ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kamil
Es ist eigentlich egal, wann 24 gesendet wird, den Fans kann man es einfach nicht recht machen.

Wenn 24 vor 22 Uhr gezeigt wird, beschweren sich die Fans, dass die Serie geschnitten wird.
Wenn 24 aber nach 22 Uhr in Doppelfolgen gesendet wird, ist es den Fans wiederum zu spät.
Wenn 24 aber nach 22 Uhr nur als Einzelfolge gezeigt wird, wird den Fans das warten auf die nächste Folge zu umständlich.
Und Wenn 24 oft gezeigt wird, um dem Handlungsverlauf besser folgen zu können, meckern die Fans wiederrum.

Ich finde, wir sollten froh sein, dass RTL 2 die Serie überhaupt noch zeigen will. Soweit ich mich erinnere hatte 24 nicht so tolle Quoten.
Und ich bezweifle, dass 24 auf Vox besser laufen würde.
von Shir_1
Mit dem Schneiden hab ich eigentlich kein Problem. Es werden doch eigentlich nur Szenen geschnitten, die Gewalt zu sehr verherrlichen, oder? Von daher ist die Ausstrahlung ab 20.15 (21.15 auch noch akzeptabel) am meisten angemessen. Und es müssten Doppelfolgen sein, denn eine Folge ist wirklich zu wenig und 3 Folgen wäre schon wieder zu viel des Guten - nicht, weil dann Langeweile aufkommen würde, sondern es zu spät werden würde...
von Waterboy
hm
kamil hat schon recht, die deutschen FAns sind nie zufrieden.

Klar RTL II hat sich nicht gerade mit Ruhm berieselt aber immerhin strahlen sie die Sendung weiterhin aus.

Und selbst wenns nur eine Folge währe, ist doch drauf geschiessen, hauptsache es läuft. In Amerika läuft auch nur eine Folge pro Woche, die FAns störts da auch nicht.

und mir würde es sogar sehr viel ausmachen wenn man gekürzte Folgen senden würde, ich möchte bitte 24 uncut sehen :wink: 8)
von Khamelion
Serien sind dazu bestimmt, dass sie nur 1 pro Woche laufen.
Nur sollte man bei 24 erst eine Doppelfolge ausstrahlen, weil man sonst den Handlungsstrang nicht mitkriegen könnte.
20.15 Uhr /1 Folge /Werktags wär für mich optimal.
von Sentinel2003
War nicht die erste Staffel mit einer Doppelfolge pro Woche....? Das war am optimalsten......aber, mal ehrlich, wer freut sich nicht als grosser 24-Fan, wenn jetzt Freitag satte 3 Folgen hintereinander gesendet werden, ICH schon!! Man muss nur wissen, wie man es mit der Zeit hinbekommt zu sehen, meine, wenn man diese 3 Folgen wegen der Werbung aufnimmt, was ich z.B. machen werde.....
von Waterboy
also die 1. Staffel wurde soweit ich mich erinnern kann in einem Monat verheitzt, glaube kam an drei Wochentagen jeweils 2 Folgen *spy* :?:

Staffel 2 dann hatte irgendwie komplett verwirrenden SEndeplan, mal 2 Foglen, mal 3 Folgen pro Woche...

Staffel 3 dann jeweils eine Folge bzw 2 Folgen...

einzig gute ist das so die DVD schneller in den Handel kommt :lol:
von redlock
kamil hat geschrieben:Es ist eigentlich egal, wann 24 gesendet wird, den Fans kann man es einfach nicht recht machen.

