RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Karim
Sophia ist sympathisch: Aber Nina hat wirklich mehr Ahnung von Musik als sie, und wenn Nina schon ersetzt wird, dann bitte von einer besseren.
von nachtschatten
american-way hat geschrieben:Patrick Nuo komplettiert laut Bild die neue Jury
Jao, auch soeben gelesen. Naja immerhin jdm, der etwas Ahnung hat...
von LilyValley
Oh Gott...dieser unfassbar konservative Schwiegermutterliebling. :|
von Hundejunge
Patrick Nuo?! :shock:

Wenn das stimmt ist diesmal ja gar kein Manager dabei. Hm, weiß noch nicht, was ich von der neuen Jury halten soll. Da werde ich wohl bis Januar warten müssen. Aber ich vertraue erstmal darauf, dass Dieter Bohlen das richtige Näschen hat, insofern er mitbestimmt, wer in der Jury sitzt.
von Commi
Hundejunge hat geschrieben:Patrick Nuo?! :shock:

Wenn das stimmt ist diesmal ja gar kein Manager dabei. Hm, weiß noch nicht, was ich von der neuen Jury halten soll. Da werde ich wohl bis Januar warten müssen. Aber ich vertraue erstmal darauf, dass Dieter Bohlen das richtige Näschen hat, insofern er mitbestimmt, wer in der Jury sitzt.
Es muss ja auch nicht zwingend ein Manager in der Jury sitzen, oder?
von Patto123
CommanderNOH hat geschrieben:

Naja aber der Gewinner soll der gemanagt werden.. :wink:
von Commi
Patto123 hat geschrieben:

Ähm... aber deswegen muss der Manager doch nicht zwingend in der Jury sitzen!? Der Neumüller ist ja auch Manager von Mark Medlock und saß damals nicht in der Jury.
von Patto123
Patto123 hat geschrieben:

Ähm... aber deswegen muss der Manager doch nicht zwingend in der Jury sitzen!? Der Neumüller ist ja auch Manager von Mark Medlock und saß damals nicht in der Jury.
Ja muss nicht , aber es wäre besser wenn der Manager auch ein bisschen Mitsprache Recht hat , wer dann sein Schützling wird.
von Karim
Ich finde es auch nicht notwenig, dass der Manager in der Jury sitzt. Mitsprache hin oder her, schlussendlich konnte Neumüller auch nicht viel ändern. Und mit Medlock, (er sass nicht in der Jury), hat er auch am meisten Kohle gemacht.

Patrick Nuo hat Erfahrung und kann singen. Fände es gar nicht mal so schlecht, wenn er der neue Juror bei DSDS wär. Er hätte mehr Ahnung von Gesang als Neumüller!

Wenn man jetzt wirklich Thomalla nimmt, hätte man Nina Eichinger behalten können. Die war sympathisch, hat immerhin mehr Ahnung als Thomalla von Musik, war bodenständig und sagte in der 7. Staffel am meisten ihre Meinung (= gab Bohlen Contra!). Thomalla wird da sitzen, lachen und sagen "ja war ein toller Autritt...*lach*", aber vielleicht ist sie ja dazu da, die Performance der Kandidaten einzustufen. Als Let's Dance-Gewinner hat sie ja schliesslich sehr viel Ahnung.
von Commi
Karim hat geschrieben: Als Let's Dance-Gewinner hat sie ja schliesslich sehr viel Ahnung.
Naja. Die Gewinner vom "Perfekten Promi-Dinner" sind ja nun auch nicht alle Sterneköche geworden, nech?
von Hundejunge
Der war gut! :P 8)
von Karim
Ich will das Nina Moghaddam Hauptmoderatorin von DSDS wird! :) So, jetzt hab ich's mal gesagt bzw. geschrieben!
von KASFAN
Das Patrick Nuo dabei ist finde ich auf den ersten Blick ganz gut. Er hat Ahnung vom Musikbusiness und etwas Erfahrung hat er auch. Mal sehen wie er sich als Juror so macht.

