RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sevenger
ich fass es nicht...
in all den staffeln zuvor konnte ich immer gut abschätzen wer raus gewählt wird - aber dieses mal? was sehen die ganzen mensche die für solche menschen wie anne und marc anrufen was ich nicht sehe?!
anne kann nix anderes als lästern, rechthaberisch sein und lügen (bei der gitarren-solo aufgabe... OMG)
marc? mir fehlen die worte. der kann doch echt nur eins gut: der schatten von klaus sein. die diksussionen mit timo waren einfach nur lachhaft.

so viele interessanten menschen mußte bisher gehen - sehen lieber diese klaus lemminge.... ich fass es echt nicht. vor allem denken die 3 jetzt sie wäre die besten und hätten im recht.... könnte wahrlich im kreis kotzen..... sorry
von MarQi
ich versteh, das nich! scheiße!!!

kanns mir nur damit erklären, dass die schlauen BB zuschauer (zu denen ich mich und einige aus dem forum hier zähle) nicht anrufen.

... und die dummen? ja die verballern ihr hartz4, weil sie entweder genauso doof sind wie marc, den selben miesen charakter haben wie anne und sich dementsprechend damit identifizieren oder einfach nur auf die klaus leier reingefallen sind...

zum heulen :evil:

und bitte lasst ross anthony NIE wieder in eine dt. TV sendung. entweder dschungel oder zurück nach england. der regt mich so auf!!! (außer der joke mit dem schlüsselanhänger - der war echt gut.)
von TorianKel77
falke16 hat geschrieben: Und meine Vorraussage für die folgenden TZF der nächsten Tage: Wir dürfen mind 30 min. täglich Anne und Marc weiter beim Lästern zu schauen.. Uiii..
Das haben die Klaus-Freaks aber auch verdient, aber vielleicht stehen die auch drauf. Ich zieh mir den Dreck jedenfalls bis zum Finale nicht mehr rein, diese Woche war ja schon extrem schlimm.

Man wie schön wäre es wenn sich die Klausianer da ins eigene Fleisch schneiden indem sie die farblosen Nieten ins Finale gehievt haben und für die Antis nur eine Wahl lassen.
von falke16
Oh.. Wird ja dann wieder eine sehr spannende Nominierung.. Ganz ehrlich, Klaus erinnert schon ein wenig an Hitler.. Er kann machen was er will, sein Gefolge nickt und führt aus.. Schon arg krass, wie ein Mensch die ganze Fernsehnation bestimmt... Achja sinds nicht sogar 5 Bewohner, die im Finale sind? Dann können wir ja schon erahnen wer da auf der Couch sitzt -.-

_____

Eben am Rande.. Sehr stark von RTL2, dass sie gerade in der Werbung das Bedauern um die Opfer der Loveparade hatten...
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Wen er wohl jetzt verabscheut.. Manuela?
Richtig errarten. Hat er heute (oder wars gestern?) mit Anne/Marc besprochen.

Manuela ist nun die nächste auf seiner Liste. Mehr bleibt ja auch nicht über. Natascha ist zu lieb zu allen und Timo hat das Ticket ...

Tja, tschau Manu kann man da nur sagen ...
Sentinel2003 hat geschrieben:Timo hat zwar das Finalticket, aber es ist ja lange nicht gesagt, daß er unter die Top 3 kommt!
Kommt ganz aufs Votingssystem an ... Entweder er fliegt als 1. oder wird einen der ersten beiden Plätze einnehmen ...

Jepp, den letzten Gegner, den Klaus rauskickt, wird Manu sein, dann isser seine Gegner alle losgeworden...was für ein mieses Spiel!!

Wer hatte gesagt, daß es bei den kommenden TZF richtig viel Lästereien geben wird von Marc und Anne..?? Ja, so wirds sein....ich spule sowieso immer diese Szenen mit Klaus, Anne und Marc vor...
von gigaman23
grad aus dem anderne forum hat jemand geschrieben , kruz nachdem bekannt wurde , dass jenny raus muss

"jaaaaahh! waren die 115 Euro doch nicht umsonst" :?
von falke16
@ gigaman: hab auch ma die tage in den bb foren gelesen.. ich glaub den leuten das sogar..

