AliAs hat geschrieben:Oh daraus lässt sich jetzt aus einiges schließen!Ich gebe dir mal bis 20:00 einen Maulkorb :?
vicaddict hat geschrieben:Dann dürfte Stefan der nächste sein, so vehement wie er gegen Kell schießtlol.. ja ne is klar.Lyncht ihn! Warten wir nicht bis morgen!
Stefan hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Dann dürfte Stefan der nächste sein, so vehement wie er gegen Kell schießtlol.. ja ne is klar.Lyncht ihn! Warten wir nicht bis morgen!
war kell nicht die ganze Zeit dafür, Revo zu killen? Warum ist sie jetzt auf einmal die Heilige? :lol:
Synite hat geschrieben:Weil es einen Rufmörder gibt oder weil du bei der Mafia bist?AliAs hat geschrieben:Oh daraus lässt sich jetzt aus einiges schließen!Ich gebe dir mal bis 20:00 einen Maulkorb :?
Synite hat geschrieben:Ja, ich habe Angst, dass ein Mafiosi vom Rufmörder zu einem Bürger gemacht wird!!!!111einsDa kannste das i so dick machen wie du willst, ein Mafioso ist trotzdem mit O.
CommanderNOH hat geschrieben:Nun ist ja klar, wer morgen eliminiert werden muss... Nämlich die, die Jane verteidigten.Das ist eine sehr gute Idee ...
AliAs hat geschrieben:Natürlich. Sie kommt ja auch von mir.CommanderNOH hat geschrieben:Nun ist ja klar, wer morgen eliminiert werden muss... Nämlich die, die Jane verteidigten.Das ist eine sehr gute Idee ...
CommanderNOH hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Natürlich. Sie kommt ja auch von mir.CommanderNOH hat geschrieben:Nun ist ja klar, wer morgen eliminiert werden muss... Nämlich die, die Jane verteidigten.Das ist eine sehr gute Idee ...
vicaddict hat geschrieben:Who the fuck is Nancy Drew?CommanderNOH hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Natürlich. Sie kommt ja auch von mir.CommanderNOH hat geschrieben:Nun ist ja klar, wer morgen eliminiert werden muss... Nämlich die, die Jane verteidigten.Das ist eine sehr gute Idee ...
Gibs zu, du hast Nancy Drew gelesen, sonst wärst du da nicht drauf gekommen
CommanderNOH hat geschrieben:Who the fuck is Nancy Drew?Ne Romanfigur und Titelheld des gleichnamigen Buches.
Der zu viel wusste muss heute sterbenmusste folgender Spieler dran glauben:
er lief blind in sein Verderben.
Der neue Mafiaboss schickt seinen Gruß
mit viel Beton an seinem Fuß.
Für Beten war nun keine Zeit,
denn das Wasser war nicht mehr weit.
Zum großen Glück der bösen Halunken
ist er nicht so schnell gesunken.
Fiel er zum Opfer dem Haies Schlund
auf dem tiefen Meeresgrund.
Matchmaker hat geschrieben: Hallo, hier ist euer Matchmaker. Hier halte ich euch auf dem laufenden: http://twitter.com/Matchmaker111Ende des Tages ist um 19 Uhr. Bis dahin gibt es die nächste Hinrichtung durch die Bürger.