RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben:.
Du dokumentierst mal wieder Deine Wertevorstellungen. Wenn jemand schlägt und spuckt, sich Schwachpunkte andrer raussucht zwecks Psychoterror, dann stört dich das Null. Aber wenn jemand dumm ist ohne irgendwem was zu tun, dann geht Dein Blutdruck auf 200 und DAS regt Dich dann mal so richtig auf. Ganz schlimm und doch so wahnsinnig entlarvend.
von GrafSpee
Shepherd hat geschrieben:
Du dokumentierst mal wieder Deine Wertevorstellungen. Wenn jemand schlägt und spuckt, sich Schwachpunkte andrer raussucht zwecks Psychoterror, dann stört dich das Null. Aber wenn jemand dumm ist ohne irgendwem was zu tun, dann geht Dein Blutdruck auf 200 und DAS regt Dich dann mal so richtig auf. Ganz schlimm und doch so wahnsinnig entlarvend.
Wegen solcher User bin ich nun aus dem Ioff verschwunden, und bei moonsault hat man auch keine Lust mehr rein zugucken.
von zerospace
Cyber Warrior hat geschrieben:oh mann sind die Bewohner dumm ... vor allem Jenny und Krissi, und ich lass mich ja sonst nie zu solchen Äußerungen herab ... aber das ist nicht mal eine Beleidigung sondern entspricht der Tatsache ... WIE KANN MAN IN EINEM MACTH WO MAN LÄNDER AUF EINER LANDKARTE BENENNEN SOLL (Grenzen waren eingezeichnet etc., also recht easy) ... nur 3 richtig haben ??? Das ist ansich doch nicht möglich ... wie kann man da schaffen ... ??? Ich verstehe das nicht ... ??? ... ich glaube in noch keinem Match in der BB Geschichte hat man so peinlich abgeschnitten ...
Ich hab auch gedacht, dass man so blöd gar nicht ernsthaft sein kann.
Selbst fürs Big Brother Haus ist das echt ein Rekord...
von Commi
zerospace hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:oh mann sind die Bewohner dumm ... vor allem Jenny und Krissi, und ich lass mich ja sonst nie zu solchen Äußerungen herab ... aber das ist nicht mal eine Beleidigung sondern entspricht der Tatsache ... WIE KANN MAN IN EINEM MACTH WO MAN LÄNDER AUF EINER LANDKARTE BENENNEN SOLL (Grenzen waren eingezeichnet etc., also recht easy) ... nur 3 richtig haben ??? Das ist ansich doch nicht möglich ... wie kann man da schaffen ... ??? Ich verstehe das nicht ... ??? ... ich glaube in noch keinem Match in der BB Geschichte hat man so peinlich abgeschnitten ...
Ich verzeihe eher Leuten, dass sie Länder nicht zuordnen können, als Leuten, die bedingungslos für Klaus sind und völlig beratungsresistent.
von Sweety-26
Es iss schon interessant wie von RTL2 bzw EndeMol die Tzf so zusammen geschnitten
werden das die meisten Bewohner als Lästerbratzen dargestellt werden, und
Klaus als der welcher den Großen Durchblick hat.

Auch wenn man mal an die Kommentare der off Sprecherin, der einzelnen
Szenen denkt, ist das schon arge manipulation des zuschauers.

Ich glaub wer nich nich die Chance hat 24 Stunden Live zu gucken via
Premiere, hat kaum ne chance raus zu finden was wirklich sache iss.

Naja zumindest hat Klaus nen neuen Verbündeten gefunden, Marc
iss ja sehr fsaziniert wobei ich mir frag was er dort für eine rolle
Spielen soll, insziniert sind inzwischen bei BB ja anscheinend mehr
als 90 %.
von McStrife
CommanderNOH hat geschrieben:
zerospace hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: ....
Ich verzeihe eher Leuten, dass sie Länder nicht zuordnen können, als Leuten, die bedingungslos für Klaus sind und völlig beratungsresistent.
Was hat das eine mit dem andere zu tun?

