vicaddict hat geschrieben:Es wird dich möglicherweise entsetzen, aber ich kenne auch die Hardy Boys nicht.CommanderNOH hat geschrieben:Who the fuck is Nancy Drew?:shock: I am sooooooo shocked :shock:
EDIT: Wobei, wenn ich es mir recht überlege, wären die Hardy boys eher dein Fall
vicaddict hat geschrieben:Im Übrigen suchen wir, nach Ansicht der Todesbotschaft, einen User mir Schwächen in Grammatik und Orthographie. Wer käme da in Frage?Kann ja eigentlich nur Markus F. sein.
Und mit Friendssa lag ich schon gestern richtig, ich wollte das nur mal anmerken. Und deswegen lieg ich auch bei Revo richtig.lol, du warst erst für friendssa, nachdem ich das in den Raum warf. Mitläufer.
revo hat geschrieben:Ich war übrigens schon von Anfang an für friendssa und habe heute auch massiv gegen Jane gewettert. Wenn ich damit nicht endlich mal sicherer Bürger bin... Matchmaker und Schutzengel dürfen sich bei mir melden.Du hast gegen Jane gewettert, weil du gerne ihren Posten als Mafiaboss haben wolltest. Hat ja gut geklappt. Aber mich kannst du nicht täuschen.
vicaddict hat geschrieben:Im Übrigen suchen wir, nach Ansicht der Todesbotschaft, einen User mir Schwächen in Grammatik und Orthographie. Wer käme da in Frage?Markus oder Ösi würden mir da als erstes in the eye jumpen.
CommanderNOH hat geschrieben::lol: Naja gut. Vor allem der Löwe sollten jetzt sicher sein.revo hat geschrieben:Ich war übrigens schon von Anfang an für friendssa und habe heute auch massiv gegen Jane gewettert. Wenn ich damit nicht endlich mal sicherer Bürger bin... Matchmaker und Schutzengel dürfen sich bei mir melden.Du hast gegen Jane gewettert, weil du gerne ihren Posten als Mafiaboss haben wolltest. Hat ja gut geklappt. Aber mich kannst du nicht täuschen.
TIMBO hat geschrieben:Sicher ist, dass nix sicher ist. Der könnte das gleiche Motiv haben.CommanderNOH hat geschrieben::lol: Naja gut. Vor allem der Löwe sollten jetzt sicher sein.revo hat geschrieben:Ich war übrigens schon von Anfang an für friendssa und habe heute auch massiv gegen Jane gewettert. Wenn ich damit nicht endlich mal sicherer Bürger bin... Matchmaker und Schutzengel dürfen sich bei mir melden.Du hast gegen Jane gewettert, weil du gerne ihren Posten als Mafiaboss haben wolltest. Hat ja gut geklappt. Aber mich kannst du nicht täuschen.
TIMBO hat geschrieben:Weil ich revo gewählt habe ? Gute Begründung.Bei den revo-Wählern handelt es sich allerdings meistens um ein ziemlich böses, hetzerisches Völkchen.
Fabi hat geschrieben:Ich dachte ich verdrehe dir die Worte im Mund und bin mafiös? Nun, da die ganze Sache von Kell ausging, geht es dir eh nicht mehr um mich? Alles klar :lol:DarkGiant hat geschrieben:Das Fragezeichen in seinem Post wuerde ich aber nicht so deuten, dass er es als Tatsache angesehen hat....
ES GEHT MIR NICHT UM KELL ODER SYNITE
sondern um vica, friendssa und TIMBO, die nach dem in Betracht ziehen dieser Möglichkeit innerhalb weniger Minuten posten, dass sie revo wählen werden.
revo hat geschrieben:Hast du die Kacke noch im Kopf, die du mir die letzte Zeit geschrieben hast ? Da würdest du dich auch selbst wählen, wenn du dir den Stuss selbst geschrieben hättest.TIMBO hat geschrieben:Weil ich revo gewählt habe ? Gute Begründung.Bei den revo-Wählern handelt es sich allerdings meistens um ein ziemlich böses, hetzerisches Völkchen.
