RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
Molino hat geschrieben:Ich verfolge BB ja nicht regelmäßig, aber Katrin ist neben Timo und Jenny nachwievor meine Lieblingsbewohnerin und ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sie gerade derart unbeliebt ist. Sowohl bei den Bewohnern, als auch beim Publikum. Ok, Letzteres ist eh in der Pfeife zu rauchen.
In den Umfragen im Internet ist Katrin aber gerade unbeliebter als Anne, wenn ich das richtig gesehen habe ... :( Wie soll's auch anders sein, schließlich hat Klaus sie ja nominiert.

Ich sehe mir zwar die Umfragen nicht an, kann mir aber durchaus vorstellen, daß dadurch Katrin's Rauswurf so gut wie besiegelt ist, leider...! Und die blöde Lästertante Anne "dürfen" Wir bis zum Schluß ertragen.....
Tja, WER wird dann als letzter gehen müßen vor dem Finale, bestimmt keiner aus Klaus' Lager, so ein Mist!

Was hat Katrin verbrochen, daß Sie noch unbeliebter ist, als Lästermaul Anne??

Irgendjemand wird jetzt ganz bestimmt wieder sagen, was ich nicht nachvollziehen kann, daß angeblich Katrin noch viel mehr lästert, als Anne, und gerade deswegen Sie so unbeliebt ist in den Umfragen...
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:Kristina ist der beste Beweis dafür was für völlig willenlose Mitläuferheuchler die Klausianer sind. Vor kurzem war sie noch die Unbeliebteste, dann hat sie sich Klaus angenähert und Katrin nominiert und schwupps- sie spielt bei der Unbeliebtheit gar keine Rolle mehr. Solange bis sie wieder was gegen Klaus sagt.
Ich muss bei diesen Aussagen immer lachen ... sorry ... andersrum ist es natürlich nicht so ... NICHT WAR ... ???

Krissi stellt im BB Spiel derzeit KEINE GEFAHR für Klaus da, es ist doch logisch wenn man einen Lieblingsspieler hat ... das man dann die Spieler die gegen den schießen nicht mag ist doch logisch und wenn Du als Zuschauer dann noch 25h am Tag ;) von denen hörst wie böse und gemein der Teufel Klaus ist ... was erwartet Du da ... das hat nicht mal was mit Klaus zu tun (der redet nur wenige Minuten am Tag mal über Katrin), das brocken sich die beiden jetzt tägl. durch Ihr Verhalten selber ein ... Selbst Jenny distanziert sich immer mehr von Katrin, und das will schon was heißen ... Du immer mit deinen willenlos .... herrlich ... einfach nur herrlich ... alles ganz logisch nach zuvollziehen ... aber für Dich ja wieder nur Ausreden ... mir doch egal ... :)

Jetzt mögen die Klaus Antis halt Timo, einer der früher Klaus hinterher gedackelt ist oder gar noch schlimmer der alte Klaus Freund Robert ... der sich nicht mal traut Klaus zu nominieren oder Absprachen mitzumachen aber gefühlte 25h am Tag gegen Klaus schießt ...
von Cyber Warrior
Sentinel2003 hat geschrieben: Was hat Katrin verbrochen, daß Sie noch unbeliebter ist, als Lästermaul Anne??

Irgendjemand wird jetzt ganz bestimmt wieder sagen, was ich nicht nachvollziehen kann, daß angeblich Katrin noch viel mehr lästert, als Anne, und gerade deswegen Sie so unbeliebt ist in den Umfragen...
Schaust Du kein BB ??? ... 25h am Tag ... der böse Klaus da, der böse Klaus hier ... Endlosschleife ... egal wann man auf den SKY Kanal zappt ... das das die Zuschauer mehr nervt als eine Anne die zwar auch lästert, aber wo ich schon mal erwähnt habe, da hier fast alle ihr Fett wegbekommen es anders rüber kommt ... ist für mich nachvollziehbar ...

Katrin und Timo kegeln sich gerade selber raus, OHNE DAS KLAUS SELBER DAFÜR WAS KANN ... ähnlich wie La Familia früher etc. ... anstatt da drin die Tage zu genießen, steigern die sich da immer weiter rein und rein und rein (selbst Schuld) ... das dürfte selbst neutrale Zuschauern langsam nerven, den wie kommt das an ...

