Beifallsstürmen. Es ist so lächerlich. :roll:

Spannend ist das Ganze schon länger nicht mehr. In keiner Staffel zuvor war der Gewinner schon so lange vor dem Finale absehbar. Ich bin echt gespannt, ob BB das jetzt so durchlaufen lässt bis August, oder ob sie Klaus noch irgendwie vorher abschießen. Möglichkeiten gäbe es ja mit verschiedenen Votingverfahren. ;) Ich möchte einfach sehen, wie die Klaus-Fans im Publikum völlig durchdrehen, wenn Klaus rausfliegt. Wahrscheinlich würden einige die Showbühne stürmen und der Bechtel an dir Gurgel gehen. Dann hätten wir auch mal die Hühnerstall-Einblendung in der Liveshow. :D Ja, das wäre dann mal wirklich spannend. Und wenn Klaus nicht mehr zur Wahl steht, ist es wiederum völlig offen, wer gewinnen wird. Abwarten...
von Sentinel2003
Glenn hat geschrieben:Tja, wieder ein Unterhaltungsfaktor weniger. Schade um Sabrina, aber leider kein Wunder. Klaus hat sie als nächsten Gegner auserkoren und natürlich gehorchen ihm seine Fans. Und auch beim nächsten Mal wird es wieder heißen "Klaus, oh großes Vorbild und Gebieter, sage uns wen du als nächsten raushaben willst und wir gehorchen dir devot und unterwürfig." Klaus will ein großes Vorbild für die Gesellschaft sein, und das Studiopublikum quittiert das natürlich mit Beifallsstürmen. Es ist so lächerlich. :roll:

Spannend ist das Ganze schon länger nicht mehr. In keiner Staffel zuvor war der Gewinner schon so lange vor dem Finale absehbar. Ich bin echt gespannt, ob BB das jetzt so durchlaufen lässt bis August, oder ob sie Klaus noch irgendwie vorher abschießen. Möglichkeiten gäbe es ja mit verschiedenen Votingverfahren. ;) Ich möchte einfach sehen, wie die Klaus-Fans im Publikum völlig durchdrehen, wenn Klaus rausfliegt. Wahrscheinlich würden einige die Showbühne stürmen und der Bechtel an dir Gurgel gehen. Dann hätten wir auch mal die Hühnerstall-Einblendung in der Liveshow. :D Ja, das wäre dann mal wirklich spannend. Und wenn Klaus nicht mehr zur Wahl steht, ist es wiederum völlig offen, wer gewinnen wird. Abwarten...

Sogar im Studio hat er massig Fans! Gibts eigentlich nen Ort, wo seine Fans nicht sind...?? Und ja, auch wenn Ich Sabrina manchmal an die Wand hätte schmeißen können, Sie hatte eigentlich immer gute Laune und die wird mir echt fehlen? Was hat Sie Klaus denn jetzt getan, daß seine Fans Sie rauzsgekegelt haben...?? Ich kann dieses "Danke Deutschland" nicht mehr hören, da bekomme ich ich schon immer das Würden....gabs eigentlich in letzter Zeit ein Exit, ohne das Klaus seine Fans nicht daran beteiligt waren...?? :evil: :twisted:
Und auch das ist kurios: auch die Hälfte seiner Mitbewohner sieht IHN schon als SIEGER!!......und die MASSE tobte im Studio bei deren Statement für KLaus, daß er der SIEGER sein soll...

@Glenn: Du meinst doch nicht im ERnst, daß es noch irgendeine Möglichkeit gibt, ihn doch noch rauszukegeln, ohne das seine Fans was dagegen unternehmen können??
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Sogar im Studio hat er massig Fans! Gibts eigentlich nen Ort, wo seine Fans nicht sind...??
Die bevölkern das Studio doch bereits seit Wochen. Mittlerweile wird man sich da als Sympathisant einer anderen Person wohl zweimal überlegen müssen, ob man sich zu derartigen "Fans" dazugesellt ^^
Sentinel2003 hat geschrieben:Was hat Sie Klaus denn jetzt getan, daß seine Fans Sie rauzsgekegelt haben...??
Da brauchts keine bestimmten Gründe. Die Klausianer folgen blind den Anweisungen, die der Meister ihnen vorgibt. Wirklich eine ernsthafte Begründung konnte er zumindest nicht abliefern, sondern es war mehr oder weniger der selbe Unsinn, den er bei den Leuten zuvor bereits genannt hat.

