US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Clea Duvall sieht beschissen aus und kann nicht spielen... ich bin sprachlos. :shock: Mit Seife sollte man dir den Mund auswaschen! :mrgreen:
Ich würde sie schon in die Kategorie Gesichtselfmeter einsortieren, aber ihr Talent ziehe ich nicht in Zweifel.
sie ist natürlich keine typische Hollywood Schönheit, aber bei ihr kommt es auch groß auf das Makeup an, sie kann superhübsch sein. Ich mag sie total und kann ihrem Aussehen auch so einges abgewinnen, aber wie gesagt, ich kann verstehen, wenn sie einem nicht zusagt.

Wie man ihr mangelndes Talent unterstellen kann, ist mir aber nicht klar.. damit stellt man sich ja schon selbst ins Abseits
von cooky
Stefan hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Rory & Logan (Gilmore Girls)
Seriously, wieso hat Rory abgelehnt? Niemand passt besser zusammen als Rory und Logan. :(
wow du musst ja an geschmacksverwirrungen leiden .. Logan war ja sowas von ekelhaft und snobbisch, igitt, ich verstand nie, warum sich Rory auf einmal für so einen typen interessiert hat :evil:
Ebene, Logan ging (bis auf manche Episoden) so garnicht. Wenn man DEN Partner für Rory nehmen will, dann kann man nur Jess nennen. Wobei hier auch wieder die ganze Vorstory besser war, als die eigentliche Beziehung. Wie die einfach so kaputt gemacht wurde und Rory dann auch noch wieder mit Schnullerbacke Dean anbandelte :(
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Clea Duvall sieht beschissen aus und kann nicht spielen... ich bin sprachlos. :shock: Mit Seife sollte man dir den Mund auswaschen! :mrgreen:
Ich würde sie schon in die Kategorie Gesichtselfmeter einsortieren, aber ihr Talent ziehe ich nicht in Zweifel.
sie ist natürlich keine typische Hollywood Schönheit, aber bei ihr kommt es auch groß auf das Makeup an, sie kann superhübsch sein. Ich mag sie total und kann ihrem Aussehen auch so einges abgewinnen, aber wie gesagt, ich kann verstehen, wenn sie einem nicht zusagt.
Warst du nicht auch gay for Sandra Oh?
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Warst du nicht auch gay for Sandra Oh?
Fängt das schon wieder an? :roll:
Ich hab doch nur eine harmlose Frage zu Miss Asia gesetellt.

Und um zum Thema zu kommen, bei Grey's Anatomy find ich irgendwie so ziemlich jede Beziehung bescheuert. Den Vogel abgeschossen haben natürlich Frodo und Izzy.
Zuletzt geändert von Theologe am Mo 2. Aug 2010, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
auf dein Niveau lass ich mich nicht mehr herab, da steh ich drüber

Bild
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
auf dein Niveau lass ich mich nicht mehr herab, da steh ich drüber
So schlimm war Tangaträgers Frage auch nicht. :mrgreen:
von Stefan
Bild
von Jack B.
Stefan hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Jack & Audrey (24)
Hey Jack, die Chinesen haben Audrey. ... So what? :)
na ja, eigentlich ja .. nicht :? :lol:
Hab' ich da was verwechselt?

Logan und Rory haben wunderbar zusammen gepasst. Jess mochte ich sehr (, wobei ich nicht verstehe, wie sich in Heroes herausstellen konnte, dass Milo nicht schauspielern konnte. Hat er in GG immer sich selbst gespielt oder wie soll man sich das vorstellen. :/), Dean ging auch in Ordnung. Aber Logan war eben die erwachsene Stufe für Rory. Ich fand's toll.
str1keteam hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Bill & Sookie (True Blood)
Schriebe man die beiden aus der Serie, wäre es immer noch eine der schlechtesten aktuellen Serien. Sogar TVD ist besser.

Ben & Sophie (Carnivale)
Urgh, wie kann man Clea nur vor eine Kamera stellen. Zum Glück gab's keine Sexszenen.
Da denkt man immer man hat schon die schlimmsten Geschmacksverirrungen gehört und könnte nicht mehr geschockt werden und dann...TVD besser als True Blood, das eine der schlechtesten Serien ist. ....Clea Duvall sieht beschissen aus und kann nicht spielen... ich bin sprachlos. :shock: Mit Seife sollte man dir den Mund auswaschen! :mrgreen:
Also True Blood ist schlicht und einfach unendlich schlecht. Inzwischen hat da wohl echt jeder seine Meinung geändert, während es die gesamte erste Season hindurch nur negative Comments gab. Ich hab' dann nach S1 aufgehört, mir aber letztens gedacht, dass ich doch keinesfalls so falsch liegen kann. Also die gesamte S2 innerhalb von zwei Tagen gesehen. Fazit: Es gibt kaum miserabler geschriebene Serien. Bei TVD bin ich gerade bei Episode 6 und das ist zumindest okay. Wenigstens muss man nicht alle 30 Sekunden die Augen verdrehen wie in TB.

Zu Clea: Spielen kann die sicherlich, hab' ich nicht dementiert. Nur ist sie ein kompletttes Gesichtsmofa und ich will sie nicht sehen. Plus, wie gesagt: Keine Chemie zu Ben.
von ultimateslayer
Ich weiß echt nicht was alle gegen Logan und Rory haben. Fand den Charakter ausgesprochen erfrischend in dieser Welt aus schrulligen Kleinstadtbewohnern. Und er war weitaus interessanter als Chad Michael Murrays Charakter. Und die Art und Weise wie er mehr aus dem Charakter von Rory rausgeholt hat, fand ich schon gut gemacht.
von RickyFitts
ultimateslayer hat geschrieben:Ich weiß echt nicht was alle gegen Logan und Rory haben.
Da bin ich auch sehr für Logan. (oh gott, jetzt hab ich grad zugegeben, dass ich auch manchmal GG geschaut habe. guilty pleasure! :lol: ) Dean war einfach ööööde und Jesse ein wandelndes Klischee (und ich versteh absolut nicht was Frauen in Milo sehen. Find den eher hässlich)

Gute Paare:

Nate und Brenda - Six Feet Under
Im Ergebnis ne unvermeidbare Katastrophe, aber Mann, was war da Leidenschaft drin. Lieber verbrenn ich mir nach 1-2 Jahren heftigst die Finger an so einer Frau als 10 Jahre Bequemlichkeitsehe.

Ned und Chuck - Pushing Daisies
Wundert mich, warum sie noch keiner genannt hat. Selbst ohne Körperkontakt das vielleicht hinreissend romantischste Liebespaar der TV-Geschichte. Hach schööön.

Jason und Amy - True Blood
Klar war diese Drogenliebe total kaputt, aber als Paar waren sie toll und hab ich mir so gewünscht, dass das noch viel länger funktioniert.

Fry und Leela - Futurama

Richard und Kahlen - Legend of the Seeker
vielleicht nicht grad an der Spitze der Liste und ja, auch kitschig, aber hier steh ich dazu: ich hab mir immer ein happy end für die beiden gewünscht.

tolle "nicht wirklich" Pärchen:

Cameron und John Connor - Terminator
Audrey und Cooper - Twin Peaks

Schreckliche Paare:

Buffy und Angel - "oh nein, wir dürfen uns nicht einander hingeben, sonst werd ich gefährlich. Ich brate lieber in meinem Jahrhundertstausee aus Schuldgefühlen. Oh weh, oh seufz..." Ätzend!

Elliot und J.D. - Scrubs
Warum überhaupt irgendeine Frau was mit J.D. anfangen wollen würde geht über meinen Verstand hinaus, aber die beiden gingen gar nicht.

Skylar und Walter White - Breaking Bad
Waaahhhhhhh, ich hasse sie so abgrundtief. Ultraübernervig, Werbefigur für jede Scheidungskanzlei. Um der nach meinem Tod ein gesichertes Leben zu bieten, würde ich mich sicherlich nicht kriminell betätigen. Ich glaub da würd ich mich gar nicht betätigen sondern sie aus der Hölle lächelnd im Ruin beobachten. Gegen die ist ja American Beauty's Carolyn Burnham noch eine Sympathiefigur.