....

Achja mal wieder zum aktuellen geschehen ... Klaus durfte heute morgen das Haus verlassen um einkaufen zu gehen ...
von Sentinel2003
Cyber Warrior hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Was hat Katrin verbrochen, daß Sie noch unbeliebter ist, als Lästermaul Anne??

Schaust Du kein BB ??? ... 25h am Tag ... der böse Klaus da, der böse Klaus hier ... Endlosschleife ... egal wann man auf den SKY Kanal zappt ... das das die Zuschauer mehr nervt als eine Anne die zwar auch lästert, aber wo ich schon mal erwähnt habe, da hier fast alle ihr Fett wegbekommen es anders rüber kommt ... ist für mich nachvollziehbar ...

Katrin und Timo kegeln sich gerade selber raus, OHNE DAS KLAUS SELBER DAFÜR WAS KANN ... ähnlich wie La Familia früher etc. ... anstatt da drin die Tage zu genießen, steigern die sich da immer weiter rein und rein und rein (selbst Schuld) ... das dürfte selbst neutrale Zuschauern langsam nerven, den wie kommt das an ...

....

Achja mal wieder zum aktuellen geschehen ... Klaus durfte heute morgen das Haus verlassen um einkaufen zu gehen ...

Nee, wenn DU meine Postings richtig gelesen hättest, sehe ich nurdie gerade mal 45min. TZF auf RTLII! Und, ich war mal ein Klaus' Anhänger, bin seit mitte der Staffel, seitdem erkennbar wurde, daß er alle seine Gegner mit großer Hilfe seiner Fans von draußen rauskegelt, zu nem Klaus' Gegner geworden und ein Fan von Jenny, Katrin, Robert und Timo!
von phreeak
durch 45min TZF kann man sich aber schlecht nen Bild machen. Die werden seeeeeehr zu Katrins und Timos vorteil geschnitten. Wenn man im TB mitließt, bekommt man das sehr oft mit...

Was für beleidigungen die schon gegen über die Zuschauer und Bewohner rausgehauen haben, hat BB immer schön in den TZF weggelassen und die noch harmlosen lästereien (laut BB nur "Analysen") gezeigt.
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:durch 45min TZF kann man sich aber schlecht nen Bild machen. Die werden seeeeeehr zu Katrins und Timos vorteil geschnitten. Wenn man im TB mitließt, bekommt man das sehr oft mit...

Was für beleidigungen die schon gegen über die Zuschauer und Bewohner rausgehauen haben, hat BB immer schön in den TZF weggelassen und die noch harmlosen lästereien (laut BB nur "Analysen") gezeigt.

Nun komm aber mal auf den Boden...die TZF werden sehr zum Vorteil von Katrin und Timo geschnitten...?? Das ich nicht lache!! Anne und Manuela und Klaus werden sehr oft gezeigt, wie Sie über die anderen lästern! Wie oft wurde in den TZF gezeigt, wie Anne und Katrin sich gegenseitig aufziehen oder wie Klaus am Montagabend, nachdem wieder einmal ein Gegner von ihm gehen mußte und er sich ins Schlafzimmer zurückzoieht und sich wahrscheinlich absichtlich bei seinen Fans und vor allem Deutschland bedankt! Wie voll ätzend!!

Mal was anders: soviele Grüppchen, wie es jetzt gibt, gabs ja noch überhaupt nicht: Manuela, Marc, Klaus und Anne.......Kristina......Jenny und Natascha......Timo, Robert und Katrin...
von phreeak
Was regst du dich so auf, wenn ich sage, das die TZF zu K+Ts Vorteil oft geschnitten sind und nur die harmlosen Lästerein der beiden zeigt?
von Neuling
phreeak hat geschrieben:durch 45min TZF kann man sich aber schlecht nen Bild machen. Die werden seeeeeehr zu Katrins und Timos vorteil geschnitten. Wenn man im TB mitließt, bekommt man das sehr oft mit...