Das was die da abgeliefert haben war/ist/und wird immer peinlich sein.
Das man nicht alle Länder dieser Erde kennen kann ist verständlich.
Das man Fehler macht auch.
Aber das man wie unter Drogen einfach und ohne nachzudenken euphorisch Länderflaggen an die Wand pappt und dabei NICHT MAL DIE USA richtig setzt.
Da fällt mir nichts zu ein.

Aber noch komischer finde ich den zusammenhang von CommanderNOH auf Cyber Warriors beitrag. Klaus ist "doof" ok, aber da hat Cyberwarrior einfach recht.
von logan99
McStrife hat geschrieben: Aber noch komischer finde ich den zusammenhang von CommanderNOH auf Cyber Warriors beitrag.
Der Zusammenhang ist der, dass sich einige hier über die vermeindliche Dummheit gewisser Personen aufregen können, aber im Gegenzug über charakterliche Schwächen eines Klaus hinwegsehen und diese sogar anpreissen - natürlich immer unter dem Deckmantel der angeblichen Unterhaltung ...

Da dürfte sich eine außenstehende Person durchaus fragen, was in unserer Gesellschaft auf mehr Toleranz stösst ... "Dumme" Menschen, oder gewaltbereite/geistig gestörte Psychosomaten ...
von Redeule
CommanderNOH hat geschrieben:Ich verzeihe eher Leuten, dass sie Länder nicht zuordnen können, als Leuten, die bedingungslos für Klaus sind und völlig beratungsresistent.
Du bist also bereit absolute Blödheit zu tolerieren? Leute mit anderen Meinungen nicht? Wieso glaubst Du sie beraten zu müssen oder das sie von Dir beraten werden wollen? Gerade diese Dummheit, das Fehlen sämtlicher Grundlagen der Allgemeinbildung und die ausgeprägte "ICH-Bezogenheit" ALLER Kandidaten sind doch die Ursache dafür, dass unsere Gesellschaft immer mehr "verroht" und Typen wie Klaus eine solche Show abziehen können. Zudem hat er doch keine Gegenspieler, weil sich niemand traut sich offen gegen ihn zu stellen, stattdessen lästern sie nur stundenlang. Für Leute mit einer gewissen Allgemeinbildung und einer eigenen Meinung (die sie auch offen verteten!!) habe ich größten Respekt.
von Redeule
McStrife hat geschrieben: Da dürfte sich eine außenstehende Person durchaus fragen, was in unserer Gesellschaft auf mehr Toleranz stösst ... "Dumme" Menschen, oder gewaltbereite/geistig gestörte Psychosomaten ...
.... Da dürfte sich eine außenstehende Person durchaus fragen, was in einem Menschen vorgeht der solche Begriffe verwendet! Man sollte sich wohl erst mal schlau machen, bevor man als "Fernsehboss" sowas postet!!!
von logan99
Redeule hat geschrieben: .... Da dürfte sich eine außenstehende Person durchaus fragen, was in einem Menschen vorgeht der solche Begriffe verwendet! Man sollte sich wohl erst mal schlau machen, bevor man als "Fernsehboss" sowas postet!!!
Zunächst einmal solltest du das Zitieren lernen - denn der Beitrag stammt nicht von McStrife, sondern von mir - und zweitens, was hast du an meinen Begriffen auszusetzen bzw. worüber sollte ich mich schlau machen?
von Redeule
logan99 hat geschrieben:
Redeule hat geschrieben: .... Da dürfte sich eine außenstehende Person durchaus fragen, was in einem Menschen vorgeht der solche Begriffe verwendet! Man sollte sich wohl erst mal schlau machen, bevor man als "Fernsehboss" sowas postet!!!