Heute hat man ja wieder mal wunderbar gesehen, wie er gezielt die Fäden spinnt. Schön die Aussagen von Sabrina bzgl. ihres Treffens mit dem Hund falsch im Haus wiedergeben ... Naja, so sind sie, die Vorbilder unserer Gesellschaft :lol:
Sentinel2003 hat geschrieben: Und auch das ist kurios: auch die Hälfte seiner Mitbewohner sieht IHN schon als SIEGER!!......und die MASSE tobte im Studio bei deren Statement für KLaus, daß er der SIEGER sein soll...
Waren es wirklich die Hälfte? Ich habe nur von den beiden älteren Damen das gehört. Wobei dies ja nun nicht verwundert - sind sie doch als überzeugte Klaus Pros ins Haus gezogen ... Das das Studiopublikum solche Aussagen natürlich mit voller Begeisterung aufnimmt, war nicht anders zu erwarten - genau wie die Reaktionen, wenn ihre Gottheit nicht genannt wurde :lol:
von Commi
Wer behauptet, dass Klaus ein Vorbild für die Gesellschaft ist, sollte sich besser ganz schnell einweisen lassen. Ich schmeiße die Schlüssel eigenhändig weg.
Wenn sein Benehmen Schule macht (was ich nicht glaube, aber Klaus scheint davon ja überzeugt in seinem Ego-Wahn), dann wischen sich bald alle ihren Arsch an fremden Kissen ab und verletzen ihre Mitmenschen unter der Gürtellinie.

Und wer diese berechtigte, weil immer wieder gesendete Kritik, als Schwarz-Weiß-Malerei abtut, ist auch nicht ganz dicht. Der hat das Leben, die Realität nicht verstanden. Aber wer 24 Stunden am Tag BB guckt, hat wohl eh keine Freunde.
von Monzo
Hat BB bereits erwähnt, mit wie vielen Leuten in diesem Jahr ins Finale gegangen wird und ob der Auszugsrhythmus so bleibt wie bisher? Momentan sind 12 Leute im Haus, somit würden nach bisheriger Rechnung für's Finale 8 oder sogar 9 übrig bleiben, ziemlich viel, oder nicht?
von Cyber Warrior
Wie erst jetzt bekannt wurde, ist "Mini", der weiß-schwarze Mini-Bullterrier von Klaus (BB10), bereits vor 4 Wochen im Alter von 6 Jahren verstorben. Der schwerkranke Hund, der schon seit Jahren laufend mit Medikamenten versorgt werden musste, befand sich auf Mallorca bei einer Freundin von Klaus zur Pflege. Dort sammelte er auf der Straße einen Knochen auf, der zu Verletzungen im Magen-Darm-Bereich und inneren Blutungen führte. Einen Not-OP bliebt erfolglos.

Noch wissen Klaus und Big Brother nichts von diesem tragischen Vorfall, da die Familie wohl befürchtet, dass Klaus die schlechte Nachricht nur schwer verkraften könnte. Klaus hatte den halbblinden Hund jahrelang medizinisch und zeitintensiv versorgt. Nun sind erste Gerüchte im Internet aufgetaucht, so dass diese Information nicht länger geheim gehalten werden kann.

Quelle: http://www.bigbrother-radio.de
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:Wie erst jetzt bekannt wurde, ist "Mini", der weiß-schwarze Mini-Bullterrier von Klaus (BB10), bereits vor 4 Wochen im Alter von 6 Jahren verstorben. Der schwerkranke Hund, der schon seit Jahren laufend mit Medikamenten versorgt werden musste, befand sich auf Mallorca bei einer Freundin von Klaus zur Pflege. Dort sammelte er auf der Straße einen Knochen auf, der zu Verletzungen im Magen-Darm-Bereich und inneren Blutungen führte. Einen Not-OP bliebt erfolglos.

Noch wissen Klaus und Big Brother nichts von diesem tragischen Vorfall, da die Familie wohl befürchtet, dass Klaus die schlechte Nachricht nur schwer verkraften könnte. Klaus hatte den halbblinden Hund jahrelang medizinisch und zeitintensiv versorgt. Nun sind erste Gerüchte im Internet aufgetaucht, so dass diese Information nicht länger geheim gehalten werden kann.

Quelle: http://www.bigbrother-radio.de

Schön, dass man diese Meldung wenigstens an die Öffentlichkeit bringt. So wird dann auch noch einem asozialen Riesenarschloch wie Klaus der Mitleidsbonus anhängig.
von phreeak
ja, ungeheuerlich sowas....

War gestern aber nett anzusehen wie schnel Sabrina doch von allen vergessen ist. Nachdem Motto aus den Augen, aus dem Sinn. Kein rumgekreische und rumgeflenne wie bei Lilly. Nur paar Krokodilstränen und nachdem die neuen drinnen waren, war sie komplett vergessen und es war ne suüer Stimmung.
  • 1
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 238