Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Was sprach denn gleich nochmal gegen gigaman?
seine nichtssagenden und inhaltsleeren posts :lol:
Unter anderem.
Mein Hauptgrund ist, dass Marie meinen Hut in dne Ring geworfen hat und Gigaman schloss sich ohne Begründung an. Als ich um ein Argument bat, antwortete zwar Marie, Gigaman redete sich aber gleich mehrfach raus.
Mag sein, dass das seiner Unerfahrenheit geschuldet ist, aber es ist auch erst meine zweite Runde und ich hab auch eine eigene Meinung und poste die hier.
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Unter anderem.
Mein Hauptgrund ist, dass Marie meinen Hut in dne Ring geworfen hat und Gigaman schloss sich ohne Begründung an. Als ich um ein Argument bat, antwortete zwar Marie, Gigaman redete sich aber gleich mehrfach raus.
Mag sein, dass das seiner Unerfahrenheit geschuldet ist, aber es ist auch erst meine zweite Runde und ich hab auch eine eigene Meinung und poste die hier.
Hab ich ja auch und die poste ich auch...aber jeder hat eben auch ein Bauchgefühl und da denke ich nun einfach mal , dass du zur Mafia gehören könntest...Das heißt ja abe rnicht , dass ich dich jetzt sofort wähle sondern schaue was die anderen darüber denken
revo hat geschrieben:Gegen Kanye hätte ich ja auch nichts... :D

Was sprach denn gleich nochmal gegen gigaman?

So richtig eigentlich auch nichts. Seine Posts sind halt so nichtssagend, was auf Mafia hindeuten könnte. Vielleicht postet er aber auch einfach nur gerne nichtssagend.
Ich halte die Marie-Theorie (der Reim ist wieder da) immer noch für Kappes. Seh bezüglich Giga aber auch nicht DEN ausschlaggebenden Punkt. Bei Jackie gestern dachte ich, die Wahl würde einen aufjedenfall ein Stück weiterbringen, aber nun steht man ja nur noch mehr auf dem Schlauch. Ach sch...dreck.
Ein Neuer und ein ganz alter Hase sind sicherlich bei der Mafia, hurra auslosen :|
Stefan hat geschrieben:
Aber das ist doch nicht nur bei Mafia so.

Mir ists egal. Fabi, Alpha, gigaman oder Kanye. Einer von denen sollte es auf jeden Fall werden. Alpha würde ich vorerst lieber zurückstellen.
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Aber das ist doch nicht nur bei Mafia so.

Mir ists egal. Fabi, Alpha, gigaman oder Kanye. Einer von denen sollte es auf jeden Fall werden. Alpha würde ich vorerst lieber zurückstellen.
Streich vorerst den Man und ich stimme dir mal zu. Fabi, Alpha oder Kanye, einer von denen wird Mafiosi sein, weil Gefühl. Der Man ist einfach nichtssagend und das macht ihn für mich nicht direkt zum Mafiamitglied.
gigaman23 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Unter anderem.
Hab ich ja auch und die poste ich auch...aber jeder hat eben auch ein Bauchgefühl und da denke ich nun einfach mal , dass du zur Mafia gehören könntest...Das heißt ja abe rnicht , dass ich dich jetzt sofort wähle sondern schaue was die anderen darüber denken
Blätter mal ein paar Seiten zurück, wo ich dich gefragt habe, wieso du meinst, dass ich bei der Mafia bin, da kam von dir keine konkrete Antwort. Auch das mit deinem "Bauchgefühl" kam erst sehr viel später.
Wenn dein Bauchgefühl jedenfalls sagt, dass ich bei der Mafia bin, solltest du nicht mehr so oft auf deinen Bauch hören in Zukunft.
Gigaman zu wählen, weil er sich einfach zum Lemming gemacht hat und nach einem "Marie ist verdächtig"-Post meinungslos anschloss, finde ich irgendwie... blöd. Ich müsste lange suchen, bis ich von ihm irgendeinen Post in irgendeinem Thread finde, über dessen Fundiertheit ich begeistert wäre. :lol:

Demnach wäre giga auch kein Verlust, aber halt irnzwie auch nicht so der Mördergewinn. Wenn er Mafioso ist, freuen wir uns über unser Glück, ansonsten wird der Ösi einen cholerischen Anfall bekommen. Dass Commander schlechte Schwingungen in gigas Postings erkennt, kann ich aber nur zu gut verstehen, die erkenne ich threadunabhängig auch immer.

