revo hat geschrieben:Marie halte ich für Quatsch. Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen... Ich rede fast jeden Tag mit Timmy im ICQ und habe trotzdem keine Sonderrolle.
Du bist auch nicht weiblich :o
revo hat geschrieben:Marie halte ich für Quatsch. Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen... Ich rede fast jeden Tag mit Timmy im ICQ und habe trotzdem keine Sonderrolle.
ach bitte.. :roll:
Kanye hat geschrieben:
Du bist auch nicht weiblich :o
Ich halts trotzdem für Blödsinn.
Markus F. hat geschrieben:ich wähle morgen vicaddict und hoffe dabei auf viel Unterstützung.

Kell halte ich übrigens für eine sichere Bürgerin.

Warum denn mich?

Ich glaube kaum, dass ich das sage, aber Stefan könnte durchaus recht haben. Timbo wird Marie sicher ne Rolle gegeben haben und sie wäre ne gute Kandidatin. Auf die Matchmaker kann ich mir keinen Reim machen. Ist viel zu verworren... tolle Runde irgendwie... drei Matchmaker und keiner wirkt glaubwürdiger als der andere und keine Spur, wer der echte Detektiv sein könnte... wenn wir die MM nicht austesten wollen, dann wäre Marie wohl die beste Lösung. Da Alpha Rufmord gefährdet ist, wären Muku :D und Jane noch Alternativen. Jane finde ich übrigens auch höchst auffällig. D.h. auffällig unauffällig bis auf ein paar unschuldige Frage gleich zu Beginn.
dann mach doch mal bitte einen besseren vorschlag, dich würde ich übrigens auch gerne wählen
Kanye hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:wobei ich den mm der mich und markus verglichen hat, am glaubhaftesten finde.
Erklär uns das doch mal genauer :)
da gibt es nichts zu erkären, ist halt so
friendssa hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:wobei ich den mm der mich und markus verglichen hat, am glaubhaftesten finde.
Bist du der MM - und ganz doof. Oder bist du bei der Mafia mit ihm - und ebenfalls ganz doof?
Warum denn mich?
Aufgrund von Kells Aussage, dass nicht alle Mafiosi Anzeigen geschaltet haben und da du und friendssa auch nicht gewählt haben, wärt ihr 2 Kandidaten für die Mafia.
Ich finde das ist der bessere Anhaltspunkt bisher.

Ich denke TIMBO wird sich nicht viel bei der Rollenauswahl gedacht haben (wurde i.d.R. nicht immer ausgelost wer welche Rolle bekommt?)
Kanye hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Bist du der MM - und ganz doof. Oder bist du bei der Mafia mit ihm - und ebenfalls ganz doof?
weder...noch

ich bin nur ein bürger, der versucht seine haut zu retten
Markus F. hat geschrieben:Ich denke TIMBO wird sich nicht viel bei der Rollenauswahl gedacht haben (wurde i.d.R. nicht immer ausgelost wer welche Rolle bekommt?)
Achja stimmt, es wurde ja ausgelost - Mensch, wirft sämtliche Theorien übern Haufen.

@friendssa: Du bist einfacher Bürger, der versucht, seine Haut zu retten, indem er sagt, dass er den gleichen Status wie MarkusF. hat? Erklär mal, wie du da deine Haut retten willst.
dann mach doch mal bitte einen besseren vorschlag, dich würde ich übrigens auch gerne wählen
Ich habe schon x-mal gesagt, dass ich Alpha wähle. Einige seiner Postings fand ich verdächtig, er engagiert sich imho weniger als er es sonst tut und ignoriert meine Verdächtigungen gekonnt. Das selbe Szenario gab es schonmal. Damals war er bei der Mafia und konnte es sich nicht leisten, darauf einzugehen, da es nur die Diskussion weiterangeheizt hätte. Genau diese Begründung gab er am Ende der damaligen Runde ab. Davon abgesehen würde ichs Timmy durchaus zutrauen, Alpha in die Mafia zu stecken.

