ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Jetzt merk ich erstmal richtig wie schlecht das Dschungel-Spezial war. Die normalen Ausgaben sind doch wirklich um Längen besser.
von revo
Sehr schön wie man das übergroße heute-journal-Studio aufs Korn genommen hat. "Kritischer Fehler", das animierte Wasserglas, "Sind denn wenigstens Gundulas Möpse echt?" :D

Obersalzberg war auch klasse, ebenso wie Volle Kanne. Den Rest fand ich relativ durchschnittlich, lediglich talk talk talk war unfassbar schlecht und einfach viel zu albern.
von spaddl
Welche Sendung wurde mit den "Kampf-Nonnen" im Wald parodiert??
von Columbo
spaddl hat geschrieben:Welche Sendung wurde mit den "Kampf-Nonnen" im Wald parodiert??
"Lasko - Die Faust Gottes". :)

Mir hat es auch gefallen, besonders die Szenen im "heute Journal" waren genial, "volle Kanne" war auch gut, und auch "Lasko" hat mir gefallen. Der "Obersalzberg" hat mir heute nicht zugesagt, obwohl ich diese Parodien bisher sehr gerne mochte. Auf alle Fälle war die heutige Folge sehr viel besser als das "Dschungel-Spezial".
von Fernsehfohlen
War klar besser als das Dschungelspecial, aber alles andere wäre auch traurig gewesen. Am besten fand ich persönlich "Volle Kanne" und das "heute-journal", letzteres weil ich dieses Studio auch völlig übertrieben finde und mich jedes Mal schlapplache, wenn wieder die Technik versagt.

"Obersalzberg" finde ich allmählich aber doch ziemlich fad, das hat sich meiner Meinung nach schon totgelaufen.

Fohlen
von Fabel
"Volle Kanne" und "Lasko" waren einfach herrlich.
Schöne Ausgabe, auch wenn ich das nicht mit der Premierenfolge letzte Woche vergleichen kann.

Salzberg find ich aber im Gegensatz zu dir, Fernsehfohlen, immer noch geil.
Auch weil Hitler jetzt umzieht. :mrgreen:
von Commi
Geil war nur "Volle Kanne" (Mongo Immsen) und natürlich die Börsen-Frau.
Ansonsten war´s mal wieder unfassbar unlustig. Da war sogar das Dschungel-Special besser. "Lasko" war obernervig. Was soll denn daran komisch gewesen sein?
von jotobi
Also die Talk Talk Talk Parodie mag ich garnicht, weil ich das noch viel nerviger finde als das Original. Wahrscheinlich ist das ja auch gewollt, aber da neigt man schon fast zum Umschalten. Mit Lasko konnte ich nicht so viel anfangen, weil ich die Serie noch nie gesehen habe. Dafür fand ich Obersalzberg gelungen, wie dort die Handlung der 4. Stromberg Staffel aufgenommen wird. Sogar die Polin in der Außenstelle ist dabei. :D
von zerospace
Also ich fand's leider nur mäßig. Das heute journal Studio war ganz ok, aber sonst?
von Sebb.
Ich fand diese Folge wirklich genial. Angefangen beim "heute-Studio" mit dem Virtuellen Glas und dem Virenalarm über "volle kanne" mit "Mongo Immsen" und dem noch viel besseren Koch -einfach nur herrlich, außerdem der Umzug Hitlers mit seiner polnischen "Sekretärin". Zudem hat Pro7 auch auch noch ne neue "Folge" Lasko gesendet :lol: .
-die kurze Pörse und die Ludolfs waren natürlich auch gut :wink: -
von Nerdus
Hmm … Ich fand’s durchschnittlich, wenn ich ehrlich bin. Natürlich tausendmal besser als das Dschungelcamp und ein paar nette Momente waren auch dabei («Lasko», einfach weil’s neu war, «heute journal») aber leider auch viel, was man inzwischen einfach schon soo oft gesehen hat und wo es keine nennenswerte Entwicklung gab … Gab doch so viele neue Formate, die man hätte verwursten können.
von Chris89
Also ich fands so lala.
- Obersalzberg war lustig
- Die Ludolfs fand ich auch gut
- Mit dem neuen heute journal kann ich nicht so viel anfangen. Ich fands lustiger als Kleber und Gause noch gereimt haben
- Lasko war okay. Kenne aber das Original nicht
- Talk talk talk war definitiv zu oft dran
- Volle Kanne hat mir wiederum gefallen
- und die Pörse war okay (hat auf mich aber auch immer nen gewissen nervfaktor)

Also unterm strich. Ganz gut, aber noch ausbaufähig.

Edit: Also wenn man mal bei Youtube schaut scheint Lasko garnicht so weit vom Original entfernt zu sein :mrgreen:
Zuletzt geändert von Chris89 am Mi 21. Jul 2010, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Gibts die Lacher im Hintergrund eigentlich schon länger nicht mehr?
von revo
The Rock hat geschrieben:Gibts die Lacher im Hintergrund eigentlich schon länger nicht mehr?
Die hat man Mitte der letzten Staffel abgeschafft. Ich glaube, weil die Leute immer bei der TV-Total-Parodie gelacht haben, was in dem Fall irgendwie... unpassend war. :D
von The Rock
Um ehrlich zu sein ist mir das gar nicht aufgefallen. Hab erst vorgestern zufällig einen alten ausschnitt aus switch Tagen gesehen und da ist mir das dann erst aufgefallen.
von AliAs
War halt wieder eine typische Switchfolge, die schaut man nicht unbedingt um lachend am Boden zu liegen.

Sehr gut war heute, pörse im Ersten, Ludolffs und Obersalzberg. Obersalzberg hat sich ja total gewandelt (wie Stromberg natürlich auch), ist aber schwer Kriegsbezogen geworden, schon sehr provozierend.

Lasko war meiner Meinung nach völlig unnötig.
von Tony Montana
Bisher nur durchschnittlich - Obersalzberg fand ich genial wie lange nicht, aber mit Assitalent und Rach kann ich wenig anfangen, da ich nie das Original dazu gesehen habe um einen Vergleich zu ziehen
von cooky
Zumindest macht Hill, dass was ihr bei Lena nicht gut gelang mit Sylvie van der Vaart wieder gut!
von Frederik
Also ich muss auch sagen, dass Obersalzberg verdammt gut war. Bei Rach war die Idee ganz gut.
Ganz stark fand ich auch das neu eingeführte Frühstücksfernsehen. :D Lanz war vor allen Dingen sehr gut parodiert. Und so kleine Spitzfindigkeiten wie das Ton-Türschild sind immer wieder genial: "Hier wohnen und arbeiten Markus und Birgit" - und beim Namen Birgit wurde mühevoll probiert ihn zu zerkratzen. :lol:
von Zach
Rach und Lanz fand ich ganz witzig, Supertalent und vor allem TTT garnicht. Frühstücksfernsehen war jetzt auch nicht so der Bringer, Obersalzberg und TV Total waren am Besten.
von Columbo
"Obersalzberg" war diesmal ziemlich klasse und auch Markus Lanz war gut parodiert, aber der Rest wirklich schwach. "Talk Talk Talk" nervt nur noch, und die Szenen mit Rach waren auch furchtbar. Und "Supertalent" könnte man auch gleich wieder streichen, da ist den Autoren auch nicht wirklich was eingefallen.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 90