RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
little_big_man hat geschrieben:Sehr interessanter Zwischenstand mit quasi 40/30/30. Jenny steht also nicht so schlecht da wie in den Internet-Umfragen, aber gerade heute ist Endemol so dämlich, nicht zu Beginn der Sendung den 3. Platzierten von der Liste zu nehmen... :roll:

Denn es ist ja logisch, dass es danach 40/30+30 wäre, wenn entweder Marc oder Anne von der Liste kommen.

Jepp, habe mich gerade auch sehr gewundert! Habe echt gedacht, daß dies ne sehr klare Sache zu Ungunsten von Jenny wird und Anne und Marc kaum ne Säule bekommen würdemn, aber, daß das Ergebnis bis jetzt eigentlich so knapp ist, hätte ich nicht gedacht!!

Und, ich mich mich meinen Vorrednern total anschließen, würde Anne meine Oma sein - Gott hab Sie seelig, meine Oma ist seit 2003 leider tot - ich würde mich auch wahrscheinlich erschießen... :roll: :twisted:
Ich möchte dieser Kreatur von Mensch gerne mal draußen erleben, ob die auch in der "realen" WElt, so über Ihre Mitmenschen lästert und das den ganzen Tag!!

Natascha sieht ja heute richtig süß aus...

Also, vom rein optischen her ist leider der Eisblock vom Marc schon sehr klein.... :roll:
von falke16
Das herrliche ist ja, das sie meint, sie müsse sich für nichts schämen.. Vlt. sollte sie sich lieber schon mal überlegen, wo sie nach BB hinziehen sollte, damit man sie nicht mit Müll bewirft ^^
von logan99
LoL, den Ross kann ich ja sonst nicht ab, aber er ist endlich mal ein Studiogast, der dem Klaus nicht in den Arsch kriecht, sondern gerade heraus seine Meinung sagt.

Achja, und wie kann man bitte so nen Match Live senden? Nix gegen Anne, aber in dem Alter ist man nunmal nicht mehr so ansehbar. Warum muss man dann so ein Match noch machen ... Die "Gute" hät ja mal Charakter zeigen können und sich nicht so zur Schau stellen ... Aber wer sich von Klaus im Bikini abschlecken lässt, macht wohl alles mit ... :roll:
von little_big_man
Ich hätte ja lieber Marc draussen. So sehr ich mit Anne nicht einverstanden bin und mich auch für sie schämen würde, wäre sie meine Oma, so hat sie doch immerhin eine eigene Meinung...im Gegensatz zu Marc, der nur Schwachsinn vor sich hin nuschelt ohne irgend einen Zusammenhang zu ergeben...

Aber würde ich anrufen, was ich ausser zur Unterstützung von Carsten bei BB5 aber noch nie gemacht habe, würde ich natürlich auch gegen Anne voten, denn Ross hat den Klaus-Antis ja vorgegeben, wie sie voten sollen, damit sich die Stimmen nicht über beide gleichmässig verteilen...
von falke16
Oh Carsten.. Neben Jürgen einer der besten Charaktere in den 10 Staffeln BB ^^

Ansonsten ist das Match echt mehr als hanebüchen :o

Bisher ansonsten ganz gute Show.. Der Auftritt von Madcon war klasse =)
von Sentinel2003
Was mich auch an dieser Live-Sendung stört, wie kann man dieser Sendung noch ne Stunde zusätzlich geben.....ich weiß, weil es kurz vorm Finale ist, trotzdem, es müßte nicht sein... 2 Stunden haben doch immer gereicht, wobei dann noch ne Kanne mehr Werbung hinzukommt!!

Frag mich echt, welche Zuschauer Marc geschützt haben, unglaublich!!
von Sentinel2003
falke16 hat geschrieben:Oh nein, Marc ist weiter.. Mir schwirrt grad im Kopf die Kampagne "Du bst Deutschland".. Wieder mal bin ich nicht stolz drauf...

Wie kann man nur diesen Menschen schützen, ich bin echt nur sprachlos!! Na, ja, Anne wird das Ding bestimmt machen, echt was für Menschen rufen nur für diese Frau und für Marc an, nicht zu glauben, einfach nicht zu glauben!!
von little_big_man
Sentinel2003 hat geschrieben:Frag mich echt, welche Zuschauer Marc geschützt haben, unglaublich!!
Niemand, weil das Voting-System das gar nicht zulässt. Normalerweise müsste es ja so sein, dass der mit den wenigsten Schutz-Anrufen geht, aber weil Endemol so selten dämlich ist, bleiben hier die Bewohner, die keinen interessieren und deshalb die wenigsten Anrufe erhalten drin, statt dass eben diese rausgeworfen werden (Marc statt Jenny/Anne, Pico statt Klaus/Uwe, Aleks statt Eva/Klaus, etc.). So macht man seine eigene Show kaputt, indem man am Ende nur noch genau diese Langweiler-Truppe im Haus hat, wie wir sie jetzt ansehen müssen schon seit Wochen, weil ausser Klaus alle polarisierenden Bewohner raus sind. :(
Zuletzt geändert von little_big_man am Mo 26. Jul 2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Frag mich echt, welche Zuschauer Marc geschützt haben, unglaublich!!
Er wurde ja nicht geschützt. Es hat halt nur kaum einer gegen ihn angegrufen.