Soll das jetzt Werbung für Sky sein das man nur alles mitbekommt wenn man sich den Quatsch auch noch abboniert?
Was meinst Du denn für Beleidigungen? Kann mir aber sehr gut vorstellen das die ebenso wie ich am gesunden Menschenverstand der Anrufer zweifeln, allein das dieser Klaus noch drin ist kann nur als Armutszeugnis für die Anrufer ausgelegt werden.
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Schaust Du kein BB ??? ... 25h am Tag ... der böse Klaus da, der böse Klaus hier ... Endlosschleife ... egal wann man auf den SKY Kanal zappt ... das das die Zuschauer mehr nervt als eine Anne die zwar auch lästert, aber wo ich schon mal erwähnt habe, da hier fast alle ihr Fett wegbekommen es anders rüber kommt ... ist für mich nachvollziehbar ...
Scheinbar bist du derjenige, der mal wieder Fehler beim zuschaun macht :lol:

Ich schau zwar nur noch wenig, aber wenn ich mal reinschalte, dann sehe ich

1. nicht nur Katrin und Timo

und

2. falls doch, reden diese meist über Anne

Bei dir merkt man halt, dass die beiden ein rotes Tuch für dich sind - so wie Klaus es auch gewollt hat. Wer schon so ankommt und den Tag auf 25h ausdehnt, um die Übertreibung noch mehr zu symbolisieren, der bezweckt damit nur das eine ...
phreeak hat geschrieben:Was regst du dich so auf, wenn ich sage, das die TZF zu K+Ts Vorteil oft geschnitten sind und nur die harmlosen Lästerein der beiden zeigt?
Wenn du selbst nicht Live schaust, kannst du das garnicht beurteilen.

In den Tagebüchern haben sich mittlerweile auch viele Schreiber der Pro/Contra Fraktion eingerichtet und geben den Beiträgen so den gewünschten touch - womit natürlich das wahre Geschehen oft falsch wiedergegeben wird. Bei IOFF gibts dazu einen netten Begeleithtread, der dies schon mehrmals bemängelt hat ...

Übrigends, warum echauffierst du dich so, dass Timo/Katrin "Beleidigungen" gegen andere Bewohner oder die Zuschauer senden? Du als Klaus Pro und Sympathisant solcher Unterhaltung, müsstest doch momentan Freudensprünge bei den beiden machen ^^
von phreeak
Neuling hat geschrieben:

Soll das jetzt Werbung für Sky sein das man nur alles mitbekommt wenn man sich den Quatsch auch noch abboniert?

Ja klar. Deswegen red ich auch vom Tagebuch, wo man mitlesen kann. :roll:

@loga, schon gemerkt, aber wird auf öfters mal korregiert von anderen, die es anders gesehen haben. 100% kann man sich da nit drauf verlassen, aber geht schon.
von crazyMan
Außerdem macht Anne Katrin mit Lügen bewusst schlecht. Gibt doch fast jeden Tag in der TZF eine Situation, in der Anne irgendeinem Bewohner irgendetwas schlechtes über Katrin und Timo erzählt - diese Situationen sind (wie die Rückblenden dann auch immer beweisen) von Anne aus den Fingern gezogen. Sie lügt bewusst, um Katrin und Timo bei den anderen in ein falsches Licht zu rücken. Genauso tut es ja Klaus auch seit Monaten mit diversen Bewohnern.

Das ist asozial. Und wenn du (Cyber Warrior) wieder mit "na das ist doch das Spiel" kommst, dann frag ich mich, warum Katrin nicht spielen darf deiner Meinung nach. Denn dann ist das alles gleich schlecht und bäh und wäh! Aber Klaus, der spielt doch nur...

Und warum Kristina wieder für alle eine richtig gute Partie ist verstehe ich auch nicht. Hauptsache PRO Klaus, der Rest ist egal.

Und wenn ein Klausfan, der Daniel für dumm empfunden hat, weil er sich nicht sonderlich gut artikulieren konnte Marc als total cool und korrekt empfindet, dann ist das wieder einmal der Beweis für diese scheinheilige Doppelmoral die wohl in vielen zu schlummern scheint - denn Tomatenmarc kann auch keinen einzigen Satz sprechen. Schlimmer sogar: Endemol muss fast alle seiner Aussagen mit Untertiteln stützen. Aber das scheint ja ok zu sein...

Für Sozialwissenschaftler ist BB10 bestimmt eine wahre Fundgrube. Für sensible Menschen wie mich eine Schlangengrube. Leider bin ich zu neugierig, um komplett abzuschalten. Vielleicht ist ja auch genau das die Absicht von RTL2...
von Shepherd
crazyMan hat geschrieben:Außerdem macht Anne Katrin mit Lügen bewusst schlecht. Gibt doch fast jeden Tag in der TZF eine Situation, in der Anne irgendeinem Bewohner irgendetwas schlechtes über Katrin und Timo erzählt - diese Situationen sind (wie die Rückblenden dann auch immer beweisen) von Anne aus den Fingern gezogen. Sie lügt bewusst, um Katrin und Timo bei den anderen in ein falsches Licht zu rücken. Genauso tut es ja Klaus auch seit Monaten mit diversen Bewohnern.

Das ist asozial. Und wenn du (Cyber Warrior) wieder mit "na das ist doch das Spiel" kommst, dann frag ich mich, warum Katrin nicht spielen darf deiner Meinung nach. Denn dann ist das alles gleich schlecht und bäh und wäh! Aber Klaus, der spielt doch nur...

Und warum Kristina wieder für alle eine richtig gute Partie ist verstehe ich auch nicht. Hauptsache PRO Klaus, der Rest ist egal.

Und wenn ein Klausfan, der Daniel für dumm empfunden hat, weil er sich nicht sonderlich gut artikulieren konnte Marc als total cool und korrekt empfindet, dann ist das wieder einmal der Beweis für diese scheinheilige Doppelmoral die wohl in vielen zu schlummern scheint - denn Tomatenmarc kann auch keinen einzigen Satz sprechen. Schlimmer sogar: Endemol muss fast alle seiner Aussagen mit Untertiteln stützen. Aber das scheint ja ok zu sein...

Für Sozialwissenschaftler ist BB10 bestimmt eine wahre Fundgrube. Für sensible Menschen wie mich eine Schlangengrube. Leider bin ich zu neugierig, um komplett abzuschalten. Vielleicht ist ja auch genau das die Absicht von RTL2...
Beruhigend, dass es noch solche Leute gibt. :wink: Früher dachte ich mal solche Ansichten seien selbstverständlich für halbwegs zivilisierte Menschen, aber seit BB 10 weiß man sowas zu schätzen. :wink:
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Was regst du dich so auf, wenn ich sage, das die TZF zu K+Ts Vorteil oft geschnitten sind und nur die harmlosen Lästerein der beiden zeigt?

Tschuldigung, ich wollte mich jetzt nicht darüber aufregen, wenns so rüber gekommen ist, dann sorry! Aber, auch in den TZF sieht man sehr, sehr häufig Anne und KLaus lästern bis der Arzt kommt...ich habe kein Sky, kann also die "rund um die Uhr Geschichten" nicht beurteilen...

Kristina hat sich seit den Auszug von Daniel, auch schon vorher, zu ner eiskalt berechnenden Frau entwickelt, das ist absolut unfaßbar! Diese Frau geht sogar über Leichen.... :twisted: :twisted:
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben: Diese Frau geht sogar über Leichen....[/color] :twisted: :twisted:
Das schließt du exakt woraus?
von little_big_man
crazyMan hat geschrieben:Außerdem macht Anne Katrin mit Lügen bewusst schlecht. Gibt doch fast jeden Tag in der TZF eine Situation, in der Anne irgendeinem Bewohner irgendetwas schlechtes über Katrin und Timo erzählt - diese Situationen sind (wie die Rückblenden dann auch immer beweisen) von Anne aus den Fingern gezogen. Sie lügt bewusst, um Katrin und Timo bei den anderen in ein falsches Licht zu rücken. Genauso tut es ja Klaus auch seit Monaten mit diversen Bewohnern.

Super Posting!

Dieses Gruppendenken der Zuschauer ist echt schlimm und völlig unerklärlich. Ich finde Daniel, Marc, Manuela, Pico und Co. alle völlig unerträglich dumm unabhängig davon, ob sie nun Klaus mögen oder nicht.

Genauso sehe ich gerne kontroverse Charaktere wie Katrin, Klaus, Sabrina, Jessica, Harald, Anne und mittlerweile sogar Timo ganz egal auf welcher "Seite" sie stehen.

