RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von logan99
little_big_man hat geschrieben: Die Nomiabsprachen machen das Spiel ganz im Gegenteil sehr spannend
Für mich hat das keinerlei Spannungselemente.

1. Wissen die Zuschauer bereits meist vor der Nominierung, wer wohl wen die Stimme gibt -> kaum Spannungen/Aufreger/Erstaunen vor dem TV.

2. Wissen die Bewohner bereits meist vor der Nominierung, wer wohl wen die Stimme gibt -> kaum Spannungen/Aufreger/Erstaunen im Haus.

Wie man es dreht und wendet, ich sehe darin keinen Vorteil gegenüber anderen Staffeln. Es wird mehr gehetzt (sowohl im Haus, als auch nach außen um die Zuschauer zu beeinflussen), aber das sind dann wieder genau die Dinge, die mich an dieser Staffel nerven ...
von Cyber Warrior
Also da hat Anne also alles richtig gemacht, ob beabsichtigt oder nicht ... bei Anne gegen Jenny wäre es echt knapp geworden ... nun nimmt Marc aber (wenn auch nur wenig) ein paar wichtige Prozentpunkte weg und Jenny müsste im Normalfall fliegen ... die ersten Umfragen im Netz sind eindeutiger als ich dachte ...

Aber wirklich lustig das Robert & Co. es immer noch nicht verstanden haben ... bei "Wer soll das Haus verlassen?" (Sie wissen das die Fragestellung so war) ist es doch von Nachteil wenn für eine Personen wenn sie gegen 2 Personen der selben "Fraktion" antritt ... lustig auch Robert der von einen Sieg gegen Klaus spricht (wenn der wüsste) und es schon sowas von klar ist das Marc geht ... ;)

Ansonsten 3 Stunden ... wofür ... ??? ... Hat sich wirklich jmd. den Mist komplett gegeben ... jeder weiß jetzt auch man muss erst um 22 Uhr einschalten, vorher geht keiner und wird nicht nominiert ...
von Commi
Wenn Jenny tatsächlich gehen muss, fänd ich das weit weniger schlimm als die Tatsache, dass Marc und vor allem Anne sich darüber freuen werden, dass sie nicht rausgewählt wurden und daraus ableiten, dass sie so sympathisch rüberkommen und bisher alles richtig gemacht hätten.
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben:jeder weiß jetzt auch man muss erst um 22 Uhr einschalten, vorher geht keiner und wird nicht nominiert ...
War das deine erste Liveshow? Das weiss man doch bereits seit Staffel 1 ...
von little_big_man
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn Jenny tatsächlich gehen muss, fänd ich das weit weniger schlimm als die Tatsache, dass Marc und vor allem Anne sich darüber freuen werden, dass sie nicht rausgewählt wurden und daraus ableiten, dass sie so sympathisch rüberkommen und bisher alles richtig gemacht hätten.
Du fasst es perfekt zusammen. Ich kann mit Jenny überhaupt nichts anfangen, denn ihre gespielte Fröhlichkeit geht mir tierisch auf den Sack....aber sie muss einfach bleiben, weil vor allem Marc so völlig unerträglich ist.

Sieht man eigentlich schon irgendwo, ob es tatsächlich wieder ein Negativ-Voting ist? Denn aus der Schweiz kommt man seit dieser Staffel ja nicht mal mehr auf http://www.bigbrother.de...
von Sentinel2003
little_big_man hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn Jenny tatsächlich gehen muss, fänd ich das weit weniger schlimm als die Tatsache, dass Marc und vor allem Anne sich darüber freuen werden, dass sie nicht rausgewählt wurden und daraus ableiten, dass sie so sympathisch rüberkommen und bisher alles richtig gemacht hätten.
Du fasst es perfekt zusammen. Ich kann mit Jenny überhaupt nichts anfangen, denn ihre gespielte Fröhlichkeit geht mir tierisch auf den Sack....aber sie muss einfach bleiben, weil vor allem Marc so völlig unerträglich ist.

