von Fernsehfohlen
Mich nervt die aus meiner Sicht immer stärkere intellektuelle Ungleichheit in diesem Forum. Es kommen in letzter Zeit einfach zu viele Idioten in dieses Forum und damit meine ich noch nicht einmal Fabel...

Zudem nervt mich die televisionäre Sommerpause, dass kein Fußball ist und es in den nächsten Wochen heiß bleiben soll.

Fohlen
von Fabel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich nervt die aus meiner Sicht immer stärkere intellektuelle Ungleichheit in diesem Forum. Es kommen in letzter Zeit einfach zu viele Idioten in dieses Forum und damit meine ich noch nicht einmal Fabel...
Was ? :shock:
Das gibts doch gar nicht..... :P
Jetzt kann ich ja beruhigt ins Bett gehen.
von Tangaträger
Fabel hat geschrieben: Jetzt kann ich ja beruhigt ins Bett gehen.
Das solltest du allerdings nicht.

Die Unausgewogenheit fällt mir allerdings auch auf. Das Forum verwandelt sich in ein Kindergarten mit blöden Kommentaren und eine Highschool mit Zickenkriegen, die uninteressant und blöd wie Fabel sind. Kein Wunder, warum Mafia ausgestorben ist...
von Kanye
Die Hitze schon in der Früh. Zwei Tage, an denen ich ausschlafen könnte, zwei Tage, an denen ich um halb 8 aufstehe ... :x
von Poffel
Übelkeit und stickige Hitze
von Belthazor
Mich freut zwar, dass ich ab nächsten Samstag höchstwarscheinlich in den Urlaub kann, allerdings hasse ich Flugzeuge. Naja, ich werd's überleben.
von zvenn
JohnDorian hat geschrieben:Flugzeuge sind doch cool.
Leute mit Flugangst sind da glaube ich anderer Meinung :lol:
von Cristóbal
Solange man den Vogel nicht selbst fliegen muss, weil der Fluglehrer das für 'ne adequate Methode hält, einem vollkommenen Neuling während einer Schnupperstunde ein Grundverständnis vom Fliegen zu vermitteln, ist es doch eigentlich ganz entspannend ;-).
von Belthazor
Ich hasse nur Luftlöcher und die Turbulenzen. Aber bei der Turkish Airlines gibt's wenigstens leckeres Essen. :)
von Cristóbal
Für den Fall dass du doch abstürzt, bete, dass du nicht auf irgendeiner bescheuerten Insel mit 'nem Rauchmonster und 'nem Typen namens Jacob landest - gibt nur Ärger und am Ende sind die meisten enttäuscht ^^.
von zvenn
Cristóbal hat geschrieben:Für den Fall dass du doch abstürzt, bete, dass du nicht auf irgendeiner bescheuerten Insel mit 'nem Rauchmonster und 'nem Typen namens Jacob landest - gibt nur Ärger und am Ende sind die meisten enttäuscht ^^.
Vielleicht wird das Ganze ja als Charakter-Drama verfilmt. Potential hat die Geschichte bestimmt.
von revo
Tangaträger hat geschrieben:Die Unausgewogenheit fällt mir allerdings auch auf. Das Forum verwandelt sich in ein Kindergarten mit blöden Kommentaren und eine Highschool mit Zickenkriegen, die uninteressant und blöd wie Fabel sind. Kein Wunder, warum Mafia ausgestorben ist...
Ich hätte ja nach wie vor mal wieder Bock auf Mafia, aber ich bezweifle dass sich da ausreichend Leute finden.

Mich nervt, dass ich für meine morgige VWL-Prüfung in aller Herrgottsfrühe nach Pasing gurken muss.
von Cristóbal
Ich wäre bei einer Runde Mafia dabei :D
Aber ich plädiere bei einer Neuauflage dafür, bis Mitte August zu warten (von wegen Urlaubszeit und so).
von vicaddict
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Dean Martin? Oder welchen Dino meinst du? Und wieso soll Martin nerven?
Wer ist denn bitte nicht von Dean Martin genervt? Tote Leute nerven ja generell immer wie die Pest, solche Vollspasten.

...

Dumme Fragen.

DEAN MARTIN NERVT NICHT!!!! ER IST EIN GOTT!!!! MERK DIR DAS BIII-AAAAAAAAAAAAAAATCH!!!
von TIMBO
Zur Aufklärung ... :wink: Der engelhafte Dino. D'Angelo Dinero. Kurz Dino. Name ist Eindeutig zu lange.
Und soweit, dass mich schon tote nerven, bin ich noch nicht ;-) RatPack <3
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Zur Aufklärung ... :wink: Der engelhafte Dino. D'Angelo Dinero. Kurz Dino. Name ist Eindeutig zu lange.
Warum sagst du nicht einfach "Jan"? *facepalm*
Hat sogar noch einen Buchstaben weniger :idea:
von lostie
Was mich heute nervt? ALLES :twisted:
Prüfungen, Prüfungsgruppen, Prüfungsergebnisse... :evil:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Was mich heute nervt? ALLES :twisted:
Prüfungen, Prüfungsgruppen, Prüfungsergebnisse... :evil:
Aiaiai, klingt ja nach nem tollen Tag :(
  • 1
  • 497
  • 498