Genau deshalb beschreibt "Marionetten" diese ganzen Lemmings-Klaus-Fans am treffendsten, denn die machen einfach das was Klaus will, egal ob er nun gegen einen Langweiler einen Unterhaltunsfaktor, einen Intelligenten oder einen Dummen schiesst. Alle werden rausgewählt...

(Aber trotzdem bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung, dass die alleinige Schuld an dieser Misere bei Endemol selbst liegt, denn mit einem Positiv-Voting hätte man das alles verhindern können, denn es stand fast immer neben Klaus und seinem Gegner noch eine 3. Person auf der Liste, die dann hätte gehen müssen ohne dass es jemanden gestört hätte...ausser Klaus...)
von Neuling
Gerade Timo, Kathrin und auch Robert sind die im Haus die den Arsch in der Hose haben und Klaus nicht nur durch die rosarote Brille zu bestaunen. Robert und Timo waren ja beim Einzug große Klaus Fans und haben diesen Versager drin dann richtig kennengelernt. Und Katrin war doch diejenige duie Klaus nominiert hatte nachdem er sie und Timo beeinflussen wollte. Also eine die eine eigene Meinung hat und sich sogar traut den großartigen Klaus zu nominieren. Das wird der Typ bis heute wohl nicht verkraftet haben und deshalb ist sie in seinen Augen falsch und diskriminiert (was auch immer dieser Klaus darunter versteht).
von phreeak
Klar Timo und Arsch in der Hose. :lol: Der war gut. Wirklich. :mrgreen: Vorallem auch noch die Schweiz-Robert, der die Klappe IMMER nur hinterm Rücken anderer aufkriegt.

Nix gegen Timo, aber wenn man ständig erzählt, das man dies und das machen will gegen Klaus, aber es dann NICHT macht, hat keinen Arsch in der Hose. Jetzt kommt mir bitte nicht "Er wartet halt, bis Klaus gegen ihn schießt". Dagegen hab ich nix, aber wie gesagt er erzählt ständig, was er machen will und tut es nicht.

Klaus einfach zu Ignorieren zeugt auch nicht von "Arsch in Hose". Das kann auch nen 3. Klässler.
von Neuling
Warum sollte er sich mit Klaus anlegen? Würde ich auch nicht machen weil dieser Typ es einfach nicht wert wäre. Timo hat immerhin soviel im Kopf das er Klaus durchschaut hat und jetzt weiß wie Niveaulos dieser Notgeile Typ ist. Allein darum ging es mir, ebenso wie bei Robert.
von Commi
Man kann doch auch nur um jeden froh sein, der sich nicht auf Klaus´ Seite schlägt. Jeder im Haus wird mittlerweile begriffen haben, dass es mindestens kein Nachteil ist, sich mit Klaus gut zu stellen. Also macht keiner etwas, um Klaus gegen sich aufzubringen. Das sind alles Duckmäuser und Ja-Sager, Mitschwimmer ohne eigene Meinung oder Selbstbewusstsein wie Marc und Anne und Kristina.
Da sind mir Leute wie Robert, Timo und vor allem Katrin um Welten lieber.

Ich versteh auch da wirklich das Publikum nicht mehr. Merkt denn tatsächlich keiner, was Klaus für en Typ ist und wie berechnend er ist? Der ist nicht authentisch oder glaubt jemand ernsthaft, dass der auch zu Hause mit einer Stoffpuppe sitzt und da tränenreich Geschichten zum Besten gibt? Er macht alles, um sich iin einem guten Licht dastehen zu lassen. So gesehen ist er nicht unclever. Er weiß, was das tumbe Publikum, seine Fans brauchen. Und er ist nicht daran interessiert, dass sich jemand der anderen Nasen an ihn dranhängt. Die sind und waren für ihn nur Mittel zum Zweck. Wenn es hart auf hart kommt, sortiert er gnadenlos aus, dann sind auch Marc und Anne zum Abschuss freigegeben. So wie jetzt Timo und Katrin. Die wollte er auf seine Seite ziehen zu einer Zeit, wo er merkte, dass ihm im Haus die Felle wegschwimmen könnten, weil er auch weiß, dass er ohne Bezugsperson keinen leichten Stand IM Haus hat. Und was macht die böse Katrin? Sie wagt es, das Spiel so zu interpretieren wie Klaus und geht zum Gegenangriff über. Das war dann das, was Klaus meinte mit "Sie nutzt ihre Intelligenz falsch."
Auf der anderen Seite Anne, die den Streit mit Klaus sofort zurecht rücken wollte, um nur ja nicht aus seinem Fahrwasser zu kommen. Sie, die schon beim Einzug gesgt hat, sie wäre Klaus-Fan - damit hatte sie die ganze hohle Klaus-Fan-Fraktion auf ihrer SEite. Gut gemacht. Und nun schießt sie natürlich gegen Katrin und Timo, weil Klaus das so will. Und Klaus steht praktisch daneben und muss nichts tun, weil er mit Anne (und Marc) zwei Werkzeuge hat, die die Drecksarbeit für ihn erledigen. So war es auch schon bei Aleks. Die hat sich mit ihrer Art bei allen unbeliebt gemacht - das war für Klaus ein gefundenes Fressen. Er konnte einfach die Sache aussitzen. Ja, er ist ein Stratege. Meinetwegen spielt er auch ein Spiel, weil das bei BB meinetwegen so sein muss.

