Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Fabel
#853101
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Stimmungsvolle Ausgabe, bin mal auf die Quoten gespannt.
Leider konnte ich den Tanz nicht. :( :mrgreen:
Isses beim Fernsehgarten eigentlich normal, dass die Musikbeiträge so niveaulos sind?
Nö. Aber ich fand sie unterhaltsam.
Aber Mallehits sind halt nicht so jedermanns Sache.
von Commi
#853104
Fabel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Stimmungsvolle Ausgabe, bin mal auf die Quoten gespannt.
Leider konnte ich den Tanz nicht. :( :mrgreen:
Isses beim Fernsehgarten eigentlich normal, dass die Musikbeiträge so niveaulos sind?
Nö. Aber ich fand sie unterhaltsam.
Aber Mallehits sind halt nicht so jedermanns Sache.
Naja, du willst mir ja nicht erzählen, dass der Song von Cordalis oder der Song mit den Superhupen Niveau hatten? Und auch der 100. Aufguss von "Ich war noch niemals in New York" hat dann mit Musik letztendlich nix mehr zu tun.
Benutzeravatar
von Fabel
#853109
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Stimmungsvolle Ausgabe, bin mal auf die Quoten gespannt.
Leider konnte ich den Tanz nicht. :( :mrgreen:
Isses beim Fernsehgarten eigentlich normal, dass die Musikbeiträge so niveaulos sind?
Nö. Aber ich fand sie unterhaltsam.
Aber Mallehits sind halt nicht so jedermanns Sache.
Naja, du willst mir ja nicht erzählen, dass der Song von Cordalis oder der Song mit den Superhupen Niveau hatten? Und auch der 100. Aufguss von "Ich war noch niemals in New York" hat dann mit Musik letztendlich nix mehr zu tun.
Ne. Niveau hat so ziemlich kein Mallehit.
Aber wie gesagt, mich hats unterhalten.
Benutzeravatar
von Fabel
#853434
american-way hat geschrieben:Gestern gab es keine Mross Show
ZDF Fernsehgarten 2,31 Mio. 20,8%
Wegen Duisburg ?
Wie dem auch sei. Trotzdem gute Quoten. Wie sah es in der Zielgruppe aus ?
von Sentinel2003
#853514
Für meinen Geschmack gestern ein wenig zuviel des Guten die Stimmungsmukke aus Mallorca...sowas hatte KIWI auch schon letztes Jahr gehabt! Den einzigen, den ich davon eigentlich sehr gut leiden mag, ist Jürgen Milski, der einzige der ersten BB-Staffel, der sich seit 10 Jahren mit Singen gute Kohle verdient, seitdem er unter den ersten 3 damals war...



....irgendwie schafft es KIWI nicht, ihren MA über 21% zu bringen...
Benutzeravatar
von Alexander
#853903
Fabel hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Gestern gab es keine Mross Show
ZDF Fernsehgarten 2,31 Mio. 20,8%
Wegen Duisburg ?
Nö. Der Blick in die TV-Zeitung sagt mir, dass die Sendung auch sonst ausgefallen wäre.
von Sentinel2003
#854508
Alexander hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Gestern gab es keine Mross Show
ZDF Fernsehgarten 2,31 Mio. 20,8%
Wegen Duisburg ?
Nö. Der Blick in die TV-Zeitung sagt mir, dass die Sendung auch sonst ausgefallen wäre.


Im ERSTEN kam was aus ner Kirche....wenn das schon in der Programmzeitschrift stand, dann hatte das bestimmt nix mit Duisburg zu tun....schon komisch, es war doch kein Feiertag...
von Commi
#854542
Sentinel2003 hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Gestern gab es keine Mross Show
ZDF Fernsehgarten 2,31 Mio. 20,8%
Wegen Duisburg ?
Nö. Der Blick in die TV-Zeitung sagt mir, dass die Sendung auch sonst ausgefallen wäre.


Im ERSTEN kam was aus ner Kirche....wenn das schon in der Programmzeitschrift stand, dann hatte das bestimmt nix mit Duisburg zu tun....schon komisch, es war doch kein Feiertag...
Der Gottesdienst war in der Fernsehzeitung angekündgt.
Benutzeravatar
von Fabel
#854593
american-way hat geschrieben:In Stuttgart gab es das Treffen des Lutherischen Weltbunds
und deswegen wurde ein Gottesdienst übertragen
Das ist natürlich ein Grund. :mrgreen:
Benutzeravatar
von american-way
#857292
Diese Woche hätte man sich doch besser für Kiwi entscheiden sollen der MArathon als Ersatz holt nur 14,1% MA
Bei Mross läufts weiter gut
Immer wieder sonntags 1,81 Mio. 21,8%
von Sentinel2003
#857301
american-way hat geschrieben:Diese Woche hätte man sich doch besser für Kiwi entscheiden sollen der MArathon als Ersatz holt nur 14,1% MA
Bei Mross läufts weiter gut
Immer wieder sonntags 1,81 Mio. 21,8%



Der Mross hat dieses Jahr einen Lauf, schon kurios....es kommt mir so vor, als wären von KIWI Zuschauer zu Ihm abgewandert... :roll:
von Commi
#857348
Sentinel2003 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Diese Woche hätte man sich doch besser für Kiwi entscheiden sollen der MArathon als Ersatz holt nur 14,1% MA
Bei Mross läufts weiter gut
Immer wieder sonntags 1,81 Mio. 21,8%



Der Mross hat dieses Jahr einen Lauf, schon kurios....es kommt mir so vor, als wären von KIWI Zuschauer zu Ihm abgewandert... :roll:
Was gestern daran gelegen haben könnte, dass Kiwi gar nicht auf Sendung war?
Benutzeravatar
von american-way
#860998
So diesen Sonntag gab es wieder beide Shows zusehen

Immer wieder sonntags 1,98 Mio. 21,1%
ZDF Fernsehgarten 2,28 Mio. 19,4%
von max3
#861636
Als ich vor wenigen Wochen den Jürgen Milski bei dem ZDF im Fernsehgarten sah, konnt ichs erst garnicht glauben... für sowas bezahl ich gebühren?!
der typ, der die leute bei 9livq abzockt... unglaublich
das ist für mich sehr enttäuschend.
lg
Benutzeravatar
von Neuling
#862258
max3 hat geschrieben:... für sowas bezahl ich gebühren?!

Diesen Satz liebe ich ja. Wenn Du wüßtest wofür Du alles Gebühren zahlst. Z.b. für GEZ Schnüffler die mit dubiosen Methoden auf Jagd gehen, auch dafür zahlst Du. Und bei 9live wird keiner abgezockt der das nicht will weil keiner dort anrufen muß.
von Sentinel2003
#864106
Mit dem "Best of" haben Wir viel. noch 6 SEndungen dieses Jahr und ich habe sowenig gesehen, wie lange nicht mehr....
Benutzeravatar
von Hundejunge
#864645
Wie kann man nur Peter Zwegat so dermaßen schlecht nachmachen...?!
Der Reich-Ranicki-Imitator hingegen war gut.
Benutzeravatar
von american-way
#868451
Axel Bulthaupt hat seine Sache gestern sehr gut gemacht und sich sicher für andere aufgaben bewährt
die Quoten sind auch gut gewesen, Kiwi ist diese Woche wieder stärker
Immer wieder sonntags 1,72 Mio. 20,3%
ZDF Fernsehgarten 2,26 Mio. 21,5%
von Sentinel2003
#869012
american-way hat geschrieben:Axel Bulthaupt hat seine Sache gestern sehr gut gemacht und sich sicher für andere aufgaben bewährt
die Quoten sind auch gut gewesen, Kiwi ist diese Woche wieder stärker
Immer wieder sonntags 1,72 Mio. 20,3%
ZDF Fernsehgarten 2,26 Mio. 21,5%


Freut mich für Sie, daß Sie es mal wieder geschafft hat, Mross zu "bezwingen"... :wink: 8)
von Commi
#869020
Sentinel2003 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Axel Bulthaupt hat seine Sache gestern sehr gut gemacht und sich sicher für andere aufgaben bewährt
die Quoten sind auch gut gewesen, Kiwi ist diese Woche wieder stärker
Immer wieder sonntags 1,72 Mio. 20,3%
ZDF Fernsehgarten 2,26 Mio. 21,5%


Freut mich für Sie, daß Sie es mal wieder geschafft hat, Mross zu "bezwingen"... :wink: 8)
Hat sie doch gar nicht.
von Sentinel2003
#869060
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Axel Bulthaupt hat seine Sache gestern sehr gut gemacht und sich sicher für andere aufgaben bewährt
die Quoten sind auch gut gewesen, Kiwi ist diese Woche wieder stärker
Immer wieder sonntags 1,72 Mio. 20,3%
ZDF Fernsehgarten 2,26 Mio. 21,5%


Freut mich für Sie, daß Sie es mal wieder geschafft hat, Mross zu "bezwingen"... :wink: 8)
Hat sie doch gar nicht.
Na, ja, viel. sehe ich ja schief oder schiele, aber für mich hatte KIWI mehr MA und mehr ZUschauer, somit hat Sie Mross nicht bezwungen...?? :roll:
von Commi
#869252
Sentinel2003 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Axel Bulthaupt hat seine Sache gestern sehr gut gemacht und sich sicher für andere aufgaben bewährt
die Quoten sind auch gut gewesen, Kiwi ist diese Woche wieder stärker
Immer wieder sonntags 1,72 Mio. 20,3%
ZDF Fernsehgarten 2,26 Mio. 21,5%


Freut mich für Sie, daß Sie es mal wieder geschafft hat, Mross zu "bezwingen"... :wink: 8)
Hat sie doch gar nicht.
Na, ja, viel. sehe ich ja schief oder schiele, aber für mich hatte KIWI mehr MA und mehr ZUschauer, somit hat Sie Mross nicht bezwungen...?? :roll:
Ich weiß nicht, ob du schielst, aber ich würde das sehr bedauerlich finden. Ich mein: nicht ganz frisch sein UND schielen, das ist schon hart.
Jedenfalls hat Kiwi Mross nicht bezwungen. Was daran liegt, dass Mross gar nicht auf Sendung war.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19