RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von logan99
gigaman23 hat geschrieben: Aber es unterhält.

Ich als zuschauer will sowas sehen , besser als irgendwelche 12 menschen die sich 24/7 in den armen liegen
Wenn du sehen willst, wie jemand andere bespuckt und sowas unterhaltend findest, dann ist das dein gutes Recht. Aber wunder dich halt nicht, wenn ich darüber nur mit dem Kopf schütteln kann ...
von gigaman23
logan99 hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: Aber es unterhält.

Ich als zuschauer will sowas sehen , besser als irgendwelche 12 menschen die sich 24/7 in den armen liegen
Wenn du sehen willst, wie jemand andere bespuckt und sowas unterhaltend findest, dann ist das dein gutes Recht. Aber wunder dich halt nicht, wenn ich darüber nur mit dem Kopf schütteln kann ...
hab ich denn gesagt, dass ich das Spucken unterhaltend finde?
Leg mir bitte nicht die Worte in den Mund!

Die Zenkereien und Rängeleien die Streiterein usw. unterhalten mich einfach!
von logan99
gigaman23 hat geschrieben: hab ich denn gesagt, dass ich das Spucken unterhaltend finde?

Ich lege dir rein garnichts in den Mund. Wir wachen gerade beim Thema "Spucken". Woher soll ich nun wissen, dass du das garnicht meintest?

Und auch Zank, Rangelein und Streit gehört für mich nicht zur Unterhaltung. Ich mein, was machst du nach BigBrother? Gehst ins nächste Ghetto und schaust dir dort die Lebensweise der Menschen an, weil du es unterhaltsam findest?
von gigaman23
logan99 hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: hab ich denn gesagt, dass ich das Spucken unterhaltend finde?

Ich lege dir rein garnichts in den Mund. Wir wachen gerade beim Thema "Spucken". Woher soll ich nun wissen, dass du das garnicht meintest?

Und auch Zank, Rangelein und Streit gehört für mich nicht zur Unterhaltung. Ich mein, was machst du nach BigBrother? Gehst ins nächste Ghetto und schaust dir dort die Lebensweise der Menschen an, weil du es unterhaltsam findest?
DU verstehs es nicht oder?

Streiterun u.ä. finde ich nicht allgemein unterhaltsam aber in deisem Foramt "Big Brother" ist es für mich das einzig unterhaltende
von logan99
gigaman23 hat geschrieben: DU verstehs es nicht oder?

Streiterun u.ä. finde ich nicht allgemein unterhaltsam aber in deisem Foramt "Big Brother" ist es für mich das einzig unterhaltende
Ich versteh dich durchaus, nur nachvollziehen kann ich es nicht.

Du findest also Streit etc. im allgemeinen nicht unterhaltsam, aber bei Big Brother schon, da sonst für dich scheinbar nichts interessantes passiert.

Sorry, aber da komm ich nicht wirklich mit :lol:
von gigaman23
logan99 hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: DU verstehs es nicht oder?

Ich versteh dich durchaus, nur nachvollziehen kann ich es nicht.

Du findest also Streit etc. im allgemeinen nicht unterhaltsam, aber bei Big Brother schon, da sonst für dich scheinbar nichts interessantes passiert.

Sorry, aber da komm ich nicht wirklich mit :lol:
Naja wenn ich wählen sollte ziwschen kuschelnden und sich immer lieb habenden menschen innem haus ne danke... ich hab selber genug spaß und liebe in meinem Leben :)
aber wenn dort schön gestritten wird etc. dann gefällt mir das shcon eher!

verstehst du? :x

ist schone twas schwer zu erklären :)
von logan99
gigaman23 hat geschrieben: Naja wenn ich wählen sollte ziwschen kuschelnden und sich immer lieb habenden menschen innem haus ne danke... ich hab selber genug spaß und liebe in meinem Leben :)
aber wenn dort schön gestritten wird etc. dann gefällt mir das shcon eher!

