ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Sid hat geschrieben:Wirkt auf mich eher wie eine Degradierung, und weniger wie eine Beförderung. :|
Sehe ich leider auch so, sehr enttäuschender Sendeplatz. :(
von Chris_23
Der alte Sendeplatz war doch Dienstags 21:15 wenn ich mich nicht irre. Wieso belässt man es denn nich dabei? Taahm kann man ja nicht ewig zeigen.
von Commi
Mir wär´s am liebsten, man würde den Schrott überhaupt nicht zeigen.
von Lion1
Ich freu mich schon auf die neue Staffel von "Elton vs. Simon - Die Show" :) !

Aber Samstags 22:15 Uhr ist kein guter Sendeplatz dafür, wochentags wäre es besser.
Deswegen hoffe ich, dass ProSieben die Folgen in ihre Mediathek reinstellt; ich werde es mir dann wohl in der Mediathek ansehn.
von thelastromeo
Die Zielgruppe, die Elton vs. Simon am ehesten guckt, sitzt samstags um diese Zeit garantiert nicht vor der Glotze. Aber man hatte wohl Angst das auf 20:15 zu setzen wegen der doch recht großen Konkurrenz von RTL und ZDF.
von Nerdus
Bis jetzt gewohnt sinnbefreit und ausgesprochen unterhaltsam :lol:
von Vega
WELTKLASSE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:WELTKLASSE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
100% Zustimmung :!: :lol:
von Familie Tschiep
Zum Glück zeigen sie hier nicht, wie sich durch eine langweilige Dokuinszenierung die beiden auf die Aufgaben vorbereiten.

Die Szene mit Simons Mund über Eltons Haare war schon zum Schießen.
von Lonewolff
Familie Tschiep hat geschrieben:Zum Glück zeigen sie hier nicht, wie sich durch eine langweilige Dokuinszenierung die beiden auf die Aufgaben vorbereiten.
Daher geht es ja auch nur eine Stunde. :D
von Fernsehfohlen
Die Szene, in der Simon an Eltons Haaren rumgeleckt hat, war einfach nur weltklasse. Vor allem tat er dies auch noch beim zweiten Mal und hat immer noch nicht gecheckt, woran er da grad rumleckt. :lol:

Mir gefiel aber auch das erste Spiel sehr gut, schöner Auftakt bislang.

Fohlen
von Familie Tschiep
Lonewolff hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Zum Glück zeigen sie hier nicht, wie sich durch eine langweilige Dokuinszenierung die beiden auf die Aufgaben vorbereiten.
Daher geht es ja auch nur eine Stunde. :D
Daran könnten sich viele Shows ein Beispiel nehmen. Die wenigsten Sendungen tun 2 Stunden Sendedauer gut.
von nico_g_
Ich fands ganz cool aber die Bestrafung war billig. Es soll lieber mal wieder Kenny vs. Spenny auf Comedy Central laufen. Das Original ist 1000x besser. ._.
von Sid
Entweder war es einfach nur Glück, oder man ist tatsächlich lernfähig: Das Tempo und die Spielauswahl waren deutlich geschickter, als noch zu Beginn der ersten Show-Staffel. Freue mich deshalb schon auf die zweite Ausgabe und hoffe, dass man das "Niveau" (wenn man das bei einer solchen Sendung sagen darf) hält. Wobei die "Dokustaffeln" natürlich noch immer besser waren, aber der Zug ist wohl abgefahren.
von Burpie
Ich konnte und kann die Fanbase für diesen Quark einfach nicht nachvollziehen. Allerdings muss ich zugeben, dass meine Abneigung zu 99% ausschließlich gegen den Goosejohann geht, da Elton wenigstens halbwegs um Natürlichkeit bemüht ist. Goosejohann sieht sich als Inkarnation aller Komiker und findet sich selbst extrem witzig. Leider ist er aber der mit Abstand schlechteste Schauspieler auf Erden und prügelt auf jede noch so schwache Pointe ein, bis diese wirklich nicht mehr zuckt. Zu krampfhaft ist er bemüht lustig und unterhaltsam zu sein, das Ergebnis ist ein astronomischer Nervfaktor. Sorry, werde auch hier nicht wieder einschalten...
von Commi
Ich hab zum ersten Mal die Sendung gesehen. Ich kannte früher die Sendungen, die ne halbe Stunde oder so gingen, noch ohne Johanna Klum. Heute bin ich mal drangeblieben.

Das war mit Abstand das Schlechteste, was ich je gesehen hab. Johanna Klum geht überhaupt nicht. Wer auch immer ihr erzählt hat, sie sei talentiert fürs Fernsehen hat keine Ahnung oder meinte es nicht gut mit ihr.
Elton und Simon sind extrem unlustig. Und die Wettbewerbe albern. Dürfen sie ja auch gerne sein - aber Simon und Elton machen mit ihrem Brachial-Fäkal-Humor jeden feinen Moment sofort zunichte. Aus der Nummer mit den Omas hätte man viel mehr machen können.
Da ist wirklich jede Folge von "Familien im Brennpunkt" weniger peinlich.
von TIMBO
War ne tolle erste Sendung. Auch wenn ich die ersten Spiele verpasste und die Sendung ist ab dem Papst-Spiel gesehen habe. Aber das war auch en sehr amüsanter Einstieg :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18