Zunächst einmal solltest du das Zitieren lernen - denn der Beitrag stammt nicht von McStrife, sondern von mir - und zweitens, was hast du an meinen Begriffen auszusetzen bzw. worüber sollte ich mich schlau machen?
sorry für den Fehler, ich hab was dazugelernt :-). Bin eben menschlich, mache Fehler und halte mich nicht für perfekt (wie so viele hier :mrgreen: ). Den Begriff "Psychosomat" solltest Du aber trotzdem googeln!
von logan99
Redeule hat geschrieben:Den Begriff "Psychosomat" solltest Du aber trotzdem googeln!
Der Begriff war bewusst gewählt ...
von Shepherd
Redeule hat geschrieben: Du bist also bereit absolute Blödheit zu tolerieren? Leute mit anderen Meinungen nicht?
Und Du umgekehrt, was viel schlimmer ist. Du propagierst die Akzeptanz jeder andren Meinung und jedes asozialen Verhaltens, frei nach dem Motto "seine Sache wie er das sieht". Wer es wagt Anhänger von Soziopathen zu kritisieren, wird als perfekter Moralapostel angesehen. Aber wenn einer einfach nur blöd ist ohne jemandem was anzutun, dann auf ihn mit Gebrüll oder wie? Dann ist es auf einmal völlig ok, sich über denjenigen negativ zu äußern? Bei Huldigung von Sozialverhalten unter 0 "seine Sache", aber bei Dummheit gilt das auf einmal nicht mehr? Das ist ja haarsträubend. Was unternimmst Du eigentlich, wenn im Zug einer neben Dir Hitlerparolen schwingt, schweigst Du dann auch in Deiner Toleranz und denkst dir "naja wenn er das eben denkt ist es doch sein Recht"? Nein? Na also, es gibt anerkannte Wertevorstellungen und man darf eben NICHT jede Meinung einfach so tolerieren, wenn sie gegen jede Moral ist. Und dazu zählen auch Verhaltensweisen wie Spucken, Schlagen oder Psychoterror betreiben, genau wie Leute, die das gutheißen.
von Commi
Redeule hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich verzeihe eher Leuten, dass sie Länder nicht zuordnen können, als Leuten, die bedingungslos für Klaus sind und völlig beratungsresistent.
Du bist also bereit absolute Blödheit zu tolerieren? Leute mit anderen Meinungen nicht? Wieso glaubst Du sie beraten zu müssen oder das sie von Dir beraten werden wollen? Gerade diese Dummheit, das Fehlen sämtlicher Grundlagen der Allgemeinbildung und die ausgeprägte "ICH-Bezogenheit" ALLER Kandidaten sind doch die Ursache dafür, dass unsere Gesellschaft immer mehr "verroht" und Typen wie Klaus eine solche Show abziehen können. Zudem hat er doch keine Gegenspieler, weil sich niemand traut sich offen gegen ihn zu stellen, stattdessen lästern sie nur stundenlang. Für Leute mit einer gewissen Allgemeinbildung und einer eigenen Meinung (die sie auch offen verteten!!) habe ich größten Respekt.
Ja, meine Güte, was ist denn da schon groß passiert= Da haben zwei BB-Bewohnerinnen, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind (Danke, Jessica!), ein paar Länder falsch zugeordnet. Geht davon jetzt die Welt unter? Muss ich mich jetzt schämen, weil Landsleute von mir so doof sind? Nö, muss ich nicht. Denn die haben mir nix getan. Ich war, als ich das gesehen hab, kurz fassungslos und erstaunt und hab mich dann wieder anderen Dingen zugewandt. Solang mich absolute Dummheit, wie in diesem Fall auch, nicht betrifft, bin ich gerne bereit, das zu tolerieren. Siehe Daniel: konnte keinen Satz fehlerfrei sagen, aber war bestimmt ein netter Mensch. Der hat mir ja auch nix getan.

