Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von lostie
taht hat geschrieben:Jokos Lache ist auch so geil :lol: .
Mit das Beste daran :lol: Auch geil: Wie Klaas selbst darüber lachen muss, wie schlecht seine Witze sind :lol:

Das Mehrzad-Video letzte Woche war spitze :mrgreen: Und ich will gar nicht wissen, wieviel Kilo Konfetti beim Zuschauer-Cribs verteilt wurden...
von Music_Dynamo
schade das die show so unter sendeschnitt läuft.ich dachte das wäre anders weils ja auch oft wiederholt wird
von Mirco
Music_Dynamo hat geschrieben:schade das die show so unter sendeschnitt läuft.ich dachte das wäre anders weils ja auch oft wiederholt wird
Das hätte ich jetzt auch nicht vermutet :shock: Mit solch desaströsen Quoten wird die Show wohl bald auf dem Fernsehfriedhof landen. Find's eigentlich immer recht witzig, was die beiden so in den einzelnen Clips anstellen, die Chemie passt einfach.
von Glenn
Niels Ruf bei MTV Home :lol: Ich mag ihn immer noch, auch wenn er gerade mit Bart aussieht wie Sidos Bruder. ;)
von cooky
Music_Dynamo hat geschrieben:schade das die show so unter sendeschnitt läuft.ich dachte das wäre anders weils ja auch oft wiederholt wird
Könnt mir allerdings auch vorstellen, dass so manche Wiederholung bessere Zahlen einfährt, als die Premiere. Hab zwar keine Box, aber wenn ich von mir auf andere schließe gehört es eher zu den Ausnahmen MTV Home Freitags direkt zu gucken. Meistens muss die Sonntags oder selten auch die Montagsausgabe dran glauben.
Wäre vielleicht auch mal interessant Zahlen von den anderen Tagen zu analysieren.
von minischlumpf
Wenn ich Du wäre... bei dem Autorennen war ja klasse. Vor allem die Frage im Hotel nach den Gay-Videos :lol: :mrgreen:
von cooky
Heute abend kommt der ganze Spaß live vom Rock am Ring. Werds mir in freudiger Erwartung am Sonntag geben. Und nächste Woche hat Mtv Home dann seinen ersten Geburtstag, ich tippe mal, dass da einige lustige Aktionen auf einen warten werden.
von m.c.p.
Laut aktuellem Plan gibts Sonntag aber kein MTV Home.Lediglich Dienstag 20.00 ist eine Wiederholung eingeplant, darauf vertraue ich aber nicht
von cooky
m.c.p. hat geschrieben:Laut aktuellem Plan gibts Sonntag aber kein MTV Home.Lediglich Dienstag 20.00 ist eine Wiederholung eingeplant, darauf vertraue ich aber nicht
Buhu :(

Na gut, hätte ich mir wegen RaR auch denken können. Bei dem Wetter hat man ohnehin ja nicht die riesen Lust vor der Mattscheibe zu sitzen. Wobei für MTV Home würd ich es tun ;)
War die Ausgabe gestern denn lohnenswert? Wer gesehen?
von minischlumpf
Ich habe es nicht gesehen, dafür vorher die beiden Knallköppe bei Rock am Ring. Klaas hat mit soviel Hintergrundwissen über Arkansas um sich geworfen, daß Joko ganz anders geworden ist und er teilweise den Faden verloren hatte :mrgreen:
von Spieler1
cooky hat geschrieben:
m.c.p. hat geschrieben:Laut aktuellem Plan gibts Sonntag aber kein MTV Home.Lediglich Dienstag 20.00 ist eine Wiederholung eingeplant, darauf vertraue ich aber nicht
Buhu :(

Na gut, hätte ich mir wegen RaR auch denken können. Bei dem Wetter hat man ohnehin ja nicht die riesen Lust vor der Mattscheibe zu sitzen. Wobei für MTV Home würd ich es tun ;)
War die Ausgabe gestern denn lohnenswert? Wer gesehen?
Ellie Goulding wird ihr Lied in einer Akustikversion zum Besten geben und es wird sich überraschend gut anhören.

Mehr habe ich leider auch nicht gesehen ... . Der Freitagabend als Erstausstrahlungstermin ist aber auch fürchterlicher Sendeplatz.
von m.c.p.
Habs gesehen und es hat sich gelohnt :D Gumball war lustig und Klaas auf der RaR-Bühne auch xD
Übrigens soll die Sendung jetzt am Montag um 17.00 wiederholt werden
von cooky
Tja Joko, da lief es mit der Rache ja dann doch nicht ganz so wie geplant :lol:
von Chris_23
Habs mir gestern angeschaut und den Anfang verpasst...
Jokos Rache war zwar eine klasse Idee, die ja aber mal total nach hinten losging :lol:
von Chris_23
"Aushalten" beim Public Viewing ist auch klasse. Da taten mir die zwei richtig leid. Und dann noch die Telefon- und Erkennungsjoker :lol:
von Music_Dynamo
das mit dem wm nichtgucken hätte ich locker gewonnen. :mrgreen:
aber es war herrlich.vor allen das spiel für ne minute schauen mit superwidescreen.muhaha
von DanielSallhoff
Chris_23 hat geschrieben:"Aushalten" beim Public Viewing ist auch klasse. Da taten mir die zwei richtig leid. Und dann noch die Telefon- und Erkennungsjoker :lol:
Bei diesem "Aushalten" hat man übrigens die wahre Kiste von "MTV Home" gesehen, die man auch immer für die Interviews darin verwendet. ;-)
von Music_Dynamo
ich hoffe nur das mtv nixch iwann den stecker zieht.vorgestern sahen die quoten wieder mies aus,man musste sich sogar brandneu geschlagen geben.

