ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
Da wird gerade doch tatsächlich jeder Satz den Lena mal brachte irgendwie verwurstet und das leider nicht sonderlich gut. Lena sollen sie in der Staffel lieber rauslassen.
Find es alles in allem jetzt nicht total übel, aber die Offenbarung (auf die ich mich doch etwas gefreut hatte) ist es nun wahrlich nicht.
von Saphire
Die Sendung ist schon alleine durch die Länge so blöde.
Man hätte es wie die normalen Folgen strukturieren sollen mit "switch" zu anderen Sketchen.
von Sid
Wie war das? "Kann es sein, dass das Moralverständnis vor Gewinnstreben ging, bevor die Glaubwürdigkeit einbüsen muss? Nein. Eher friert die Hölle zu." :lol:
von AlphaOrange
Tja, leider nicht so berauschend.
Zwar noch ganz unterhaltsam, aber von dem Switch Reloaded zu seinen besten Zeiten weit entfernt. Insbesondere:

Die Lena-Parodie ist einfach furchtbar, vor allem furchtbar geschrieben. Der ganze Humor scheint darauf zu beruhen, Lena zu bashen (wieso eigentlich?!) und ihr Song war der negative Höhepunkt bislang.

Der Galileo-Rahmen zeigt mal wieder den Weg von Switch auf, nur noch Personen zu parodieren und keine Acht mehr auf die Sendungen zu geben. Big Pictures bietet ein solches Potential für visuelle Gags und alles was man draus macht ist, Aiman immer wieder in die falsche Kamera gucken zu lassen. Traurig.
von Twipsy
Sind die Trailer dazwischen auch ne Parodie? "Solitary"? "Mein Mann kann"? "Elton vs. Simon Die Show"? :shock: :shock:
von TIMBO
Twipsy hat geschrieben:Sind die Trailer dazwischen auch ne Parodie? "Solitary"? "Mein Mann kann"? "Elton vs. Simon Die Show"? :shock: :shock:
Guten Morgen ;-)

Nein, das sind echte Sendungen. Aber schon ewig angekündigt.
von Twipsy
Ach so. Ich schau diesen Unterschichtendreck ja nicht. :wink:
von Nerdus
Noch mal das Lied :|

Lena war komplett überflüssig, da wäre eine Heidi Klum sicher lustiger gewesen …
von Cristóbal
Insgesamt eine durchwachsene Folge, aber mit ein paar netten Gags.
Und zum Schluss noch eine Anspielung auf Lost mit dem Trompeten-Geräusch ;-).
von Glenn
Entweder bin ich inzwischen zu alt für den Kram, oder das war heute wirklich schlecht. :|

Und was läuft denn nun für ein Müll? Radio-Telefonstreiche im Fernsehen mit irgendwelchen Billiganimationen? Das kann nicht deren Ernst sein. :shock:
von zvenn
Cristóbal hat geschrieben:Und zum Schluss noch eine Anspielung auf Lost mit dem Trompeten-Geräusch ;-).
Zum Schluss? Das kam doch immer wieder mittendrin.

Habs nicht bis zum Schluss ausgehalten und damit ist auch diese Staffel Switch für mich gestorben. Sehr schade eigentlich :(
von Sid
Also, der "Plottwist" mit Jauch als Bond-Bösewicht war herrlich, ebenso die Lost-Schlussfanfare. :D Dass der Lena-Song nochmal in einer längeren Version kommen musste, war dann aber zu viel. So gehässig kenne ich Switch gar nicht.

Mal sehen, wie sich die normalen Folgen schlagen.
von Twipsy
AlphaOrange hat geschrieben:Oh Gott, was ist denn das für eine Scheiße, die ProSieben da jetzt im Anschluss sendet?! :shock:
Das ist so billig, dass selbst Guido Cantz sich schämen würde. Schnell Pelzig schauen.
von Markus F.
Heute war es wirklich einfach nur schlecht, da kann leider nur zustimmen aber deswegen gleich die ganze Staffel vergessen würd ich nicht gleich. Heute hat es einfach nicht gepasst es war ein bisschen unnatürlich und gezwungen aber ich bin fest überzeugt, dass die Staffel wieder sehr viel besser wird
von Columbo
Ich fand's auch nur "nett". Einige Gags waren recht gut, gerade die Anspielungen auf Jauchs Wechsel zur ARD oder die Seitenhiebe gegen RTL. Aber Lena war wirklich total deplatziert, man wusste nicht, wie man sie parodieren sollte, sie hatte keinen einzigen guten Gag - und obwohl Martina Hill meist großartige Arbeit liefert - war Lena einfach richtig schlecht gespielt, gerade der Song war ziemlich peinlich. Und auch bei Sonja & Dirk wusste man nicht wie man die Beiden durch den Kakao ziehen sollte, Dirk Bach war auch nicht sonderlich gut getroffen vom Schauspieler. Der Twist am Ende hat mir aber gut gefallen, das war sehr gut gemacht.

