Familie Tschiep hat geschrieben:Schade ist es. Ich sah hauptsächlich die Quizrunde mit dem Deutschthema, fand ich gut gemacht, [...]
Jop, das einzige Thema, auf das ich mich gestern freute, wobei mir die Frau nicht sympathisch war und sie wohl verloren hätte, hätten irgendwelche Leute aus dem Publikum nicht reingerufen. Aber wie schon gesagt, gefällt es mir mittlerweile richtig gut. Kann man meinetwegen gern weiterführen.
Den Fall Kachelmann habe ich nicht ganz gesehen, war aber ganz ok. Ich hätte es mir zumindest schlimmer vorgestellt, sprich pro mutmaßlichen Opfer. Dafür wars zu schnell abgehandelt und miserabel geschnitten.
Das Führerscheinverbot für Senioren Thema ist aus aktuellem Anlass ganz gut gewählt, aber der Test war unnötig und total überzogen. Auf mich wirkte es zumindest leicht lächerlich.
Zu Boris und Lily gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser, dass das Interview unterirdisch, uninteressant, sinnlos war und meine sehr niedrigen Erwartungen sogar noch unterbot. Hätte man lieber das "Thema" geworfen, anstatt woanders zu streichen. :roll: