- Do 8. Jul 2010, 11:57
Ich sehe mir zwar die Umfragen nicht an, kann mir aber durchaus vorstellen, daß dadurch Katrin's Rauswurf so gut wie besiegelt ist, leider...! Und die blöde Lästertante Anne "dürfen" Wir bis zum Schluß ertragen.....
Tja, WER wird dann als letzter gehen müßen vor dem Finale, bestimmt keiner aus Klaus' Lager, so ein Mist!
Was hat Katrin verbrochen, daß Sie noch unbeliebter ist, als Lästermaul Anne??
Irgendjemand wird jetzt ganz bestimmt wieder sagen, was ich nicht nachvollziehen kann, daß angeblich Katrin noch viel mehr lästert, als Anne, und gerade deswegen Sie so unbeliebt ist in den Umfragen...
Molino hat geschrieben:Ich verfolge BB ja nicht regelmäßig, aber Katrin ist neben Timo und Jenny nachwievor meine Lieblingsbewohnerin und ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sie gerade derart unbeliebt ist. Sowohl bei den Bewohnern, als auch beim Publikum. Ok, Letzteres ist eh in der Pfeife zu rauchen.
In den Umfragen im Internet ist Katrin aber gerade unbeliebter als Anne, wenn ich das richtig gesehen habe ...Wie soll's auch anders sein, schließlich hat Klaus sie ja nominiert.
Ich sehe mir zwar die Umfragen nicht an, kann mir aber durchaus vorstellen, daß dadurch Katrin's Rauswurf so gut wie besiegelt ist, leider...! Und die blöde Lästertante Anne "dürfen" Wir bis zum Schluß ertragen.....
Tja, WER wird dann als letzter gehen müßen vor dem Finale, bestimmt keiner aus Klaus' Lager, so ein Mist!
Was hat Katrin verbrochen, daß Sie noch unbeliebter ist, als Lästermaul Anne??
Irgendjemand wird jetzt ganz bestimmt wieder sagen, was ich nicht nachvollziehen kann, daß angeblich Katrin noch viel mehr lästert, als Anne, und gerade deswegen Sie so unbeliebt ist in den Umfragen...
FC Hansa Rostock