Kell hat geschrieben:Sowohl Fabi als auch Stefan sagen, dass revo sie sonst immer anschreibt, außer wenn er Mafioso ist. Diese Runde hat er allerdings keinen der beiden angeschrieben.

Was aber noch viel komischer ist: beide weigern sich scheinbar, diese Tatsache im Thread zu posten. :|

ICH FINDE ALLE VERDÄCHTIG

Mich hat er schon angeschrieben, aber es machte wie immer wenig Sinn :(
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Sowohl Fabi als auch Stefan sagen, dass revo sie sonst immer anschreibt, außer wenn er Mafioso ist. Diese Runde hat er allerdings keinen der beiden angeschrieben.

Was aber noch viel komischer ist: beide weigern sich scheinbar, diese Tatsache im Thread zu posten. :|

ICH FINDE ALLE VERDÄCHTIG

Mich hat er schon angeschrieben, aber es machte wie immer wenig Sinn :(
Mich schrieb er auch an. Aber die Gespräche ergaben recht wenig Sinn, da er sich so ziemlich mit jeder Sonderrolle eingedeckt hat, die es zur Verfügung gibt. Einschließlich dem revo-typischen "Ja, ich bin bei der Mafia". Das sagt der allerdings so oft zu mir, dass es jegliche Bedeutung verloren hat.
AliAs hat geschrieben:Sehr gut gemacht Mafia. Was meint ihr mit ob das Absicht war? Woher sollten sie das gewusst haben? Na ja jetzt muss was passieren! :shock:
so ein fadenscheinlich dämliches Post hab ich von dir ja noch nie gesehen.. das ist verdächtig :evil:
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Sehr gut gemacht Mafia. Was meint ihr mit ob das Absicht war? Woher sollten sie das gewusst haben? Na ja jetzt muss was passieren! :shock:
so ein fadenscheinlich dämliches Post hab ich von dir ja noch nie gesehen.. das ist verdächtig :evil:
Ignoriert ihr mein Posting absichtlich? Fabi is angeblich am Telefon und du hast es bestimmt "überlesen"... ihr wollt revo doch nur schützen, weil ihr alle drei bei der Mafia seid... :evil:
Hmm, was ein fadenscheiniges Argument - revo halte ich im Moment noch für bürgerlich - heißt aber auch noch nichts. Bei Fabi bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, aber den schätz ich oftmals falsch ein.
Stefan hat geschrieben:

Finds garnicht fadenscheinig, mich interessiert das nämlich auch. Die Mafia muss doch einfach Glück gehabt haben, jetzt schon den Detektiv gewusst zu haben, wäre ziemlich krass. Wobei dass es ein Zufallstreffer war wäre echt mega Glück.

Zumindest ging bei der Wahl kein Unschuldiger über den Jordan.
Meine Einschätzung:
CommanderNOH ließ sich zu leicht von mir überzeugen -> Mafia.
Kell verhält sich diese Runde verdammt beeinflussend und wirkte nach dem Detektivtod nicht sonderlich erschüttert -> Mafia.
friendssa wirkte ebenfalls sehr verdächtig und beeinflussender als sonst -> Mafia.
Timbo halte ich für einen Bürger.
Fabi spielt relativ offensiv, weshalb ich ihn eher bürgerlich halte.
Den Gaul halte ich auch für einen Bürger, zum einen wegen des Matchmakers, zum anderen weil er nicht so blöd ist und auf den Detektiv losgeht, wenn der nachher sowieso ermordet wird.

Zum Rest habe ich mir noch keine Meinung gebildet.
revo hat geschrieben:Meine Einschätzung:
CommanderNOH ließ sich zu leicht von mir überzeugen -> Mafia.
Kell verhält sich diese Runde verdammt beeinflussend und wirkte nach dem Detektivtod nicht sonderlich erschüttert -> Mafia.
friendssa wirkte ebenfalls sehr verdächtig und beeinflussender als sonst -> Mafia.
Timbo halte ich für einen Bürger.
Fabi spielt relativ offensiv, weshalb ich ihn eher bürgerlich halte.
Den Gaul halte ich auch für einen Bürger, zum einen wegen des Matchmakers, zum anderen weil er nicht so blöd ist und auf den Detektiv losgeht, wenn der nachher sowieso ermordet wird.

Zum Rest habe ich mir noch keine Meinung gebildet.
Oh! Die erste Liste - awesome!

Bei Fabi bin ich mir noch nicht so sicher. Gaul würd ich bestätigen. Kell ist irgendwie undurchschaubar und der commander ist neu?!
Soooooooo......
erstmal sorry, ich hab momentan so beschissene dienstzeiten, dass ich tatsächlich den ganzen Tag nicht da bin, morgen ist das gleiche in blau, das heißt ich werd gleich noch ne verwarnung kriegen, aber Samstag und Sonntag habe ich frei, da werde ich sehr viel aktiver werde: versprochen!

zweitens: damit dürfte ich schon jetzt auf die Liste der sicheren Bürger rutschen, denn wäre ich ein Mafioso hätte ich ja gar keine Zeit gehabt jemanden zu killen etc., d.h. der Matchmaker darf sich gerne bei mir melden :)

Ich wähle morgen übrigens Revo, der ist immer ne sichere Bank
Markus F. hat geschrieben:Na bitte, gut, dass du dich jetzt bei mir gemeldet hast und du mir gesagt hast, dass du der Matchmaker bist.
Ich finde dich noch immer suspekt. Alias ebenso, der hat logisch argumentiert, aber du bist Österreicher... das hat nie was gutes zu bedeuten.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 27