Boa, wie kann man nur so viel schreiben? Und wer ist eigentlich diese Lily? -.-
Ja, ich mag die Theorie und kann gut nachvollziehen, dass manche meinen, dass ich eine Rolle hätte, denn schließlich haben wir die Runde (so wie manche munkeln) ja extra meinetwegen erst gestern gestartet und natürlich musste Tombo da einen Plan haben, denn wenn er montags die Runde gestartet hätte, hätte seine Marie ja nicht mitspielen können (was im Übrigen gar nicht stimmt, denn eigentlich waren der Di und der Mi der Knackpunkt).
Also, wenn man immer danach gehen würde, wer mit wem bei QM dicke ist, dann wären ja vica, revo, Kanye und ich bei der Mafia, weil wir wohl am meisten mit Tombo zu tun haben. Ich mein, wenn Stefan eine Runde leitet, ists doch auch logisch, dass Kell bei der Mafia ist. Sowas nennt man Milchmädchenrechnung.
Ähm...ja.
edit: Achso, jetzt wo die zwei Dete.-Anzeigen evtl. von Mafiosi verfasst wurden, ergibt es doch ein völlig neues Bild. Wir hatten drei
Mafia sucht Spion Anzeigen, zwei
Spion sucht Mafia Anzeigen (von denen eine wohl vom richtigen Spion ist) und eben die zwei Det. Anzeigen (die, wenn man dem Dete., der nachträglich Jackie anschrieb, glauben schenken darf) beide Fakes sind.
In der Summe könnte man so auf sechs Anzeigen kommen, die von Mafiosi verfasst wurden, was bedeutet, dass die MM Anzeige von Nacht1 vom richtigen MM verfasst wurde.
:arrow:
http://twitter.com/matchmaker112