- Fr 6. Jan 2006, 21:10
body&soul hat geschrieben:oh, der ist ja in england eingeschlagen wie eine bombe, das hätte ich jetzt gar nicht gedacht. ist er somit erfolgreicher als samantha ryan?Auch "Silent Witness", so der englische Originaltitel, lief so erfolgreich.
body&soul hat geschrieben:glaubt ihr, dass rtl sich die rechte an der neunten staffel sichern wird? ich glaube irgendwie nicht, weil wenn ich mich erinnere, lief er nciht so gut wie sie, oder?Natürlich wird RTL die neunte Staffel sicherlich auch wieder ausstrahlen. Die Einschaltquoten waren ganz in Ordnung.
No Superman hat geschrieben:Das kann nicht nur so sein, das ist so. Heute ist mit guter Schneidtechnik viel möglich, daher fällt das wahrscheinlich nicht so auf.Markus hat geschrieben:Kann es sein, dass "Silent Witness" in England immer in Einzelfolgen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen ausgestrahlt wird.body&soul hat geschrieben:warum gab es dann von dr leo dalton nur vier folgen, lief der in england auch so schlecht, dass man keine neuen folgen drehen wollte?Die neunte Staffel wird derzeit produziert und eine zehnte Staffel ist in Planung. In Großbritannien wird "Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton" von regelmäßig über 9 Millionen Zuschauern gesehen, der Marktanteil liegt durchschnittlich bei 30 %.
Wenn ja warum gibt es die Serie dann in Deutschland in Spielfilmlänge und wie hat man die beiden Folgen so gut zusammenschneiden können, dass das gar nicht auffällt?
Edit: hier die Quelle zu meiner Verwirrung: http://epguides.com/SilentWitness/
Zuletzt geändert von scoob am Fr 6. Jan 2006, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.