von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Du magst mich, ich mag dich, was steht uns da jetzt noch im Weg :D
Du legst aber ein Tempo vor :D
hihi
Dabei weißt du immer noch nicht, wie ich aussehe... :D
zvenn hat geschrieben:Dann muss man mal aufhören immer so nett zu sein und einfach sagen: "Nö, heut nicht." Bild :mrgreen:
Ich hab jetzt dezent darauf hingewiesen, dass ich die Sachen mehrfach und ausführlich erklärt hab und sie mal in ihre Aufzeichnungen gucken soll :roll: Kann ja wohl nicht angehen, ich hab auch andere Sachen zu tun :twisted:
Schwitzen, zum Beispiel. Oder Eis essen. Oder Eistee trinken. Oder Musik hören. Oder...
von zvenn
lostie hat geschrieben:Dabei weißt du immer noch nicht, wie ich aussehe... :D
Für wie oberflächlich hältst du mich denn? :cry:
Was zählt, sind doch die inneren Werte Bild
lostie hat geschrieben:Kann ja wohl nicht angehen, ich hab auch andere Sachen zu tun :twisted:
Schwitzen, zum Beispiel. Oder Eis essen. Oder Eistee trinken. Oder Musik hören. Oder...
Echt mal. Wie kann man jemanden nur beim Schwitzen mit so komischem Lernzeug stören :twisted:
von Sebb.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wow, dann war die Nacht bei mir ja richtig okay. Also ich bin meinem Schlafrhythmus entsprechend erst gegen 4 Uhr schlafen gegangen, habe zuvor natürlich das Unwetter mitgenommen, die Wohnung auf Durchzug laufen lassen, sodass es dann um 4 Uhr eine ganz nette, kühle Atmosphäre war. Aufgewacht bin ich um 10 und um 13 Uhr, schon beim ersten Aufwachen war es nicht mehr wirklich kühl, aber ich konnte zum Glück trotzdem nochmal schlafen.

Naja, jetzt ist es wieder scheiße heiß und ich hasse den Tag. Ich freue mich schon auf die Zeit ab 22 Uhr und ganz besonders auf morgen Abend, wo es endlich dauerhaft kühler werden soll.

Fohlen
Jaja, Unwetter da sagste was! So schlimm wie heute Nacht habe ichs noch nicht bzw. sehr selten erlebt bei uns. Ca. um 00:00h hat man es noch weit enfernt, dauerblitzen sehen. Dann kam der Sturm, der extrem heftig war sowie Regen wie aus Kübeln. Achja und dann das Gewitter. Sowas heftiges hab ich noch nie gesehn. Ohne Pause bis zu 3-4 Blitze gleichzeitig :shock: . Zeitweise meinte man es wäre Tag, so hell war es. Ich konnte nicht mehr schlafen, ging an die Haustür lies mal alles durchlüften und stellte mich mal dorthin. Der Strom war dann auch für ca. 1,5h Stunden weg. Feuerwehr Sirenen hörte man auch in etwas Entfernung. Insgesamt dauerte es fast 2 Stunden bis alles vorbei war.
von minischlumpf
Ich wünschte es gäbe hier ein Unwetter, damit sich die Luft austauscht.

Wenn ich mir frische Tannenzweige holen würde, dann könnte ich ohne weiteres hier in der Wohnung einen finnischen Saunagang durchführen.

Die Luft ist zum schneiden, kein Lüftchen geht, laut Unwetterzentrale gibt es rote Vorwarnungen für die Gegend....aber zu sehen ist weit und breit nichts.
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Dabei weißt du immer noch nicht, wie ich aussehe... :D
Für wie oberflächlich hältst du mich denn? :cry:
Was zählt, sind doch die inneren Werte Bild
Jaja, die inneren Werte :wink: Schon klar. Du bist doch auch nur ein Kerl :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Kann ja wohl nicht angehen, ich hab auch andere Sachen zu tun :twisted:
Echt mal. Wie kann man jemanden nur beim Schwitzen mit so komischem Lernzeug stören :twisted:
Stimmt, unfassbar, total unverschämt :twisted: (Ich musste heute selbst noch lernen, da interessiert mich doch deren Klausur herzlich wenig - jedenfalls wenn man merkt, dass die nicht mal zuhören :roll: :evil: )
von zvenn
lostie hat geschrieben:Jaja, die inneren Werte :wink: Schon klar. Du bist doch auch nur ein Kerl :mrgreen:
Vorurteile. Alles nur Vorurteile Bild
von minischlumpf
@ lostie und zvenn:

Sollen wir im Forum für Euch beide sammeln, damit Ihr Eure Vorurteile bei einem persönlichen Treffen diskutieren könnt (und uns selbstverständlich die Ergebnisse mitteilt)? :mrgreen:

Oder vielleicht gibt es ja schon einen QM-Date-Fond :wink:
von revo
Ich sehe grade, dass es voraussichtlich bis einschließlich übernächsten Dienstag bis zu 32 Grad haben soll. Zum Kotzen... ich hasse die Drecksnatur.
von TIMBO
Dass WM-Finale noch 0:0 steht und die Holländer soviel foulen.

