cooky hat geschrieben:Eigentlich kann sich der Detti doch bei mir melden. Dass ich eine Spion-Fake-Anzeige gemacht habe, zeigt ja dass ich Bürger bin 8)
die Theorie "cooky ist immer Mafia" spricht dagegen.. eigentlich könnten wir auch dich wählen 8) :lol:

ich bleib vorerst bei grewel
Das Problem ist doch jenes: Wenn wir uns nicht einigen laufen wir Gefahr einen Gleichstand zu haben. Ich hab jetzt die letzten Seiten zwar nur überflogen, bin aber komplett unsicher wen ich nehmen soll. Sowohl für TIMBO als auch für Grewel spricht einiges, nur werd ich mich in diesem Fall mal vornehm der Mehrheit anschließen, die es momentan nicht gibt, ich schlage daher vor, dass jeder Mitspieler jetzt frei raus schreibt wen er wählen wird....
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Eigentlich kann sich der Detti doch bei mir melden. Dass ich eine Spion-Fake-Anzeige gemacht habe, zeigt ja dass ich Bürger bin 8)
die Theorie "cooky ist immer Mafia" spricht dagegen.. eigentlich könnten wir auch dich wählen 8) :lol:

Aber die Spionanzeigen können ja nicht vom Spion sein und ich kann ja z.B. sagen, dass in der einen gleich Bockwurst steht. Dann weiß man dass sie von mir ist und das ein eine Fake-Anzeige geschaltet habe (die ja nicht vom echten Spion sein kann), also ich bin Bürger.
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Aber die Spionanzeigen können ja nicht vom Spion sein und ich kann ja z.B. sagen, dass in der einen gleich Bockwurst steht. Dann weiß man dass sie von mir ist und das ein eine Fake-Anzeige geschaltet habe (die ja nicht vom echten Spion sein kann), also ich bin Bürger.
Ganz einfach: Gib das Passwort des Email-Accounts, dann kann jeder überprüfen.
Tangaträger hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ganz einfach: Gib das Passwort des Email-Accounts, dann kann jeder überprüfen.
Auch eine Möglichkeit. Also wenn ein Großteil dass auch so sieht geb ichs gleich raus, der Det kann sich bei mir melde. Der SE müsste mich dann nur schützen.
Na wundervoll. :roll:

Für Grewel: Stefan, Columbo, Molino, Timbo, friendssa
Für Timbo: Commander, Jane, giga, revo, vica, Grewel

Mom. steht es also 5:6. Wer will, Wer will, wer hat noch nicht. Bitte die Liste kopieren und euren Namen eintragen. Sonst haben wir heute echt ein Unentschieden und sind morgen genauso schlau, es sei denn, Grewel offenbart uns etwas Neues...na ja.
cooky hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Ganz einfach: Gib das Passwort des Email-Accounts, dann kann jeder überprüfen.
Auch eine Möglichkeit. Also wenn ein Großteil dass auch so sieht geb ichs gleich raus, der Det kann sich bei mir melde. Der SE müsste mich dann nur schützen.
Ich schließe mich dann einfahc mal an, da die andere Anzeige ja von mir stammte. Nur hätte der SE dann viel zu tun :lol:
TIMBO hat geschrieben:Ok. Unser Plan ist nicht ganz aufgegangen.

KAWUMM

Und es war nicht beabsichtigt, da aber cooky zufällig neben mir steht ... den Rest könnt ihr euch denken.
nein.. ist das jetzt dein ernst?

ey ich muss gleich weg.. wtf :shock:
Für Grewel: Stefan, Columbo, Molino, Timbo, friendssa
Für Timbo: Commander, Jane, giga, revo, vica, Markus F.
Andere: Grewel,
Grewel schrieb doch, dass er mich gewählt hat, weil ich als Erster schrieb, dass ein Detektiv schrieb, dass er bei der Mafia ist. :lol:
Stimmt, ich dachte, dass Grewel schrieb, dass er Tombo wählt, da er nicht sterben möchte, aber da verwechselte ich wohl etwas.

edit:Ich kotze, wenn das stimmt... :roll:
ich muss meine stimme bei grewel lassen, da ich jetzt ins kino fahre, es tut mir leid, ich weiß nicht ob das mit timbo stimmt oder nicht, aber ich will meine stimme nicht verschenken :/

bis später :shock:
Wenn der Gaul noch länger braucht, soll er uns aber noch mehr Zeit geben. Danke.

edit: Cooky, hast du eine PN von Timbo erhalten???
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 36