von Poffel
mich nervt Alice. Ich hab die letzten Rechnungen nicht so richtig kontrolliert und musste nun feststellen, dass die mir die letzten Monate ca. 15€ zuviel abgerechnet haben(10 KB Rundung), naja und das ganze hab ich gemerkt, weil ich was nachschauen wollte: Mein Handy spinnte irgendwie und lud gestern 120 MB runter = 30€

Man so ein scheiß :( , da hätte ich mir auch für 6,90€ ne Flat holen können
von Bobby
Meine Gesundheit ist mal wieder am Boden. Ich fühl mich so krank. Kopf- und Halsschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit. Das volle Programm.

Will jemand tauschen? :mrgreen:
von TIMBO
Bobby hat geschrieben:Meine Gesundheit ist mal wieder am Boden. Ich fühl mich so krank. Kopf- und Halsschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit. Das volle Programm.

Wenn du für die nächsten 3 1/2 Wochen (dann fängt mein Urlaub an) für mich zur Arbeit gehts, können wir das machen.
von Bobby
TIMBO hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Meine Gesundheit ist mal wieder am Boden. Ich fühl mich so krank. Kopf- und Halsschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit. Das volle Programm.

Wenn du für die nächsten 3 1/2 Wochen (dann fängt mein Urlaub an) für mich zur Arbeit gehts, können wir das machen.
Was muss ich denn machen und wie viel h arbeitest du am Tag?
von TIMBO
Bobby hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Arbeitslosengeld bewilligen oder ablehnen und mindestens 7 Stunden 48 Minuten pro Tag. Wäre aber nett, wenn du nen paar Überstunden machen könntest.
von Bobby
TIMBO hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Arbeitslosengeld bewilligen oder ablehnen und mindestens 7 Stunden 48 Minuten pro Tag. Wäre aber nett, wenn du nen paar Überstunden machen könntest.
Ah, ein Beamtenjob. Da kann ich ja die 7 Stunden und 47 Minuten meine Krankheit ausschlafen.

Bin einverstanden mit dem Deal. Meine Leute werden deine Leute kontaktieren. :wink:
von TIMBO
Warum denken immer alle, das wäre nen Beamtenjob ? Das wär schön, wenn ich einer wäre. Aber heute werden doch keine Beamten mehr eingestellt. DIe sind doch froh über jeden, den die weniger haben.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:Warum denken immer alle, das wäre nen Beamtenjob ? Das wär schön, wenn ich einer wäre. Aber heute werden doch keine Beamten mehr eingestellt. DIe sind doch froh über jeden, den die weniger haben.
Trotzdem kann man fast 8 h Schlafen :wink: :lol:

Mich nervt meine Müdigkeit, aber ist ja heute auch die Letzte Schicht und dann WE
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Warum denken immer alle, das wäre nen Beamtenjob ? Das wär schön, wenn ich einer wäre. Aber heute werden doch keine Beamten mehr eingestellt. DIe sind doch froh über jeden, den die weniger haben.
Trotzdem kann man fast 8 h Schlafen :wink: :lol:

Mich nervt meine Müdigkeit, aber ist ja heute auch die Letzte Schicht und dann WE
Wäre schlecht, da ich den kompletten Tag Leuten gegenüber sitze, die mir ihre Unterlagen abgeben ;-) Die würden mich beim Schlafen doch was stören.
von Holzklotz
Ich wusste es zwar schon immer, aber jetzt wo ich auf einem mittleren Disney-Trip bin, nervt es mich noch einmal gigantisch, wie Disney seine DVD/Bluray-Releasepoltik führt... :|

König der Löweeeeen... :cry:
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Ich wusste es zwar schon immer, aber jetzt wo ich auf einem mittleren Disney-Trip bin, nervt es mich noch einmal gigantisch, wie Disney seine DVD/Bluray-Releasepoltik führt... :|

König der Löweeeeen... :cry:
Ja. Höchstens alle 7 Jahre in begrenzter Stückzahl. Zum sammeln nervt es, ist von Disney aber ne clevere Strategie die "Begehrtheit" hochzuhalten. Ich hab die Meisterwerke aber deshalb auch nur auf Video, da die DVD's bei z.B. ebay zu teuer gehandelt werden.
von lostie
Seit Tagen wieder unglaubliche Knieschmerzen... hab Angst, dass wieder was kurz davor ist, kaputt zu gehen :cry:
von Fabel
Hassohans.....wer zum Henker ist das? :shock:

"Ich möchte ihnen mitteilen, das ich sie nicht mag. Ich kann mich mit ihren Meinungen gegenüber Den Quoten nich identifizieren.
Danke"

Wer zum Henker ist das ? :shock:
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:Hassohans.....wer zum Henker ist das? :shock:

"Ich möchte ihnen mitteilen, das ich sie nicht mag. Ich kann mich mit ihren Meinungen gegenüber Den Quoten nich identifizieren.
Danke"

:lol:
Frag ihn doch selber mal ;-)
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:

Danke"

so....gefragt, ein paar Minuten hier und sofort sonne große Fresse.....ne, das lässt sich der Meister der Selbstdarstellung der Lieblingsbauernsohn nicht gefallen...
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:König der Löweeeeen... :cry:
Der König der Löwen kommt sehr wahrscheinlich nächstes Jahr in der Diamant-Edition auf Blu-ray raus. Ich freue mich 8)
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Der König der Löwen kommt sehr wahrscheinlich nächstes Jahr in der Diamant-Edition auf Blu-ray raus. Ich freue mich 8)
Diamanten-Version ?
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Diamanten-Version ?
Mit Diamanten besetzte Version - Kosten: 80 Millionen Euro.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Diamanten-Version ?
Dabei handelt es sich um die beim Publikum beliebtesten, historisch animierten Titel des Studios, die jeweils in einem aufwendigen Restaurierungsprozeß für eine Veröffentlichung auf Blu-ray Disc vorbereitet werden.
Schneewittchen kam zuletzt in dieser Version auf Blu-ray
lostie hat geschrieben:Seit Tagen wieder unglaubliche Knieschmerzen... hab Angst, dass wieder was kurz davor ist, kaputt zu gehen :cry:
Ich las erst Kopfschmerzen und war leicht verwirrt :oops:
von TIMBO
Ah, dann wäre hier ein Neukauf ne Überlegung wert. Das Video ist schon ziemlich abgenutzt.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Ah, dann wäre hier ein Neukauf ne Überlegung wert. Das Video ist schon ziemlich abgenutzt.
Wer weiß, vielleicht zeigt man sich bei Disney auch wieder so humorbeladen und synchronisiert den Film einfach mal neu :o :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ah, dann wäre hier ein Neukauf ne Überlegung wert. Das Video ist schon ziemlich abgenutzt.
Wer weiß, vielleicht zeigt man sich bei Disney auch wieder so humorbeladen und synchronisiert den Film einfach mal neu :o :lol:
Ich wollts grad ergänzen, weil ich bei Schneewittchen gelesen habe, dass da auch die Neusynchro drauf ist. Also bei ner Neusynchro verweigere ich mich. Wie kam es denn bitte auch dazu, dass die die Rechte an der Deutschen Synchronfassung von vielen Meisterwerken verkauft haben ? Disney sollte es doch wirklich nicht nötig haben. Schrott.

edit: Aber grade auch gelesen, dass die Aladdin aufgrund von Fantasia aus der Veröffentlichung raus genommen haben. Da hätte man doch wirklich nen anderen Film für streichen können. Aber doch nicht Aladdin.
von HassoHans
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Danke"

so....gefragt, ein paar Minuten hier und sofort sonne große Fresse.....ne, das lässt sich der Meister der Selbstdarstellung der Lieblingsbauernsohn nicht gefallen...
Ich habe nur meine Meinung geäußert, entschuldigung ich wuste nicht, das es verboten ist!
von Fabel
HassoHans hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Danke"

Ich habe nur meine Meinung geäußert, entschuldigung ich wuste nicht, das es verboten ist!
in so einem guten Deutsch und nach ein paar Minuten Laufzeit hier, ist es nicht unbedingt angebracht sowas zu bringen.....
Erlaubt schon, doch guter Umgangston ist was anderes
von TIMBO
Immerhin mal interessanter Einstieg, vor dem ersten Post ne Beschwerde-PN an einen für dich unbekannten zu schreiben ;-)
  • 1
  • 478
  • 479
  • 480
  • 481
  • 482
  • 1386