Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von wetflannel
also ich finde da ist nichts mehr zu retten.

den ganzen tag teleshopping und astro-müll.. mal ehrlich WER schaut sich das denn wirklich länger als 5 sekunden an?

weg den mist und comedy central wieder 24 stunden!! =)
von Belthazor
wetflannel hat geschrieben:also ich finde da ist nichts mehr zu retten.

den ganzen tag teleshopping und astro-müll.. mal ehrlich WER schaut sich das denn wirklich länger als 5 sekunden an?

weg den mist und comedy central wieder 24 stunden!! =)
Ich will NICK auch wieder 24 Stunden haben. :(
von MICHAELALEXANDER
Das einzigste was ich auf dort kucke,sind die Geisterjäger.Weiß man eigentlich von den Ghosthunters die Quoten sind?
von Happosai-Fan
Wunder gibt es immer wieder, und auch wenn es sich nicht direkt um ein Wunder handelt, ist es doch erstaunlich, was Wunschliste.de da für Das Vierte ankündigt: Ab dem 3. Juli soll demnach die Sitcom "Zwei Singles im Doppelbett" auf diesem Dauerwerbesender laufen.

Für mich eine echte Überraschung, dass eine "neue" fiktive Sendung auf Das Vierte gezeigt wird ...
von timi-tomi
Oh man :D
Und was wird aus der "tollen" Sitcom die man produziert hat? Nimmt der Russe die mit um sie später bei N24 zu zeigen? XD
von Conour
Ich glaube nachwievor nicht an eine ernsthafte Produktion dieser "Sitcom". Außerdem glaube ich auch nicht, dass Herr L. jemals das Budget besaß oder ausgeben wollte, was er damals für einen kompletten Umbau des Senders ausgeben wollte. Vielmehr denke ich mir nur, das er versuchte im deutschen TV-Markt Fuß zu fassen, egal wie schlecht der Sender auch wäre - was ja zum Glück wohl gescheitert ist.
von jotobi
Dmitrij Lesnewski erklärte zum Verkauf des Senders, dass man zwar nicht alle Ziele erreicht hätte, aber den Sender in die Gewinnzone führte.
Ja klasse. :lol: Nicht alle Ziele erreicht. Welche Ziele hat man denn erreicht? In die Gewinnzone führen, ist ja kein großes Kunstwerk wenn man 22 Stunden am Tag kein eigenes Programm sendet. :P

Und er will N24 übernehmen? Ja dann mal Prost. :roll:
von Music_Dynamo
bei n24 kann der auch nich mehr viel kaputt machen.traurig was aus der vierte geworden ist.dichtmachen und fertig.
von Twipsy
Das Vierte meets N24. Oder auch "Die besten Dampfsauger auf den größten Bohrinseln der Welt." Hätte zumindest nen aktuellen Bezug. 8)
von Lion1
Hoffentlich geht es nach dem kürzlich erfolgten Verkauf von "Das Vierte" wieder aufwärts mit dem Sender!
Weg mit dem ganzen unsinnigen Teleshopping-Kram.
Es wäre schön, wenn es wieder ein Spielfilm-Sender werden würde, so wie früher :) !

Es laufen im Juli einige sehenswerte Filme:
- Blair Witch Project (USA 1999): Am Do. 8. Juli um 20:15 Uhr
- Das Mondkalb (USA 1966), mit Jerry Lewis: Am Mi. 14. Juli um 20:15 Uhr
- Fluß ohne Wiederkehr (USA 1954), mit Marilyn Monroe: Am Mo. 26. Juli um 20:15 Uhr

Übrigens:
- Jeden Mittwoch laufen zur Zeit Filme mit Jerry Lewis
- Jeden Sonntag laufen zur Zeit Filme mit Elvis Presley
von DanielSallhoff
Ich bin verwundert, dass man aufeinmal auf Programm setzt. :lol:

Wow, Ulrich Ende hat es geschafft, mehr neue Formate in dieser kurzen Zeit auf dem Vierten zu starten, als Lesnewski in seiner Anfangszeit, der ein Vollprogramm daraus machen wollte.
von red_tiger82
WOW. Was ist jetzt mit "das Vierte" los?!?
neuer Talk: "Berggesprächen"
Sitcom: "Zwei Singles im Doppelbett"
neues Magazin: "Gesundes Fernsehen"
Dokureihe: "Geheimnisvolles Australien"
neue Dokureihe: "Abenteuer Ozean"
und dann noch die langangekündigte Sitcom "Ein Haus voller Töchter"
:)
hört sich ja ganz gut an; ein guter Anfang wäre es. Wenn man die Homeshopping-Formate ganz oder auf 3 Stunden verbannen könnte, wär's natürlich super. 8)

Aber auch mal sehen, wie lange "Das Vierte" mit dem neuem Programmschema durchhält.
:?
von Conour
Ich glaube nicht lange. Der Sender ist doch mehr als ruiniert!
Das Design wirkt häßlich und billig. Das Programm noch billiger ...
und das Vertrauen der Zuschauer in den Sender nach guter Unterhaltung, ist gen NULL!

Auch wenn diese Ankündigungen nun "STARTEN" sollten, was mit Vorsicht zu genießen ist, denke ich, dass dies ein Großteil potenzieller Zuseher nicht mitbekommen wird bzw. überhaupt nicht mehr interessiert!
Interessant find ich aber nachwievor die Googlesuche bei der es heißt, wenn man "Das Vierte" in die Suchleiste eingibt:

DAS VIERTE: Startseite
3. Juli 2010 ... Das Vierte bietet erstklassiges Entertainment für jeden Geschmack. Mit einem ausgebauten Spielfilm–Angebot von Montag bis Samstag jeweils um ...
Zudem ist "Zwei Singles im Doppelbett" mehr als Zuschauerunfreundlich Programmiert und lässt nicht auf das Vertrauen dieser Sitcom oder den Zuschauer schließen!