verstehst du? :x

ist schone twas schwer zu erklären :)
Es ist einzig schwer nachzuvollziehen, wie sich Menschen an Hass, Streit, Provokationen, Aggressionen etc. erfreuen können, selbst wenn es nur in einer Fernseh-WG ausgelebt wird. Irgendwo spiegelt das dann durchaus das wahre Verlangen wieder ...
von Sentinel2003
Boah ey, fährt jetzt Anne voll schwere Geschütze gegen Jenny auf und zieht Klaus damit voll auf Ihre SEite!! :roll: :o Was hat die Frau auf einmal für ein Problem mit Jenny?? Ich sehe schon Jenny in 14 Tagen auf der Liste stehen und rausfliegen...

Warum steht Anne eigentlich nicht auf der Liste??Mensch, die stänkert ja nur noch ....
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Warum steht Anne eigentlich nicht auf der Liste??Mensch, die stänkert ja nur noch ....
Klaus und Rene haben halt gut vorgearbeitet und so Anne aus der Schusslinie genommen.

Übrigends hat man heut in der TZF wieder mal wunderbar gesehen, wie hirnrissg Klaus eigentl. ständig argumentiert (in der Szene mit Manuela). Der hat so einen verpeilten Gerechtigkeitswahn, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Wie er ständig die elterliche Erziehung der anderen Bewohner in den Dreck zieht, aber nicht mal im Stande ist, die Fehler bei sich selbst zu erkennen. Echt unglaublich.
von J.Bauer
Was wäre denn gewesen, wenn nur Klaus und Rene nominiert gewesen wären?
Neue Nominierung?

Das ist doch total dumm diese Entscheidung! Nich weil es nich gerechtfertigt ist, sondern weil Daniel dadurch raus muss. Da kann er sich ja wirklich drüber freuen.

Das BB immer wieder anders Entscheidet, wissen wir ja bereits und das bestätigen sie auch immer wieder.

Klaus kann ich echt nich mehr verstehen, es gibt echt leute die den mögen im Haus und er vegraul es sich mich jedem, total unverständlich.
von Sentinel2003
Ich würde Klaus voll zutrauen, daß, falls er drin bleiben sollte, er aufgrund des Stunkes von Anna gegen Jenny diese dann auch beim nächsten mal auf die Nomi-Liste setzt...
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich würde Klaus voll zutrauen, daß, falls er drin bleiben sollte, er aufgrund des Stunkes von Anna gegen Jenny diese dann auch beim nächsten mal auf die Nomi-Liste setzt...
Muss man abwarten. Bei Klaus kann sich die Nominierung ja schonmal kurzfristig ändern und dann wird irgend ne scheinheilige Begründung geliefert.

Mit Daniel hatte er ja eigentl. nie ein Problem und nun aus dem Nichts ist er das Übel der Welt für ihn.

Interessant in dem Zusammenhang ist auch sein Gefolge. In einschlägigen Fan-Foren gibt es ja Pro und Anti Threads zu jedem Bewohner. Der Anti von Daniel war bis vor wenigen Tagen mehr oder weniger verwaist. Nun hat Klaus ein Problem mit Daniel und schon folgen ihm die Klausianer in der Beziehung und wüten im Anti-Thread rum :lol: Einfach köstlich mit anzusehen, wie die Herde ihrem Meister gehorcht.
J.Bauer hat geschrieben: Klaus kann ich echt nich mehr verstehen, es gibt echt leute die den mögen im Haus und er vegraul es sich mich jedem, total unverständlich.
Weil er nicht anders kann. Er sieht zwanghaft in jedem nur das Schlechte und nicht das Gute. So wird mit der Zeit jeder von ihm analysiert und nach seinem Schema in Schubladen gesteckt. Normaldenke Menschen versuchen ja erstmal das Gute in einem zusehen und darauf aufbauend eine "Beziehung" herzustellen. Dazu ist Klaus nicht im Stande. Im wahren Leben ist wohl einzig seine Mutter eine Person, die er vertraut. Das sagt doch schon alles.

