Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Hat der "Jackie ist bei der Mafia"Det. nochmal was gepostet? Ich habe mir die vorhin zwar alle angesehen (die Anzeigen) aber ich habe das Kurzzeitgedächtnis eines Stückes Weissbrot. :|
Ja, der will heute Markus als Bürger abgefragt haben:
http://www.00book.de/27136-1.html
naja, wie ich damals schon sagte, das kann doch auch ein Mafioso gewesen sein, der sich als echter Det etablieren wollte? Die Aussagen machten ja auch keinen Sinn, zuerst will er nen bürger abgefragt haben, und dann war es aufeinmal eine verpasste Abfrage (wie mein Det, der es aber schon früher gepostet hat) ..
Öhm.. irgendwie wirfst du da gerade zwei Detektive durcheinander. Ist aber auch egal, seriös ist weder der eine noch der andere.

Für morgen sehe ich keine andere Option als revo.
Es gibt eine Verbindung des Mafiamordes zu ihm und als er merkte, dass er aufgeflogen ist, hat er schnell die Terroristen-Karte gezogen, um mit dem Commander eventuell noch einen unerfahrenen Spieler dazu zu bringen, seine Rolle zu offenbaren. Und so blöde, das als Bürger zu tun, ist revo nunmal nicht.
AlphaOrange hat geschrieben: Öhm.. irgendwie wirfst du da gerade zwei Detektive durcheinander. Ist aber auch egal, seriös ist weder der eine noch der andere.
ja ich meinte eigentlich den, der sich bei Jackie direkt meldete :oops: :lol:
AlphaOrange hat geschrieben: Für morgen sehe ich keine andere Option als revo.
Es gibt eine Verbindung des Mafiamordes zu ihm und als er merkte, dass er aufgeflogen ist, hat er schnell die Terroristen-Karte gezogen, um mit dem Commander eventuell noch einen unerfahrenen Spieler dazu zu bringen, seine Rolle zu offenbaren. Und so blöde, das als Bürger zu tun, ist revo nunmal nicht.
ja, für morgen sehe ich eigentlich auch ganz klar revo..
Eure Gesichter würde ich morgen gerne sehen. :D

Blöderweise spricht nun inzwischen tatsächlich so viel gegen mich, dass ich mich vermutlich selbst wählen würde. Aber morgen nach der Hinrichtung werdet ihr ja klüger sein und ich sage euch: Mind. ein Mafioso hat sich ja offenbar als Detektiv ausgegeben. Entweder der Jackie-Detektiv, oder aber der von Stefan. Ich tippe auf den von Jackie, da die ganze Aktion mehr als merkwürdig war. Welcher Mafioso wäre denn bitte so krass drauf sich bei einem Bürger als Detektiv auszugeben? Da wären doch eigentlich nur Alpha und (mal wieder) ich. Alpha dürfte damit zu 90 Prozent bei der Mafia sein, die Indizien häufig sich einfach zu sehr.

Merkt euch das für übermorgen.
Aber mich macht es auch stutzig, ich persönlich bin ja davon ausgegangen, dass Jackies Detektiv tatsächlich der echte ist, nur wäre ich ein Mafioso und hätte so eine Geschichte aufgetischt würde ich doch glatt in meiner nächsten Anzeige behaupten einen Mafioso abgefragt zu haben, die Mafia hat nix davon, wenn sie schreibt mich als Bürger abgefragt zu haben. Sehr seltsam das ganze...
Ja also äh, ich bin hier gerade ehrlich gesagt etwas überfordert und weiß nicht, was vor sich geht.

Ich weiß nur, dass revo tief in der Scheiße steckt und ich auch hochzufrieden wäre, wenn das morgen in seiner Hinrichtung gipfelt. Seine Hetze gegen Kanye war ja mehr als deutlich und noch dazu das offene Gehabe mit moku würde uns im Falle eines Treffers eine weitere Option bieten. Ich denke, dass wir für morgen gut vorbereitet sind.

Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn Alpha seine neue Detektiv/MM-Übersicht posten würde, denn das hat bisher wenigstens einen Ansatz an Übersicht eingebracht. :mrgreen:

Und was zur Hölle ist mit dem Löwen? Spielt der eigentlich noch mit?
Fabi hat geschrieben:Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn Alpha seine neue Detektiv/MM-Übersicht posten würde, denn das hat bisher wenigstens einen Ansatz an Übersicht eingebracht. :mrgreen:
Joar, ich wollte warten ob die anderen Dets vielleicht noch was posten.
Außerdem bin ich genau genommen gerade mit Arbeiten beschäftigt .. danach update ich mal.
Fabi hat geschrieben:Ja also äh, ich bin hier gerade ehrlich gesagt etwas überfordert und weiß nicht, was vor sich geht.

Ich weiß nur, dass revo tief in der Scheiße steckt und ich auch hochzufrieden wäre, wenn das morgen in seiner Hinrichtung gipfelt. Seine Hetze gegen Kanye war ja mehr als deutlich und noch dazu das offene Gehabe mit moku würde uns im Falle eines Treffers eine weitere Option bieten. Ich denke, dass wir für morgen gut vorbereitet sind.

Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn Alpha seine neue Detektiv/MM-Übersicht posten würde, denn das hat bisher wenigstens einen Ansatz an Übersicht eingebracht. :mrgreen:

Öhm hallo, ich war es ja, die hier schon so früh behauptete, dass das auf Revo verweist. Ich habe meinen Beitrag geschrieben, da hatte Timbo Synites Testament noch nicht mal ge-edit-ed. :roll:
Grewel hat geschrieben:hier TIMBO. bis wann geht eigentlich der Tag morgen? hab das bisher nich so mitbekommen!
das steht doch eh im thread-titel :wink:
Grewel hat geschrieben:hier TIMBO. bis wann geht eigentlich der Tag morgen? hab das bisher nich so mitbekommen!

EDIT sagt, dass ich bis jetzt auch revo wählen würde. Wundere mich nur gerade, dass Giga plötzlich aus jeder Diskussion raus ist!
Bild

Hier ist dir Tür. RAUS !
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
das steht doch eh im thread-titel :wink:
na toll, jetzt hat's stefan versaut...ich wollte noch so einen roten beitrag von timbo :(
Den kannste haben. RAUS !
@grewel, timmy: boah lasst doch diese scheiss spamerei, wenn andere hier ernsthaft diskutieren, das zerreist doch das ganze spiel :evil:
Kell hat geschrieben:Na super... tragisch nur, dass wir nie erfahren werden, wer Jackies Det war. :| Aber hä? Warum sollte sich die Mafia bei Jackie als Det ausgeben? Das hätte doch durchaus dazu führen können, dass Jackie nicht stirbt... und warum hätte Jackie als Bürger nicht sterben sollen?

Oder war Jackie am Ende doch der Betrüger? :|
Genau das mit Jackie und Betrüger kam mir gerade auch in den Sinn. Und diese Det-Melde-Story um Jackie hat sich die ganze Mafia zusammen ausgedacht, um dann schön viele verspätete Anzeigen samt Entschuldigung schreiben zu können.
moku hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ja also äh, ich bin hier gerade ehrlich gesagt etwas überfordert und weiß nicht, was vor sich geht.

Öhm hallo, ich war es ja, die hier schon so früh behauptete, dass das auf Revo verweist. Ich habe meinen Beitrag geschrieben, da hatte Timbo Synites Testament noch nicht mal ge-edit-ed. :roll:
Na wer hat denn lang und breit erklärt, dass er mit revo schreibt und direkt danach ein Log gepostet? Das war nicht ich, sondern du.
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Na wer hat denn lang und breit erklärt, dass er mit revo schreibt und direkt danach ein Log gepostet? Das war nicht ich, sondern du.
Ja entschuldigung, aber das war nicht rein Mafia-bezogen. Ich war zwar lange nicht mehr in icq, aber vorher haben revo und ich uns fast täglich unterhalten. Das dürfte glaub ich den langjährigen Mitspielern durchaus bekannt sein...
darauf können wir halt nicht zu 100 prozent bauen das ist das problem, jacky könnte genausogut verarscht worden sein, aber zumindest scheint der Detektiv keinesfalls echt gewesen zu sein

btw. der betrüger ist ne beschissene rolle
moku hat geschrieben:
BillyBlazes hat geschrieben:Was ist das hier?
Ein Spiel. Musst dir sonst mal die Regeln durchlesen auf Seite 1, dann macht es eventuell etwas mehr Sinn. :wink:

Wie? Ein Spiel? Die Hinrichtungen finden gar nicht wirklich statt?!
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 49