Sieht man eigentlich schon irgendwo, ob es tatsächlich wieder ein Negativ-Voting ist? Denn aus der Schweiz kommt man seit dieser Staffel ja nicht mal mehr auf http://www.bigbrother.de...

Tja, Du sagst es, aber die ersten Umfragen sagen ja ne wohl eindeutige Sprache! Und, ich sage es nochmal, aber sehr ungern: die erste Reaktion auf die Nomi kam vom Alphatier mit den Worten und mit einem total breiten Lachen, und er ist total siegessicher, daß Jenny fliegt :o : "Ihr wißt, was Ihr zu tun habt"!! Ich habe diese Nomi sofort verglichen mit der Streiterei damals mit Jessi, die Klaus' erster, richtiger harter Gegner gewesen ist, Sie stand glaube iuch zusammen sogar mit Ihm auf der Liste, und, Sie ist haushoch rausgeflogen! Das wird glaube ich jetzt auch leider mit Jenny - die hier wohl fast alle lieber als Sieger sehen wollen - passieren...Jenny ist fast ne zweite Jessi, zumindest in den letzten Tagen...So ein Mist, daß Jenny kaum ne Chance haben wird!!!

Falls Jenny fliegt, ist für mich klar die Nr.1 auf den Siegerpsten Timo! Leider werden dann auf Platz 2 und 3 Klaus' Leute sein.....
von TorianKel77
Sentinel2003 hat geschrieben:Das wird glaube ich jetzt auch leider mit Jenny - die hier wohl fast alle lieber als Sieger sehen wollen - passieren...Jenny ist fast ne zweite Jessi, zumindest in den letzten Tagen...So ein Mist, daß Jenny kaum ne Chance haben wird!!!
Irgendwie ist mir Jenny seit den letzten zwei Wochen eigentlich viel sympatischer als zuvor, da hatte sie mich zeitweise etwas genervt. Bei den meisten anderen Leuten scheint das ja andersherum zu sein, für mich nicht nachzuvollziehen. Und Anne, die Hexe überlebt wohl schon wieder ein Voting :x , in einer normalen Staffel unvorstellbar das so ein Hausdrachen nicht rausgewählt wird.

Hätte nicht irgendwer bei der Nomi statt Anne noch Marc nehmen können, dann hieße es traumhafterweise jetzt Anne gegen Marc, aber leider ist das nicht der Fall.

Die Nomi war übrigens so hirnrissig, künstlich erzeugte "Spannung" obwohls prinzipiell ja eine völlig normale war, nur die alles durchschauende Anne hat es nicht gerafft, da hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt :lol: .
Sinniger wäre es gewesen wenn jeder nur eine Karte pro Bewohner vor sich gehabt hätte - das hätte sicher interessant werden können - so wars mal wieder viel Wind um nichts.
von Sentinel2003
TorianKel77 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das wird glaube ich jetzt auch leider mit Jenny - die hier wohl fast alle lieber als Sieger sehen wollen - passieren...Jenny ist fast ne zweite Jessi, zumindest in den letzten Tagen...So ein Mist, daß Jenny kaum ne Chance haben wird!!!
Irgendwie ist mir Jenny seit den letzten zwei Wochen eigentlich viel sympatischer als zuvor, da hatte sie mich zeitweise etwas genervt. Bei den meisten anderen Leuten scheint das ja andersherum zu sein, für mich nicht nachzuvollziehen. Und Anne, die Hexe überlebt wohl schon wieder ein Voting :x , in einer normalen Staffel unvorstellbar das so ein Hausdrachen nicht rausgewählt wird.

Hätte nicht irgendwer bei der Nomi statt Anne noch Marc nehmen können, dann hieße es traumhafterweise jetzt Anne gegen Marc, aber leider ist das nicht der Fall.