Manuela, Timo und Katrin waren zuletzt eigentl. mehr oder weniger auf der Seite von Klaus, aber durch seine Art hat er halt auch diese gegen sich aufgebracht ...

Die einzigen Personen die Klaus nicht direkt verurteilt sind jene, die sich ihm unterordnen und das tun was er will. Siehe Aleks ...

Insgesamt schimmert da ein starkes psychisches Prolbem in Sachen Sozialverhalten durch, wo er sich nach Big Brother dringend mal professionelle Hilfe suchen sollte.
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich würde Klaus voll zutrauen, daß, falls er drin bleiben sollte, er aufgrund des Stunkes von Anna gegen Jenny diese dann auch beim nächsten mal auf die Nomi-Liste setzt...
Muss man abwarten. Bei Klaus kann sich die Nominierung ja schonmal kurzfristig ändern und dann wird irgend ne scheinheilige Begründung geliefert.

Mit Daniel hatte er ja eigentl. nie ein Problem und nun aus dem Nichts ist er das Übel der Welt für ihn.

Interessant in dem Zusammenhang ist auch sein Gefolge. In einschlägigen Fan-Foren gibt es ja Pro und Anti Threads zu jedem Bewohner. Der Anti von Daniel war bis vor wenigen Tagen mehr oder weniger verwaist. Nun hat Klaus ein Problem mit Daniel und schon folgen ihm die Klausianer in der Beziehung und wüten im Anti-Thread rum :lol: Einfach köstlich mit anzusehen, wie die Herde ihrem Meister gehorcht.
J.Bauer hat geschrieben: Klaus kann ich echt nich mehr verstehen, es gibt echt leute die den mögen im Haus und er vegraul es sich mich jedem, total unverständlich.
Weil er nicht anders kann. Er sieht zwanghaft in jedem nur das Schlechte und nicht das Gute. So wird mit der Zeit jeder von ihm analysiert und nach seinem Schema in Schubladen gesteckt. Normaldenke Menschen versuchen ja erstmal das Gute in einem zusehen und darauf aufbauend eine "Beziehung" herzustellen. Dazu ist Klaus nicht im Stande. Im wahren Leben ist wohl einzig seine Mutter eine Person, die er vertraut. Das sagt doch schon alles.

Manuela, Timo und Katrin waren zuletzt eigentl. mehr oder weniger auf der Seite von Klaus, aber durch seine Art hat er halt auch diese gegen sich aufgebracht ...

Die einzigen Personen die Klaus nicht direkt verurteilt sind jene, die sich ihm unterordnen und das tun was er will. Siehe Aleks ...

Insgesamt schimmert da ein starkes psychisches Prolbem in Sachen Sozialverhalten durch, wo er sich nach Big Brother dringend mal professionelle Hilfe suchen sollte.

Dazu kann man nix mehr sagen..... :!:

Daß das Anti-Daniel-Forum erst jetzt durch die Nominierung von gestern wiederbelebt worden ist duch die Klausianer ist mal wieder typisch Klaus und Fans!!
von little_big_man
Die Quoten spreche eine überdeutliche Sprache und zeigen klar, dass die Zuschauer genau das sehen wollen, was René geboten hat:

:!: 11,9% sind absoluter Staffelrekord und das trotz WM :!:

Die gleichen Quoten hätte RTL2 wohl auch während dem Rest der Woche erwarten können, wären sie nicht so doof gewesen René rauszuwerfen. Zudem hätten sie dann auch noch ihren Liebling Daniel drin behalten können, der jetzt gehen muss, was das einzig positive an Renés Rauswurf ist.
von Shepherd
little_big_man hat geschrieben:wären sie nicht so doof gewesen René rauszuwerfen.
Das ist nicht dumm, sondern nennt man Moral und Anstand. Das ist ja das geradezu Perverse an der Staffel, dass mittlerweile unfassbarer Weise BB selbst schon die Zuschauer einbremsen muss, damit das Asoziale wenigstens einigermaßen unter Kontrolle bleibt. Die Zuschauer hätten Rene im Haus behalten. Selbst BB, die nun wirklich alles für die Quote tun, ging der psychisch gestörte Rene zu weit. Lasst die BB- Zuschauer (und nein, ich gucke es nicht mehr, lese nur manches nach) mal ein Blitzvoting austragen, ob in der nächsten Liveshow Daniel und sonstige Klausgegner gefesselt 5 Schläge in die Magengrube bekommen sollen. Ich bin hundertpro sicher, dass die Mehrheit dafür wäre. Das ist nicht übertrieben, wenn man sich in den Foren umschaut und die Votingergebnisse sieht. Allein schon um sein dummes Gesicht zu sehen, einfach mal so aus Jux. Und die Quoten wären super.
von Commi
Shepherd hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:wären sie nicht so doof gewesen René rauszuwerfen.
Das ist nicht dumm, sondern nennt man Moral und Anstand. Das ist ja das geradezu Perverse an der Staffel, dass mittlerweile unfassbarer Weise BB selbst schon die Zuschauer einbremsen muss, damit das Asoziale wenigstens einigermaßen unter Kontrolle bleibt. Die Zuschauer hätten Rene im Haus behalten. Selbst BB, die nun wirklich alles für die Quote tun, ging der psychisch gestörte Rene zu weit. Lasst die BB- Zuschauer (und nein, ich gucke es nicht mehr, lese nur manches nach) mal ein Blitzvoting austragen, ob in der nächsten Liveshow Daniel und sonstige Klausgegner gefesselt 5 Schläge in die Magengrube bekommen sollen. Ich bin hundertpro sicher, dass die Mehrheit dafür wäre. Das ist nicht übertrieben, wenn man sich in den Foren umschaut und die Votingergebnisse sieht. Allein schon um sein dummes Gesicht zu sehen, einfach mal so aus Jux. Und die Quoten wären super.
Sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht. Nur noch krasser, ehrlich gesagt. Es ist schon traurig, dass ein eignetlich aufgeklärtes Publikum so auf einen asozialen Proleten wie Klaus reinfällt und das auch noch unterhaltsam findet. Die Grenezen des guten Geschmacks sind bei BB10 schon seit langem überschritten - und immer war Klaus beteiligt.
von 2Pac
little_big_man hat geschrieben:Die Quoten spreche eine überdeutliche Sprache und zeigen klar, dass die Zuschauer genau das sehen wollen, was René geboten hat:

Die gleichen Quoten hätte RTL2 wohl auch während dem Rest der Woche erwarten können, wären sie nicht so doof gewesen René rauszuwerfen. Zudem hätten sie dann auch noch ihren Liebling Daniel drin behalten können, der jetzt gehen muss, was das einzig positive an Renés Rauswurf ist.

Meine Rede. Aber mit dem verbleib wäre BB das Risiko eingegangen das es eskaliert. Klaus hatte auch schon die Befürchtung, dass es zu einer Schlägerei kommen könnte. RTL2/BB will um keinen Preis (auch hohe Quoten) irgendwie ins schlecht Licht fallen (siehe Rebecca Staffel 8). Die waren sich bewusst, dass Rene ein Quotenbringer ist/war, aber das war selbst BB zu viel.

Das die Anti Daniel Foren jetzt aktiv sind, liegt an Daniel selbst. Ein halbes Jahr lang war er nur ein Geist im Haus. Jetzt steht er mal im Mittelpunkt und so nimmt man ihn wieder wahr. Was hätte den bisher im Anti Daniel Forum stehen können? Das er langweilig ist, damit kann man kein Forum füllen. Jetzt haben die Anti Daniel Leute neues futter. Naja am Mo ist das Thema so oder so gegessen.
von Sentinel2003
2Pac hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Die Quoten spreche eine überdeutliche Sprache und zeigen klar, dass die Zuschauer genau das sehen wollen, was René geboten hat:

Meine Rede. Aber mit dem verbleib wäre BB das Risiko eingegangen das es eskaliert. Klaus hatte auch schon die Befürchtung, dass es zu einer Schlägerei kommen könnte. RTL2/BB will um keinen Preis (auch hohe Quoten) irgendwie ins schlecht Licht fallen (siehe Rebecca Staffel 8). Die waren sich bewusst, dass Rene ein Quotenbringer ist/war, aber das war selbst BB zu viel.