Aber warum die Thomalla ???????? Die hat doch nicht wirklich was mit Musik zu tun, oder ? Da hätte es bestimmt bessere Alternativen gegeben. Ich habe nichts gegen sie aber sie passt nicht zu DSDS meiner Menung nach.
von Rodon
Können die nicht EINMAL eine Frau in die Jury setzen, die weiß wovon sie spricht und auch keine Scheu hat, dies in aller Deutlichkeit (also keine Schönrederei) unter Beweis zu bestellen? Die Thomalla wird wieder Outfits und Stylings loben und das höchste der Gefühle wird dann wieder ein "am Gesang musst du noch ein kleines bisschen feilen" sein.
So eine "Jury-Domina" würde bestimmt mal frischen Wind reinbringen. :lol:
von Karim
Nina Eichinger gab in der 7. Staffel richtig Contra und kritisierte sogar manchmal besser und öfters als Bohlen, aber RTL fand das wohl schon zu viel. :wink:
von nachtschatten
Karim hat geschrieben:Nina Eichinger gab in der 7. Staffel richtig Contra und kritisierte sogar manchmal besser und öfters als Bohlen, aber RTL fand das wohl schon zu viel. :wink:
Wann denn das!? Hab ich wohl verpasst... Sie gab vllt ein, zwei mal ihre "richtige" Meinung ab, denn sagte Dietaaaa was anderes und dann hat sie sich wieder umentschieden und Dietaaaa Recht gegeben. Zumindest ist es bei mir so hängen geblieben. Die einzige wahre Jurorin ist und war Anja Lukaseder.
von Karim
Anja Lukaseder mochte ich auch, aber ja.
Gegen Schluss der 7. Staffel hat sie aber nicht auf Dieter geschaut (vielleicht wusste sie, dass sie in der 8. Staffel nicht mehr dabei ist). Sie hat gegen Menowin gecontert, im die Meinung als einzige Jurorin gesagt!
von Timothy McGee
Karim hat geschrieben:Anja Lukaseder mochte ich auch, aber ja.
Gegen Schluss der 7. Staffel hat sie aber nicht auf Dieter geschaut (vielleicht wusste sie, dass sie in der 8. Staffel nicht mehr dabei ist). Sie hat gegen Menowin gecontert, im die Meinung als einzige Jurorin gesagt!
Das stimmt allerdings - leider. Ich dachte schon, ich sehe und höre nicht recht. Doch das Mädel hat tatsächlich (scharfe!) Kritik geäußert, auch wenn die Zuschauer noch so vor Freude getobt haben. So hatte ich sie mir immer gewünscht, aber es kam eben zu spät.
von Karim
Ich habe so das Gefühl, dass genau DAS RTL nicht mehr gepasst hat. Eichinger wurde kritisch, conterte gegen Bohlen und Schützling Menowin, vielleicht wurde sie zu kritisch für RTL? Vielleicht muss die Jurorin nur gut ausschauen und darf nix über Stimme sagen!
von lostie
Karim hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl, dass genau DAS RTL nicht mehr gepasst hat. Eichinger wurde kritisch, conterte gegen Bohlen und Schützling Menowin, vielleicht wurde sie zu kritisch für RTL? Vielleicht muss die Jurorin nur gut ausschauen und darf nix über Stimme sagen!
Aber gegen Menowin haben doch zum Schluss quasi alle gewettert?! Der Neumüller (ok, nächste Staffel auch nicht mehr dabei :lol: ) hat ja gesagt, er wolle ihn so nicht managen, weil man das Knasti-Image nicht loswerden kann.
von Karim
Aber genau du schreibst es, er ist diese Staffel auch nicht mehr dabei. Komisch? Auf Neumüller kann ich eigentlich verzichten, aber wenn Thomalla anstelle von Eichinger kommt, sorry, das ist ein grosser Fehler! Bei Eichinger konnte man schreiben MTV-Moderatorin, Musik-Expertin oder so, soll man in einer "Gesangsshow" bei einem "Gesangs-Juror" Schauspielerin und Model hinschreiben? :roll:
von Karim
Was anderes: Ab sofort dürfen auch wir die in der Schweiz wohnen und die Österreicher an DSDS teilnehmen- man muss ab der 8. Staffel keinen Wohnsitz mehr in Deutschland haben--> aber einen in einem deutschsprachigen Land.

EDIT: Was ist das für ein Quatsch? Es haben auch schon vorher CH und A Leute mitgemacht. Z.B. die tolle Sängerin Monika Ivkic- in der Sendung wurde mehrmals erwähnt, dass sie in Wien wohnt. Ich könnte wetten, dass sie keinen Wohnsitz in Germany hat.

...? Komisch, nicht wahr?
von Timothy McGee
Karim hat geschrieben:...? Komisch, nicht wahr?
Spricht für eine Bewerberanzahl, mit der RTL ganz und gar nicht zufrieden ist. Gefällt mir. :)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9