- Di 15. Jun 2010, 15:44
Wer 24h BB hintereinander sieht, hat wohl keine Freunde mehr....da muß mann ja irgendwie nicht ganz dicht im Kopf sein... :roll:
Ich bin ja echt mal gespannt, wen Klaus am kommenden Montag auf die Liste setzt und wen dann seine Fans rauskegeln werden in 2 Wochen...wirds Daniel sein oder Kristina viel...?? Sind ja nicht mehr viel übrig von der Ur-Besatzung....
Jenny, Katrin und Timo sind meine Top 3 fürs Finale, wenn bis dahin nicht einer von denen noch rausfliegt...
CommanderNOH hat geschrieben:Wer behauptet, dass Klaus ein Vorbild für die Gesellschaft ist, sollte sich besser ganz schnell einweisen lassen. Ich schmeiße die Schlüssel eigenhändig weg.
Wenn sein Benehmen Schule macht (was ich nicht glaube, aber Klaus scheint davon ja überzeugt in seinem Ego-Wahn), dann wischen sich bald alle ihren Arsch an fremden Kissen ab und verletzen ihre Mitmenschen unter der Gürtellinie.
Und wer diese berechtigte, weil immer wieder gesendete Kritik, als Schwarz-Weiß-Malerei abtut, ist auch nicht ganz dicht. Der hat das Leben, die Realität nicht verstanden. Aber wer 24 Stunden am Tag BB guckt, hat wohl eh keine Freunde.
Wer 24h BB hintereinander sieht, hat wohl keine Freunde mehr....da muß mann ja irgendwie nicht ganz dicht im Kopf sein... :roll:
Ich bin ja echt mal gespannt, wen Klaus am kommenden Montag auf die Liste setzt und wen dann seine Fans rauskegeln werden in 2 Wochen...wirds Daniel sein oder Kristina viel...?? Sind ja nicht mehr viel übrig von der Ur-Besatzung....
Jenny, Katrin und Timo sind meine Top 3 fürs Finale, wenn bis dahin nicht einer von denen noch rausfliegt...
FC Hansa Rostock