Es ist einfach so lächerlich, wie man bei BB10 einfach schon vor jeder Entscheidung weiß, wie das Voting ausgeht.. Null Spannung mehr vorhanden.. Die TZF eine Katastrophe: Nur Hass, Lästereien,.. Ganzv schlimm.. Aber wohl das, was das Fußvolk sehen will..
von RaBe
... müsste jetzt nicht eigentlich die Quote sinken? ... Wer von den Personen ist denn noch interessant oder interessant genug. Manuela? Natascha? Selbst Timo ist keine Person, dessen Verbleib man im Haus wirklich verfolgem braucht.

Und die drei anderen ... naja ... wäre Zeitverschwendung...
Zuletzt geändert von RaBe am Mo 26. Jul 2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
"... aber super putzen kannste!" :lol:

Ich kann net mehr :lol: :mrgreen:
von falke16
Hat die grad gesagt, dass Marc n super Typ ist? Puh..

Es ist so krank, wie die einfach alles machen, was Klaus sagt :o Klaus könnte auch sagen, trink aus der Toilette, sie würden es tun.. Krass.. einfach nur krass..

EDIT: Nette Nomi-Zusammenstellung.. Wenn Klaus mit draufsteht, besteht die Chance, dass seine Lemminge vergessen, für Marc und Anne anzurufen ^^ Obwohl Manu niemand mit ner großen Fanbase sein wird.. BB ist nur noch reinster Psychoterror in dieser Staffel!
Zuletzt geändert von falke16 am Mo 26. Jul 2010, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Oh man dieser Marc redet nur Müll!

So, alle 3 Klausianer sind nominiert, es muß doch mal gehen, daß einer von diesen dreien rausfliegt, verdammt nochmal!!!

In den letzten Wochen sind nur Klaus Gegner rausgeflogen, wird mal wieder Zeit, daß es anders ist!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 26. Jul 2010, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Übrigends wissen die Bewohner nicht, wie das Votingsystem ausschaut.

Timo meinte eben wieder, dass ja diesmal die Klaus-Fans auch für Klaus anrufen können.

PS. Oh weia, Oma Anne haut mal wieder ein paar krasse Sprüche in die Live-Show raus "geistig unterbemittelt" (Richtung Manuela) oder so ählich ... :roll:
falke16 hat geschrieben:Nette Nomi-Zusammenstellung.. Wenn Klaus mit draufsteht, besteht die Chance, dass seine Lemminge vergessen, für Marc und Anne anzurufen ^^
Das bringt doch nix. Gerade das ist das sinnlose an dem Voting. Je weniger Anrufe, desto besser die Chance das sie im Haus bleiben ... Es geht ja darum, wer rausfliegen soll ...

Wenn es "normal" läuft, gehts am Ende Klaus gegen Manu und da ist ja klar wer fliegt ...
Zuletzt geändert von logan99 am Mo 26. Jul 2010, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Maestro
falke16 hat geschrieben:Nette Nomi-Zusammenstellung.. Wenn Klaus mit draufsteht, besteht die Chance, dass seine Lemminge vergessen, für Marc und Anne anzurufen ^^ Obwohl Manu niemand mit ner großen Fanbase sein wird.. BB ist nur noch reinster Psychoterror in dieser Staffel!
Wieso? Es wird für den angerufen der raus soll, somit brauchen sie nur für Manu anrufen.

MfG

Maestro
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:Übrigends wissen die Bewohner nicht, wie das Votingsystem ausschaut.

Timo meinte eben wieder, dass ja diesmal die Klaus-Fans auch für Klaus anrufen können.

PS. Oh weia, Oma Anne haut mal wieder ein paar krasse Sprüche in die Live-Show raus "geistig unterbemittelt" (Richtung Manuela) oder so ählich ... :roll:

Tja, Oma Anne kann eben nix anders, als über Ihre Gegner lästern!! :twisted:
von TorianKel77
Sentinel2003 hat geschrieben:Oh man dieser Marc redet nur Müll!

So, alle 3 Klausianer sind nominiert, es muß doch mal gehen, daß einer von diesen dreien rausfliegt, verdammt nochmal!!!
Kannst du vergessen, wenn Klaus nicht nochmal was gegen Anne oder Marc lostritt, fliegt Manu in hohem Bogen. Juckt aber auch nicht, die einzigen beiden die das Finale verdient haben sind ohnehin Timo und eben auch Klaus, keiner von den anderen Pfeifen.

