von Vega
revo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ist es dir vllt. auch ins Klo gefallen wie anderen hier? :D
wem ? :lol:
Das müsste DarkGiant gewesen sein.
Sei bloß ruhig :| :lol: :lol:

Nach vier Bier so betrunken zu sein, dass man angeblich den Unterschied zwischen Wodka und Wasser nichtmehr merkt, finde ich aber auch sehr amuesant.
von vicaddict
Toll. Erst verletzt sich Jürgen Brähmer gestern, so dass der Kampf ausfällt und jetzt ist auch Kintikian nach 2 1/2 Runden verletzt. Da freut man sich auf nen schönen Boxabend und dann sowas... :roll:

EDIT: Ja nee ist klar... der dritte Kampf, den es schon nur in der Aufzeichung gibt, ist auch nach 5 min vorbei...
von gigaman23
DarkGiant hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ist es dir vllt. auch ins Klo gefallen wie anderen hier? :D
wem ? :lol:
Das müsste DarkGiant gewesen sein.
Sei bloß ruhig :| :lol: :lol:

Nach vier Bier so betrunken zu sein, dass man angeblich den Unterschied zwischen Wodka und Wasser nichtmehr merkt, finde ich aber auch sehr amuesant.
wenigstens it mein handy nicht ins klo gefallen :roll: :lol:
von LilyValley
Hipster. Einfach nur erbärmlich. :roll:
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Hipster. Einfach nur erbärmlich. :roll:
:?:
Ich mag keine Hipster. Joa...
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:

Ich wollte mit dem " :?: " eigentlich erstmal nur andeuten, dass ich gar nicht weiß, was Hipster sind :wink:
von Fabel

Ich wollte mit dem " :?: " eigentlich erstmal nur andeuten, dass ich gar nicht weiß, was Hipster sind :wink:
Ich glaub sie LilValley meint die Jugend von heute. :wink:
von Vega
Fabel hat geschrieben:

Ich glaub sie LilValley meint die Jugend von heute. :wink:
Das bezweifle ich ganz stark.
von Kiddow
Ich glaub, sie meint die Hosen, die tief auf der Hüfte sitzen und auch gerne von Frauen getragen werden, die einfach nicht die Figur dazu haben.

Und Wodka-Cola? Das ist ja widerlich!
von Fabel
Darf ich mich jetzt freuen ? :mrgreen:
Naja, mich nervt dieser Tag zwar nicht so wie der gestrige doch irgendwie hab ich wieder keine bombastische Laune heute.
Karim, dein Part. :lol:
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Ich wollte mit dem " :?: " eigentlich erstmal nur andeuten, dass ich gar nicht weiß, was Hipster sind :wink:
Achso. Joa, siehe Kells Post. Wahlweise noch mit Pali-Tuch.
Ist eben die neue Hipster Bewegung, die noch negativer belegt ist, als die die noch aus den 70ern, 80ern bekannt ist. Dieser völlig öde Weg irgendwie anders zu sein und dann aber doch "super Modern", weil man ja überall dazugehören will/muss, was zu sagen hat und natürlich super special ist, da Individuum. :roll:
Alle schauen gleich aus, nerven, sind furchbar langweilig und sowas von unspecial. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Ein Fähnchen im Wind.

Ja, ich pauschalisiere gerne.
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:Das ich jetzt wahrscheinlich die Schule wechsel. :(
Unfreiwillig ?
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Unfreiwillig ?
So halb. Meine Mutter will das unbedingt, weil ich -ich nenns mal- semi gut war.
Aber, mal gucken. Wahrscheinlich geht das auch gar nicht mehr.
Hoffentlich.
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Unfreiwillig ?
So halb. Meine Mutter will das unbedingt, weil ich -ich nenns mal- semi gut war.
Hoffentlich.
Also nach unten wechseln ?
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Unfreiwillig ?
Hoffentlich.
Also nach unten wechseln ?
Ne, das ist aufgrund unseres "Supergeilen" Schulsystems nicht möglich.
Ich bin leider im "gearschten" Jahrgang, der nach 9 Jahren Abi macht und die unter Uns machen nach 8 Jahren.
Im Klartext:
Die beiden Jahrgänge verschmelzen in der Oberstufe dann zu einem und da müsste man schon 2 Jahre nach unten wechseln, damit es was bringt.
Zum Sitzenbleiben schlecht war ich auch nicht, aber halt auch nicht gerade viel besser. Ich hab es ja auch geschafft.
Hätte ich letztes Jahr mal schon wiederholt, da wärs auch schon mit nem Jahr drunter wiederholen gegangen. :evil:
von TIMBO
Hmm :|

Mich nervt die Ulimate-Editon der Harry Potter Filme, die ich haben muss. :( Das geht wieder ins Geld. Und meine bisherigen DVD's 1 - 6 werden auf ebay wohl auch nicht soviel einbringen.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Mich nervt die Ulimate-Editon der Harry Potter Filme
Die ersten beiden waren schon mal echt toll. Im Oktober kommen ja die nächsten beiden, die im Gegensatz zu den ersten 2 allerdings wohl nicht "erweiterte Fassungen" sein werden :(
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mich nervt die Ulimate-Editon der Harry Potter Filme
Die ersten beiden waren schon mal echt toll. Im Oktober kommen ja die nächsten beiden, die im Gegensatz zu den ersten 2 allerdings wohl nicht "erweiterte Fassungen" sein werden :(
Sind die limitiert ? Weil den ersten Teil kann man bei Amazon zur Zeit nicht mehr bestellen.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Sind die limitiert ? Weil den ersten Teil kann man bei Amazon zur Zeit nicht mehr bestellen.
Offiziell nicht, nein. Sind aber wohl immer wieder mal längere Zeit nicht lieferbar. Deshalb werde ich, wie schon bei den ersten beiden, die nächsten 2 mir auch vorbestellen :)
von Kanye
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sind die limitiert ? Weil den ersten Teil kann man bei Amazon zur Zeit nicht mehr bestellen.
Offiziell nicht, nein. Sind aber wohl immer wieder mal längere Zeit nicht lieferbar. Deshalb werde ich, wie schon bei den ersten beiden, die nächsten 2 mir auch vorbestellen :)
Kostenpunkt?
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Kostenpunkt?
29 Euro je Film (in der Blu-Ray-Fassung)
  • 1
  • 502
  • 503
  • 504
  • 505
  • 506
  • 1386