von Vega
Bei meinem Ferienjob ist es so schweinekalt, dass heute ploetzlich Eiszapfen an der Decke hingen :)
von zvenn
Die 23°C heute fühlten sich ja noch schlimmer an als die 34°C vor ein paar Tagen. Ich will endlich den Winter wieder haben :| :cry:
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:Bei meinem Ferienjob ist es so schweinekalt, dass heute ploetzlich Eiszapfen an der Decke hingen :)
Machst du im Kühlhaus ? :P

Das die erste Ferienwoche bereits vorüber ist, nervt mich.
von Vega
Fabel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Bei meinem Ferienjob ist es so schweinekalt, dass heute ploetzlich Eiszapfen an der Decke hingen :)

Ich arbeite derzeit bei "Emsland Frischgefluegel", einem der groeßten Haehnchenschlachtereien Deutschlands. Und demzufolge ist es da wo ich bin auch arschkalt :|
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Ich arbeite derzeit bei "Emsland Frischgefluegel", einem der groeßten Haehnchenschlachtereien Deutschlands. Und demzufolge ist es da wo ich bin auch arschkalt :|
Sieht zumindest fett aus. Also das Gelände mein ich.
von Vega
Fabel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Sieht zumindest fett aus. Also das Gelände mein ich.
Ja, es ist auch saumaeßig fett. Unfassbar riesiger Betrieb...die Arbeit ist aber auch unfassbar aetzend.

Immerhin verdient man ganz gut..
von Kiddow
Platter Fahrradreifen. Kurz vorm Kino bemerkt. Beim Kino ist eine Fahrradwerkstatt. Die hatte natürlich schon zu. Also musste ich das Fahrrad nach Hause schieben, um es morgen wieder 2 Km zur nächsten Werkstatt zu schieben :roll:
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Was genau machst du denn?
In der ersten Woche war ich in der Kistenwaesche (uebrigens der einzige Bereich in dem es normale Temperatur hat). Da musste ich staendig irgendwelche kleinen Kisten oder schwerere Paletten tragen, das war auf Dauer echt wohl anstrengend.

Diese Woche bin ich im Versand (dort ist es am kaeltesten ueberhaupt) und stehe am Band, wo staendig irgendwelche Kartons oder Kisten mit Haehnchen, Haehnchenherzen, Lebern oder Mägen vorbeigefahren bekommen, die man dann nach Etikettennummern sortieren und aufstapeln muss. Ist unfassbar lecker :lol:

Da ich in nichtmal sechs Stunden wieder aufstehen muss, gehe ich nun mal ins Bett..
von minischlumpf
Das schlechte Fernsehprogramm.

Das einzig interessante diese Woche waren die beiden Dokumentationen auf ARTE über die Lufthansa und Krankenschwestern während der Nazi-Zeit.
von Jane85
Gestern war ich reiten, jetzt tut mir der Hintern weh :(
Und heute ins Fitnessstudio... Na das kann ja was geben :|
von lostie
Aaaargh, Fernsehen gestern Abend...
Wollte ich Mythbusters gucken. Kurz bevor die 1 Millionen-Legostein-Kugel auf ein Auto gerollt wurde, kam ein Testbild und ging auch bis zum Ende der Sendung nicht mehr weg :twisted:
Dann hab ich CSI geguckt und netterweise wars wieder eine dieser Folgen, bei denen man einen Serienmörder sucht und erst zwei Staffel später oder so findet :evil: :roll:
Ein echt missratener Abend :?
von Belthazor
Ich hatte gestern auch keinen Empfang mehr im Kabel. Weder analog, noch digital. Digital waren nur die Öffis da.
von zvenn
lostie hat geschrieben:Wollte ich Mythbusters gucken. Kurz bevor die 1 Millionen-Legostein-Kugel auf ein Auto gerollt wurde, kam ein Testbild und ging auch bis zum Ende der Sendung nicht mehr weg :twisted:
Die Folge kenn ich ja gar nicht. Kann ich dir nicht mal sagen wie es ausging :(
lostie hat geschrieben:Dann hab ich CSI geguckt und netterweise wars wieder eine dieser Folgen, bei denen man einen Serienmörder sucht und erst zwei Staffel später oder so findet :evil: :roll:
Serienmörder werden bei CSI immer am Staffelende oder am Anfang der neuen Staffel gefasst :twisted: :twisted: :!:
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Wollte ich Mythbusters gucken. Kurz bevor die 1 Millionen-Legostein-Kugel auf ein Auto gerollt wurde, kam ein Testbild und ging auch bis zum Ende der Sendung nicht mehr weg :twisted:
Ah, habs bei Youtube gefunden und weiß jetzt, was passiert ist :D
http://www.youtube.com/watch?v=aoh6OxakbiA
Wird mein neuer Lieblings-Mythos :mrgreen:
von logan99
zvenn hat geschrieben:
Lego-Kugel rollte lost und zerbrach nach wenigen Metern in alle Einzelteile :lol:

Hier das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=aoh6OxakbiA

edit: zu langsam ^^
von Cristóbal
Dass ich einen absolut schrecklichen Ohrwurm von diesem Lied habe :twisted: . Ich hasse Latein und Leute, die meinen, sie müssten mir mit dieser Sprache auf den Geist gehen…
von Fabel
Liebe Anti-Radsportler weghören. Auch du Commander, Schatz. :)

Mich nervt Contadors Sieg und der dritte Platz von Menchov, der meinen Sammy Sanchez noch verdrängen konnte.
von Commi
Fabel hat geschrieben:Liebe Anti-Radsportler weghören. Auch du Commander, Schatz. :)

Mich nervt Contadors Sieg und der dritte Platz von Menchov, der meinen Sammy Sanchez noch verdrängen konnte.
Ist die Apotheken-Rundfahrt jetzt endlich vorbei?
von Oliver
Wie lange wollt ihr euch noch über diese Spritztour unterhalten? :lol:
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Liebe Anti-Radsportler weghören. Auch du Commander, Schatz. :)

Ist die Apotheken-Rundfahrt jetzt endlich vorbei?
Morgen, Schatz. Morgen. :wink:

EDIT:
@Oliver:
Ich wollte es nicht. Aber Commander darf das. :wink:
von capo status
wollte mir eine leckeres suppe machen und hab die hälfte der zutaten vergessen...
von Commi
Kell hat geschrieben:Schleimer...
Nur, weil ich dir vorhin ´ne nette PN geschrieben hab? Pfff. :)
von JackieZ
Oliver hat geschrieben:Wie lange wollt ihr euch noch über diese Spritztour unterhalten? :lol:
Der gute CommanderNOH will das jedenfalls nicht mehr, sonst würde er auf meinen letzten post antworten :o
  • 1
  • 506
  • 507
  • 508
  • 509
  • 510
  • 1386