Die Nomi war übrigens so hirnrissig, künstlich erzeugte "Spannung" obwohls prinzipiell ja eine völlig normale war, nur die alles durchschauende Anne hat es nicht gerafft, da hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt :lol: .
Sinniger wäre es gewesen wenn jeder nur eine Karte pro Bewohner vor sich gehabt hätte - das hätte sicher interessant werden können - so wars mal wieder viel Wind um nichts.

Das ist mir auch ein totales Rätsel, warum auf einmal Jenny jetzt in sehr vielen Foren unten durch ist?? Nur, weil Sie, wie damals Jessi, Klaus knallhart die Stirn zeigt?? Unfaßbar!! Dieser Mensch namens Klaus ist sich soooo dermassen sicher, daß Jenny fliegt, der wird am Montag Luftsprünge machen! :twisted: :twisted:
Tja, und das Anne und Marc weiterhin im Haus bleiben dürfen und von den Klausianern totalen Schutz bekommen, mir auch völlig unklar! Anne, der Hausdrachen, die gegen alle Gegner von Klaus hetzt,daß die noch drin ist, da wird man nur sprachlos!!.....D.h. im Finale werden Wir höchstens einen Klaus' Gegner sehen, das wird Timo sein! Sehr, sehr schade um Jenny, der blöde Klaus, warum konnte der nicht schon vor Wochen rausfliegen und vor allem, WARUM hat diese Kreatur von Mensch so derart viele Fans draußen, das müßen ja Massen sein!!
von crazyMan
Ich nehme mal an, dass die meisten Klausgegner schon lange kein BigBrother mehr gucken bzw. nicht mehr bei den Televotings mitwirken. Seitdem bekannt geworden ist, dass Klaus Manager ein Callcenter in Hamburg beauftragt hat, und sich Geld von den österreichischen und schweizerischen Klausfans zuschicken lässt welches dann in Calls umgesetzt wird macht es doch eigentlich auch schon fast keinen Sinn mehr, gegen Klaus anzurufen.
Zuletzt geändert von crazyMan am Mi 21. Jul 2010, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
von zerospace
crazyMan hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass die meisten Klausgegner schon lange kein BigBrother mehr gucken bzw. nicht mehr bei den Televotings mitwirken.
bzw. noch nie da angerufen haben...
von Sentinel2003
zerospace hat geschrieben:
crazyMan hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass die meisten Klausgegner schon lange kein BigBrother mehr gucken bzw. nicht mehr bei den Televotings mitwirken.
bzw. noch nie da angerufen haben...

...und nicht anrufen, seitdem Sie mitbekommen haben, daß, egal, ob er nun auf der Liste steht oder nicht, es eh keinen Sinn hat anzurufen, da es mehr Klaus Fans gibt, als Gegner....und er sowieso drin bleibt!!
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:jeder weiß jetzt auch man muss erst um 22 Uhr einschalten, vorher geht keiner und wird nicht nominiert ...
War das deine erste Liveshow? Das weiss man doch bereits seit Staffel 1 ...
war ja nur eine Warnung an die Leute die dann schon ab 20:15 Uhr jetzt einschalten und tatsächlich denken es passiert was ... ;)
von Cyber Warrior
Sentinel2003 hat geschrieben: Tja, und das Anne und Marc weiterhin im Haus bleiben dürfen und von den Klausianern totalen Schutz bekommen, mir auch völlig unklar! Anne, der Hausdrachen, die gegen alle Gegner von Klaus hetzt,daß die noch drin ist, da wird man nur sprachlos!!.....D.h. im Finale werden Wir höchstens einen Klaus' Gegner sehen, das wird Timo sein! Sehr, sehr schade um Jenny, der blöde Klaus, warum konnte der nicht schon vor Wochen rausfliegen und vor allem, WARUM hat diese Kreatur von Mensch so derart viele Fans draußen, das müßen ja Massen sein!!
Da sind doch die anderen Bewohner selbst dran Schuld, die denken ja teilweise immer noch das es von Vorteil ist wenn 2 Personen einer Fraktion drauf stehen für den gegner ... dabei KENNEN DIE DIE FRAGESTELLUNG und bei Jenny gegen Anne wäre es um längen knapper gewesen als Jenny gegen Anne und Marc ... selbst Schuld, eigentlich hätte nur Robert auf den Anne Fehler reagieren können, aber da hat er nicht geschaltet ... ganz eindeutig wird es aber denke ich doch nicht, dazu ist Anne auch bei den Klausianern (ähnlich wie bei Alex damals) zu unbeliebt ... schön wäre es aber wenn Jenny fliegt und next Week BITTE BITTE ROBERT ...