PS: Und das die Niederländer selbst die 100%-Chancen vergeigen.
von zvenn
minischlumpf hat geschrieben:@ lostie und zvenn:

Sollen wir im Forum für Euch beide sammeln
Ich glaube Geld nehmen wir dankend an :lol:
revo hat geschrieben:Ich sehe grade, dass es voraussichtlich bis einschließlich übernächsten Dienstag bis zu 32 Grad haben soll. Zum Kotzen... ich hasse die Drecksnatur.
Laut aktuellen Vorhersagen bleibt's hier auch bis einschließlich 22.07. mit ein paar Ausnahmen immer über 30°C :|
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich sehe grade, dass es voraussichtlich bis einschließlich übernächsten Dienstag bis zu 32 Grad haben soll. Zum Kotzen... ich hasse die Drecksnatur.
Laut aktuellen Vorhersagen bleibt's hier auch bis einschließlich 22.07. mit ein paar Ausnahmen immer über 30°C :|
Sprühflasche kaufen, sich einsprühen, vor den Ventilator stellen :arrow: toll :o
von CaptainCharisma
Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, bringe ich die Sonne eigenhändig um. Jetzt ist Mitternacht und ich habe immernoch um die 30 Grad in der Bude.
von Commi
LilyValley hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Sprühflasche kaufen, sich einsprühen, vor den Ventilator stellen :arrow: toll :o
Mit was sprühst du dich ein?
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Mit was sprühst du dich ein?
Mit Wasser. Ist echt herrlich. Mir war es dann sogar etwas zu kühl.
von cooky
Bei unserer Tippgemeinschaft bin ich einen Punkt von einem Geldplatz weg. Mein Weltmeistertipp Spanien (der 5 Punkte gebracht hätte) ist nicht eingetragen worden. Ich tänzel seid dem Halbfinale umher (als Halbfinalisten stehn sie in meiner Liste) und freute mich über deren weiterkommen und nun wars nicht eingetragen, wieso auch immer. Man ich wäre dann sogar Zweite von 65 gewesen :(
von Commi
LilyValley hat geschrieben: Mit Wasser. Ist echt herrlich. Mir war es dann sogar etwas zu kühl.
Sowas hab ich ja noch nie gehört. Das find ich... crazy, glaub ich.

Hast du dabei was an? Entschuldige die Frage - aber bei mir kannst du dir sicher sein, dass ich keine obszönen Hintergedanken habe. :)
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Mit Wasser. Ist echt herrlich. Mir war es dann sogar etwas zu kühl.
Sowas hab ich ja noch nie gehört. Das find ich... crazy, glaub ich.

Hast du dabei was an? Entschuldige die Frage - aber bei mir kannst du dir sicher sein, dass ich keine obszönen Hintergedanken habe. :)

Sowas ohne Hintergedanken zu fragen, ist pure Verschwendung :D

Btw auch ich hab noch 30° in der Bude... ich geh kaputt hier, weil kein Ventilator
von lostie
minischlumpf hat geschrieben:@ lostie und zvenn:
Sollen wir im Forum für Euch beide sammeln, damit Ihr Eure Vorurteile bei einem persönlichen Treffen diskutieren könnt (und uns selbstverständlich die Ergebnisse mitteilt)? :mrgreen:
Oder vielleicht gibt es ja schon einen QM-Date-Fond :wink:
Wie nett, dass ihr euch so um uns sorgt :D (Ich stimm Sven zu, Geld kann man immer gebrauchen :wink: )

Ich geh ein. Hab mich 3x umgezogen, aber man findet gar nix, in dem man sich nicht trotzdem halbtot schwitzt :| Lüften bringts nichts, weils drinnen genauso warm ist wie draußen. Gestern abend dachte ich, mein Kopf explodiert :evil:
von Tangaträger
lostie hat geschrieben:Hab mich 3x umgezogen, aber man findet gar nix, in dem man sich nicht trotzdem halbtot schwitzt :|
Kein Eve-Kostüm im Wandschrank?
von minischlumpf
Neben der heissen Nacht gab es auch noch Nachbarn, die ihrer Zweisamkeit lauthals bei offenen Fenstern nachgingen :P

Und dann heute früh in einem Saal mit 160 Leuten die Prüfung gemacht - nu bin ich fix und alle und habe Kopfschmerzen.
von cooky
minischlumpf hat geschrieben:Neben der heissen Nacht gab es auch noch Nachbarn, die ihrer Zweisamkeit lauthals bei offenen Fenstern nachgingen :P

Und dann heute früh in einem Saal mit 160 Leuten die Prüfung gemacht - nu bin ich fix und alle und habe Kopfschmerzen.
Prüfung mit zig Leuten in einem Saal blüht mir gleich um 14.15 auch noch. Keine Lust, bin zu müde, fühle mich trotz Lernerei unvorbereitet.
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:Sprühflasche kaufen, sich einsprühen, vor den Ventilator stellen :arrow: toll :o
Mach ich sogar seit vielen Jahren. Allerdings nicht mit Sprühflaschen sondern einfaches Einreiben mit Wasser :D
  • 1
  • 495
  • 496
  • 497
  • 498
  • 499
  • 1386