Ich finde, wir sollten froh sein, dass RTL 2 die Serie überhaupt noch zeigen will. Soweit ich mich erinnere hatte 24 nicht so tolle Quoten.
Und ich bezweifle, dass 24 auf Vox besser laufen würde.
Allen drei Aussagen muß ich voll zustimmen!
von Sentinel2003
Gestern ist mir ganz gross aufgefallen, dass seit der ersten Staffel jetzt fast an jeder Ecke in Berlin diese elektrischen Poster diese tolle Werbung der 4.Staffel ist......."Ich will"......was mir bei Staffel 2 und 3 nämlich sehr negativ aufgefallen ist, dass RTL2 zu diesen Beiden Staffeln im Berliner Stadtbild fast nirgend Werbung machte!
von Sentinel2003
Die Kritik der " Kritiker" gefällt mir!! :D :D
von Sentinel2003
Morgen gehts endlich wieder los!! Was ist mit Euch, seht ihr Euch diese 3 Folgen lieber ab 20.15 oder nachts an?? Da ich es nicht erwarten kann, werde ich mir es wohl 20.15 aufnehmen, und ab 0.00 dann per Video ansehen....
von coach
Werds mir auch um 20.15 ansehen. Interessiert mich nicht wirklich ob da jetzt 2 Sekunden zensiert werden oder so...

Staffel drei hatte ich mir ausgeliehen aber nur die Häflte geguckt. War nicht so toll. Ich hoffe mal das s4 besser wird!
von Sentinel2003
coach hat geschrieben:Werds mir auch um 20.15 ansehen. Interessiert mich nicht wirklich ob da jetzt 2 Sekunden zensiert werden oder so...

Staffel drei hatte ich mir ausgeliehen aber nur die Häflte geguckt. War nicht so toll. Ich hoffe mal das s4 besser wird!

Bein Staffel 3 hatte ich auch kurioserweise sehr grosse Probleme:erstens das schon angesprochene nur einmal pro Woche seneden von nur einer Folge, und dann fand ich die Story irgendwie etwas verwirrend.....
Na, mal sehen, wie Morgen der Staffelauftakt wird....
von solly79
Sentinel2003 hat geschrieben: Bein Staffel 3 hatte ich auch kurioserweise sehr grosse Probleme:erstens das schon angesprochene nur einmal pro Woche seneden von nur einer Folge, und dann fand ich die Story irgendwie etwas verwirrend.....
Die Story war auch seltsam. ich weiß noch wie ich während einer Folge gegen Ende der Staffel daran dachte wie cool doch die Staffel mit Jack und den beiden Terror-Brüdern in Mexiko war und als Nina auch dort auftauchte...dann fiel mir ein dass das ja in derselben Staffel passiert ist...bevor sie zur Saunders-Show wurde.
von freiwald
damits niemand vergisst !
am sonntag den 15.1 startet in amerika die 5. staffel mit einer doppel folge soviel ich weiß
von Bug
freiwald hat geschrieben:damits niemand vergisst !
am sonntag den 15.1 startet in amerika die 5. staffel mit einer doppel folge soviel ich weiß
...und Montag kommen direkt noch zwei Folgen hinterher, also ähnlich wie hier jetzt.
von Andi
also bisher gefällt mir der Auftakt sehr gut,
Jack ist wieder voll in seinem Element, gegen vorschriften verstoßen und einfach machen was nötig ist.

und damit was passiert ist, hab ich nicht gerechnet, hatte eigentlich ne andere vermutung,
von NoSu
Am besten war, dass es nach der ersten Folge direkt weitergegangen ist. Da kommt richtige Kinostimmung auf, und die Werbepausen dazwischen tun mir auch ganz gut.

Auf jeden Fall bisher ein gelungener und spannender Auftakt :D
von Andi
wieder typisch RTL2, da wollt ich se schon loben, doch nix wars...

bringen in der ersten Folge nur einmal werbung und in der zweiten auch die erste werbepause nach 25min, und jetzt 10min später schon wieder, da könnt ich ******
von NoSu
Ich hab mich auch grad gewundert. Die erste Folge ging schön flüssig mit einer Werbung, dann fließender Übergang in die zweite Folge und jetzt das :roll:
von cyber2004
Ach zwischendurch mal wieder RTL2 Werbung zu sehen und Trailer ist ganz nett.
Habe den Sender ja gemieden.