Für relativ sichere Bürger halte ich übrigens moku und Stefan. Erstere aufgrund ihres Verhaltens in ICQ, zweiteren durch das viel zu offensive Spiel. Zum Rest habe ich noch keine Meinung.
Kanye hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Ich denke TIMBO wird sich nicht viel bei der Rollenauswahl gedacht haben (wurde i.d.R. nicht immer ausgelost wer welche Rolle bekommt?)
Achja stimmt, es wurde ja ausgelost - Mensch, wirft sämtliche Theorien übern Haufen.
Quelle?
Synite hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Quelle?
Hab ich mich auch gefragt...
warst du immer schon so dämlich oder tust du diese Runde nur so?

hier ein Auszug aus den Regeln
Aufteilung
Mafiosi: 6
Bürger: alle anderen

Die Aufteilung der Rollen erfolgt nach dem Willen des Spielleiters.
Kanye hat geschrieben:@friendssa: Du bist einfacher Bürger, der versucht, seine Haut zu retten, indem er sagt, dass er den gleichen Status wie MarkusF. hat? Erklär mal, wie du da deine Haut retten willst.
ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass markus bürger ist, da er, wie er zu anfang gesagt hat, nicht da sein wird. und daher gehe ich stark davon aus, dass timbo ihm keine sonderrolle gegeben hat.
und mir hat timbo, nach der schlechten letzten runde, keine sonderrolle gegeben. (verständlich :( )
Kanye hat geschrieben:@friendssa: Du bist einfacher Bürger, der versucht, seine Haut zu retten, indem er sagt, dass er den gleichen Status wie MarkusF. hat? Erklär mal, wie du da deine Haut retten willst.
ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass markus bürger ist, da er, wie er zu anfang gesagt hat, nicht da sein wird. und daher gehe ich stark davon aus, dass timbo ihm keine sonderrolle gegeben hat.
und mir hat timbo, nach der schlechten letzten runde, keine sonderrolle gegeben. (verständlich :( )
Wäre aber sehr offensichtlich - zu offensichtlich für Timbo. Und das Argument ist auch sehr schwach.
Markus F. hat geschrieben:
Vollidiot hat geschrieben:warst du immer schon so dämlich oder tust du diese Runde nur so?

Hey, ich habe mich einfach danach gerichtet wie es eben damals üblich war, tut mir leid wenn ich einfach mal davon ausgegangen bin
stimmt, ist ja auch zu viel verlangt, dass sich ein 20 jähriger kurz mit den Regeln eines Spiels befasst, das er spielt .. hui :roll:

und dass sich timmy keine "Gedanken bei der Verteilung der Rollen" gemacht hat, find ich fast schon ne Frechheit dem Spielleiter gegenüber.. lol
und dass sich timmy keine "Gedanken bei der Verteilung der Rollen" gemacht hat, find ich fast schon ne Frechheit dem Spielleiter gegenüber.. lol
Wieso ist es eine Frechheit gegenüber TIMBO wenn ich sage er hätte sich keine Gedanken gemacht? Es war eben lange Zeit so üblich, dass die Rollen ausgelost wurden, nachdem es vor langer langer Zeit mal einen kleinen "Skandal" gab

Und ja, ich gebe offen und ehrlich zu höchsten die Hälfte der Spielregeln angeschaut zu haben, für mich uninteressante Sachen blende ich aus oder kannst du von dir behaupten bei jeder Runde jedes einzelne Wort inklusive Einleitungstext zu lesen
Markus F. hat geschrieben:
Wieso ist es eine Frechheit gegenüber TIMBO wenn ich sage er hätte sich keine Gedanken gemacht? Es war eben lange Zeit so üblich, dass die Rollen ausgelost wurden, nachdem es vor langer langer Zeit mal einen kleinen "Skandal" gab

Und ja, ich gebe offen und ehrlich zu höchsten die Hälfte der Spielregeln angeschaut zu haben, für mich uninteressante Sachen blende ich aus oder kannst du von dir behaupten bei jeder Runde jedes einzelne Wort inklusive Einleitungstext zu lesen
nein aber wenn ich zu anderen Leuten gehe und sage "oh deine theorie ist scheisse und macht keinen Sinn" informier ich mich wenigstens vorher, ob ich scheisse rede oder nicht
Markus F. hat geschrieben:1. hab ich niemals gesagt, dass die Theorie "Scheisse" wäre
2. die meiste Scheisse redest hier wohl du :)
wow, der Konter trifft mich aber, soll ich dir noch ne Barbie geben, die du nach mir werfen kannst? :lol:

aber na ja, ich hab meine Punkte ja belegt, wenn nichts weltbewegendes mehr passiert, wird meine Stimme an Marie gehen.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 49