TIMBO hat geschrieben:Hast du die Kacke noch im Kopf, die du mir die letzte Zeit geschrieben hast ? Da würdest du dich auch selbst wählen, wenn du dir den Stuss selbst geschrieben hättest.Das mache ich doch immer, unabhängig von meinem Status.
TIMBO hat geschrieben:Weil ich revo gewählt habe ? Gute Begründung.Muss ich denn für alles immer eine gute Begründung haben?
revo hat geschrieben:Sogar unabhängig vom kompletten Spiel.TIMBO hat geschrieben:Hast du die Kacke noch im Kopf, die du mir die letzte Zeit geschrieben hast ? Da würdest du dich auch selbst wählen, wenn du dir den Stuss selbst geschrieben hättest.Das mache ich doch immer, unabhängig von meinem Status.
Synite hat geschrieben:Guter TagIch hab dich doch zu keiner Zeit in irgendeiner Form verdächtigt? Ich sagte, dass es mysteriös ist, dass - wenn du einen Gedankengang postest - danach die genannten User es für bare Münze nehmen und revo wählen. Und nur auf sie bezog sich meine Einschätzung, nicht auf dich.
...noch zu "gestern":
Fabi hat geschrieben:Ich dachte ich verdrehe dir die Worte im Mund und bin mafiös? Nun, da die ganze Sache von Kell ausging, geht es dir eh nicht mehr um mich? Alles klar :lol:DarkGiant hat geschrieben:Das Fragezeichen in seinem Post wuerde ich aber nicht so deuten, dass er es als Tatsache angesehen hat....
ES GEHT MIR NICHT UM KELL ODER SYNITE
sondern um vica, friendssa und TIMBO, die nach dem in Betracht ziehen dieser Möglichkeit innerhalb weniger Minuten posten, dass sie revo wählen werden.
Fabi hat geschrieben:Ich hab dich doch zu keiner Zeit in irgendeiner Form verdächtigt?
Fabi hat geschrieben:Ist genau das, was ich sagte. Weshalb du jetzt die "ich kenne mich doch gar nicht aus"-Keule ausgräbst, ist mir schleierhaft und äußerst mafiös.
Synite hat geschrieben:Anderer Ansatz: Wer ist eigentlich so verspielt und schreibt extra ein Gedicht für die Todesbotschaft?Jo, das hat aber nichts mit der Hypothesen-Diskussion zu tun, um die es eben ging. Das ist es ja: Ich habe nicht verstanden, wieso du dich angegriffen fühlst, obwohl ich dich gar nicht gemeint habe. Und dann rechtfertigst du dich ungefragt. Und genau das war dann verdächtig, NACHDEM ich dich nicht verdächtigt habe und du dich verhalten hast wie eine Kuh auf dem Eis
Ich könnte da eigentlich nur wieder an Fabi und Kell denken, vielleicht noch Stefan oder TIMBO.
@Fabi:Fabi hat geschrieben:Ich hab dich doch zu keiner Zeit in irgendeiner Form verdächtigt?Fabi hat geschrieben:Ist genau das, was ich sagte. Weshalb du jetzt die "ich kenne mich doch gar nicht aus"-Keule ausgräbst, ist mir schleierhaft und äußerst mafiös.
TIMBO hat geschrieben:So, da es ja komischer weise bisher keiner angesprochen hat (wollt ihr keine Mafiosi finden ?), was ist nun mit dem MM's und deren angeblichen Abfragen ?Ist doch nur noch ein MM da, der wird schon der richtige sein.
vicaddict hat geschrieben:Hm ? Haben aber beide was auf ihren Seiten gepostet ?!TIMBO hat geschrieben:So, da es ja komischer weise bisher keiner angesprochen hat (wollt ihr keine Mafiosi finden ?), was ist nun mit dem MM's und deren angeblichen Abfragen ?Ist doch nur noch ein MM da, der wird schon der richtige sein.
Übrigen suchen wir, nach Ansicht der Todesbotschaft, einen User mir Schwächen in Grammatik und Orthographie. Wer käme da in Frage?Hey! ich habe überhaupt keine Grammatikschwäche, ich schreibe zwar fast immer alles klein aber so gut wie fehlerfrei. Außerdem war ich so ziemlich der erste bei Mafia der gewusst hat: