- Mo 2. Aug 2010, 23:13
Jaaaaaaaaaaaaaa! Klaus ist raus! Es gibt Gerechtigkeit! :twisted: :twisted: :twisted:
logan99 hat geschrieben:Wenns kann dumm läuft, gewinnt auch noch einer der beiden Big Brother 10, da nun plötzlich die "Anti Klausianer" vor dem Problem stehen, ihre Stimmen auf 3 Personen zu verteilen ... Ein Teil der Klausianer wird wohl zu Marc (Klaus 2.0 Light) umschwenken ...
Gut, ist mir schlussendlich dann aber auch egal, da die Staffel eh für den Allerwertesten ist ... Bin nur froh dass es doch noch genug Leute draußen gibt, die sich gegen die Masse der Klausianer durchgesetzt hat ... Ist ein gutes Zeichen ...
Tja, schade schokolade.. Aber ich wette, gleich morgen nimmt Klaus ein Album auf ^^ich wette dagegen. den hat das jetzt RICHTIG hart getroffen. der wird erstmal in die versenkung abtauchen.
Für Klaus das härteste was passieren konnte.. Wochenlang kegelt er einen nach dem anderen raus, legt sich mit jedem an, entwickelt eine Strategie nach dem anderen und dann bääääm eine Woche vorm Finale raus ^^ja warum wohl? er hat sich über monate hinweg den ruf des moralapostels aufgebaut. mit dem finger auf andere gezeit usw... mit rene gings los, marc und anne kamen dazu und auf einmal war seine glaubwürdigkeit als "ritter der schwachen" dahin. damals mit anne1 und jürgen hat er den braten noch gerochen und sie rechtzeitig wieder abgeschossen, aber diesmal hat er es schlichtweg verpennt, die beiden "zecken" loszuwerden...
Smudy hat geschrieben:Hammer, damit interessiert für das Finale keine Sau mehr, da Timo jetzt sowieso gewinnen wird :lol:Ich werde für die letzte Woche mein Abo wieder bestellen und freu mich jetzt tierisch aufs Finale, endlich kann man BB wieder genießen!
Tja, da merkt man erst, dass Klaus das Finale verdient hat, ich bin sicher, dass die Klaus-Antis das auch sehen werden.
MarQi hat geschrieben:Tja, schade schokolade.. Aber ich wette, gleich morgen nimmt Klaus ein Album auf ^^ich wette dagegen. den hat das jetzt RICHTIG hart getroffen. der wird erstmal in die versenkung abtauchen.
timo vs. marc? das reißt marc NEVER! wehe wenn!!! dann geh selbst ich ans limit meiner prepaid karte
Für Klaus das härteste was passieren konnte.. Wochenlang kegelt er einen nach dem anderen raus, legt sich mit jedem an, entwickelt eine Strategie nach dem anderen und dann bääääm eine Woche vorm Finale raus ^^ja warum wohl? er hat sich über monate hinweg den ruf des moralapostels aufgebaut. mit dem finger auf andere gezeit usw... mit rene gings los, marc und anne kamen dazu und auf einmal war seine glaubwürdigkeit als "ritter der schwachen" dahin. damals mit anne1 und jürgen hat er den braten noch gerochen und die beiden rechtzeitig abgeschossen, aber diesmal hat er es schlichtweg verpennt, die beiden "zecken" loszuwerden...