von vicaddict
zvenn hat geschrieben:War eben Pizza essen und hab' da ein Gesicht gesehen, dass mir bekannt vorkam, ich allerdings nirgendwo einordnen konnte. Ich habe sonst ein extrem gutes Gesicht-Gedächtnis und sowas passiert mir nur sehr, sehr selten aber das wurmt mich jetzt total weil ich sicher erst einschlafen kann, wenn ich weiß woher ich sie kenne :evil: :lol: :|

hast du sie aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Das hilft einem auf die Sprünge. ;)
von Smudy
Dass ich wie in der letzten Saison von ''Mach den Meister'' gegen Jerry total versagt habe :roll:
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:War eben Pizza essen und hab' da ein Gesicht gesehen, dass mir bekannt vorkam, ich allerdings nirgendwo einordnen konnte. Ich habe sonst ein extrem gutes Gesicht-Gedächtnis und sowas passiert mir nur sehr, sehr selten aber das wurmt mich jetzt total weil ich sicher erst einschlafen kann, wenn ich weiß woher ich sie kenne :evil: :lol: :|

hast du sie aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Das hilft einem auf die Sprünge. ;)
Er konnte sich wohl kaum auf den Boden legen und ihr den Rock hochgucken. Das können nur Geister.
von Trötenflöter
Tangaträger hat geschrieben:

Er konnte sich wohl kaum auf den Boden legen und ihr den Rock hochgucken. Das können nur Geister.
Aber vielleicht hätte er sie dann erkannt.
von Tangaträger
taht hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:

Aber vielleicht hätte er sie dann erkannt.
Hätte er sie erkannt, würden wir nun wissen, das Svenni ein Geist ist.
von vicaddict
Soweit wollte ich nicht einmal gehen :D Allein der Blick auf den Hinterkopf gibt einem manchmal schon eine vertraute Perspektive :D
von Jane85
vicaddict hat geschrieben:Soweit wollte ich nicht einmal gehen :D Allein der Blick auf den Hinterkopf gibt einem manchmal schon eine vertraute Perspektive :D
Oh man... Männer :roll:
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Soweit wollte ich nicht einmal gehen :D Allein der Blick auf den Hinterkopf gibt einem manchmal schon eine vertraute Perspektive :D
Oh man... Männer :roll:

Jetzt lass uns halt unsere schmutzigen Witze und Anspielungen. Wir haben ja sonst nichts :cry:
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:hast du sie aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Das hilft einem auf die Sprünge. ;)
In der Hinsicht kann ich mich eigentlich auch an alle Gesichter erinnern... :lol:
gigaman23 hat geschrieben:warum hast du sie nicht einfach gefragt?
Möglichkeit a) Man kennt sich gar nicht, sie erinnert mich nur an jemand anderes -> Ein "Hey, kennen wir uns Bild" wird in dem Fall meistens als unglaublich miese Anmache gewertet und in einem sehr gut besuchten Restaurant muss das nun echt nicht sein :lol:
Möglichkeit b) Man kennt sich, ich hab sie einfach nur vergessen -> Auf sie zugehen, begrüßt werden und nicht wissen wer sie überhaupt ist -> ziemlich unangenehm :lol:
Das Risiko war mir dann selbst für die positiven Möglichkeiten c)-f) doch viel zu hoch :mrgreen:
von cooky
Dass Wetter und alle Leute, die das gute Wetter der letzten Wochen verflucht haben :evil:
Nachdem ich mich letzten Mittwochabend schon nicht an den See setzen konnte, scheint das diese Woche schon wieder ins Wasser zu fallen.
von lostie
Leute, die anscheinend beleidigt sind und sich deshalb nicht melden :evil:

Edit: Es haben wohl jemandem die Ohren geklingelt. Und er ist wohl ein bisschen zur Vernunft gekommen, sehr gut.
von LilyValley
Dass meine Wimpern nicht so wollen, wie ich es möchte und dass ich Mama nicht erreichen kann :(
von Vega
Cristóbal hat geschrieben:Die Bonduelle-Werbung…
Ja der Mais, ja der Mais, ja der Mais marschiert, ja der Mais, ja der Mais, der demonstriert................ :lol: :|
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
Ja der Mais, ja der Mais, ja der Mais marschiert, ja der Mais, ja der Mais, der demonstriert................ :lol: :|
Ich find's schön, dass die die Werbung wieder aus dem Archiv gewühlt haben.
von Kanye
lachflash

Mich nervt, dass ich morgen zur Musterung 100km einfach im Berufsverkehr fahren muss...
von Vega
A propos Musterung: Heute Termin bekommen, 18.8 :(
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:A propos Musterung: Heute Termin bekommen, 18.8 :(
Dann mach dich bereit zum 01.01. antreten zu müssen.
von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:
So genau hab ich gar nicht drauf geachtet, dass mir hätte auffallen können, dass es ein alter Spot ist. Bin dabei auf 'nen alten ZDF-Werbeblock gestoßen. Schon komisch, wie Werbung damals war… Einfach nur zum Lachen :lol:
Wobei ich aus gegebenem Anlass betonen möchte, dass ich die Mainzelmännchen aufs Äußerste hasse :x

BTW: Es ist lange überfällig, dass die Wehrpflicht abgeschafft wird. So ein lächerliches Relikt…aber der Großteil wird doch heutzutage ausgemustert. Es kommt halt maßgeblich auf den "Arzt" an.
von Tangaträger
Hitzewelle im Anmarsch. Ich hörte, es soll die Woche um die 40 Grad werden. Bisher zieht der Wind aber ganz gut durch...
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
So genau hab ich gar nicht drauf geachtet, dass mir hätte auffallen können, dass es ein alter Spot ist. Bin dabei auf 'nen alten ZDF-Werbeblock gestoßen. Schon komisch, wie Werbung damals war… Einfach nur zum Lachen :lol:
Wobei ich aus gegebenem Anlass betonen möchte, dass ich die Mainzelmännchen aufs Äußerste hasse :x

BTW: Es ist lange überfällig, dass die Wehrpflicht abgeschafft wird. So ein lächerliches Relikt…aber der Großteil wird doch heutzutage ausgemustert. Es kommt halt maßgeblich auf den "Arzt" an.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
UND THE HOFF ALS ERSTES :lol: I LOVE YOU <3

edit: Der größte Unterschied zur heutigen Werbung ist wohl:
- Damals hat man sich mehr Mühe gegen und sich eher auf eine Gesichte konzentriert, heute gibts nur noch reine Produkinformation
- Fast jede Werbung war gesungen
von Sebb.
dass die Mafia mich umgebracht hat. Wehe irgendwein Mafia-Arsch schreibt jetzt hier ne heuchlerische Antwort. pah :cry:
von revo
Sebb. hat geschrieben:dass die Mafia mich umgebracht hat. Wehe irgendwein Mafia-Arsch schreibt jetzt hier ne heuchlerische Antwort. pah :cry:
Tut mir leid. :( Aber ich werde die Verantwortlichen ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:dass die Mafia mich umgebracht hat. Wehe irgendwein Mafia-Arsch schreibt jetzt hier ne heuchlerische Antwort. pah :cry:
Tut mir leid. :( Aber ich werde die Verantwortlichen ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen.
Schluss damit :twisted: (Ich sehe alles. Schon vergessen ? Ich bin Gott)
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Ich bin Gott
Kennst du den noch:
versteckter Inhalt:
Bild
  • 1
  • 508
  • 509
  • 510
  • 511
  • 512
  • 1386