ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Da ich diese Folge noch nie gesehen habe und mich auch beim besten Willen nicht daran erinnern kann, eine Switch-Folge in letzter Zeit ausgelassen zu haben, hier mal was Nettes für euch:

http://www.myvideo.de/watch/7644493/heu ... arkus_Lanz

Keine Ahnung, warum da eine 24-minütige Folge online ist und ich weiß auch nicht, ob sie Bestandteil der neuen Staffel ist. Am besten schnellstmöglich angucken, bevor sie evtl. gelöscht wird. ;)

Fohlen
von D.Twinkle
Wenigstens gibt es mal neue Folgen.

Bobby:
Die Serie hat das Problem, das sie ja nur andere Serien veralbern kann.
Aber im Moment läuft ja kaum was das sich dazu wirklich eignet :roll:
von Tangaträger
D.Twinkle hat geschrieben: Die Serie hat das Problem, das sie ja nur andere Serien veralbern kann.
Hmmmmmmmm, Twinkle-Dinkle guckt wohl Switch nicht, oder vergisst immer die Hälfte nach der Ausstrahlung :o
von jotobi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da ich diese Folge noch nie gesehen habe und mich auch beim besten Willen nicht daran erinnern kann, eine Switch-Folge in letzter Zeit ausgelassen zu haben, hier mal was Nettes für euch:

http://www.myvideo.de/watch/7644493/heu ... arkus_Lanz

Keine Ahnung, warum da eine 24-minütige Folge online ist und ich weiß auch nicht, ob sie Bestandteil der neuen Staffel ist. Am besten schnellstmöglich angucken, bevor sie evtl. gelöscht wird. ;)

Fohlen
Die Folge kenne ich auch noch nicht. Muss eigentlich auch neu sein. Obersalzberg ist hier eine Anspielung auf die 4. Stromberg Staffel und liefen danach überhaupt noch neue Switch Folgen?

Die Alliierten haben seine Mutter bombardiert, weil sie dachten sie wäre die Frauenkirche. :lol:
von zvenn
"Lena" finde ich schon mal total missraten...

Edit: Dirk und Sonja vom Aussehen her perfekt, aber sonst leider auch nüscht...
von Nerdus
zvenn hat geschrieben:"Lena" finde ich schon mal total missraten...

Edit: Dirk und Sonja vom Aussehen her perfekt, aber sonst leider auch nüscht...
Genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht :|
von vicaddict
Naja schlecht isses nicht, aber alles ein wenig platt. Lena ist auch nur durch die Klamotten erkennbar und der Rest? Naja... unlustig isses nicht, aber auch nicht gerade der Brüller.
von zvenn
Wenn das so weitergeht, werde ich auch von dieser Staffel nichts mitbekommen und wohl auch nichts verpassen.

Ok, Dr. Bob ist auch nicht gerade...gut.
von spaddl
Gucken ehemalige LOST-Fans auch gerade ProSieben??
Hatte Dr. Bob auf seinem Overall das Zeichen der Dharma-Initiative??? :D
von Nerdus
Dr. Bob finde ich jetzt gar nicht so schlecht (hab aber das Original ehrlich gesagt gerade nicht wirklich im Kopf), aber irgendwie wirkt alles ein bisschen … improvisiert; nicht mal Raab überzeugt. Vielleicht funktioniert das auch einfach nicht, wenn man die Leute aus ihren Ursprungsformaten herausholt.

Lena ist aber auf jeden Fall der Tiefpunkt, da stimmt ja wirklich gar nichts.
von TIMBO
ROFL. Ich lieg auf dem Boden vor Lachen. Einfach genial.

Dr. Bob: "Ich erinnere mich nur noch ans Flatratesaufen. Als ich wieder zu mir kam, meinten ein paar verrückte Deutsche, ich wäre jetzt Arzt" :lol:
von revo
spaddl hat geschrieben:Gucken ehemalige LOST-Fans auch gerade ProSieben??
Hatte Dr. Bob auf seinem Overall das Zeichen der Dharma-Initiative??? :D
Jepp, das ist mir auch aufgefallen.

Bislang ist es aber wenig überzeugend. Zweimal musste ich schmunzeln, zum Großteil war's eher peinlich.
von Sid
spaddl hat geschrieben: Hatte Dr. Bob auf seinem Overall das Zeichen der Dharma-Initiative??? :D
Ja. :D

Ich find's bislang gut, wenn es auch nicht die Klasse des ersten Jahresrückblicks erreicht. Man merkt aber, dass es mit der heißen Nadel gestrickt wurde. Einerseits am improvisierten "Spannungsbogen" (auf der Schattenseite), andererseits an aktuellen Anspielungen wie Vuvuzuelas und den ARD-Button Jauchs.

Lena finde ich gar nicht so misslungen. Die Bewegungen und das Aussehen haben sie getroffen. Die Stimme nicht wirklich (das kann Hill sonst besser), und das Vokabular... mhhh, da bin ich nich unschlüssig. Ich warte auf den Mezzo-Mix-Lippenstift. :wink:
von Solus
Dirk und Sonja sind durchaus getroffen und auch witzig.
Und Doctor Bob trägt eine Dharma-Suit, auch lustig.

Aber sonst bis jetzt sehr durchschnittlich. Dabei stört vorallem das ziemlich fehlgeleitete Lena-Gebashe. Passt nicht so richtig rein, in die Sendung, und ist auch wirklich schlecht parodiert. Da hätte z.B. eine Heidi Klum sicherlich mehr Potential für dieses Szenario gehabt.
von Fernsehfohlen
Sonderlich lustig finde ich es bislang auch nicht, auch wenn ich zumindest Dirk optisch genial und schauspielerisch von Hoecker sehr ordentlich gemacht finde. Lena ist eher mittelprächtig, auch wenn Gestiken und Mimiken ganz gut passen, Sonja finde ich ganz schlecht dargestellt.

Diese "Nebenstory" mit "Galileo Big Pictures" finde ich fad.

Fohlen
von zvenn
Interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :D

Der einzige der mich zum Schmunzeln bringt ist der Jauch. Oder wie Frau Heidenreich sagt: "Herr Günni".
von vicaddict
Ich glaube, ich schalte gleich um auf Pelzig.

Ich glaube das unlustige an der Sendung sind auch die relativ alten Figuren. Lena ist neu, aber sonst? Raab, Jauch, Zwegat und co kennt man doch zur Genüge. Die ewig gleichen Merkmale... und Lena ist wirklich grottig getroffen. Ich mag Martina Hill wirklich, aber da stimmt bis auf die Klamotte gar nichts.
von revo
rofl, Jauch spielt mit der Mundharmonika die WWM-Jingle. Der zweite Teil gefällt mir bislang deutlich besser. Insbesondere Jauch, Heidenreich und Zwegat sind ganz gut. Bach, Zietlow und Lena finde ich dagegen etwas nervig.

Peter Zwegat ist Smokie, noch eine Lostanspielung. :D
von zvenn
Ich glaube eine Staffel IbeS mit den unbekanntesten Z-Promis ist lustiger als das hier. Alleine schon wegen original Sonja und Dirk :D
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 90