Ansonsten freue ich mich auf die neue Season und hoffe, dass man sich nicht noch öfter daran versucht Lena zu parodieren.
von ftde
Jo, die vorab veröffentlichte Folge von neulich (siehe unten) fand ich doch um einiges amüsanter als das heutige Special, Ein paar nette Gags waren dabei, aber auch viel Langeweile. Zur Erinnerung:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da ich diese Folge noch nie gesehen habe und mich auch beim besten Willen nicht daran erinnern kann, eine Switch-Folge in letzter Zeit ausgelassen zu haben, hier mal was Nettes für euch:

http://www.myvideo.de/watch/7644493/heu ... arkus_Lanz

Keine Ahnung, warum da eine 24-minütige Folge online ist und ich weiß auch nicht, ob sie Bestandteil der neuen Staffel ist. Am besten schnellstmöglich angucken, bevor sie evtl. gelöscht wird. ;)

Fohlen
EDIT: Ich habe gerade bemerkt, dass die Episode, die gemeint war, tatsächlich nicht mehr online ist. Das könnte auch schon zum Zeitpunkt dieser Erinnerung so gewesen sein. :oops:
Zuletzt geändert von ftde am Mi 14. Jul 2010, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
von zerospace
Also ich fand die Lena-Gags ganz lustig. "Fertig" - "Ich komme!" traf es am Besten.
Und das Lied war auch gut.
Hoecker als Dirk Bach auch gut und Kessler als Jauch sowieso. Von daher...
Kalkofe haben sie ja erstmal abgesägt und irgendwer muss denen ja noch den Spiegel vorhalten.
von AlphaOrange
zerospace hat geschrieben:Kalkofe haben sie ja erstmal abgesägt und irgendwer muss denen ja noch den Spiegel vorhalten.
Wem denn den Spiegel vorhalten? Switch verwurstet doch nur noch oberflächliche Charakterisika. Die Fähigkeit zur Satire haben die Autoren längst verloren.
von Bobby
Also ich fand es für Switch Reloaded-Verhältnisse recht unterhaltsam und Lena war einfach nur genial. Endlich gab es auch wieder ein Lied, wie damals zu Switch-Zeiten, als sich Songs durch die ganze Sendung gezogen haben. Das war noch toll. :D
"Raab, oh Raab!" "I even did my boobs for you" :lol:

Wenn ich das Dschungelcamp so sehe, dann vermiss ich es richtig. :cry: Aber die armen Leute, die kein Englisch können, verstehen Doc Bob nicht: "Hey, cock suckers!" -> "Hey, Sonja" :lol: :lol:
von Commi
Was für eine unfassbar langweilige Scheiße.
Ich finde Switch ja generell öde und blöde, aber ich werd so oft zum Mitgucken gezwungen. So auch heute. Es ist lange her, dass ich bei einer Stunde Fernsehen kein einziges Mal gelacht habe.
von Chris_23
Eine Stunde war irgendwie zu lang. Ein paar nette Gags waren dabei, aber sonst hats mir nicht wirklich großartig gefallen.
von Langschläfer
Also ich fands sehr unterhaltsam.

Die Dschungelprüfung von Karl war recht lustig.
Die ganzen Lost-Anspielungen waren klasse "Ich vermisse Smokey !"
Im übrigen war das Zeichen der Dharma-Initiative nochmal zu sehen und zwar als Dirk nachts in Camp geschlichen ist und den Essensvorrat geklaut hat. Da war das Essen ist einer Kiste von Dharma.

Der Text von Raab o Raab war schon ziemlich krass (Whore, Butt, Boops, ...) - hätte ich denen nicht zugetraut. :shock:
von Fernsehfohlen
Die Quoten sind immerhin sehr ordentlich:
ab 3: 1,48 Mio. (8,1%)
14-49: 1,24 Mio. (15,7%)

Man muss aber natürlich auch sagen, dass Wiederholungen von "Two and a half men" oftmals stärker liefen als "Switch" und allgemein der Sendeplatz nach Charlie Harper sehr dankbar ist.

Fohlen
von jotobi
Ich fands gestern Abend ganz unterhaltsam. Es waren zwar paar Hänger drin und Lena war wirklich nicht gut getroffen, aber alles in allem ziehe ich ein positives Fazit. Ich weiß nur nicht ob der Galileo Rahmen wirklich nötig war oder ob es mir nicht besser gefallen hätte, wenn man sich einfach nur auf IBES konzentriert hätte. Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Switch Staffel und nach "Two and a half men" einfach perfekt. :D
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 90