Die Argumentation um Marie herum finde ich aber wirklich noch lächerlicher, da kommt ja nur "Timmey mag sie und gibt ihr deshalb eine Sonderrolle.
1. Hat diese Form der Psychologie in den seltensten Fällen geklappt.
2. Könnten wir auch eine bürgerliche Sonderrolle killen...
Und da ich bei Punkt zwei an eine ganz bestimmte Rolle denke... vielleicht nicht Marie wählen?!

Kanye ist mir egal.

Fohlen
Also läuft es jetzt auf Fabi, Alpha oder Kanye raus?

Hm.... wie gesagt, Kanye postet seit Tag 1 an nicht wirklich was relevantes, er will Marie in den Tod treiben und äh ja. Fabi verhält sich relativ unauffällig, aber ich würde das jetzt nicht als sonderlich merkwürdig bezeichnen. Alpha? Hm... da bin ich unsicher. Eigentlich tendiere ich in dieser Aufzählung zu Kanye für die heutige Wahl.
vicaddict hat geschrieben:Also läuft es jetzt auf Fabi, Alpha oder Kanye raus?

Hm.... wie gesagt, Kanye postet seit Tag 1 an nicht wirklich was relevantes, er will Marie in den Tod treiben und äh ja. Fabi verhält sich relativ unauffällig, aber ich würde das jetzt nicht als sonderlich merkwürdig bezeichnen. Alpha? Hm... da bin ich unsicher. Eigentlich tendiere ich in dieser Aufzählung zu Kanye für die heutige Wahl.
Ich kanns dir erklären, warum - so, wie ich's Lily auch in MSN erklärte:
Die Woche arbeite ich noch, möchte um eine Verwarnung seitens Timbo herumkommen. Ab Samstag hab ich frei, da werden auch relevante Posts von mir kommen.
Bei Grewel wäre ich schon dabei. Der Rest ist einfach undurchschaubares Irgendwas, natürlich besonders bei Personen die entweder so gut wie nichts schreiben (z.B. chris oder friendssa) oder in ihren Posts nur andere Theorien entkräften (Fohlen?). Aber die kann man natürlich jetzt eh nicht hinrichten.

Bei gigaman glaub ich's ja nicht, bei Alpha auch nicht, bei Fabi könnte es sein und bei Kanye West... ka, hat er früher überhaupt Relevantes gepostet? :)

@Fohlen: Es gibt mehr Mafiosi als Bürgerrollen. Und würden wir hier eine bürgerliche Sonderrolle hinrichten, hätte die schon noch Möglichkeiten, uns von ihrer Echtheit zu überzeugen.
So, ich glaube ich habe auf den letzten Seiten, die ich überflogen habe am meisten den Namen gigaman gelesen. Da ich nicht möchte, dass es irgendwie wieder einen Gleichstand gibt, dann werde ich mich da jetzt erstmal anschließen, obwohl mir Synite erstmal lieber wäre, da von der Seite ja gar nix kommt. Aber naja. Ich habe die Seiten nicht so richtig gelesen und vertraue euch da jetzt einfach mal ein wenig.
Also meine PN mit gigaman geht raus.
Ich habe mich jetzt auf Kanye festgelegt. Er hat sich nicht mal die letzten Seiten durchgelesen bzw. versehentlich mal eine Seite oder die ganzen MM Theorien übersprungen und ansonsten bin ich aus dem MSN Gespräch auch nicht schlauer geworden.
Kanye hat geschrieben:Die Woche arbeite ich noch, möchte um eine Verwarnung seitens Timbo herumkommen.
Ich hab heute auch zehn Stunden sogar gearbeitet. Und trotzdem bemühe ich mich, was einigermaßen Relevantes zu posten. Aber ich bin ja auch cool. 8)
Süniet hat geschrieben:@Fohlen: Es gibt mehr Mafiosi als Bürgerrollen. Und würden wir hier eine bürgerliche Sonderrolle hinrichten, hätte die schon noch Möglichkeiten, uns von ihrer Echtheit zu überzeugen.
Stimmt, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 2:1, einen Mafioso zu treffen. Aber nur weil Timmey seine Marie so liebt... Das ist doch irgendwie Kindergarten.

Ich bemühe mich nach Kräften, hier Verdächtige auszumachen. ich finde, dass Markus beispielsweise ein wenig blöd wirkt, was ich vorher nicht mit ihm verband, zu seiner Inaktivität. Aber diese Verdächtigung ist auch keinen Deut besser als das, was ihr euch da zusammenwurschtelt. ;)

Wo genau kommt jetzt plötzlich Grewel her?