Ich glaube nachwievor, dass eine damalige Einstellung des TV-Senders das beste gewesen wäre und man zu gegebenen Zeitpunkt mit ordentlichen Programm durchgestartet hätte! Das dies in gewisser Weise geklappt hat, beweißt ja "Tele 5" welcher einige Jahre verschwand und dann wieder kam. Hätte "Das Vierte" dieses zu gegebener Zeit genauso gemacht, würde man zum gegebenen Comeback sagen können: Das ist doch dieser Seriensender gewesen, der alte Serien brachte, die sonst keiner bringen wollte!

Jetzt heißt es nur dieser BILLIGSENDER wird sich nie Erholen und jemals richtig Fuss fassen können!
von Happosai-Fan
Conour hat geschrieben:Zudem ist "Zwei Singles im Doppelbett" mehr als Zuschauerunfreundlich Programmiert und lässt nicht auf das Vertrauen dieser Sitcom oder den Zuschauer schließen!
Freitagabends im Late Night-Programm und zuschauerunfreundlich? Deutlich freundlicher als am frühen Morgen am Wochenende würde ich sagen ...
von Conour
Nervende Lacher, keine Gags!

Im 1. Teil zählte ich circa 168 eingespielte Lacher, was im Schnitt alle 8 Sekunden gewesen wäre!

Im 2. Teil zählte ich circa 158 eingespielte Lacher, was im Schnitt alle 9 Sekunden gewesen wäre!

Irgendwie übertrieben nervig und langweilig ...

Fazit: GRAUENHAFT diese Sitcom!
von Twipsy
Kalkofe hat geschrieben:Lässt man tausend Affen tausend Jahre lang auf einer Schreibmaschine tippen, kommt dabei irgendwann Shakespeare raus. Nimmt man tausend geistig behinderte Affen, gibt denen Alkohol und nur zehn Minuten, dann bekommt man »Das Geständnis«.
Nimmt man die ca. 10 verhaltensgestörten Ex-Darsteller von "Unser Charly" und setzt ihre Drogen ab, kommt so was raus wie "Haus voller Töchter".
von red_tiger82
Also ich sah heute "Neues aus der Medizin"; es ist ein Gesundheitsmagazin, dass man gelegentlich mal schauen kann; nicht mehr und nicht weniger ...
von Columbo
Habe mir jetzt auch mal die erste Folge von "Ein Haus voller Töchter" auf Youtube angesehen, ich musste mich wirklich durch die 23 Minuten durchquälen. Das ist ja jetzt wirklich ein Stoff, aus dem man witzige Geschichten rausholen kann, hat ja auch die Vergangenheit immer wieder bewiesen, aber hier hat man wirklich alles falsch gemacht was nur geht. Zunächst verstehe ich nicht, wieso man das überhaupt auf Deutsch gedreht hat, da hätte man auch gleich das Original zeigen können, den eigenständig wirkt die Serie nicht und auch die Ansichten die man hier von einer Familie durch prügelt passen absolut nicht zu Deutschland, viel zu konservativ, man hat den Eindruck als habe man die russischen Drehbücher nur 1:1 übersetzt. Aber das heftigste sind ja dann die Lach-Konserven, man hat nicht etwa vor Publikum aufgezeichnet (ist auch besser so, 23 Minuten beängstigende Stille wären auch peinlich gewesen :lol: ), man fragt sich echt was sich der Typ, der für diese Lach-Konserven verantwortlich ist für einen großen Knall hat, und dass ihm offenbar Niemand gesagt hat, dass man das so nicht über den Sender schicken kann, das ist sogar für Das 4. extrem peinlich. Lacher, wo nichts witzig ist, pausenlos, im Prinzip hört die Lach-Schleife nie auf, nur wenn hin und wieder doch mal die Gefahr besteht, dass der Zuschauer die Mundwinkel etwas bewegen könnte ist dann auch gerne mal Lach-Pause angesagt. :lol: Selbst wenn die Serie abgesehen davon richtig gut wäre könnte man sich das nicht ansehen, weil das so unglaublich störend und doof klingt, und dabei bin ich ein Fan von Hintergrund-Lachen bei Sitcoms, gehört einfach dazu, aber was man hier serviert bekommt ist wirklich nicht zu beschreiben. Die Darsteller gehen in Ordnung, können aber auch nichts mehr retten, und auf Gags hat man sowieso konsequent verzichtet, ganz furchtbar.

Die Serie hätte man mal besser im Giftschrank gelassen, durch und durch furchtbar, zu keinem Zeitpunkt witzig und ausgestattet mit einer grenzwertigen Lach-Schleife. Einmal und nie wieder.
von TVDude
Columbo hat geschrieben:man hat den Eindruck als habe man die russischen Drehbücher nur 1:1 übersetzt.
Zumindest die Handlung ist identisch.
Vergleich die russische Folge 1 (in drei Videos) mit der Deutschen Folge 1 ;)
von Music_Dynamo
wenn das vierte schlau ist reagieren sie auf die kritik und senden es erst gar nicht.
ich habs mir auch angesehen,und stelle fest das jede folge von "familien im brennpunkt" gold dagegen sind
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19