Na, du bist villeicht ein (Spaß)vogel! :lol: :roll:
Bist du sowas wie ein Stalker der Katja?! :shock: :?
BrutalTV hat geschrieben:Das erste ist Katja Burkard eine der schlechtesten Moderatorinen die es gib. Die hat kein plan von dem was sie macht. Der nasse Pudel von RTL ( ich glaube sie hat sich die lippen aufspritzen lassen) hat die Sendung nur bekommen, weil sie sich hochgeschlafen hat den ihr Mann, Freund oder was auch immer er ist war mal Chef von RTL.Kein Unterschied zu dem, was ich von dir halte.
Karim hat geschrieben:Was macht denn der Herr Mahr?Momentan ist er im Vorstand von Sky. Früher war er der Chefredakteur von RTL und war u.a. auch für den ganzen News-Schlag verantwortlich.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bis selbiges bei Switch verarscht wurde, ist mir wirklich nicht einmal das übermäßige Lispeln von Katja Burkhardt aufgefallen. :?Mir ist es nicht aufgefallen, bis hier mal erwähnt wurde, dass es bei "switch reloaded" veralbert wurde (später hab ich's auch mal gesehen).
CommanderNOH hat geschrieben:Und zum Thread-Thema: ich hasse bei RTL gar nix. Hass ist kontraproduktiv. Wenn ich was bei RTL nicht sehen will, weil ich es nicht mag, dann schalt ich einfach nicht ein. Es ist so leicht.Na, Mensch. Das lobe ich mir doch mal, so 'ne Einstellung. Haben leider die wenigsten...
RTLmegafan hat geschrieben:Also ich hasse an RTL gar Nichts, wenn doch schalte ich um - wie auch Anderehier sagen... Was ich nicht so toll finde, ist, dass Punkt 6 / 9 / 12 fast exsakt die gleichen Themen haben - aber das ferstehe ich natürlich, denn Nachrichten bleiben eben vielleicht einen Vormittag lang aktuell... Naja...Ich ferstehe das auch. Außerdem bleibt -der normale- Mensch nicht den ganze Vormittag vorm Fernsehn, wenn überhaupt. Dann stört einem sowas auch nicht
Sebb. hat geschrieben:Ja genau...RTLmegafan hat geschrieben:Also ich hasse an RTL gar Nichts, wenn doch schalte ich um - wie auch Anderehier sagen... Was ich nicht so toll finde, ist, dass Punkt 6 / 9 / 12 fast exsakt die gleichen Themen haben - aber das ferstehe ich natürlich, denn Nachrichten bleiben eben vielleicht einen Vormittag lang aktuell... Naja...Ich ferstehe das auch. Außerdem bleibt -der normale- Mensch nicht den ganze Vormittag vorm Ferhseh, wenn überhaupt. Dann stört einem sowas auch nicht
CommanderNOH hat geschrieben:Ich mag die Katja. Ob die lispelt oder sich verhaspelt ist mir egal. Ich find die sympathisch.Sehe ich ebenso. Finde sie vollkommen in Ordnung und das Lispeln, welches nun wahrlich so schlimm nicht ist, macht sie doch in mitten all dieser 0815 Fernsehnulpen etwas menschlicher.
Hundejunge hat geschrieben:Absolut. Ich schaue auch weder 9Live oder AstroTV und meckere auch nicht rum. Wem's nicht gefällt, soll einfach nicht einschalten.CommanderNOH hat geschrieben:Und zum Thread-Thema: ich hasse bei RTL gar nix. Hass ist kontraproduktiv. Wenn ich was bei RTL nicht sehen will, weil ich es nicht mag, dann schalt ich einfach nicht ein. Es ist so leicht.Na, Mensch. Das lobe ich mir doch mal, so 'ne Einstellung. Haben leider die wenigsten...