Klaus schon. Er beleidigt mit seinem Verhalten meine Intelligenz. Er ist berechnend, falsch, längst nicht so schlau, wie er selber denkt - und dazu isses einfach inakzeptabel, dass er Leute dort in einem fort beleidigt, Daniel anspuckt, sich ein Kissen durch die Kimme zieht und Jenny auf das Übelste angeht. Und dann anschließend immer die Opfer-Rolle ausfüllen, im Selbst-Dialog mit einer Stoffpuppe.

Nein, so ein Verhalten ist nicht tolerierbar. Und wer das doch tut, ist mindestens genauso asozial wie Klaus.
von phreeak
Hab nur ich das Gefühl, das es die langweiligste Staffel seit langen ist? Die Personen haben dadrin doch überhaupt keinen Spass. Was jetzt nicht nur an Klaus liegt. Die machen sich die Probleme teilweise selber. Liegen den ganzen Tag nur rum und kennen nur ein Thema: Klaus. Klaus. Klaus.... Die Gedanken drehen sich 24std lang nur um Klaus.

Und dann beschweren se sich das sie keinen Spass haben.
Die sind doch selber schuld.

Wär ich im Haus und könnte mit Klaus nix anfangen (was sicherlich der Fall wär, wenn ich im Haus wär) würde ich mich da doch nicht selber damit belasten, indem ich mir 24std über ihn Gedanken mache.

Vieleicht gehöre ich auch nur zu den Menschen, die sowas gut ausblenden können.
von logan99
phreeak hat geschrieben: Vieleicht gehöre ich auch nur zu den Menschen, die sowas gut ausblenden können.
Du gehörst vermutlich zu den Menschen, die ein "Leben" im Haus unterschätzen ...

Ich glaub da sind sehr viele mit Vorstellungen reingegangen und waren von sich selbst überzeugt, nicht in gewisse Verhaltensmuster zu fallen, aber schlussendlich kann man von außen garnicht einschätzen, welche Auswirkungen ein solch isoliertes Leben auf einen selbst haben wird ...
von phreeak
Sicher unterschätz ich es, die Erfahrung hab ich auch noch nie gemacht und kann es nur als Aussenstehener beurteilen. Das Problem im Haus ist, das viele nur noch das eine Thema kennen und man unfreiwillig damit reingezogen wird, obwohl man draußen garnicht so ist vlt..

Weiß nicht wie es ist mit einem Klaus 24std am Tag im Haus zu sein und man sich wirklich so verändert dadurch. Vieleicht haben auch einige Angst mal zu sagen, das ihnen das Thema aufm Keks geht und es nervt, das man 24std lang nurnoch über ihn redet.

Ich würde wahrscheinlich freiwillig ausziehen. Nicht wegen Klaus, aber das man nurnoch Klaus als Thema hat und man sich das Leben dort im Haus selber schwerig macht und man dadurch keinen Spass mehr hat. :o
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 5. Jul 2010, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
von Cyber Warrior
Sweety-26 hat geschrieben:Es iss schon interessant wie von RTL2 bzw EndeMol die Tzf so zusammen geschnitten
naja so ist es aber, schau mal 24h auf SKY und siehe da Timo und Kathrin (ohne H) reden immer nur über dasselbe, eine Dauerschleife ist nix dagegen ... Klasu hier, Klaus da und nochmal der böse Klaus ... :) ... Ohne Klaus hätten Ihr Leben im haus keinen Sinn mehr ... ;)
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Es iss schon interessant wie von RTL2 bzw EndeMol die Tzf so zusammen geschnitten
naja so ist es aber, schau mal 24h auf SKY und siehe da Timo und Kathrin (ohne H) reden immer nur über dasselbe, eine Dauerschleife ist nix dagegen ... Klasu hier, Klaus da und nochmal der böse Klaus ... :) ... Ohne Klaus hätten Ihr Leben im haus keinen Sinn mehr ... ;)
Dein Leben hätte ohne Klaus bei BB doch auch keinen Sinn. :)
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:
Lustig ... es war nun mal das peinlichste Wissenmatch aller Zeiten und außer das sie dann BELEGBAR DUMM waren habe ich doch nix große gegen die Leute gesagt ... dieses Match war OBERPEINLICH, das weiß auch BB ... schon komisch, was jetzt hier für ein Aufschrei es gibt wenn man mal DUMM sagt ... schließlich wird das Wort Dumm etc. ja sonst nur in von den Anti Kläusern verwendet, und deren Zuschauerschaft ... aber da ist das dann OK ... alles klar ... ;)