Was das Finale angeht ... denke ich auch eher das Timo gewinnt ... Klaus wird max. Zweiter ... hier entscheidet klar BB wer gewinnt, mit der Fragestellung ... fragt man bei den letzten wer soll gewinnen ... ist das gut für Klaus, fragt man aber wer soll gehen und dann sind noch 5-6 übrig ... ist das schlecht für Klaus ... BB entscheidet also ... denke aber das man auf eine Finale Timo gegen Klaus hinarbeitet mit den üblichen 50:50 Balken kurz vor dem Ende ... ;)
von gigaman23
Robert ist aus dme Haus , weil die Staatsanwaltschaft gegen ihn wegen "Tierquälerei" o.ä. ermittelt
von Cyber Warrior
Bewohner, die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Robert wegen des Verdachts, des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetzes. Damit er sich um diese Angelegenheit persönlich kümmern kann, hat er heute das Haus verlassen. Er wird nicht wieder in die TV-WG zurück kehren. Holt nun Roberts Koffer aus der Schleuse, packt umgehend seine Sachen zusammen und gebt sie über die Matchraumschleuse nach draußen. BB

Wird sich also um die altbekannte Schafsgeschichte handeln, wie dumm muss man aber sein um das heraus zu posaunen und stolz darauf zu sein ... das es jetzt so spät Konsequenzen hat, naja ... wird aber auch bei BB nach einigen Äußerungen von Robert (bzgl. Ausländer, Sex mit einer 14jährigen etc. etc.) das Fass zum überlaufen gebracht haben ... den es wird ja nur eine gerichtliche Vorladung erhalten haben, da muss er vermutlich nicht mal erscheinen ... da wird ja nur erstmal der Sachverhalt geklärt ... hatte also BB auch kein großes Interesse Robert zu halten ....
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Do 22. Jul 2010, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
von logan99
Anne in ihrer typisch überheblichen Art:

"Er wäre sowieso der nächste gewesen!"

:roll:
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:Anne in ihrer typisch überheblichen Art:

"Er wäre sowieso der nächste gewesen!"

:roll:
Im Grunde habe ich aber auch so gedacht und sicher auch die meisten Zuschauer, wenn Jenny fliegen würde (mal schauen eventuell nutzt Ihr das beim Voting, die arme heulende Kleine) ... wäre Robert klar der nächste gewesen ... aber die Bewohner ändern ja auch stündlich ihre Meinung wer nun fliegt oder nicht ... klar Anne wird fliegen, ne sowas von klar Marc etc. etc. ... bei Anne wundert mich der Spruch, die denkt doch das sie fliegt ... ;)
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Im Grunde habe ich aber auch so gedacht und sicher auch die meisten Zuschauer
Die Zuschauer haben aber auch deutlich mehr Infos. Keine Ahnung mit welchem Wissen Anne so ne Aussage machen kann.

Ich finds einfach nur mal wieder peinlich von ihr, wie sie in der Situation reagiert hat. Selbst Klaus meinte, dass er so einen Auszug nicht gewollt hat.
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: Im Grunde habe ich aber auch so gedacht und sicher auch die meisten Zuschauer
Die Zuschauer haben aber auch deutlich mehr Infos. Keine Ahnung mit welchem Wissen Anne so ne Aussage machen kann.