Das ist ja das dämliche an dem Votingsystem, da so ständig die Bewohner mit den wenigstens Anhängern im Haus bleiben und die anderen nur wegen der Antis rausgewählt werden ...
von logan99
Is Marc nicht erst paar Wochen im Haus? Der dreht ja grad voll ab ^^
von little_big_man
Einfach nur beschämend. Die Staffel hatte das Potential zur besten der Geschichte zu werden von der Kandidatenauswahl, ist nun aber ganz im Gegenteil zur schlechtesten ever geworden. Ich weiss echt nicht mehr, was man dazu noch sagen soll...ausser dass man endlich ein Votingsystem erfinden soll, wo jeder Zuschauer exakt eine Stimme hat!
von Burpie
Der absolute Tiefpunkt der gesamten deutschen BB-Geschichte. Es scheinen nur Gestörte dort anzurufen. Die Anrufer sind ein Spiegelbeild der verbliebenen Kandidaten. Oberpeinlich...
von falke16
Was ist nur mit den Deutschen los? Was ist denn eig. passiert? Zählen keine Werte mehr? Keine Moral? Nichts?

Wie kann man eine so abgrundtief verhasste Person wie Anne nur weiterlassen?

Wenn ich schon einen rumtanzenden Marc sehe, kriege ich das Kotzen.. Wer ruft für solche Leute an? Im ernst wir müssen uns langsam mal Gedanken machen, ob diese Show noch vertretbar ist...
von logan99
So, damit ist meine Favoriten dann auch von den Klausianern gekickt worden ...

Vielleicht wars am Ende wirklich nötig, um die Anti-Klaus Front gestaffelt fürs Finale hinter Timo zu haben.

Was halt besonders "schlimm" immer ist, dass die vermeindlichen Votingsieger ständig meinen, die Zuschauer wollen sie im Haus sehen und das ganze demensprechend bejubeln. Dabei wären die bei einem anderen Votingsystem alle die ersten die fliegen würden. Echt schade ... Soviele echte "Typen" sind dadurch schon früh gegangen ...
von Sentinel2003
Das ist einfach nur riesengroßer MIST!! Und Klaus hat wieder gewonnen :twisted: :twisted: ...wie kann man nur Fan dieses Mannes sein...

Was finden diese Menschen nur an dieser Kreatur von Anne und Marc...?? :?:
von TorianKel77
:x :shock: :evil: Oh mann, da kriegt man das Kotzen, man möchte das eigentlich nicht glauben. Traurig und arm das die beiden Kasper drin bleiben und Jennifer raus muss. Damit ist die Staffel die nächsten beiden Wochen bis zum Finale für mich erledigt, eigentlich zu spät muss ich konstatieren. Schade für Timo das er sich die Wochen mit der ganzen Brut rumplagen muss, für die Qualen hat er die 150 Tausend dann mehr als verdient und straft damit hoffentlich diese ganzen Klaus-Lemminge ab. Ich habe ja schon gesagt das ich Klaus den Sieg an sich gönnen würde, aber wegen diesen Klaus-Freaks wäre eine Niederlage einfach gerecht.
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Was finden diese Menschen nur an dieser Kreatur von Anne und Marc...?? :?:
Nichts, dass ist ja das schlimme.

Es war ein indirektes Duell "Klaus vs. Jenny" ... Marc und Anne sind doch völlig uninteressant für die Zuschauer ... Klaus hat seine Leute aufgefordert Jenny rauszuvoten und das taten sie - wie immer, Lemminge eben ...
von falke16
Die raffen weder, dass die Zuschauer sie nur Klaus zuliebe drin lassen, noch, dass sie Klaus kackegal sind.. Klaus hat gezeigt, dass er sich gegen jeden Verbündeten stellt und das mit viel Erfolg! Wen er wohl jetzt verabscheut.. Manuela?

Also diese Staffel hat echt vielversprechend gestartet, aber einen solchen Reinfall gabs wohl noch nie.. Schon beachtlich, dass kein bewohner mehr dabei is, der vom 1. tag an dabei war.. Gabs wohl noch nie!

Und meine Vorraussage für die folgenden TZF der nächsten Tage: Wir dürfen mind 30 min. täglich Anne und Marc weiter beim Lästern zu schauen.. Uiii..
von Sentinel2003
Ich könnte echt nur noch in meinen Fernseher einschlagen!! Was haben diese Menschen nur draußen gegen diese herzensgute Jenny gehabt?? Ich bin sprachlos!! Die PRO KLAUS FOREN werden wahrscheinlich heute nacht Tanzen und Feiern bis zum Abwinken... :evil: :evil:

Jetzt wird ganz bestimmt nächste Woche Manu noch rausgekickt, da Sie ja die Seiten gewechselt hat und dann kommen 2 Klausianer ganz bestimmt ins Finale....Timo hat zwar das Finalticket, aber es ist ja lange nicht gesagt, daß er unter die Top 3 kommt!

Wie hatte hier einer meiner Vorredner richtig gesagt, Timo kann einem total leid tun, mit diesem Pack von Klaus, Anne und Marc muß er noch 2 Wochen auskommen...

Ja, jetzt ist Manu die nächste Gegnerin, die wohl nächste Woche gehen muß, leider....dann hats das Alphatier geschafft, alle seine Gegner mithilfe seiner Lemminge rauszukegeln, BRAVO KLAUS, BRAVO, echt geil, haste gute gemacht!!! :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 26. Jul 2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
falke16 hat geschrieben:Wen er wohl jetzt verabscheut.. Manuela?
Richtig errarten. Hat er heute (oder wars gestern?) mit Anne/Marc besprochen.

Manuela ist nun die nächste auf seiner Liste. Mehr bleibt ja auch nicht über. Natascha ist zu lieb zu allen und Timo hat das Ticket ...

Tja, tschau Manu kann man da nur sagen ...
Sentinel2003 hat geschrieben:Timo hat zwar das Finalticket, aber es ist ja lange nicht gesagt, daß er unter die Top 3 kommt!
Kommt ganz aufs Votingssystem an ... Entweder er fliegt als 1. oder wird einen der ersten beiden Plätze einnehmen ...
Zuletzt geändert von logan99 am Mo 26. Jul 2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 238