Mike und Susan - Desperate Housewifes

Nate und Lisa - Six Feet Under
Deshalb ist es wichtig geschützten Geschlechtsverkehr zu haben. Durch ein Kind in so eine Verantwortungs-Beziehung gezwungen zu werden ist mein schlimmster Albtraum.
von Donnie
Mir fällt es ehrlich gesagt schwer in diesem Thread zu posten, weil ich Paare in US-Serien von zwei verschiedenen Blickwinkeln betrachte. Auf der einen Seite gibt es Paare wie Nancy/Esteban (Weeds) oder Nate/Brenda (Six Feet Under), die ich interessant anzuschauen finde, aber nicht unbedingt der Ansicht bin, dass sie zusammenpassen. Dann gibt es Paare, die ich wegen des "oh, wie süß"-Faktors liebe wie z.B. Willow/Tara (Buffy), Fred/Wesley (Angel), Hoyt/Jessica (True Blood), Chuck/Ned (Pushing Daisies), Andy/April (Parks & Recreation), Jaye/Eric (Wonderfalls) oder Matt/Julie bzw. die Taylors (Friday Night Lights).

Da ist es natürlich leichter zu sagen, was für Paare ich nicht mag. Grundsätzlich mag ich solche Paare nicht, wo durch künstliche Konflikte ständig ein Hin-und-her kreiert wird, nur um die Beziehung interessant zu halten. Mike/Susan bei Desperate Housewives sind das perfekte Beispiel für eine Beziehung, die am Anfang vielleicht noch ganz akzeptabel war, aber nach der ersten Staffel total uninteressant wurde. Wenn Paare sich in Serien 5mal trennen und 5mal wieder zusammen kommen, dann habe ich so meine Probleme damit diese Paare interessant zu finden. Dann gibt es noch Paare, die ich nicht besonders gut finde, weil da einfach die Chemie zwischen den Darstellern fehlt. Nancy/Conrad (Weeds), Bill/Sookie (True Blood), Cordelia/Angel (Angel), Cordelia/Connor (Angel) oder auch Gunn/Fred (Angel).

Grundsätzlich begrüße ich es, wenn ein Charakter auch nicht nur einfach ein Anhängsel eines anderen Charakters ist, sondern beide Charaktere, die sich in der Beziehung befinden, voll ausgearbeitete, mehrdimensionale Figuren sind.
von ultimateslayer
Kell hat geschrieben:[
Willow/Oz[/b]
Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die Willow lieber mit Oz als mit Tara gesehen haben.
Stehst nicht alleine da. Ich mochte die Oz/Willow-Beziehung auch als den Tara-Kram. Allerdings war ich nie ein besonderer Tara-Fan und hab mich an ihrem Tod auch nicht gestört.
von Jack B.
AlphaOrange hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Pacey/Dawson (DC)
Bild
WTF?
Das muss mir irgendwie entgangen sein.
Hier wird man ja ultimativ gespoilert. Jetzt brauch ich die Serie gar nicht mehr anfangen, wo sogar diese Beziehung nicht mehr überraschen wird. :cry:
von cooky
ultimateslayer hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:[
Willow/Oz[/b]
Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die Willow lieber mit Oz als mit Tara gesehen haben.
Stehst nicht alleine da. Ich mochte die Oz/Willow-Beziehung auch als den Tara-Kram. Allerdings war ich nie ein besonderer Tara-Fan und hab mich an ihrem Tod auch nicht gestört.
Ich reihe mich mal mit ein und unterstütze auch noch das Buffy/Angel von Kell. Ich fands einfach gut mit den beiden. Ich habe eher einen Groll gegen die ganze Beziehungskiste mit Spike gehegt. Gefil mir weniger.

Zu Rory/Logan:
Die Beziehung wurde mit der Entwicklung von Logan besser, dennoch war für mich einfach Jess der passende zu Rory, was sich aber eher vor der eigentlichen Beziehung äußerte. Die beiden waren einfach auf der gleichen Wellenlänge, was man auch direkt bei seinen späteren Auftritten immer merkte.

Und noch was zu O.C., bei all dem Ryan und Marissa Groll, muss man noch erwähnen dass Seth und Summer zusammen toll waren :)
von Jack B.
cooky hat geschrieben:Ich reihe mich mal mit ein und unterstütze auch noch das Buffy/Angel von Kell. Ich fands einfach gut mit den beiden. Ich habe eher einen Groll gegen die ganze Beziehungskiste mit Spike gehegt. Gefil mir weniger.

Zu Rory/Logan:
Die Beziehung wurde mit der Entwicklung von Logan besser, dennoch war für mich einfach Jess der passende zu Rory, was sich aber eher vor der eigentlichen Beziehung äußerte. Die beiden waren einfach auf der gleichen Wellenlänge, was man auch direkt bei seinen späteren Auftritten immer merkte.

Und noch was zu O.C., bei all dem Ryan und Marissa Groll, muss man noch erwähnen dass Seth und Summer zusammen toll waren :)
Buffy: Ich bin ja gerade erst im Anfangsstadium von Willow/Tara, aber ich wünsche mir den guten Oz zurück. Tara ist in schon in Ordnung, aber bislang ist die Beziehung irgendwie...strange.

GG: Das mit der Wellenlänge stimmt schon - wenn die sich in späteren Seasons getroffen haben, war die Chemie sofort da, aber Logan hat mit seinem Stil und seiner Haltung Rory weggeholt vom Kleinstadtleben und dem kleingezäuntem Denken. Die Beziehung hat beide gefordert und neuen Schwung in die Serie gebracht. Und ich kriege gerade sehr viel Lust, einen Re-Run zu starten. :o
von Stefan
Jack B. hat geschrieben:Buffy: Ich bin ja gerade erst im Anfangsstadium von Willow/Tara, aber ich wünsche mir den guten Oz zurück. Tara ist in schon in Ordnung, aber bislang ist die Beziehung irgendwie...strange.
stimmt.. iih.. zwei Frauen :oops: :lol:
von Roman
Schöner Thread.

zu Buffy/Angel:
Fand Angel/Cordy recht gut, da hätte man viel mehr daraus machen können und finde schade, dass da nicht mehr geworden ist.

Willow/Tara fand ich ganz niedlich, ebenso wie Willow/Oz.
Cordy/Conner war furchtbar... :roll:

24:
Jack/Kate fand ich auch ganz gut. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, nur weiß ich noch, dass ich es sehr schade fand, dass Kate nicht mehr mit dabei war. Aber um Erinnerungen aufzufrischen kommt doch nächstes Jahr bestimmt ne Megaschicke Monsterbox mit allen Staffeln in Blu-Ray und einen großen fetten ab 16 Sticker, der das 24-Logo schön versaut... :roll:

Lost:
Da finde ich Juliet/Sawyer und Jack/Kate am besten. :)

Friends:
Monica/Chandler und Ross/Rachel das sind die Kombinationen die am besten passen. Besonders bei Monica/Candler fand ich es toll, wie sich das alles entwickelt hatte. :)

Dawsons Creek:
Da fand ich ehrlich gesagt gerade die Kombinationen Andie/Pacey echt klasse, wie konnten das die Autoren nur so dermaßen versauen. Da wird mir heute noch schlecht, wenn ich an den Season3 Start von DC denke. Finde, die hätten zusammen gehört. :evil:

Gretchen/Dawson und Jen/Dawson (Season 5) haben mir beide sehr gut gefallen. Auch hier extrem schade, dass es auseinander ging denn Gretchen hätte ich gerne bis zum Serienende gesehen... :evil:

The Sopranos:
Furio/Carmela. Interesannte Kombination, von der ich gerne wesentlich mehr gesehen hätte, nur extrem schade, dass der Schauspieler leider nicht mehr zur Serie kam.

Adriana/Christopher:
Auch wenn sie sich manchmal schon fast gegenseitig an die Gurgel gingen, fand ich gerade die Szenen wunderschön als Adriana, Chris im Krankenhaus besucht hatte und einfach für ihn da war. Extrem schade, was dann Chris gemacht hat... :cry:
von Jack B.
Stefan hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Buffy: Ich bin ja gerade erst im Anfangsstadium von Willow/Tara, aber ich wünsche mir den guten Oz zurück. Tara ist in schon in Ordnung, aber bislang ist die Beziehung irgendwie...strange.
stimmt.. iih.. zwei Frauen :oops: :lol:
Word!

On Topic: Shane/Jenny (-) aus The L Word.
von Tangaträger
Theologe hat geschrieben:Zuschauer und The L Word halte ich schon für eine schlechte Paarung. ;)
Ja, wir wissen dass du The L Word wie eingeschlafene Füße findest, da helfen dir auch deine schlechten Gags nicht weiter :)
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Zuschauer und The L Word halte ich schon für eine schlechte Paarung. ;)
Ja, wir wissen dass du The L Word wie eingeschlafene Füße findest, da helfen dir auch deine schlechten Gags nicht weiter :)
er hat doch sonst nichts :|
von Roman
Jetzt sind mir doch noch 2 Päarchen eingefallen, die ich vergessen habe zu erwähnen.

Liz/Max
Maria/Michael aus Roswell.

Fand beide Päarchenkombis einfach sehr unterhaltsam. :)
Schade, dass man das dann mit Maria/Michael so verhunzt hat... :(

Und natürlich darf man nicht vergessen aus The 4400:
Alana/Tom: Fand sie als Paar phantastisch und war echt schön, die beiden zusammen zu sehen. Schade, dass sie dann plötzlich raus geschrieben wurde und nie wieder kam. :(

Richard/Lilly: Die beiden waren auch extrem schön mit anzusehen. War echt erschrocken und mächtig sauer, dass Lily raus geschrieben worden ist, umso mehr habe ich mich über den Auftritt in der letzten Staffel gefreut, auch wenn es leider nur ein Gastauftritt war. :(
von Donnie
Ich bin ein großer Fan der Buffy/Angel-Romanze gewesen und liebe sie heute noch. Aber das liegt vermutlich nur daran, dass sie genau zum richtigen Zeitpunkt beendet wurde. Andererseits wäre sie vermutlich genauso nervig und wiederholend geworden wie die Mike/Susan-Romanze bei Desperate Housewives.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Ehe der Taylors bei Friday Night Lights sehr gut gefällt, weil beide Charaktere eine Persönlichkeit haben und ihre Probleme nicht durch irgendwelche weit hergeholten, konstruierten Konflikte entstehen. Die Ehe der beiden ist das Paradebeispiel wie man ein Ehepaar im Fernsehen genug Dimension gibt und wie man eine gesunde Ehe interessant halten kann, ohne irgendwelche Affären hinein zu schreiben. Deswegen werde ich noch jahrelang darüber sprechen, wie gut die Autoren bei Friday Night Lights sind.

Andy/April bei Parks & Recreation finde ich aktuell auch sehr gut, weil sie einfach sehr niedlich miteinander sind, wobei die Beziehung der beiden die Show unter Umständen ruinieren könnte, wenn man immer wieder künstliche Konflikte in die Show rein bringt, um sie auseinander zu halten oder die Persönlichkeiten der beiden zerstört, wenn man sie zusammenbringt. Bisher erscheinen mir die Autoren aber intelligent genug, um das zu vermeiden. Ich hoffe ich bereue diese ausgesprochene Hoffnung nicht.

Und um nocheinmal ein schlechtes Pairing zu erwähnen, mir gefiel Angel/Cordelia nie und ich finde, dass der Versuch der Autoren uns davon zu überzeugen, dass die beiden Seelenverwandte sind und zusammen gehören die Show in gewisser Weise ruiniert hat, weil die Interaktion der beiden als Freunde einfach das Herz der Show war und die Paarung der beiden letztendlich zum Ende von Cordelia als Teil der Serie geführt hat und auch ihrem Humor terminiert hat.