Gott wenn ich Marc und Anne labern höre krieg ich das Kotzen, das Klaus mit diesen Typen rumhängt ist eigentlich die unterirdischste Aktion die er diese Staffel gebracht hat.
von falke16
Ja, pardon.. Hatte vergessen, wie bescheuert das Votingsystem ist.. Ja ok, dann ist die Nomi-Zusammenstellung wirklich egal..

Wie witzig es einfach wäre, wenn Klaus rausfliegen würde.. Ich wette, viele bräuchten erst einmal therapeutische Unterstützung.. Aber Klaus´ Gesichtsausdruck würde ich mir glaub ich einrahmen ^^
von Sentinel2003
Habt Ihr das gehört, Klaus hat schon das Bett abgezogen von Jenny und das Namensschild abgemacht, schneller gehts nimmer....unglaublich!!

@logan: Du hast Recht, Manu wird höchstwahrscheinlich gegen alle 3 Klausianer kaum ne Chance haben, leider! Ich schätze mal, daß wie heute, daß Marc sowieso die wenigsten Anrufe bekommen wird, genauso, wie Klaus...also, wird dann Oma Anne wieder gewinnen, dann gegen Manu...

Leute, ich sehe schon, daß Timo gerade auf Platz 3 kommen wird und Platz 1 werden Klaus und Marc belegen, leider....
von logan99
Bin mal gespannt ob Ross jetzt im Haus auch so auftritt wie im Studio - also seine Meinung zu Klaus und Anne auch weiterhin vertritt - oder ob er urplötzlich alle ganz doll lieb hat (wovon ich leider ausgehe) ...

Wäre aber geil, wenn denen mal einer von draußen die Augen öffnet ...
von Shepherd
Die Klausianer wissen doch selbst nicht, was sie eigentlich an Manuela schlimm finden sollen...achja Egoismus. :lol: Erinnert wirklich an vergangene Zeiten, alles nachplappern was der Führer sagt. Natürlich wird Manuela fliegen, aber wenigstens werden die dusseligen Klausianer schon wieder ausgenommen. :lol: Und die Konstellation im Haus ist gar nicht schlecht nun, Marc und Anne werden Klaus Stimmen kosten und vor allem: Die Leute haben immer den Hang, für Einzelkämpfer zu voten- und Timo hat diese Rolle immer mehr inne, nach Manuelas Rauswurf dann noch mehr, das wird ihm helfen. Er wird der Gemobbte gegen das Trio Klaus, Marc und Anne. Trotzdem wird Klaus am Ende siegen- aber die Fans werden so richtig finanziell bluten, herrlich. :lol:
von Sentinel2003
Wer hatte das hier geschrieben, daß Klaus an einen Menschen um 1933 erinnert, der ein Miollionen Volk hinter sich hatte..?? Alle haben gemacht, was er wollte, unglaublich.... :roll: :twisted:

Boah ey, was hat hier ein User geschrieben, stand in einem Forum: "..haben sich meine 115,- echt gelohnt, um Jenny rauszzukegeln...."...unfaßbar!!
von zerospace
Diese Staffel ist so zum kotzen und daneben.
Wie kann man nur solche nervigen Leute durchpushen?

Klaus...schön und gut, bin kein Fan von ihm, aber zumindest verstehe ich seinen Unterhaltungswert.

Aber das jemand wie Jenny gegen die zwei größten, überflüssigsten Witzfiguren verliert stinkt zum Himmel. Nur weil Diktator Klaus es so gewollt hat und seinen Untertanen befielt.

Absolut lächerlich.
Leider habe ich ja keine GFK-Quotenbox, so dass es keinen jucken würde ob ich mir die letzten 2 Big Klaus Wochen noch antue, aber es ist echt erbärmlich.

Ist halt echt so: die größten Idioten werfen ihr Geld in alter 9Live-Manier für Klaus raus und die mit halbwegs Grips im Kopf rufen erst gar nicht an. Eine Farce...

Das wär so, als hätte z.B. letzte Staffel Patricia Blanco haushoch gewonnen und nicht Daniel. Keine Ahnung was hier falsch läuft, dass nur noch nervige Deppen gepusht werden.