quotenauszug
17:00 mtv home 0,04 mio (ab 3)
18:00 brandneu 0,05 (ab 3)
von The Rock
Wieso kennt diese Gäste eigentlich immer jeder? :D
von derkavkamarkuss
wo kann man eigentlich jede woche die mtv home quoten nachlesen?

desweiteren ist die gefahr, dass mtv die show kickt, gar nicht mal so gering. nicht ohne grund hat man bei mtv vor ein paar monaten formate wie brand:neu, mtv home und viva live ausgelagert und lässt sie nun "im auftrag" produzieren. somit kann man schneller reagieren und kann eher hier und da absetzen. und hat nicht das problem, dass angestellte nichts mehr bei mtv zu tun haben.
aber wenn man sich die präsenz von klaas und joko auf mtv mal reinzieht, bzw. sieht, dass mtv ohne diese sendung komplett bis auf brand:neu ohne eigenproduktionen darstehen würde, ist absetzen eigentlich nicht das hauptthema. es laufen über die woche verteilt ja genug wdh's der show damit sich das format finanziert und immer noch gewinn eingefahren wird. dazu gibt es ja noch den internetauftritt von mtv home - und auch bei youtube finden sich zahlreiche home videos.
von Sid
Die erste Aktion heute war ja mal wieder genial: Bully und Tramitz lesen schlechte Mario-Barth-Gags vor. :lol:
von DanielSallhoff
derkavkamarkuss hat geschrieben:wo kann man eigentlich jede woche die mtv home quoten nachlesen?

desweiteren ist die gefahr, dass mtv die show kickt, gar nicht mal so gering. nicht ohne grund hat man bei mtv vor ein paar monaten formate wie brand:neu, mtv home und viva live ausgelagert und lässt sie nun "im auftrag" produzieren. somit kann man schneller reagieren und kann eher hier und da absetzen. und hat nicht das problem, dass angestellte nichts mehr bei mtv zu tun haben.
aber wenn man sich die präsenz von klaas und joko auf mtv mal reinzieht, bzw. sieht, dass mtv ohne diese sendung komplett bis auf brand:neu ohne eigenproduktionen darstehen würde, ist absetzen eigentlich nicht das hauptthema. es laufen über die woche verteilt ja genug wdh's der show damit sich das format finanziert und immer noch gewinn eingefahren wird. dazu gibt es ja noch den internetauftritt von mtv home - und auch bei youtube finden sich zahlreiche home videos.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man "MTV Home" in absehbarer Zeit absetzt. MTV Networks hat schon soviel Produktionen reduziert, wie es nur möglich ist. Wohl auch, weil man weiß, dass nicht jede Produktion immer gute Quoten erzielt. Des Weiteren hat man bei der Bekanntgabe, künftig extern produzieren zu lassen - versichert - keine weiteren Produktionen zu streichen (einzige Ausnahme bildet hier "VASTA", wurde aber für eine weitere "VIVA Live!"-Ausgabe ersetzt). Zugegeben, MTV Networks ist immer für eine "Überraschung" gut, aber mehr sparen kann man eigentlich nicht mehr. Und wenn, dann wird es sicherlich nicht ein Format von MTV treffen.
von Glenn
Ich verstehe gar nicht, weshalb die Sendung so schlechte Quoten hat. Das ist für mich das einzige Highlight im MTV-Programm. Kann also sein, dass viele dem Sender ohnehin schon den Rücken gekehrt haben, weil sie nicht mehr dran glauben, dass tatsächlich noch eine gute Eigenproduktion dort läuft. Oder aber es handelt sich um ein Zielgruppenproblem. Wenn man sich den Rest des Programms so anschaut, passt die Show halt so gar nicht zum restlichen Reality-Doku-Dünnpfiff-Programm.
von DanielSallhoff
Glenn hat geschrieben:Oder aber es handelt sich um ein Zielgruppenproblem. Wenn man sich den Rest des Programms so anschaut, passt die Show halt so gar nicht zum restlichen Reality-Doku-Dünnpfiff-Programm.
"MTV Home" wurde extra ins Abendprogramm gelegt, weil dort auch das Umfeld mit den anderen Formaten (zum Beispiel "South Park", "Scarred", "Celebrity Death Match",...) stimmt. Grund dafür dürfte gewesen sein, dass das MTV-Programm am Abend verstärkt auf die männliche Zielgruppe zugestimmt ist.

Das Problem liegt meiner Meinung nach eher der Sendeplatz am Freitagabend. Allerdings hat sich dieser schon so festgesetzt bei den Stamm-Zuschauern und ein anderer Tag würde alleine schon wegen der Produktion her nicht in Frage kommen. Vielleicht klappt es ja eher, wenn man Home noch weiter nach hinten schiebt?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7