Ich finds einfach nur mal wieder peinlich von ihr, wie sie in der Situation reagiert hat. Selbst Klaus meinte, dass er so einen Auszug nicht gewollt hat.
Liegt am Alter, da weiß man eben nicht mehr was man einen Tag zuvor gemacht und gedacht hat ;) ... ich habe da eher noch im Ohr, das sie ja selber denkt das sie am Montag gehen muss, darum wunderte mich das jetzt ... naja mal so mal so ... mal schauen was BB drauß macht, der Spruch und dazu noch eine heulende Jenny ... das könnte Jenny sogar retten ... aber das ist schon weit hergeholt ich weiß ...

Aber wenn Jenny trotzdem Montag gehen sollte, ist dann die nächste ganz sicher Anne ... gegen Robert hätte sie bestanden, gegen die anderen wird es nicht reichen ... egal wer ...
von phreeak
finds gut das Robert raus ist. Seine Sprüche gingen mal garnicht... die Geschichte mit dem Scharf, das se im Kofferraum packten und es drogen gegeben haben, die Nazi Sprüche usw.....

Aber lustig auch, das statt man nun über Robert und seine entgleisungen Diskutiert, wird auf Anne eingegangen wegen nem blöden Spruch der nichtmals erwähnenswert ist. Aber sie ist ja Klaus pro :mrgreen:
von logan99
phreeak hat geschrieben: Aber lustig auch, das statt man nun über Robert und seine entgleisungen Diskutiert, wird auf Anne eingegangen wegen nem blöden Spruch der nichtmals erwähnenswert ist. Aber sie ist ja Klaus pro :mrgreen:
Was willst da diskutieren? Das sind Themen die in der Vergangenheit liegen und schon mehrfach diskutiert wurden. Oder ist heute was vorgefallen, worüber wir noch nichts wussten?

Das für dich der Spruch von Anne nicht erwähnenswert ist, wundert natürlich nicht mehr, da du eh eine verquere Sichtweise aufs Geschehen hast.
von MarQi
YEAAAH YEAAH YEAAH endlich ist robert raus!!! und ich hatte schon angst, dass der im finale noch auf der couch hockt! ein hoch auf die hiesige justiz xD
von crazyMan
Warum müssen hier denn immer Seitenhiebe ausgetauscht werden? Akzeptiert doch mal die Meinungen von anderen Menschen, und basta! Ich versteh den ganzen Stress hier nicht...

Das Robert ausgerechnet heute gehen musste, kann ich zwar nicht nachvollziehen, wenn aber etwas an den Vorwürfen dran ist, dann immerhin gerechtfertigt. Robert hat meiner Meinung nach viel zu häufig chauvinistische Bemerkungen von sich gegeben - deshalb fand ich ihn nicht sonderlich sympathisch. Ob er nun Schafe, Kühe oder Rinder geschubst hat oder nicht kann keiner beurteilen außer er selbst, daher möchte ich mal nicht mit nacktem Finger auf ihn zeigen...
von falke16
Da musste BB wohl schnbell noch jmd. loswerden, damit sie bis zum Finale nur noch 5 Bewohner haben, was ^^

Robert hat sich insgesamt gebessert.. Am Anfang noch bis in den Zwölffingerdarm von Klaus gekrochen, war er die letzte Zeit dann doch eträglicher.. Fehlen wird er nicht..

Aber wer würde momentan überhaupt fehlen??

Ganz schlimm ist ja mal Marc... Labert rum von wegen falsche Schlange usw. und ist den ganzen Tag nur am rumlästern.. Wie er verzweifelt versucht, der 2. Klaus zu sein.. Und anscheinend mit Erfolg.. In inet Umfragen kommt er gut an.. Alen, wie kann ein Mensch nur so ekelhaft sein :o
  • 1
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 238