Wer will denn sowas noch sehen? Nächste Woche fliegt Manuela und im Finale zuerst TImo und letztlich gewinnt...tatttaaaa...Klaus....wow...echt spannend, die Staffel-Verlängerung hat sich gelohnt. Und diese Liveshows werden auch tatsächlich immer noch einen Tick dümmer. Das "Mystery-Feuer blabla..."...kacke mein Hirn schrumpft. Ich glaub ich muss für Klaus anrufen..
von Redeule
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer hatte das hier geschrieben, daß Klaus an einen Menschen um 1933 erinnert, der ein Miollionen Volk hinter sich hatte..?? Alle haben gemacht, was er wollte, unglaublich.... :roll: :twisted:
Mußt Du jetzt diesen Dreck noch mal wiederholen. Also ehrlich ... manche Leute werden nie klug!!!
Man kann doch seinen Unmut auch auf andere Weise äußern, ohne blödsinnige Vergleiche. Oder fehlt Dir dazu der Grips? Von mir die rote Karte "Herr Schattenberger"
von fischflosse
ich versteh jetzt nicht wieso alle so den teufel an die wand malen müssen à la timo fliegt im finale als erster raus. da man im finale davon ausgehen kann, dass die frage lauten wird "wer soll big brother gewinnen", wird timo mit höchster wahrscheinlichkeit die staffel gewinnen oder mindestens zweiter. für marc und anne wird bei dieser fragestellung nämlich kein klausianer mehr anrufen, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt sind klaus zum sieg zu verhelfen. deswegen hoffe ich ja insgeheim noch das es irgendwie natasha ins finale schaffen wird, damit marc und anne am ende nichts gewinnen.

warum ich glaube das bb die gewinnerfrage stellen wird, weil bb timo als gewinner haben will. klaus ist einfach nicht vorzeigbar genug.
von RaBe
weil bb timo als gewinner haben will. klaus ist einfach nicht vorzeigbar genug.
Warum sollten sie? Sie haben doch Klaus bis hier her auch chauffiert - egal was er sich geleistet hat.
Und warum sollte BB jetzt auf ihr "Ansehen" schauen? BB hat doch genügend Zeit gehabt, Klaus rauszuwerfen - doch haben sie lieber des Klaus' Fan Geld kassiert, und glaubt nun einer wirklich, man würde Klaus nun nicht auf den Thron setzen?

Wire sagte der Typ auf dem Sofa in der Show:
"...ob der Preis etwas hoch war, um Klaus zum Sieger zu erklären!"
Mal abgesehen von dem interessanten Satzbau, denn so hat er es gesagt, so hat er das Ergebnis auch schon vorweg genommen.

Allerdings glaube ich auch, dass Klaus - weil er Timo nicht mehr fort bekommt - Natascha unterbringen wird,es sei denn, er ist Marc "verfallen".
von logan99
fischflosse hat geschrieben:warum ich glaube das bb die gewinnerfrage stellen wird, weil bb timo als gewinner haben will. klaus ist einfach nicht vorzeigbar genug.
Warum verstehst du das denn nicht?

Du schreibst doch selbst, wovon das alles abhängt. Von der Fragestellung! Je nachdem wie man das Voting gestaltet, kann er halt unter den ersten beiden landen oder direkt gekickt werden.

Was RTL2 will muss man sehen. Bisher haben sie zumindest nicht den Eindruck gemacht, dass sie sich besonders für das Verhalten von Klaus schämen würden. Denen wird der Kandidat am liebsten sein, der auch nach BB 10 das meiste Geld in die Kassen spühlt ...

edit:

Marc hat eben mal wieder was ganz schlaues von sich gegeben (im Gespräch mit Natascha).

"2 Personen (Timo und Manuela) haben hier ein Problem mit der Gruppe. Denk mal drüber nach!" :lol:

Mal davon abgesehen, dass Timo und Manuela kein Problem mit Natascha haben, welche Marc zur "Gruppe" zählt, hätte mich mal seine Rechnung vor dem Exit heute, letzte Woche oder der Woche davor interessiert 8)

Es ist grad so geil zu zusehn, wie er tatsächlich glaubt, die Zuschauer wollen ihn und seine Art sehen, da er ja "gesaved" wurde ... Oh man, ich würde so gerne sehen, wenn denen mal einer erklärt, was draußen überhaupt abgeht und warum er und Anne noch im Haus sind - Danke Klausianer ^^ Aber selbst dann würde Marc das wohl nicht checken ... Vielleicht müsste man ihm das bildlich verdeutlichen :mrgreen:
Zuletzt geändert von logan99 am Di 27. Jul 2010, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 238