Ich wünschte echt, ich könnte Phoenix empfangen. Denn ganz ehrlich, bei N24 merkt man sofort, dass sie teilweise sehr einseitig zusammenschneiden.
@hezup: Börsenteil? Du meinst diese Einschalten mit der "Schwester von der Frau von dieser RTL-Einrichtungsshow"?

Das ist kein Börsenteil, das ist eher ein Börsenwetterbericht, da wird ja nicht viel gesagt, sogar die ARD hat mehr Börse.
Zu den Dokus: Ich hab im Mai letzten Jahres mal ne Mail hingeschickt und gefragt, wieso die so oft die Dokus wiederholen. Was kam zurück? Eine Mail, wo behauptet wird, dass man immer wieder neues ins Programm nehmen würde und die Militärdokus nicht den Hauptteil des Angebots einnehmen würden. Also entweder werden dann die anderen Dokus zu Zeiten gesendet, wo kein Mensch zuschaut, oder sie haben gelogen
N24 hat gleich 3 Sendungen, wo sie ewig alte Kamellen wiederholen, einmal "N24 Wissen", wo alte Galileo-Artikel kommen, wo manchmal sogar das Galileo-Zeichen erscheint

, dann "Kronzuckers Welt", wo wiederum Galileo und Planetopia-Artikel oder auch mal FocusTV wiederholt wird, und dann die "N24 Reportage", nichts anderes als das alte "24 Stunden" von Sat.1. Und dann noch die Wiederholungen von Focus TV, Planetopia und Co., juchu, so viele "neue" Dokus wie N24 hat... jeder glaub ich
Was auffiel, war auch, das im ProSieben-Springer-Fall N24 seeeeeeeehr kurz angebunden ist

Nach der Art: "Wir müssen es leider senden, wir würden es lieber ignorieren". Da ist sogar N-tv unparteiischer