von Cristóbal
Belthazor hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Noch im Windows Standard-Design, aber Taskleiste ist schon gefüllt. ^^
Wozu braucht man denn jedes kleine Fitzelchen in der Taskleiste :shock:
Ich hab's jetzt auf das wichtigste eingeschränkt.
Ui, sehr folgsam ;-). Grundsätzlich kann das ja jeder selbst handhaben, wie's ihm gefällt, aber ich behaupte mal, dass man Programme, mit denen man nichts erstellen, sondern nur in irgendeiner Weise betrachten kann (bspw. Adobe Reader, WMP) oder auch einen Virenscanner (der ja eh im Hintergrund läuft und zudem übers Kontextmenü aufgerufen werden kann) nicht zwangsläufig im Dock oder in der Taskleiste benötigt. Just my 2 cents ;-)
von zvenn
Cristóbal hat geschrieben:aber ich behaupte mal, dass man Programme, mit denen man nichts erstellen, sondern nur in irgendeiner Weise betrachten kann (bspw. Adobe Reader, WMP) oder auch einen Virenscanner nicht zwangsläufig im Dock oder in der Taskleiste benötigt.
Bei mir kommen da nur Programme rein, die ich wirklich jeden Tag brauche. Für alles andere gibt's die praktische Suche im Startmenü 8)
von Belthazor
Der "Internet Explorer", der "Windows Explorer" und der "Media Player" waren von Anfang an dabei. Die lass ich NOCH so drin. Ansonsten hab ich jetzt nur noch den "Live Messenger", "ICQ", "Thunderbird" und "Firefox".

Zvenn hatte Recht. Windows 7 ist herrlich. 8)
von TIMBO
Also bei is da der Windows Explorer, mein E-Mail-Programm, der real-player, Word und Excel, die Chatprogramme, Firefox natürlich und nen Passwortverwalter drin. Sind 10 Symbole. Das reicht erst mal. ;-)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ist das links unten ein Windows-aktivieren-Symbol?
Nein. Das ist der Windows-Startmenü-Button.
Und rechts daneben? :o
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ist das links unten ein Windows-aktivieren-Symbol?
Nein. Das ist der Windows-Startmenü-Button.
Und rechts daneben? :o
Mein Passwort-Verwalter.
von Commi
revo hat geschrieben:Meiner... nach wie vor mit Windows XP.

Bild
Das ist cool. Kannst du das Bild dem lieben Commander mal schicken?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 39