Das die Anti Daniel Foren jetzt aktiv sind, liegt an Daniel selbst. Ein halbes Jahr lang war er nur ein Geist im Haus. Jetzt steht er mal im Mittelpunkt und so nimmt man ihn wieder wahr. Was hätte den bisher im Anti Daniel Forum stehen können? Das er langweilig ist, damit kann man kein Forum füllen. Jetzt haben die Anti Daniel Leute neues futter. Naja am Mo ist das Thema so oder so gegessen.

....kommt darauf an, ob es nicht doch genügend Anrufer gibt, die nicht Daniel sondern Klaus rauswählen, aber davon ist wohl nicht auszugehen.... :roll: :wink:

Ich würde mir so sehr wünschen, daß Anne das nächste mal auf dieser Exit-Liste steht und rausgekantet wird, die is ja nur noch übel!! :o :o Heute in der TZF wird, wie bereits in der Vorschau gestern angeküdigt, Sie ja leider nochmals und nochmehr schwere Geschütze gegen Jenny aufziehen...ich würde mir wünschen, daß Jenny davon irgendwie was mitkriegt und Sie dann mal dieser "netten" Dame von über 65 ein paar Takte erzählen wird..hat diese Frau nix anderes zu tun, als nur noch über die Bewohner herzuziehen?? Die is ja ein 2er KLaus, Rene und Aleks zusammen!! :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mi 23. Jun 2010, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Glenn
Das wird ein richtig knappes Rennen am Montag. Die Klaus-Antis bzw. Daniel-Pros werden immer mehr und wollen Daniel schützen. Bei Starfun wird der Vorsprung von Klaus immer kleiner. Aktuell liegt der Trend bei: 55,2% Daniel, 44,8% Klaus. Wenn alles glatt geht, und Klaus auch in den TZFs schön negativ kommentiert wird, ist er am Montag endlich Geschichte.
von Sentinel2003
Glenn hat geschrieben:Das wird ein richtig knappes Rennen am Montag. Die Klaus-Antis bzw. Daniel-Pros werden immer mehr und wollen Daniel schützen. Bei Starfun wird der Vorsprung von Klaus immer kleiner. Aktuell liegt der Trend bei: 55,2% Daniel, 44,8% Klaus. Wenn alles glatt geht, und Klaus auch in den TZFs schön negativ kommentiert wird, ist er am Montag endlich Geschichte.

Er hatte doch schon, als Aleks noch im Hause war, irgendwann im April oder Mai desöfteren gesagt, daß er das Gefühl habe, er fliegt demnächst raus!

Im BB-Forum, ich weiß nicht, wo Du reingesehen hast, da ist Klaus ganz klar vorn bei den Fans, nicht rausgeworfen zu werden! Und das allerschärfste, diese "Neue" Natascha ist dort in Sachen Beliebtheit gleich hinter Klaus!! Pluspunkte haben zur Zeit nur Klaus mit ganz klarem Vorsprung vor Natascha und Timo...dort ist übrigens auch Anne, was für mich sehr überraschend ist, auch nicht so beliebt, wie ich es angenommen hätte! Und natürlich ist Jenny auch unter den ganz vielen Minus-Punkten...

