von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Ha, dass ich nicht lache ;-)
Hier sind's 37 Grad und ich sterbe, wenn ich heute das Haus nochmal verlassen muss. Ich werde das wohl an diesem WE nicht mehr tun. Ätzend diese Hitze. Schwitzen ohne Ende.
Dito und wenn man dann tagtäglich noch gefühlte tausende Male mit dem Bus und dem Zug fahren muss, hat man erst Recht keinen Bock mehr drauf.

Mich nervt außerdem eine lausige Sommererkältung.
von TIMBO
Mir ist grad klar geworden, dass ich das Portrait von dem Wulff jetzt immer sehen muss, wenn ich auf der Arbeit im Besprechungsraum sitze :( Furchtbar.
von Bobby
Ich schließ mich an, die Hitze ist schlimm. Insbesondere wenn man daheim sitzen MUSS, um für die Klausur nächste Woche zu lernen. :roll:

Aber noch schlimmer ist die Telekom:
Ich war vorhin im T-Punkt, um nen gemieteten Router abzugeben. Was machen die, statt ihn abzunehmen. Sie schicken mich nach Hause, damit sie mir ein Retourenpacket zuschicken können, um den Router selbst wegzuschicken... :roll: :roll:

Mein Gott, wer hat nur deren Geschäftsprozess organisiert. :shock:
von Kiddow
Bobby hat geschrieben:Ich schließ mich an, die Hitze ist schlimm. Insbesondere wenn man daheim sitzen MUSS, um für die Klausur nächste Woche zu lernen. :roll:

Aber noch schlimmer ist die Telekom:
Ich war vorhin im T-Punkt, um nen gemieteten Router abzugeben. Was machen die, statt ihn abzunehmen. Sie schicken mich nach Hause, damit sie mir ein Retourenpacket zuschicken können, um den Router selbst wegzuschicken... :roll: :roll:

Mein Gott, wer hat nur deren Geschäftsprozess organisiert. :shock:
Was meinste wie das erst ist, wenn man in dem Laden arbeitet :wink: Da hat man öfter mal das Gefühl, in dem "Haus, das Verrückte macht" aus Asterix & Obelix gelandet zu sein. "Sie benötigen Formular A38 blau!"
TIMBO hat geschrieben:Mir ist grad klar geworden, dass ich das Portrait von dem Wulff jetzt immer sehen muss, wenn ich auf der Arbeit im Besprechungsraum sitze :( Furchtbar.
Wieso habt ihr ein Bild des Bundespräsidenten im Besprechungsraum?
von Sebb.
Ohja ab nächste Woche hab ich mich bei meinem Bruder gemeldet, in seiner Baufirma werde ich nächste Woche ein bisschen "helfen", so kann ich mir zwar was dazu verdienen, aber bei der Hitze :roll: , naja muss ich eben durch.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Wieso habt ihr ein Bild des Bundespräsidenten im Besprechungsraum?

Ist doch bei allen Ämtern so, oder irre ich da?
von Sebb.
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Wieso habt ihr ein Bild des Bundespräsidenten im Besprechungsraum?

Ach du schande, dann muss ihr den auch bald andauernd anschauen :roll: , bei meinem Praktikum.
von TIMBO
Sebb. hat geschrieben:

Ach du schande, dann muss ihr den auch bald andauernd anschauen :roll: , bei meinem Praktikum.
Korrekt. Es ist Pflicht, dass alle Behörden in jedem Besprechungsraum nen Bild vom aktuellen Präsidenten hängen haben. Da war der Köhler schon besser anzuschauen als der Wulff.
von Kiddow

Wer kontrolliert sowas?

@Topic: ich zerfließe. Und warum haben Staubsauger kein kaltes Gebläse?
von TIMBO
Der jeweilige Chef der Behörde. Aber die Bilder werden ja automatisch an alle Behörden geschickt. Ist ja für alle das selbe Bild mit dem selben Bilderrahmen. Das kann man sich nicht aussuchen.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:Der jeweilige Chef der Behörde. Aber die Bilder werden ja automatisch an alle Behörden geschickt. Ist ja für alle das selbe Bild mit dem selben Bilderrahmen. Das kann man sich nicht aussuchen.
Wenn keiner Guckt immer wieder in die Mülltonne, bis der Chef aufgibt :lol: :wink:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Der jeweilige Chef der Behörde. Aber die Bilder werden ja automatisch an alle Behörden geschickt. Ist ja für alle das selbe Bild mit dem selben Bilderrahmen. Das kann man sich nicht aussuchen.
Wenn keiner Guckt immer wieder in die Mülltonne, bis der Chef aufgibt :lol: :wink:
:D
Wollt ja schon schauen, ob ich mir das alte Bild vom Köhler abgreifen kann. Das kommt dann bei mir in den Flur :lol:
von lostie
Bobby hat geschrieben:Ich schließ mich an, die Hitze ist schlimm. Insbesondere wenn man daheim sitzen MUSS, um für die Klausur nächste Woche zu lernen. :roll:
Dito. Heute 14 Seiten Zusammenfassung geschrieben, damit ich anfangen kann, zu lernen - und immer noch nicht fertig damit :evil:
von revo
Dass ich am Montag die erste von sechs Prüfungen habe. Ich bin so dermaßen froh, wenn der Juli rum ist. :?
von zvenn
lostie hat geschrieben:
Dito. Heute 14 Seiten Zusammenfassung geschrieben, damit ich anfangen kann, zu lernen - und immer noch nicht fertig damit :evil:
Ich wäre dafür wenn man die Schulzeiten um ein halbes Jahr tauscht. Prüfungen gehören in den Winter. Bei Eiseskälte und einem Heißgetränk lernt es sich meiner Meinung nach viel besser :!:
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:Ich finds gut. Mag die Urus. :idea:
dito.......mein Weltmeistertip bleibt möglich :lol:
von Kanye
10 Euro verloren, weil Ghana verlor -.-

Und, was noch viel schlimmer ist, dass ich morgen arbeiten muss... :roll:
von Chris_23
Kanye hat geschrieben:10 Euro verloren, weil Ghana verlor -.-

Und, was noch viel schlimmer ist, dass ich morgen arbeiten muss... :roll:
Offiziell zählts als unentschieden. Wie war denn genau die Wette? Das Ghana verliert oder ausscheidet? Vielleicht kannst ja mit ein bisschen Argumentation die 10€ sparen :wink:
von Kanye
Chris_23 hat geschrieben:Offiziell zählts als unentschieden. Wie war denn genau die Wette? Das Ghana verliert oder ausscheidet? Vielleicht kannst ja mit ein bisschen Argumentation die 10€ sparen :wink:
Da zählte der Spaß, danach streitet man sich nicht um die genaue Auslegung der Wette :o :)
von friendssa
Meine Nachbarn :x
Ich wollte mich eigentlich jetzt schlafen legen, doch leider scheinen meine Nachbarn etwas an den Ohren zu haben. Haben im Garten den Fernseher wieder aufgestellt und auf volle pulle gedreht.

Wisst ihr zufällig, ob man anonym bleibt, wenn man die Polizei anruft?
  • 1
  • 487
  • 488
  • 489
  • 490
  • 491
  • 1386