Aber in welcher Gesellschaft leben wir eigentlich, dass so ein Mensch es schafft, die "Massen" zu begeistern? Ein Mensch ohne Anstand,ohne Umgangsformen - aber alles, was Klaus macht, wird bejubelt. Oder, wenn es richtig unangenehm wird, nicht mehr thematisiert. Siehe das Anspucken von Daniel oder die Kissen-Aktion. Wo sind die Klaus-Jünger hier im Forum, die sich kritisch dazu äußern?

Ganz interessant find ich es immer, wenn andere mit Klaus reden und er dann immer ganz teilnahmslos "Ja" sagt oder "Mhm" oder es nur abnickt. Da merkt man: es interessiert ihn nicht, was andere sagen. Er ist ein Egoist. Umso schlimmer, dass es Menschen wie Anne gibt, die voll darauf reinfallen. Und Klaus-Fans, die alles akzeptieren, was ihr Führer acht.
von Glenn
CommanderNOH hat geschrieben:Ganz interessant find ich es immer, wenn andere mit Klaus reden und er dann immer ganz teilnahmslos "Ja" sagt oder "Mhm" oder es nur abnickt. Da merkt man: es interessiert ihn nicht, was andere sagen.
Ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem wenn es berechtigte Vorwürfe gegen ihn sind, antwortet er einfach nicht drauf, sagt "Bist fertig?" und läuft dann weg. :roll: Letztendlich haben Timo und Katrin Klaus schon perfekt analysiert und seine Strategie durchschaut. Ist ja auch nicht schwer, da er immer die gleiche Show abzieht. Das haben ja die meisten Zuschauer auch schon längst erkannt. Das eigentlich Schlimme ist nur, dass die Klausianer ihn trotzdem unterstützen. Die anderen Bewohner können ohne die Unterstützung der Zuschauer gar nichts an dieser Misere ändern. Ich verstehe das Verhalten der Zuschauer sowieso nicht: Wenn man schon erkennt, dass ein Kandidat eine Strategie fährt, um an sein Ziel zu kommen, müsste man eigentlich alles daran setzen, diesem einen Strich durch die Rechnung zu machen. Aber nein, man unterstützt den Kerl lieber und lässt sich für seine Zwecke instrumentalisieren. :roll:
von Commi
Glenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ganz interessant find ich es immer, wenn andere mit Klaus reden und er dann immer ganz teilnahmslos "Ja" sagt oder "Mhm" oder es nur abnickt. Da merkt man: es interessiert ihn nicht, was andere sagen.
Ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem wenn es berechtigte Vorwürfe gegen ihn sind, antwortet er einfach nicht drauf, sagt "Bist fertig?" und läuft dann weg. :roll:
Sowas macht er aber auch mit Leuten, die auf seiner Seite stehen... Anne, Marc, früher Aleks oder Robert. Wenn die ihm ganz vernünftig sagten: "Überleg doch mal dies oder jenes" oder "Sollte man nicht...", kam auch immer nur ein teilnahmsloses Abnicken oder "Jaja", nach dem Motto "Ich fahr hier eh nur mein Ding, was andere sagen, ist mir egal."

Das Schlimme ist ja: er weiß auch, dass er Narrenfreiheit hat. BB wird ihn niemals rausshcmeißen und die Zuschauer niemals rauswählen. Das weiß er schon seit Wochen. Daraus zieht er seine Rechtfertigung für sein Verhalten: "Wenn die Leute mich alle toll finden, kann es ja nur toll sein, wie ich ier auftrete." Also ändert er sich keinen Meter und macht immer so weiter.

Wahrscheinlich hält er sich nach dem Song-Contest-Sieg auch noch für einen guten Sänger.
von Neuling
Glenn hat geschrieben:...Wenn man schon erkennt, dass ein Kandidat eine Strategie fährt, um an sein Ziel zu kommen, müsste man eigentlich alles daran setzen, diesem einen Strich durch die Rechnung zu machen. Aber nein, man unterstützt den Kerl lieber und lässt sich für seine Zwecke instrumentalisieren. :roll:

Bin immer noch davon überzeugt das sich das gute im Menschen durchsetzen wird und Klaus am Ende als dritter oder zweiter das Haus verlässt. Dann wäre er zwar immer noch zu lange drin gewesen, aber er hätte nicht gewonnen.
Das schlimme an dem Typen ist das er von einer großen Karriere träumt und uns wohl in Zukunft weiter belästigen wird. Da kann man nur hoffen das er Nachts auf Neun live seine Hüllen fallen lässt, oder wo auch immer.
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:Und wenn ein Klausfan, der Daniel für dumm empfunden hat, weil er sich nicht sonderlich gut artikulieren konnte Marc als total cool und korrekt empfindet, dann ist das wieder einmal der Beweis für diese scheinheilige Doppelmoral die wohl in vielen zu schlummern scheint - denn Tomatenmarc kann auch keinen einzigen Satz sprechen. Schlimmer sogar: Endemol muss fast alle seiner Aussagen mit Untertiteln stützen. Aber das scheint ja ok zu sein...
Ach und wann hat "ein" Klausfan das gesagt ;) und gleichzeitig dann (ach oh ist das etwas auch ein Beleidigung) "Tomaten" Marc als super cool empfunden ... ??? :)

ja diese Doppelmoral die uns ALLEN HIER steckt ... jaja in allen ... nicht war ... :)

Lustig das jetzt alle im Haus Schleimer sind, und was war als Klaus alleine da stand ... ??? Hmmmmmm ... eigentlich gib es im Haus derzeit eine große Gruppe inkl. Klaus und dann Robert, Timo und Katrin extra ... was ist denn hier mit Jenny ... die zeigt doch wie man es macht, wenn man Klaus nicht mag ... nicht wie Timo, Katrin und dem Schweizer Robert die sich selbst jeden Tag runter ziehen und dafür Klaus die Schuld geben (einfach mal sich nicht so reinsteigern) ... lustig das jetzt die Klaus Antis Robert mögen und gleichzeitig den Pros vorwerfen Krissi nicht mehr zu hassen ... immer wieder lustig das Forum hier ... aber es sind ja immer nur die Pro Klaus Leute so berechenbar und beeinflussbar ... aber klar doch ... wenn Ihr es sagt ... ;)
von crazyMan
Cyber Warrior hat geschrieben:
Ach und wann hat "ein" Klausfan das gesagt ;) und gleichzeitig dann (ach oh ist das etwas auch ein Beleidigung) "Tomaten" Marc als super cool empfunden ... ??? :)

ja diese Doppelmoral die uns ALLEN HIER steckt ... jaja in allen ... nicht war ... :)
Einfach nur lächerlich ;-) Krieg mich nicht mehr ein vor lachen...
von Neuling
Cyber Warrior hat geschrieben:...die Klaus Antis ...

Warum unterteilst Du die Leute in Anti und Pro-Klaus? DEnkst Du so gern in Schubladen und brauchst Du deshalb diese Begriffe? Klaus ist ein jämmerlicher notgeiler Dummkopf der immer noch so gerissen ist Leute so zu beeinflussen das sie das machen was er will. Zum Glück, aus Klaus Sicht leider, funktioniert das nicht mit allen. Deshalb ist Robert, Katrin und Timo ja jetzt das Böse und muß beseitigt werden.
  • 1
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 238