Hätte es auch besser gefunden, wenn in der 2. Folge auch nur 1 Werbeblock wäre.
Erst dachte ich RTL 2 hat sich verbessert, aber eher nicht.

Gruß
cyber2004
von Sentinel2003
Ja, auch ich habe wie ihr total gekotzt wegen dieser WERBEÜBERSCHÜTTUNG in der 3. Folge!! Wer denkt sich denn solch einen Mist aus, in der ersten Folge nach über 30min.!! gerade mal den ersten Werbeblock zu senden, und dafür wirste in der 3.Folge voll zugedröhnt!! :twisted: :evil:
Was mir bei RTL2 sowieso viel mehr auf den Kranz geht, als bei den anderen Privaten: wenn diese beschissenen Werbung anfängt, diese volle Lautstärke haut einem so den Schädel ein, da musste erstmal den Fernseher EINIGE Stufen runterdrehen! :evil: :evil:

Aber mal was positives: 3 Folgen hintereinander finde ich persönlich total geil, und mir gefällt die 4.Staffel bis hier sehr gut, zumindest schon mal besser, als Staffel 3!!
Freue mich auch schon auf die 3 Folgen MORGEN! Wenn nur die 40min. pro Folge nicht immer soooooooo schnell vergehen würden!
Ich hätte mir jetzt noch weitere 3,4 Folgen OHNE Probleme ansehen können!! :D
von freiwald
kommt ma wieder runter ! 2 ma in einer stunde werbung is doch ganz normal (in amerika sinds immerhin 3 mal).
ich finds gut das in der ersten folge, wo bestimmt mehr leute zugeschaut haben, weniger werbung kam als in den letzten.
so sind nich gleich schon nach 15min zuschauer aufn anderen sender abgesprungen.
ich fands so perfekt... werbung muss halt sein und ich finde nicht das das übertrieben viel war. ich hoffe die quoten sind super und das morgen auch wieder genug leute einschalten, bei der staffel lohnt es sich aufjedenfall.
von Roman
Nun, jetzt mal etwas zur Werbung:
Die Amerikaner haben viel mehr Werbung und zwar nach jedem großen Ticken, das ist glaube ich viermal während jeder Folge... :roll:

Es wurde wohl vermutlich deswegen nur eine Werbung gebracht, weil als Konkurrenz um 20:15 Wer wird Millionär und Genial daneben lief. ;)

Was mich völlig erstaunt, ist meine Mum. Die kuckt ja Big Brother und RTL II News. :roll:

Nachdem sie hörte, dass 24 so gut sein soll, hat sie sich das mal angesehen, mit mir. Die Frau, wäre manchmal während der Sendung schon fast ausgeflippt. "Oh Gott, ist das spannend. Ich brauche was zum kauen... Meine Nerven!" :D

Ich bin gespannt, ob meine Mum tatsächlich die ganze vierte Staffel 24 kucken wird. Zumindest heute wird sie auf jeden Fall wieder alle drei Folgen anschauen. ;)

Zu den Folgen an sich:
Fand die Folgen sehr spannend. Auch wenn es in der ersten Folge etwas ruhiger zuging, was aber ganz normal ist. ;)

Am interesanntesten ist die Familie mit ihren Sohn und dem Mädchen, die Folterung des Sohnes vom Minister und Jack Bauers Überfall. ;)
von redlock
RomanP hat geschrieben:Zu den Folgen an sich:
Fand die Folgen sehr spannend. Auch wenn es in der ersten Folge etwas ruhiger zuging, was aber ganz normal ist. ;)
In der FAZ vom 13.01.06 gab es einen großen Bericht über "24" mit dem Titel: "Rechtsstaat war gestern" :lol: :lol: , da wurde auch erklärt warum der Anfang von S4 etwas ruhiger sein muß
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 109