Fohlen
Jane85 hat geschrieben:So, ich glaube ich habe auf den letzten Seiten, die ich überflogen habe am meisten den Namen gigaman gelesen. Da ich nicht möchte, dass es irgendwie wieder einen Gleichstand gibt, dann werde ich mich da jetzt erstmal anschließen, obwohl mir Synite erstmal lieber wäre, da von der Seite ja gar nix kommt. Aber naja. Ich habe die Seiten nicht so richtig gelesen und vertraue euch da jetzt einfach mal ein wenig.
Also meine PN mit gigaman geht raus.
Ich habe heute nachmittag schon Gigaman gewählt. Da ich seitdem auch keine neuen Erkenntnisse sammeln konnte, bleibe ich dabei.
friendssa hat geschrieben:wenn es so weiter geht, haben wir am ende noch einen gleichstand :|
könnten wir uns jetzt mal auf eine person einigen
Ich würde ja auch gerne dich wählen, aber du hattest leider das mit Abstand beste Argument von allen hier. Deine Inaktivität der letzten Runde. :wink:

Kanye, Leute. Er muss heute sterben. :)
Können die Giga-Wähler mir bitte mal eine Begründung abseits von "Ja die Posts sind so nichtssagend" geben?
Wieso reicht das als ausschlaggebender Wahlgrund? Kommt mir so vor als wurds von irgendwem einfach spekulativ in den Raum geworfen und folgen viele ohne selbst mal zu überlegen.
revo hat geschrieben:Kanye, Leute. Er muss heute sterben. :)
Und was machen wir mit dir am morgigen Tag? Reitest mich heute in den Tod und stellst dich danach als unschuldig dar. Wieso soll ich heute sterben?
Kanye hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Kanye, Leute. Er muss heute sterben. :)
Und was machen wir mit dir am morgigen Tag? Reitest mich heute in den Tod und stellst dich danach als unschuldig dar. Wieso soll ich heute sterben?
Ich bin mir diese Runde hinsichtlich der Mafia leider bei allen komplett unsicher, aber irgendwen muss man eben wählen. :wink: Ich würde nur moku für eine sichere Bürgerin halten, Markus F., Stefan, frienssa und Synite dürften mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls Bürger sein.
revo hat geschrieben:Ich bin mir diese Runde hinsichtlich der Mafia leider bei allen komplett unsicher, aber irgendwen muss man eben wählen. :wink: Ich würde nur moku für eine sichere Bürgerin halten, Markus F., Stefan, frienssa und Synite dürften mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls Bürger sein.
Stellst deine Theorie auf:
Blindraten tut hier keiner. Zu allen Mitspielern, die in irgendeiner Form in die Anzeigen verwickelt sind, gibts doch keine konkreten Hinweise. Wenn wir zwei, drei Tage warten, kriegen wir den echten Detektiv und Matchmaker und können uns rückwirkend um die Anzeigen kümmern und dann auch die tatsächlich abgefragten Mafiosi töten. Wenn wir jetzt eine Person aus den Anzeigen töten, von der wir in zwei Tagen ohnehin wüssten, dass sie Bürger ist, dann ist es doch nur sinnvoll, jemand völlig anderes zu nehmen. Daher ist das Argument mit dem Austesten der Matchmaker und Detektive auch totaler Blödsinn.

Bei der Wahl wäre ich nach wie vor für Alpha, auch wenn ich zugeben muss, dass er mir in den letzten 24 Stunden deutlich weniger verdächtig vorkam. An gigaman finde ich zwar bislang nichts mafiös, da er aber tendentiell zu den inaktiven gehört, wäre ich mit seiner Wahl einverstanden.

Sehr mafiös finde ich übrigens Fabi, der sich bislang ausschließlich anderen Theorien angeschlossen hat. In der letzten Runde war er imho etwas offensiver. Falls sich eine Mehrheit findet, wäre ich auf jeden Fall für ihn. Bessere Alternativen habe ich derzeit leider nicht. Marie ist weiterhin totaler Quatsch, Markus F. kann ich mir auch nicht vorstellen. Und zu Grewel kann ich gar nichts sagen.

Und vica kaufe ich nach dem Debakel der letzten Runde nichts mehr ab. Könnte ich mir diesmal durchaus als Mafioso vorstellen. ;)
Siehst jetzt, dass einige mich nehmen - klar, gute Gelegenheit einen Bürger in den Tod zu reißen.
Wollten viele nicht einige MM-Anzeigen bestätigt haben / ausschließen mit den heutigen Tod?
Mein Tod bringt heute rein gar nichts - wir stehen dann genauso da wie gestern Abend...
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 49