Wenn ich von diesem Forum ausgehen würde, isses ne ganz klare Sache, daß Daniel Montag fliegt...
von logan99

Die gleichen Quoten hätte RTL2 wohl auch während dem Rest der Woche erwarten können, wären sie nicht so doof gewesen René rauszuwerfen.
Echt, wie doof kann man sein, so eine Person des Hauses zu verweisen :roll:

Wie Shepherd schon sagte, anscheind haben RTL2/Endemol erkannt, dass sowas zuviel ist und mehr Schaden anrichten könnte. Quote ist nicht alles ...

Siehe halt Duschungelcamp. Dort hat RTL auch zu meist recht ordentliche Quoten geholt. Aber weil das Image so dermaßen mies war, hat man kaum Werbeeinnahmen gehabt. Mich würde es nicht wundern, wenn es da bei BigBrother ähnlich ausschaut.

Übrigends was heisst "trotz WM"? Um die Zeit läuft kein einziges Spiel.
2Pac hat geschrieben: RTL2/BB will um keinen Preis (auch hohe Quoten) irgendwie ins schlecht Licht fallen (siehe Rebecca Staffel 8). Die waren sich bewusst, dass Rene ein Quotenbringer ist/war, aber das war selbst BB zu viel.
RTL2 will um keinen Preis irgendwie ins schlechte Licht fallen? Also dann hätte man Bewohner wie Klaus schon unlängst rauswerfen müssen, denn die produzieren mehrheitlich Negativwerbung.

Also RTL2/Endemol tun schon alles, um Quote zu machen. Dem neuen Stammpublikum muss etwas niveauloses geboten werden, denn sonst ist es weg. Rene war eigentl. passend, aber man hat sicher zuviel Angst gehabt, dass es eskaliert und dann in der breiten Öffentlichkeit diskutiert wird und es dann ernsthafte Konsequenzen für das Projekt gibt.
2Pac hat geschrieben: Das die Anti Daniel Foren jetzt aktiv sind, liegt an Daniel selbst. Ein halbes Jahr lang war er nur ein Geist im Haus. Jetzt steht er mal im Mittelpunkt und so nimmt man ihn wieder wahr. Was hätte den bisher im Anti Daniel Forum stehen können? Das er langweilig ist, damit kann man kein Forum füllen. Jetzt haben die Anti Daniel Leute neues futter. Naja am Mo ist das Thema so oder so gegessen.
An Daniel selbst? Sorry, aber was bitte schaust du eigentl.? Es ist doch so offensichtlich, dass es genau dann dort wieder rund ging, als Klaus ihn als nächstes Opfer auserkoren hat. Seitdem sind dort 90% Klausianer am wüten.

Die Lemminge folgen ihrem Meister wohl bis in den Tod ...
Shepherd hat geschrieben:Lasst die BB- Zuschauer (und nein, ich gucke es nicht mehr, lese nur manches nach) mal ein Blitzvoting austragen, ob in der nächsten Liveshow Daniel und sonstige Klausgegner gefesselt 5 Schläge in die Magengrube bekommen sollen. Ich bin hundertpro sicher, dass die Mehrheit dafür wäre.
So schaut die Realität leider aus.
von logan99
little_big_man hat geschrieben:Letzte TZF mit René: 11,9%
Erste TZF ohne René: 8,8%

Eigentor RTL2... :roll:
Wagen die es doch tatsächlich solch eine gestörte Person des Hauses zu verweisen. Welch ein Eigentor :roll:

Rechne die Zuschauer ab, die einfach nur den Grund für den Rauswurf sehen wollten und du bist bei den üblichen Werten. Die hätten danach genauso wenig eingeschaltet wie zuvor. Denn noch kein Exzess im Haus hat konstant die Quote nach oben getrieben und das wäre hier nicht anders gewesen.

Und selbst wenn, wie ich im Post zuvor schrieb, Quote ist nicht alles. Wenn aufgrund solcher Geschehen die Werbepartner abspringen, nützen auch keine Rekordeinschaltquoten was ... Denn welches Unternehmen will sich mit sowas freiwillig in Verbindung bringen?
Zuletzt geändert von logan99 am Do 24. Jun 2010, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 238