Wieder einmal lustig hier das Forum ...
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:
Dein Leben hätte ohne Klaus bei BB doch auch keinen Sinn. :)
Nö ... sieht man doch auch hier Forum ... ich glaube ich rede hier um längen weniger über Klaus als die ganzen Antis, die immer wieder nur das eine Thema kennen ... also wohl eher anders um, wenn man keinen hätten über den man meckern kann ... ;)
von Cyber Warrior
Die Nomi heute ... Kathrin und Krissi ??? ... Frage mich eherlich wie die auf Krissi gekommen sind ... achja, schlaue Taktik ... wir nehmen den den Klaus nehmen wird und nun macht Klaus wieder alles kaputt weil der nicht Krissi nimmt und doch Kathrin, weiß sie jetzt wissen ... herrlich ...

Naja es können ja schon lumpige 2 Stimmen ausreichen ... die Frage ist nur wenn nimmt Manuela, Robert und Krissi ... die anderen sind eigentlich aktuell klar ... Klaus, Anne, Marc (Kathrin ohne H) und Timo, Kathrin, Natascha (Anne) ... da Natascha eben gesagt hat das sie Anne nimmt, werden wohl auch Timo und Kathrin zu Anne umschwenken ... lustig ist das sie sich über Klaus aufregen, aber sie hätten Krissi auch nur aus rein taktischen Gründen genommen und jetzt groß rumtröten ich will aber dann eine Begründung haben von Anne, warum die mich nimmt ... immer wieder herrlich ...

Robert wird entweder Krissi nehmen oder bei der Absprache mitmachen ... lustigerweise bezeichnet der sich ja als Schweiz (lächerlich) und darum wird es wohl wieder Krissi werden, das ist noch genau der Unsicherheitsfaktor ... wenn Robert klar sagt das er Krissi nimmt, könnten Kathrin und Timo die eventuell auch nehmen ... Krissi wird sicher Robert oder Anne nehmen ... Manu keine Ahnung, ob sie noch bei der Absprache gegen Kathrin mitmacht ...

Also derzeit sieht es nach Anne/Krissi gegen Kathrin aus ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben:Ohne Klaus hätten Ihr Leben im haus keinen Sinn mehr ... ;)
Also nachdem man dieses Ereignis erstmal kräftig gefeiert hätte (auch Marc und Co. wären wohl dabei), würde das Leben auch ohne Klaus weitergehen und das wohl sogar ein ganzes Stück lebenswerter ^^

Die viel wichtigere Frage in dem Zusammenhang wäre, was die ganzen Klausianer dann tun würden!? ...

Übrigends, warum ziehst du nur über die Nomi-Absprachen von Katrin und Co. her, nicht jedoch über das was Klaus ständig mit den anderen so bespricht?
von Commi
Er hat doch bis heute auch noch nix über die Kissen-Aktion geschrieben, oder dass er Daniel angespuckt hat. Wundert´s dich?
von phreeak
Er hat doch Daniel garnicht angespuckt oder? Also kenne es nur aus Erzählungen und lass mich gern eines besseren beleeren. Wurd immer nur gesagt, das Klaus Schleim ausgespuckt hätte nachm Match und meinte "Hab noch was" (oder so) und hat nochmal gespuckt. Was Daniel auch machte.
  • 1
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 238